Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive

Punta Cana , , Arena Gorda – Macao. Punta Cana Provincia La Altagracia. Dominican Republic (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta Cana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive ist ein atemberaubendes Hotel mit großartigen Einrichtungen und einer wunderschönen Lage. Der Strand ist fantastisch, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, er sei etwas weit entfernt und müsse mit dem Shuttle erreicht werden. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen positiv bewertet, da es eine große Auswahl und Qualität der Speisen bietet. Auch das Abendessen wird überwiegend positiv bewertet, da es in Restaurants wie dem Portofino und dem Limbo fantastische Optionen und großartige Gerichte gibt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind und kleine Reparaturen benötigen. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, das Personal ist höflich und effizient. Der Pool ist ein Highlight mit mehreren Pools zur Auswahl und tollem Poolservice. Die Regelung, dass nur Erwachsene Zutritt haben, ist ein Plus für diejenigen, die einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, dass sie mit dem All-inclusive-Paket mehr als ihr Geld wert sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Junior Suite (1 Erwachsener) This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Junior Suite (2 Erwachsene) This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite (3 Erwachsene) This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Superior (1 Erwachsener) Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer über 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör, einen Sitzbereich und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Junior Suite (2 Erwachsene) This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Junior Suite (3 Erwachsene) This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive ist ein wunderschönes Hotel mit großartigen Einrichtungen und einer atemberaubenden Lage. Der Strand ist fantastisch, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, er sei etwas weit entfernt und müsse mit einem Shuttle erreicht werden. Es gibt jedoch einen bequemen Zugservice, der alle 5-10 Minuten fährt und die Gäste zu jedem Punkt des Hotels bringt. Die Anlage ist sehr groß, aber gut ausgeschildert und das Personal ist ausgezeichnet. Einige Gäste waren etwas enttäuscht über die Entfernung, die sie zu Fuß zurücklegen oder auf Einkaufswagen warten mussten, aber insgesamt bot das Hotel eine ausgezeichnete Erfahrung. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Sauberkeit des Strandes aufgrund von Sargassum verbessert werden könnte. Nichtsdestotrotz haben die Lage des Hotels und die atemberaubende Landschaft die Herzen der meisten Gäste erobert, die seine Pracht und Schönheit lobten.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive wird von den Gästen positiv bewertet. Sie sind begeistert von der Vielfalt und der Qualität der Speisen, einschließlich des ausgezeichneten Fleischsteakhauses. Das Restaurant hat auch eine große Auswahl an Säften und Smoothies. Es gibt viele Möglichkeiten für das Essen, vor allem während der Themenabende. Die Gäste schätzen das köstliche Essen und die täglich wechselnde Auswahl. Das Restaurant Aquario bietet eine gute Auswahl am Buffet. Das einzige Problem ist manchmal die mangelnde Organisation beim Frühstück, z. B. die langsame Lieferung von Kaffeetassen und Besteck. Die Gäste empfehlen, drinnen zu sitzen, um dies zu vermeiden, und waren insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Frühstückserlebnis. Am Strand gibt es bis 10 Uhr morgens weder Essen noch Trinkwasser, und einige Gäste haben den Service während des Frühstücks als schlecht empfunden.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive sind den Gästebewertungen zufolge überwiegend positiv. Die Themenrestaurants Mashua, Portofino und Rodizio werden besonders gelobt, während Fish Market und Mikado als minderwertig gelten. Das Essen am Buffet ist gut, richtet sich aber vor allem an nordamerikanische Gäste, und der Service ist mitunter mangelhaft. Es gibt jedoch zahlreiche Möglichkeiten, à la carte zu speisen, und Restaurants wie das Portofino und das Limbo bieten hervorragende Mahlzeiten. Einige Gäste raten dazu, bei der Auswahl der Restaurants wählerisch zu sein, da die Qualität sehr unterschiedlich sein kann. Insgesamt ist die Auswahl an Speisen gut, mit einigen unglaublichen Möglichkeiten, und die abendlichen Aktivitäten wie Shows, die Diskothek und das Casino sind angenehm.

Zimmer
Das Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige zwar renovierungsbedürftig sind, aber im Allgemeinen sauber und gut gepflegt sind. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Annehmlichkeiten wie Fernsehen, Kaffeeauffüllung und Handtuchwechsel, aber insgesamt war der Service zufriedenstellend. Einige Bereiche sind verbesserungsbedürftig, wie die Klimaanlage und die Türschlösser. Die Zimmer waren jedoch geräumig, mit großen, bequemen Betten und großartigen Duschen. Die Badezimmer wurden in einigen Zimmern renoviert, ein Plus für die Gäste, und das Housekeeping war tadellos. Einige Gäste hatten Probleme mit Ameisen und undichten Stellen in den Zimmern, die aber sofort behoben wurden. Trotz einiger Probleme in den Zimmern bietet das Hotel einen schönen Strand und eine schöne Anlage, und das Ambiente ist reizvoll.

Betten
Die Gäste des Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als hart und unbequem und die Bezüge als alt und abgenutzt. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel für seine großen und geräumigen Betten mit bequemen Kissen und bezeichneten die Betten sogar als "gigantisch" und "überdacht". Ein Gast schwärmte sogar von den einfachen Zimmern, die über ein riesiges Himmelbett, ein geräumiges Badezimmer mit Sprudelbad, zwei Waschbecken und eine Toilette verfügten. Trotz einiger negativer Bewertungen scheint es, dass Gäste, die Wert auf bequeme und geräumige Betten legen, mit dem Bahia Principe Grand Aquamarine eine gute Wahl treffen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Resort für Ihren nächsten All-inclusive-Urlaub nur für Erwachsene sind, könnte das Bahia Principe Grand Aquamarine genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels, und viele bemerkten, wie gepflegt die Anlage und die Zimmer waren. Obwohl einige wenige Gäste gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung erwähnten, empfanden die meisten das Personal als zuvorkommend und effizient, um alles blitzblank zu halten. Neben den positiven Kommentaren über die Sauberkeit gefielen den Gästen auch die verschiedenen angebotenen Aktivitäten, wie der Pool und die allgemeine Schönheit der Anlage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass in Bereichen wie der Einrichtung und den Annehmlichkeiten Aktualisierungen oder Verbesserungen notwendig sind, hatte die Mehrheit der Gäste einen wunderbaren Aufenthalt im Bahia Principe Grand Aquamarine und würde es anderen empfehlen, die einen sauberen und komfortablen All-inclusive-Urlaub suchen.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem Personal im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive. Die Mitarbeiter sind überwältigend freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und bieten auf Schritt und Tritt einen hervorragenden Service. Das Restaurantpersonal, insbesondere im Mashua, Portofino und Rodizio, wird für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Viele Gäste heben bestimmte Mitarbeiter hervor, darunter Philippe vom Privilege Beach und Yaritza von der Privilege Lounge Bar. Das Animationsteam, darunter Ashley, Kelvin, Carina, Angel, Walter und Joel, wird ebenfalls dafür gelobt, dass es die Gäste unterhält. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gibt, haben die meisten Gäste eine überwältigend positive Erfahrung mit dem Personal gemacht. Sie empfanden sie als hilfsbereit, freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Pool
Der Pool im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Es stehen mehrere Pools zur Auswahl und die Poolparty und die Animation machen viel Spaß. Die Gäste schätzen das Personal und den Poolservice. Die Poolbar und der Barkeeper sind außergewöhnlich und der Pool selbst ist groß genug, um eine große Anzahl von Personen unterzubringen. Für diejenigen, die Ruhe suchen, gibt es einen Jacuzzi-Bereich, der allerdings keine Bar hat. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool früh, gegen 17 Uhr, geschlossen wird. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön, auch wenn sich einige Gäste über die laute Musik oder das Fehlen von Coca Cola Light beschweren. Der Strand wird ebenfalls gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit Algen bemängeln.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene sind, sind Sie im Bahia Principe Grand Aquamarine genau richtig! Gäste, die in den Privilege Club aufgestiegen sind, haben vollen Zugang zu allen Einrichtungen, einschließlich eines Privatstrands und erstklassiger Getränke. Das Personal, insbesondere der Strandbarkeeper Pan Juan, war unglaublich freundlich und professionell. Das Hotel selbst ist atemberaubend mit großartigen Einrichtungen und Bereichen zum Entspannen. Der Pool ist geräumig genug, um ihn zu genießen, und die Poolpartys sind ein Hit bei den Gästen. Die Restaurants Indu und Olivo sind wegen ihres hervorragenden Service und ihrer Qualität sehr zu empfehlen. Die Gäste raten, die Restaurants mit Bedacht zu wählen, da der Service in einigen schlecht ist. Insgesamt ist das Angebot an Speisen und Getränken gut, aber für einen hervorragenden Service ist ein Trinkgeld sehr wichtig. Die ruhige Atmosphäre und der Verzicht auf Kinder waren für viele Gäste ein Highlight. Zu den kleineren Problemen gehörten die frühe Schließung des Pools und Probleme bei der Reservierung von Sonnenliegen, aber insgesamt war die Erfahrung positiv. Das Hotel ist sehr weitläufig, aber die Gärten sind wunderschön gepflegt und mit vielen Palmen versehen. Auch wenn einige das Personal als wenig enthusiastisch empfanden, waren die Getränke und das Essen durchweg angenehm. Alles in allem ist das Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive eine gute Option für einen entspannten Urlaub nur für Erwachsene.

All Inclusive Angebote
Das Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive ist eine gute Wahl für Reisende, die ein entspannendes und abwechslungsreiches All-Inclusive-Erlebnis suchen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten, darunter ein Buffet und mehrere À-la-carte-Restaurants, die verschiedene Küchen anbieten. Die Gäste schätzen vor allem die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Hotel bietet auch hervorragende Einrichtungen, darunter mehrere Pools und eine Sportbar, die im All-inclusive-Paket enthalten ist. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Tatsache, dass nur Erwachsene Zutritt haben, ist ein Vorteil für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Der Strand ist zwar etwas überfüllt, aber trotzdem wunderschön. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, dass sie mit dem All-inclusive-Paket mehr als ihr Geld wert sind.


Ja, Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive.

Nein, Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive vorhanden.

Ja, Bahia Principe Grand Aquamarine - Adults Only All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Punta Cana

  • Von $941

  • Hotel in Punta Cana

  • 6.0 Rated

  • Von $398

  • Resort in Punta Cana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $293

  • Resort in Punta Cana

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $449



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum