The Westin Pune Koregaon Park

Pune , , 36/3-b, Koregaon Park Annexe, Mundhawa Road, Ghorpadi, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pune anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Pune Koregaon Park ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen zentralen Ausgangspunkt für die Erkundung von Pune suchen. Die erstklassige Lage des Hotels im Koregaon Park ist verkehrsgünstig und bietet den Gästen einen ruhigen Rückzugsort. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine große und abwechslungsreiche Auswahl aus, die auch Halal-Gerichte enthält. Auch das Abendessen ist sehr umfangreich und bei den Gästen sehr beliebt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Liebe zum Detail. Das Personal ist wunderbar, sehr höflich und gut geschult in Sachen Gastfreundschaft. Viele Gäste erwähnen den ausgezeichneten Gästeservice und die Gastfreundschaft. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt im The Westin Pune Koregaon Park und fanden die größeren Zimmer besonders angenehm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das Westin Pune Koregaon Park verfügt über einen Infinity-Außenpool auf hoher Ebene, der den Gästen einen herrlichen Panoramablick über das Stadtbild bietet. Der Pool wird von üppigem Grün, Bäumen und Blumen sowie bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen flankiert und schafft einen Raum der völligen Entspannung und Ruhe, den jeder Gast zu schätzen weiß.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick The deluxe rooms are 41 Sqm in size air-conditioned rooms designed for your comfort featuring heavenly king size bed, bathtub, television, work desk, minibar and city view.

Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick The deluxe rooms are 41 Sqm in size designed for your comfort featuring heavenly twin bed, heavenly bath amenities, bathtub, television, work desk, minibar and stunning city view.

Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge Spacious air-conditioned room features a flat - screen TV, minibar and seating area. The en suite bathroom allows you to enjoy heavenly shower and comes with a hair dryer, bathtub and heavenly bath amenities. These rooms include exclusive services with complimentary access to the Westin Club® Lounge, free high-speed WIFI .

Club Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge Spacious air-conditioned room features heavenly twin bed, flat - screen TV, minibar and seating area. The en suite bathroom allows you to enjoy heavenly shower and comes with a hair dryer, bathtub and heavenly bath amenities. These rooms include exclusive services with complimentary access to the Westin Club® Lounge, free high-speed WIFI.

Suite mit Terrasse und Zugang zur Lounge Spacious and comfortable Club Terrace Suite features luxury bedding, living area, dining area and access to our Westin Club® Lounge.The en suite bathroom features heavenly bath amenities, heavenly shower, bathtub and hair dryer.

Terrace Club Room with Lounge Access The Terrace club rooms are 55 Sqm in size air-conditioned rooms designed thoughtfully with your well-being in mind featuring heavenly bed, a balcony with pleasant river view, treadmill, flat TV screen, minibar and soundproofing. The en suite bathroom features heavenly bath amenities, heavenly shower, bathtub and hair dryer.

Club Suite Room with Lounge Access This suite features a living area, dining area, luxurious linens, plush pillows and a heavenly mattress. The en suite bathroom features heavenly bath amenities, heavenly shower and a bathub. This room offers you complimentary access to Westin Club® Lounge.

Deluxe Queen Studio mit Stadtblick Spacious and air-conditioned room features heavenly queen size bed, wardrobe, microwave, sofa-set. The bathroom features heavenly bath amenities, heavenly shower, bathtub, hair dryer.

Penthouse Suite mit Lounge Zugang The Penthouse suite is 120 Sqm featuring a spacious living room, terrace, dining area, and kitchen. The Bathroom has heavenly bath amenities, heavenly shower, bathtub, hairdryer and bathrobes. This room offers you complimentary access to Westin Club® Lounge.

Über The Westin Pune Koregaon Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn "Lage, Lage, Lage" Ihr Mantra bei der Wahl eines Hotels ist, dann ist das The Westin Pune Koregaon Park definitiv etwas für Sie. Das Hotel befindet sich in bester Lage, um den Koregaon Park zu erkunden, einen der lebendigsten Stadtteile von Pune. Die Gäste waren begeistert von der guten Erreichbarkeit des Hotels und dem hervorragenden Service. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, bietet es seinen Gästen dennoch eine ruhige Atmosphäre. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Gegend anfällig für Moskitos ist, vor allem weil sie in der Nähe einer Mülldeponie/eines Flusses liegt. Insgesamt ist das Westin Pune Koregaon Park der ideale Ort für alle, die einen zentralen Ausgangspunkt für die Erkundung von Pune suchen.

Frühstück
Das Westin Pune Koregaon Park ist das perfekte Ziel für Feinschmecker, vor allem für diejenigen, die ein gutes Frühstück lieben! Das Frühstücksbuffet ist ein wahres Fest mit einer riesigen und vielfältigen Auswahl, die auch Halal-Lebensmittel umfasst. Die Qualität der Speisen ist gut und der Zimt-Doughnut ist ein Muss. Das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam und kümmert sich persönlich um die Gäste. Für Vegetarier gibt es zwar nur eine begrenzte Auswahl, aber insgesamt bietet das Frühstücksbuffet eine Fülle von köstlichen Optionen. Kein Wunder, dass die Gäste sagen, das Frühstück sei fantastisch und sogar zum Sterben schön! Es gibt auch eine gute Auswahl an orientalischen Gerichten und das Hotel sollte das Frühstück in den Zimmerpreis einbeziehen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Buffet an Qualität fehlte, war die Mehrheit beeindruckt von der schönen, üppigen Auswahl, die fantastisch war!

Abendessen
Das Westin Pune Koregaon Park bietet laut Gästebewertungen ein fantastisches Essenserlebnis. Während die Getränke im Zimmerservice teuer sein können, ist die Auswahl an Desserts absolut köstlich. Das Frühstücks- und Abendbrotangebot ist reichhaltig und bei den Gästen sehr beliebt. Auch wenn einige der Meinung sind, dass der Geschmack verbessert werden könnte, ist das Abendessen in Buffetform ein hervorstechendes Merkmal. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das begrenzte feste Menü im Speiseplan abwechslungsreicher sein könnte. Ein Gast erlebte leider kaltes Essen im indischen Restaurant, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt ist das Abendessen im The Westin Pune Koregaon Park ein Genuss, mit Ausnahme einer öligen Hähnchen-Kathi-Rolle, die einem Gast nicht geschmeckt hat.

Zimmer
Das Westin Pune Koregaon Park bietet komfortable und saubere Unterkünfte für seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Die Gäste können ein zierliches Badezimmer mit Badewanne genießen und einige Zimmer bieten sogar einen schönen Blick auf den Fluss. Das Essen auf dem Zimmer wird von den Gästen ebenfalls empfohlen. Obwohl einige Gäste Probleme mit ihrem Bad hatten und erwähnten, dass das Wasser überall hinlief, ist der Gesamteindruck der Zimmer positiv. Sie sind ordentlich, sauber und gut gepflegt und verfügen über eine gute, geräumige Einrichtung. Einige Gäste hatten zwar ein Loch im Sofa oder minderwertige Annehmlichkeiten, aber diese Fälle schienen selten zu sein. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt im The Westin Pune Koregaon Park und fanden die größeren Zimmer besonders angenehm.

Sauberkeit
Das Westin Pune Koregaon Park Hotel ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit, die von den Gästen sehr gelobt wurde. Die Zimmer sind sowohl geräumig als auch sauber, und das Housekeeping sorgt dafür, dass sie gut gepflegt sind. Die Gäste haben auch die Liebe zum Detail gelobt und die gut organisierte und aufgeräumte Umgebung kommentiert, in der alle notwendigen Vorkehrungen zur Aufrechterhaltung der Sicherheitsstandards getroffen werden. Obwohl einige Gäste die Qualität der Zimmerausstattung bemängelten, erhielt das Hotel insgesamt sehr positive Rückmeldungen zu seinen Sauberkeitsstandards.

Personal
Das Personal des Westin Pune Koregaon Park wird als wunderbar, sehr zuvorkommend und gut geschult in Sachen Gastfreundschaft beschrieben. Sie sind freundlich, hilfsbereit und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Obwohl einige Gäste über langsamen Service und vergessliches Personal berichteten, wurde das Rezeptionsteam für seine einladende Haltung gelobt. Das Personal beim Frühstück wurde als freundlich und außergewöhnlich beschrieben und einige Personen wurden sogar namentlich genannt, wie Frau Amina, Ganapathy, Ameya und Arjun. Insgesamt war das Personal zuvorkommend, höflich und hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, wobei viele den ausgezeichneten Gästeservice und die Gastfreundschaft erwähnten. Ein besonderer Dank ging an Maitryee Jawdekar für die Organisation eines Gebäcks zu einem Jahrestag und an den Küchenchef Harmeet für seine hervorragende Gastfreundschaft.


Ja, The Westin Pune Koregaon Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin Pune Koregaon Park.

Ja, The Westin Pune Koregaon Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Pune Koregaon Park vorhanden.

Ja, The Westin Pune Koregaon Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pune

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Pune

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Pune

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Pune

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum