Radisson Hotel Puerto Varas

Puerto Varas , , Del Salvador 024 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Varas anzeigen
INFO Spektakuläre Ausblicke auf die Vulkane Osorno und Calbuco jenseits des Llanquihue-Sees; die Lage des Hotels ermöglicht es seinen Gästen, Top-Attraktionen wie das Casino Dreams, das Pablo Fierro Museum und mehr zu sehen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Hotel Puerto Varas wird von den Gästen für seine unschlagbare Lage im Stadtzentrum mit herrlichem Blick auf den Llanquihue-See und den Vulkan Osorno gelobt. Das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück des Hotels wird ebenfalls hoch bewertet, und das Restaurant berücksichtigt Zöliakie-Diäten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und viele Gäste loben den hervorragenden Service. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und komfortabel, auch wenn die Parkplatzsituation etwas verwirrend sein kann. Das Spa erhält hervorragende Kritiken, insbesondere für den beheizten Pool und die Hot-Stone-Massagen. Die Betten werden als spektakulär bequem beschrieben und bieten den Gästen einen erholsamen Schlaf. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen des Hotels keine 5-Sterne-Bewertung verdienen, wird das Hotel im Allgemeinen von den Gästen für seine ausgezeichnete Lage, das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer, das köstliche Frühstück und das Spa-Erlebnis gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht – Nichtraucher This spacious suite is fitted 1 king-size bed, a seating area, a private bathroom with a hydro-massage tub and free toiletries, a flat-screen cable TV, air-conditioning and a balcony with views of Llanquihue Lake.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher This spacious executive room provides beautiful lake and volcano views, and is fitted with a queen-size bed, a cable TV and air-conditioning.

Premium Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick - Nichtraucher This suite is equipped with 1 king-skize bed, a private bathroom with a hydromassage tub and free toiletries, air conditioning, a flat-screen TV with cable channels and views of Llanquihue lake.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This double room features a cable TV, minibar and air conditioning. This room offers city views.

Premium Studio mit 2 Einzelbetten und Aussicht - Nichtraucher This studio features a hot tub. Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned studio features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer - Nichtraucher Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Premium Zweibettzimmer mit Aussicht – Nichtraucher Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Hotel Puerto Varas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Radisson Hotel Puerto Varas hat eine unschlagbare Lage direkt im Stadtzentrum mit atemberaubendem Blick auf den Llanquihue-See und den Vulkan Osorno. Die perfekte Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es sehr zentral und in der Nähe von allem liegt, einschließlich eines Reiseveranstalters für den See Todos los Santos und eines Supermarkts nur drei Blocks entfernt. Darüber hinaus tragen die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstück zum positiven Erlebnis bei. Die strategische Lage des Hotels und die schöne Aussicht auf den See und den Vulkan machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisenden, der Puerto Varas besucht.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Hotel Puerto Varas wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als unglaublich, ausgezeichnet, abwechslungsreich und gut. Das Restaurant wird ebenfalls hoch bewertet und bietet eine gute Speisekarte, die auch Zöliakie-Betroffene berücksichtigt. Die Gäste schätzen die Vielfalt und Reichhaltigkeit des Frühstücksangebots, obwohl einige erwähnen, dass es etwas besser sein könnte. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Llanquihue-See ist ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Die einzigen negativen Kommentare sind einige Berichte über ein einfaches oder enttäuschendes Frühstück, die jedoch in der Minderheit sind. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück im Radisson Hotel Puerto Varas zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Radisson Hotel Puerto Varas verfügt über komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und den Vulkan. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und viel Platz zum Entspannen. Auch die Einrichtungen des Hotels sind beeindruckend. Viele Gäste loben den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer. Zwar könnten einige Bereiche des Hotels eine kleine Renovierung vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer gemütlich und einladend. Der einzige Nachteil scheint das Parken zu sein, das für Erstbesucher verwirrend sein kann. Nichtsdestotrotz waren die Gäste mit ihren Aufenthalten in diesem Hotel größtenteils sehr zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Radisson Hotel Puerto Varas genau die richtige Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten in den Zimmern spektakulär bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf die Härte der Betten bezogen, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem. Einige betonen sogar, dass die Betten riesig waren und einen erholsamen Schlaf ermöglichten. Außerdem erwähnten die Gäste die gute Größe der Zimmer und die komfortable Ausstattung, einschließlich der guten Aussicht auf den See. Insgesamt scheint das Radisson Hotel Puerto Varas eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf bequeme Betten legen.

Sauberkeit
Gäste, die im Radisson Hotel Puerto Varas übernachtet haben, haben überwiegend positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels hinterlassen. Viele Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt mit Kommentaren wie "todo muy limpio" und "la habitación muy cómoda , limpia excelente vista". Einige Gäste erwähnten auch die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals, so sagte ein Gast: "La chica del aseo nos dejaba todo muy ordenado." Einige Gäste erwähnten jedoch Bereiche, die verbessert werden könnten, wie Badezimmer mit Schimmel und losen Fliesen und Personen an der Rezeption, die nicht sehr freundlich waren. Nichtsdestotrotz lobt die Mehrheit der Gäste die Lage, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals im Radisson Hotel Puerto Varas.

Personal
Das Personal des Radisson Hotel Puerto Varas wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei in vielen Bewertungen die Freundlichkeit und der ausgezeichnete Service erwähnt wurden. Die meisten Gäste empfanden sie als gut ausgebildet und aufmerksam, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Sauna durch ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft auffielen. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde der schlechte Service einiger Mitarbeiter erwähnt, aber insgesamt wird das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Den Gästen gefiel besonders die Größe der Räume und die Dekoration in der Lobby. Einige Kritiker erwähnten zwar Sprachbarrieren, doch schien dies die positiven Erfahrungen der meisten Gäste nicht zu beeinträchtigen. Insgesamt scheint das Personal in diesem Hotel ein Highlight für die Gäste zu sein.

Wellness
Das Spa im Radisson Hotel Puerto Varas wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben es als "erstaunlich" beschrieben, mit ausgezeichneten Dienstleistungen und einer wunderbaren Atmosphäre. Der beheizte Pool ist besonders beliebt, und ein Gast erwähnte, wie schön es war, dort Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Auch die Spa-Behandlungen wurden gelobt, wobei einige Gäste die hervorragenden Hot-Stone-Massagen hervorhoben. In einer negativen Bewertung wurde jedoch eine Verbrennung erwähnt, die durch das Chlor im Pool verursacht wurde, aber das Hotelpersonal hat anscheinend höflich und schnell reagiert. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Spa-Erlebnis im Radisson Hotel Puerto Varas sehr zufrieden zu sein.

Pool
Das Radisson Hotel Puerto Varas rühmt sich einer maravillosa piscina temperada, von der die Gäste schwärmen. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Pools bemängeln, ist er dennoch ein schöner Ort, um ihn mit Kindern zu genießen. Einige Gäste beklagten sich über zu viel Chlor, das Hautreizungen verursachte, aber andere empfanden es als erfrischendes Bad. Insgesamt wurden die Lage, der Swimmingpool und das Frühstück von den Gästen positiv erwähnt. Obwohl einige den Pool als zu klein empfanden, bot er ein angenehmes und angenehmes Erlebnis.

Parkplatz
Die Gäste des Radisson Hotels Puerto Varas haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation abgegeben. Während einige die Unannehmlichkeiten der begrenzten Plätze und das Chaos in der Parkgarage bemängelten, waren andere mit den bequemen Parkmöglichkeiten und dem Parkservice sehr zufrieden. Obwohl einige Gäste auf der Straße parken mussten, bemerkte ein Gast, dass der Parkservice das Problem gut gelöst hat. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über die begrenzten Parkplätze und die Tatsache, dass sich die Garage oft schnell füllt. Positiv hervorgehoben wurden die gute Lage des Hotels und das gute Frühstück, während einige Gäste die Reinigungszeit der Zimmer als etwas lang empfanden. Obwohl die fehlende Hilfe beim Gepäck erwähnt wurde, schienen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden zu sein.

5-Sterne
Das Radisson Hotel Puerto Varas hat gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige es als 5-Sterne-Hotel bezeichneten, während andere Vorbehalte hatten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden von vielen Gästen gelobt, einige bezeichneten sie als außergewöhnlich. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels teuer sei, merkten andere an, dass es die Kriterien für eine Einstufung als 5-Sterne-Hotel nicht erfülle und möglicherweise nur ein 4-Sterne-Haus sei. Trotzdem wurde es von einigen Gästen als guter Ort zum Übernachten gelobt. Vor allem das Frühstück wurde als verbesserungswürdig für ein 5-Sterne-Hotel bezeichnet. Insgesamt mag das Hotel für einige Gäste die Erwartungen erfüllen, für andere jedoch nicht, insbesondere im Hinblick auf seine 5-Sterne-Bewertung.


Ja, Radisson Hotel Puerto Varas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Hotel Puerto Varas.

Nein, Radisson Hotel Puerto Varas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Hotel Puerto Varas vorhanden.

Ja, Radisson Hotel Puerto Varas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto Varas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Puerto Varas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Puerto Varas

  • Von $155

  • Hotel in Puerto Varas

  • 7.7 Gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum