Valentin Imperial Riviera Maya All Inclusive - Adults Only
Resort in Puerto Morelos
9.0
Hervorragend
Von $487
Von $487
INFO
Dieses All-Inclusive-Hotel nur für Erwachsene befindet sich an einem einzigartigen Ort mit einer halben Meile goldener Küste direkt vor der Haustür. Die Gäste haben die Möglichkeit, ihren Geschmackshorizont beim Essen zu erweitern, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und ihren Körper und Geist in den Räumlichkeiten des Hotels zu erholen, das in einem eleganten Stil eingerichtet ist, der an eine mexikanische Hacienda erinnert.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Valentin Imperial Riviera Maya All Inclusive - Adults Only ist ein luxuriöses und entspannendes Hotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die außergewöhnliche Anlage, das aufmerksame Personal und der hervorragende Service sorgen für ein erstaunliches und unvergessliches Flitterwochenerlebnis, das die Erwartungen übertrifft. Obwohl ein Kritiker das Hotel für überteuert hält und es keine fünf Sterne verdient, lobt die Mehrheit der Gäste das Valentin als einen ausgezeichneten und schönen Ort zum Verweilen. Ein Gast ist sogar schon 10 Mal wiedergekommen!
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel mit Pool

Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa - All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.5
Sehr gut
Von $324
Von $324
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Dreams Riviera Cancun Resort & Spa - All Inclusive ist ein sehr empfehlenswertes Resort für alle, die eine schöne Lage am Strand und einen außergewöhnlichen Service suchen. Der All-Inclusive-Aspekt des Hotels mit ausgezeichneten Verpflegungsmöglichkeiten ist ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen gelobt wurde. Das Frühstücksangebot ist besonders beeindruckend und bietet eine große Auswahl und einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige verfügen über private Tauchbecken, die ein luxuriöses Erlebnis bieten. Auch die Sauberkeit des Hotels ist erwähnenswert. Das Personal ist fantastisch und die Gäste loben immer wieder den aufmerksamen und freundlichen Service. Das Spa-Erlebnis ist fantastisch und definitiv ein Muss. Auch für Familien ist gesorgt, denn es werden viele Aktivitäten für Kinder angeboten. Es gab zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Aspekten, wie z. B. zu den begrenzten Restaurantoptionen, zu Algen am Strand oder zu den veralteten Zimmern, aber diese waren in der Minderheit und haben die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt. Für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Resort in Cancun suchen, bietet das Dreams Riviera Cancun Resort & Spa - All Inclusive einen außergewöhnlichen Urlaubsort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hyatt Ziva Riviera Cancun All-Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.2
Sehr gut
Von $370
Von $370
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Ziva Riviera Cancun All-Inclusive ist ein fantastisches Resort, das schöne und geräumige Zimmer bietet, die sehr sauber gehalten werden. Das Hotel ist neu und schön und die Gäste beschreiben die Zimmer als in sehr gutem Zustand. Das Personal ist außergewöhnlich mit wunderbaren, sympathischen und aufmerksamen Mitarbeitern, die immer bereit sind zu helfen. Das Angebot an Pools ist beeindruckend, mit vielen schönen und sauberen Pools zur Auswahl, einschließlich eines Wasserparks für Kinder und Wasserrutschen. Familien werden die großartige und komfortable Atmosphäre des Hotels lieben, das sich mit einem fantastischen Kinderclub und verschiedenen Aktivitäten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben werden, an Gäste jeden Alters wendet. Obwohl es einige Probleme mit Algen gibt, die an den Strand gespült werden, arbeitet das Hotel hart daran, ihn so sauber wie möglich zu halten. Insgesamt schwärmen die Gäste immer wieder von der Sauberkeit, dem aufmerksamen Personal und dem hochwertigen Essen, was das Hyatt Ziva Riviera Cancun All-Inclusive zu einem hervorragenden Urlaubsziel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Desire Riviera Maya Resort All Inclusive - Couples Only
Resort in Puerto Morelos
8.8
Hervorragend
Von $672
Von $672
INFO
Wie der Name schon sagt, kann dieses All-inclusive-Resort am Strand in seinen privaten und luxuriösen Räumlichkeiten die Wünsche aller Gäste erfüllen. Es ist speziell für erwachsene Paare konzipiert und bietet elegante Zimmer und Suiten, Pools und Whirlpools, einen Fitness- und Spa-Bereich, Räume mit Kleiderwahlmöglichkeit sowie hochwertige Dienstleistungen und eine romantische und sinnliche Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Desire Riviera Maya Resort All Inclusive - Couples Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein entspanntes und komfortables Ambiente mit außergewöhnlichem Service suchen. Obwohl einige Bereiche und Zimmer modernisierungsbedürftig sind, überwiegt die natürliche Schönheit des Resorts alle negativen Aspekte. Das Personal ist höflich, freundlich und hilfsbereit und tut alles, um einen hervorragenden Service zu bieten. Der Poolbereich ist das Highlight des Hotels und bietet großartigen Service, Poolspiele und lebhafte Poolpartys. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Speisen und Getränken, die im Hotel angeboten werden, und der Jacuzzi auf dem Dach ist heiß und angenehm. Alles in allem bietet das Desire Riviera Maya Resort All Inclusive - Couples Only ein einzigartiges und attraktives Konzept, das perfekt für alle ist, die einen befreienden und unterhaltsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Erwachsenenhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Dreams Jade Resort & Spa - All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.3
Sehr gut
Von $317
Von $317
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Dreams Jade Resort & Spa - All Inclusive ist ein luxuriöses und wunderschönes Resort, das an einem abgelegenen Privatstrand mit atemberaubendem Meerblick liegt. Das Hotel bietet großartige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten und der Strand und die Anlage sind sehr gepflegt. Während einige Gäste Probleme mit den Taxipreisen zum und vom Flughafen hatten, bietet das Resort eine wunderbare Lage für einen ruhigen und luxuriösen Urlaub. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Qualität der Speisen war bis auf wenige Ausnahmen gut. Die meisten Gäste fanden das Essen in den Restaurants jedoch köstlich und freuten sich über die häufig wechselnde Speisekarte. Die Zimmer sind geräumig und elegant mit ausgezeichneten Badezimmern, obwohl einige veraltet und renovierungsbedürftig waren. Das Personal erhielt überwältigend positive Kritiken für seine Professionalität, seine harte Arbeit und seine freundliche Art. Der Spa-Service ist ausgezeichnet und der Poolbereich ist großartig und wird gut gepflegt. Die Bedingungen am Strand sind zwar nicht ideal, aber die Lage und die Einrichtung des Hotels sind dennoch sehr attraktiv. Das Hotel ist eine großartige Option für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen, mit angemessenen Einrichtungen für alle Altersgruppen und einer Vielzahl von Spielbereichen für Kinder. Insgesamt scheint das Dreams Jade Resort & Spa - All Inclusive ein fabelhafter Ort für einen Urlaub zu sein, denn die Mehrheit der Gäste bewertet es als außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Grand Residences Riviera Cancun, All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
9.0
Hervorragend
Von $390
Von $390
INFO Zusammenfassung der BewertungenGrand Residences Riviera Cancun, All Inclusive, erhält durchweg positive Bewertungen von Gästen. Besonders hervorgehoben wird der außergewöhnliche Service des Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel gilt als erstklassig und bietet ein 5-Sterne-Erlebnis mit köstlichem Essen und ausgezeichneten Einrichtungen. Auch wenn es während ihres Aufenthalts kleinere Nachteile gab, berichten die Gäste dennoch von einem großartigen Gesamterlebnis. Das Hotel wird auch für seine Schönheit gelobt und wird von einigen Gästen als das beste Erlebnis der Welt bezeichnet.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort - All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.6
Sehr gut
Von $258
Von $258
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort - All Inclusive ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Resort am Strand in der Nähe des Yachthafens. Während einige Gäste die Lage als ungünstig empfanden, um die nahe gelegene Stadt Puerto Morelos zu erkunden, entschädigt das Resort dafür mit seinen beeindruckenden Einrichtungen und Aktivitäten. Das Frühstück war eine wunderbare Erfahrung mit einer guten Auswahl und Vielfalt an Obst, Waffeln, Haferflocken, Fleisch, Eiern, Tacos und Omeletts. Die Buffets bieten eine große Auswahl, darunter italienische, französische, japanische und Meeresfrüchtegerichte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die ausgezeichneten Mahlzeiten sorgen für ein angenehmes Esserlebnis. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und das Personal ist fantastisch. Die Pools waren wunderschön und einzigartig, und das Poolpersonal wurde für seinen hervorragenden Service hoch gelobt. Der Privatstrand des Hotels bietet einen abgelegenen und ruhigen Rückzugsort für Gäste, die sich am Wasser entspannen möchten. Das Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das All-inclusive-Erlebnis und die Dienstleistungen wurden durchweg positiv bewertet. Die Gäste lobten die echten Cocktails und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis für die erhaltene Entspannung. Insgesamt schienen die Gäste ihre Zeit in diesem All-inclusive-Resort zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Wasserrutsche    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Excellence Riviera Cancun - Adults Only - All Inclusive
Hotel in Puerto Morelos
Von $525
Von $525
INFO
Dieses luxuriöse All-inclusive-Paradies in Puerto Morelos ist der ideale Zufluchtsort für Paare und erwachsene Gäste, die eine entspannte Zeit mit ihrem Partner an einem luxuriösen exotischen Ort verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Catalonia Playa Maroma - All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.4
Sehr gut
Von $297
Von $297
INFO Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Dreams Sapphire Resort & Spa
Resort in Puerto Morelos
7.8
Gut
Von $301
Von $301
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Iberostar Grand Paraíso
Resort in Puerto Morelos
8.9
Hervorragend
Von $564
Von $564
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Iberostar Paraíso Beach
Resort in Puerto Morelos
8.5
Sehr gut
Von $260
Von $260
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Ventus at Marina El Cid Spa & Beach Resort - All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.9
Hervorragend
Von $286
Von $286
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $269
Von $269
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
Zoetry Paraiso de la Bonita - Endless Privileges
Resort in Puerto Morelos
8.3
Sehr gut
Von $1,813
Von $1,813
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Breathless Riviera Cancun Resort & Spa - Adults Only - All inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.1
Sehr gut
Von $428
Von $428
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Breathless Riviera Cancun Resort & Spa - Adults Only - All inclusive ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Cancun. Das atemberaubende Hotel verfügt über eine großartige Strandlage, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Landschaft hat und in der man sich perfekt entspannen kann. Die Gäste haben die Lage des Hotels gelobt und es als einen schönen Ort und perfekten Aufenthaltsort in Cancun bezeichnet. Das Frühstücksbuffet und das Mittagsbuffet bieten eine große Auswahl an guten Speisen, wobei das Frühstück als erstaunlich gut beschrieben wird und eine große Auswahl bietet. Die Zimmer sind geräumig und gut geplant und die meisten Gäste bemerken, dass sie sauber und modern sind. Das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service und zahlreiche Gäste loben den Service im Restaurant und die Barkeeper. Der Poolbereich ist ein Highlight der Anlage, und die Gäste schwärmen davon, wie toll er ist. Das Resort verfügt über großartige Annehmlichkeiten und wird von den Gästen insgesamt sehr empfohlen. Das All-inclusive-Erlebnis erstreckt sich bis hin zum Buffet, wo die Gäste hochwertige Mahlzeiten und einen ausgezeichneten Service genießen können. Das Breathless Riviera Cancun Resort & Spa ist eine großartige Option für alle, die ein All-inclusive-Resort für Erwachsene zu schätzen wissen, und es ist auch ein atemberaubendes Ziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Ocean Coral & Turquesa All Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.1
Sehr gut
Von $201
Von $201
INFO Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
El Dorado Casitas Royale A Spa Resorts - More Inclusive
Resort in Puerto Morelos
8.1
Sehr gut
Von $446
Von $446
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Oom Bubble Boutique Riviera Cancun
Hotel in Puerto Morelos
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Paraíso Lindo
Resort in Puerto Morelos
8.4
Sehr gut
Von $366
Von $366
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (365)
  •     Parkplatz (349)
  •     Außenpool (282)
  •     Kostenfreies WLAN (214)
  •     Strand (190)
  •     Hundefreundlich (147)
  •     Familien (98)
  •     Luxus (89)
  •     Klein (77)
  •     Flitterwochen (62)
  •     Romantik (55)
  •     Privatpool (53)
  •     Wellness (52)
  •     Yoga (44)
  •     Fitnessstudio (43)
  •     Direkt am Strand (39)
  •     Behindertengerecht (37)
  •     5-Sterne (36)
  •     Business (36)
  •     Erwachsene (35)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (34)
  •     4-Sterne (32)
  •     All Inclusive Angebote (27)
  •     Kinderpool (25)
  •     3-Sterne (24)
  •     Tennis (23)
  •     Golf (20)
  •     Hallenbad (12)
  •     Swim-up-Bar (12)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Infinity Pool (9)
  •     Lazy River (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Nachtleben (6)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Hundebetreuung (2)
  •     Boutique (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Casino (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum