Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive

Puerto Rico , , Avenida De La Cornisa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Rico anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive seinen Gästen ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Einrichtungen des Hotels sind lobenswert, wobei die African Footprint Show ein Highlight ist. Während das Buffet und die Getränkeauswahl kritisiert werden, beschreiben die Gäste das Hotel insgesamt als angenehm und anständig und viele bewerten es mit 5 Sternen als erstklassig. Auch wenn einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Hotel verbessert werden könnte, bietet das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive ein unvergessliches Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses All-inclusive-Hotel liegt auf den hohen Klippen von Puerto Rico. Es hat eine außergewöhnliche Lage mit fabelhaftem Blick auf den Atlantik und den darunter liegenden Strand. Der goldene Sandstrand Playa de Amadores ist in 20 Minuten zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem kostenlosen Shuttle-Service des Hotels zu erreichen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive liegt auf der Spitze eines Hügels und bietet einen spektakulären Blick auf den Strand Amadores und die Umgebung. Die Gäste können die atemberaubende Landschaft von allen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen aus genießen, wobei viele die schöne Architektur und das Layout der Anlage ergänzen. Obwohl einige die Lage des Hotels ohne Auto als etwas schwierig empfanden, bietet das Hotel stündlich einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand an. Der kostenlose Bus wurde von vielen geschätzt, während andere den 20-minütigen Spaziergang zum Strand genossen. Das Hotel befindet sich auf einer Klippe und bietet einen unglaublichen Blick auf das Meer. Die Lage wurde als fantastisch und sehr gut beschrieben, viele Gäste schätzten die entspannende und privilegierte Umgebung. Allerdings wurde mehrfach die Entfernung zum Strand erwähnt, und einige fanden es etwas abgelegen mit eingeschränkten nächtlichen Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz machten der herrliche Meerblick, die unschlagbare Lage und das freundliche Personal das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive zu einer guten Wahl für einen unvergesslichen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive ist den Gästebewertungen zufolge schlichtweg fantastisch. Mit einer riesigen Auswahl und qualitativ hochwertigen Gerichten können die Gäste einen großartigen Start in den Tag genießen. Das Buffetangebot zum Mittag- und Abendessen ist ebenso beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Die frischen Früchte, die zur Verfügung stehen, sind eine tolle Idee. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Essen mehr Gewürze hätte enthalten können, machte die tägliche Abwechslung der Gerichte dies wieder wett. Alles in allem bedeutete das All-inclusive-Angebot des Hotels, dass die Gäste nie hungrig waren und jederzeit Zugang zu erstklassigen Speisen und Getränken hatten.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Essen im Riu Vistamar Gran Canaria waren insgesamt positiv, viele Gäste lobten die Vielfalt und die hohe Qualität der Speisen. Die Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets wurden im Allgemeinen gut angenommen. Die Restaurants servierten schmackhafte und reichhaltige Mahlzeiten, obwohl einige Gäste von der Qualität der Speisen im asiatischen Restaurant enttäuscht waren. Einige Gäste empfanden das Buffet als repetitiv, andere wiederum fanden die Vielfalt der Speisen beeindruckend. Obwohl einige wenige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, waren sich die meisten einig, dass das Hotel eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen bietet. Auch die verlängerten Öffnungszeiten der Restaurants und Bars wurden geschätzt. Es gab jedoch einige Beschwerden über die begrenzten Getränkekarten und die mangelnde Auswahl an Nachmittagssnacks. Insgesamt waren die Gäste mit dem gastronomischen Angebot des Hotels zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive sind ein Highlight des Hotels. Die Gäste lobten die Größe, den Komfort und den spektakulären Meerblick, einschließlich des Blicks auf den Sonnenuntergang. Viele Gäste lobten auch die Sauberkeit und die moderne Ausstattung der Zimmer sowie das zuvorkommende Personal, das beim Zimmerwechsel half. Alle Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet und haben den ganzen Tag über Sonne, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht nach typisch finnischem Standard schallisoliert waren. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf gelegentliche Wartungsprobleme, wie z. B. fehlende Heizung, fehlende Annehmlichkeiten oder Reinigungsprobleme, die jedoch relativ selten auftraten. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Qualität der Zimmer und der herrlichen Aussicht, die sie boten.

Betten
Die Betten im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive wurden von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichneten sie als sehr bequem. Einige Gäste erwähnten harte Kissen oder Probleme mit Wanzen in ihrem Zimmer, aber insgesamt wurden die Betten als gemütlich und in gutem Zustand gelobt. Auch das Housekeeping wurde als erstklassig bezeichnet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Qualität des servierten Weins, aber der allgemeine Konsens war, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Sauberkeit
Die allgemeine Sauberkeit des Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Viele beschrieben die Zimmer und die öffentlichen Bereiche als makellos und tadellos. Das Hotelpersonal wurde für seinen hervorragenden Reinigungsservice gelobt, wobei die Gäste insbesondere die Reinigungskräfte als erstaunlich bezeichneten. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Bereiche hin, in denen die Reinigung verbessert werden müsste, wie z. B. in den öffentlichen Männertoiletten, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels hoch bewertet. Das Hotel wurde auch für sein freundliches Personal und das gute Essen gelobt, was es zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive und loben deren Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Die Angestellten des Hotels erhalten gute Noten für ihren ausgezeichneten Kundenservice, von der Rezeption über die Reinigung und den Speisesaal bis hin zum Animationsteam. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal ein Highlight des Hotels ist und immer bereit ist, Unterstützung und Hilfe zu leisten. Das Animationsteam wird besonders für seine harte Arbeit und seinen Enthusiasmus gelobt. Während in einigen wenigen negativen Bewertungen unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt wird, lobt die überwältigende Mehrheit das Personal dafür, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und dass es mehr tut, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt ist das Personal ein großer Pluspunkt des Hotels.

Pool
Das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, die man genießen kann, vor allem die herrliche Aussicht. Es gibt drei Pools, davon zwei für Kinder, und daneben viel Platz mit vielen Sonnenliegen. Die Poolbereiche sind sauber und man hat von überall aus eine schöne Aussicht. Das Freizeitangebot ist hervorragend und bietet Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Obwohl die Pools als beheizt angepriesen wurden, waren sie leider zu kalt. Der einzige Nachteil war, dass die Pools für die Anzahl der Gäste zu klein sind, was zu Stoßzeiten ein Problem sein kann. Außerdem muss man eine Menge Treppen steigen, um vom 10. Stock zu den Pools zu gelangen, aber die Mühe lohnt sich für die schöne Aussicht. Insgesamt ist das Hotel gut, mit freundlichem Personal und köstlichem Essen.

Strand
Die Gäste des Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Strand von Amadores, die man von der Bergspitze des Hotels aus hat. Während einige erwähnen, dass die Lage ohne Auto schwierig zu erreichen sein kann, ist der kostenlose Shuttlebus zum Strand eine bequeme Option. Viele betonen auch die Nähe zu anderen Attraktionen, wie dem Golfplatz Anfi Tauron und den nahe gelegenen Sanddünen. Die Gäste schätzen das freundliche und aufmerksame Personal und die gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich des Strand-Shuttles und der Rezeption. Die einzigen kleinen Beschwerden betreffen die eingeschränkten Öffnungszeiten des Shuttles und die Entfernung des Hotels zum Strand. Der Strand selbst wird jedoch hoch gelobt und als schön und angenehm beschrieben.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Parkplätze im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive. Während einige überrascht sind, dass das Parken nicht im All-Inclusive-Paket enthalten ist und keine Wochentarife angeboten werden, erwähnen andere, dass das Hotel eine Autovermietung anbietet. Der Parkplatz befindet sich in der Nähe der Rezeption, muss aber über einen steilen Abhang erreicht werden. Leider erscheint die tägliche Parkgebühr von 7-8 Euro einigen Gästen unnötig, und es gab Berichte über Zwischenfälle mit Autoschlüsseln beim Check-out. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Parken kostenlos sein sollte, insbesondere für kanarische Einwohner, und sie empfinden die zusätzlichen Kosten als negativen Aspekt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive ist ein großartiges Familienresort mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, die man genießen kann. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal über das köstliche Essen bis hin zu den komfortablen Unterkünften bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kinderpool und der RiuLand-Spielplatz sorgen für die Unterhaltung der Kleinen, während die Eltern sich entspannen und die Abendunterhaltung für alle Altersgruppen genießen können. Für Barrierefreiheit ist mit Aufzügen für Rollstühle und Kinderwagen ebenfalls gesorgt. Eine besondere Erwähnung verdient das Restaurant Kai, das Sie während Ihres Aufenthalts mindestens zweimal reservieren sollten. Alles in allem ein sehr familienfreundliches Hotel, das für jeden etwas zu bieten hat.

4-Sterne
Das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Gäste haben die Einrichtungen des Hotels gelobt, einschließlich der beeindruckenden African Footprint Show. Während einige Gäste die Qualität des Buffets und die Auswahl an Getränken bemängelten, wurde das Hotel insgesamt als anständig und angenehm beschrieben. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel noch verbessert werden könnte, um den Standards eines echten Vier-Sterne-Hotels zu entsprechen. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von ihrem Aufenthalt begeistert und bewertete das Hotel mit der höchstmöglichen Punktzahl von 5* als erstklassig. Trotz einiger kleinerer Beschwerden scheint es, dass das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive einen unvergesslichen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis bietet.

All Inclusive Angebote
Das Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive ist sehr empfehlenswert für All-Inclusive-Suchende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Das Hotel bietet eine Auswahl an Speisen, die fast den ganzen Tag über verfügbar sind, sowie eine Reihe von Getränken wie Cocktails und eine Vielzahl anderer Getränke. Die Gäste schätzten die Freiheit, jeden Tag zwischen 18:00-21:30 Uhr zu Abend essen zu können. Während einige Rezensenten anmerkten, dass die Auswahl an Getränken besser hätte sein können, wurde die Qualität der Speisen und der Einrichtungen hoch gelobt. Das Hotel wurde als sauber beschrieben, und das Personal wurde als fantastisch empfunden, so dass es insgesamt ein ausgezeichnetes Erlebnis war. Einige Gäste waren jedoch nicht begeistert von den Handbändern und dem strikten Zeitplan für die Mahlzeiten, was einige als zu strukturiert oder zu touristisch empfanden. Trotzdem schätzten die Reisenden das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Gesamterlebnis eines All-inclusive-Aufenthalts im Riu Vistamar Gran Canaria.


Ja, Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive vorhanden.

Ja, Riu Vistamar Gran Canaria - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto Rico

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154

  • Resort in Puerto Rico

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109

  • Apartment-Hotel in Puerto Rico

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $124

  • Resort in Puerto Rico

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum