Nora Club Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pula anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nora Club Hotel & Spa ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel in idealer Lage, um die schönen Strände und die Stadt Pula zu erkunden. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit großartiger Ausstattung, auch wenn einige Armaturen und Bäder renovierungsbedürftig sind. Das Hotelrestaurant serviert köstliche Speisen zum Mittag- und Abendessen, die von einigen Gästen sogar als die beste Mahlzeit ihres Urlaubs bezeichnet wurden. Auch das Frühstück ist gut, mit Produkten aus der Region und gut präsentierten Optionen. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Service mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich für seine Gäste besonders ins Zeug legt. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels und bietet eine entspannende und beruhigende Atmosphäre, umgeben von üppigen Gärten. Das Spa ist klein, aber fein und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem bietet das Nora Club Hotel & Spa seinen Gästen einen sauberen und ruhigen Rückzugsort mit außergewöhnlichen Erlebnissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 60 m2 (646 ft2) Außenbereich: 40 m2 (431 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Öffentliches Bad - Nummer: 2
Privates Bad - Nummer: 2
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde: € 35
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 5 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Zimmer im Erdgeschoss mit Minibar und eigener Veranda. Das eigene Bad verfügt über eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Minibar und einen LCD-Sat-TV.

Junior Suite Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und eine Veranda mit Pool- oder Gartenblick. Das eigene Bad verfügt über eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Deluxe Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Bidet. Diese Suite bietet darüber hinaus über eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Nora Club Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Nora Club Hotel & Spa befindet sich in einer großartigen Lage, um die schönen Strände und die charmante Stadt Pula zu erkunden. Das Stadtzentrum und der nächstgelegene Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen, und das Hotel bietet auch einen kostenlosen Fahrradverleih. Umgeben von üppigen, tropischen Gärten bietet das Hotel eine gepflegte und schöne Umgebung. Es liegt in der Nähe der vielen schönen Strände in der Umgebung und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Südens von Sardinien. Einige Gäste waren der Meinung, dass ein Auto notwendig sei, um die Anreise zu erleichtern, aber insgesamt wurde die Lage sehr gelobt. Das Hotel bietet außerdem einen schattigen Parkplatz und einen privaten Garten.

Frühstück
Die Gäste haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Frühstück im Nora Club Hotel & Spa gemacht. Viele beschreiben das Frühstück als gut, lecker, ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Hotel bezieht seine Produkte aus der Region, und die Gäste schätzten die gut präsentierten Optionen wie hausgemachte Kuchen, frisches Obst und glutenfreie Optionen. Einige Gäste hätten sich mehr gekochte Optionen oder Gemüse gewünscht, während andere die Standardoptionen zufriedenstellend fanden. Es gab einige Kritikpunkte, wie z. B. dass die Eier kalt waren oder schnell ausgingen, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste das Frühstück und empfanden es als ein Festmahl.

Abendessen
Die Gäste des Nora Club Hotel & Spa schwärmen von den köstlichen Speisen, die zum Mittag- und Abendessen serviert werden. Viele haben das abendliche Menü gelobt, einige sagten sogar, es sei die beste Mahlzeit ihres gesamten Urlaubs gewesen. Das Essen ist nicht nur sehr preiswert, sondern auch jeden Abend anders. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzte Auswahl beim Abendessen oder schlugen vor, mehr Optionen auf die Speisekarte zu setzen, aber die meisten fanden das Abendessen jedes Mal köstlich. Auch die Möglichkeit, während der Covid-Periode vor Ort zu speisen, wird von den Gästen sehr geschätzt. Es ist jedoch zu beachten, dass der Abendessenservice früh endet, und einige fanden die Kosten für das Abendessen im Verhältnis zur gebotenen Qualität zu hoch. Insgesamt wurde das Hotelrestaurant als sympathischer und angenehmer Ort zum Essen beschrieben.

Zimmer
Das Nora Club Hotel & Spa bietet eine Vielzahl komfortabler und geräumiger Zimmer mit teilweise neu renovierten Bädern. Einige Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber sie sind sauber, praktisch und verfügen über tolle Annehmlichkeiten wie z. B. moderne Duschen mit vielen Einstellmöglichkeiten. Das Hotel bietet ein cooles Ambiente und in einigen Zimmern eine thematische Dekoration. In den gemütlichen Bungalows mit privaten Terrassen und Blick auf den Pool und die Gärten können die Gäste ihre Privatsphäre genießen. Insgesamt sind die Betten bequem und die Zimmer sauber und gemütlich. Allerdings müssen einige Armaturen in den Zimmern erneuert und einige Bäder renoviert werden. Der Pool und der schöne tropische Garten sind ein Highlight. Einige Gäste haben berichtet, dass die Zimmer etwas dunkel und die Betten verbesserungswürdig sind. Das Hotel bietet eine einfache Ausstattung und einige Zimmer sind etwas ringhörig. Die Hotellobby ist geschmackvoll dekoriert, und einige Zimmer sind wunderschön nach einem lokalen Thema gestaltet. Obwohl das Hotel renovierungsbedürftig ist, hält das Personal es makellos sauber. Gäste, die Komfort und Entspannung suchen, werden ihren Aufenthalt im Nora Club Hotel & Spa genießen.

Betten
Das Nora Club Hotel & Spa ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlafgefühl sind. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und die Kissen als von guter Qualität. Das Hotel bietet sehr große und bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. ein hartes Kissen oder ein Bett, das nicht superbequem war, aber insgesamt wurden die Betten von den meisten Gästen als bequem empfunden. Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig und verfügen über eine traumhafte Bettwäsche, die viele Gäste zu schätzen wussten. Es gab zwar einige wenige Kommentare, dass die Betten verbesserungswürdig seien oder dass es sich um zwei Einzelbetten handele, die miteinander verbunden seien, anstatt um ein Doppelbett, aber das waren nur Ausnahmen von den allgemein positiven Bewertungen der Betten. Die Lage, der Garten und der Pool wurden ebenfalls als Höhepunkte des Hotelerlebnisses genannt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in schöner Umgebung sind, ist das Nora Club Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlich sauberen Zimmern mit täglicher Reinigung und bequemen Matratzen und Kissen. Die üppigen Gärten tragen zu der entspannten Atmosphäre rund um den sauberen Swimmingpool bei. Die Badezimmer sind mit Prija-Produkten ausgestattet und einige Zimmer haben sogar einen direkten Zugang zum Garten. Insgesamt ist die Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch in der gesamten Hotelanlage hervorragend. Es gibt ein paar kleinere Probleme, wie z. B. fehlende Wäscheständer für Bademode und einige veraltete Einrichtungen, aber das freundliche Reinigungspersonal und der schöne Pool machen das mehr als wett. Wir empfehlen dieses Hotel sehr für diejenigen, die einen sauberen und ruhigen Urlaub suchen.

Personal
Das Nora Club Hotel & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Service mit einem großartigen Team von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Viele Gäste schätzen das Personal als professionell, aufmerksam und zuvorkommend ein und loben ihre Fähigkeit, für ihre Kunden die Extrameile zu gehen. Von der Rezeption bis zum Pool schwärmen die Gäste von dem charmanten und aufmerksamen Personal, das ausgezeichnet Englisch spricht und stets hilfsbereit ist. Das Personal wird auch für seine Höflichkeit, Fürsorge und Reaktionsschnelligkeit gelobt, die dafür sorgen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlt. Viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Beratung über lokale Attraktionen wie Strände, Restaurants und die Umgebung. Von der ausgezeichneten Rezeption über den fantastischen Koch bis hin zum Physiotherapeuten - die freundliche Einstellung des Personals trägt zu einem wirklich wunderbaren Erlebnis für alle Besucher des Nora Club Hotel & Spa bei.

Wellness
Das Nora Club Hotel & Spa verfügt über ein kleines, aber feines Spa, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste können einen guten Fitnessraum und Massageservice genießen, und einige erwähnten sogar die fantastische Inneneinrichtung sowohl des Spas als auch der Halle des Hotels. Einige Rezensenten bemängelten, dass das Spa zwar klein ist und nicht gut beworben wird, aber dennoch eine dringend benötigte Erholung während ihres Aufenthalts bietet. Leider war der Innenpool aufgrund von COVID-Beschränkungen während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen. Dennoch lobten diejenigen, die das Spa-Angebot nutzen konnten, die kompetenten und freundlichen Massagetherapeuten. Insgesamt bot das Nora Club Hotel & Spa seinen Gästen ein angenehmes und verjüngendes Spa-Erlebnis.

Pool
Die Gäste des Nora Club Hotel & Spa waren vom Poolbereich des Hotels begeistert, der eine entspannende und beruhigende Atmosphäre inmitten grüner Gärten bot. Viele hoben das hübsche Design des Boutique-Hotels hervor und betonten, dass der Pool das Herzstück des Hotels sei und von den Gästezimmern aus eine atemberaubende Aussicht biete. Der Poolbereich wurde als großartig, fantastisch und atemberaubend beschrieben, mit einer schönen und ruhigen Atmosphäre. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und die Möglichkeit, Getränke zu bestellen, während sie am Pool entspannten. Außerdem erwähnten viele die üppigen Gärten des Hotels und die malerische Lage des Pools, die eine magische Atmosphäre schaffen. Einige Gäste zogen den Außenpool vor, während andere den Innenpool genossen und einige wenige Zugang zu privaten Pools hatten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass mehr Liegen und Handtücher benötigt würden oder dass der Pool zu klein oder kalt sei. Insgesamt gefiel den Gästen das Design und die Sauberkeit des Poolbereichs, und er wurde als eines der Highlights des Nora Club Hotel & Spa angesehen.

4-Sterne
Das Nora Club Hotel & Spa ist ein tadelloses 4-Sterne-Hotel, das die Erwartungen übertrifft. Das charmante Hotel entspricht der angegebenen Bewertung und bietet moderne und funktionelle Zimmer, auch wenn einige Gäste das Gefühl haben, dass es etwas teuer ist. Das Frühstücksangebot könnte besser sein, aber die Gäste schätzen die Gesamtqualität der Einrichtungen und Dienstleistungen, die das Ansehen des Hotels unter Beweis stellen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Preise nicht mit dem tatsächlichen Angebot übereinstimmen und das Hotel etwas Renovierung gebrauchen könnte. Trotz dieser Kritikpunkte schafft es das Nora Club Hotel & Spa immer noch, die Gäste mit seinem außergewöhnlichen Erlebnis zu überraschen. Zu beachten ist, dass das Spa während des Aufenthalts einiger Gäste leider geschlossen war.

Außenpool
Das Nora Club Hotel & Spa bietet eine reizende Boutique-Hotel-Atmosphäre, die sich um den schönen Außenpool dreht. Die üppigen Gärten, die den Pool umgeben, bieten eine entspannende und grüne Oase für die Gäste. Die schönen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Pool, und einige glückliche Gäste erhalten sogar ein kostenloses Upgrade. Das Hotel stellt seinen Gästen außerdem kostenlos Fahrräder zur Verfügung, mit denen sie den nahe gelegenen Strand und die Stadt bequem erreichen können. Der Pool selbst ist klein, aber praktisch und immer verfügbar. Die Gäste schätzen vor allem die bequemen Sonnenliegen und das allgemeine Ambiente des Poolbereichs. Insgesamt ist der Pool ein Highlight in diesem charmanten Hotel.


Ja, Nora Club Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Nora Club Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Nora Club Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Nora Club Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Nora Club Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pula

  • 10 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Pula

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Pula

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Pula

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $255



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum