Hotel Antumalal

Pucón , , Km 2 Camino Pucon, Villarrica (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pucón anzeigen
INFO Eingebettet in 5 Hektar wunderschöner Gärten am Ufer des Villarrica-Sees, bietet das Hotel ein hochwertiges, entspannendes und luxuriöses Erlebnis.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Antumalal ist ein Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Pucon und bietet eine idyllische und ruhige Lage für Reisende, die einen erholsamen Rückzugsort suchen. Gäste schwärmen immer wieder von der atemberaubenden Landschaft und der perfekten Aussicht auf den wunderschönen Villarrica-See, die man von jedem Zimmer aus genießen kann. Der Retro-Look des Hotels trägt zu seinem Charme bei und macht es zu einer einzigartigen Oase des Friedens und der Ruhe inmitten des Chaos des nahe gelegenen Pucon. Das Personal des Antumalal wird von den Gästen für sein freundliches, hilfsbereites und professionelles Auftreten sehr gelobt. Das Frühstücks- und Abendmenü wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste sind der Meinung, dass das Essen von ausgezeichneter Qualität ist und einen originellen und reichhaltigen Geschmack hat. Das Hotel bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, Hütten und Suiten, einige davon mit herrlichem Seeblick. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Instandhaltung und veralteter Ausstattung ist das Hotel Antumalal für seine makellose Sauberkeit und seine gepflegten Gärten und Blumen bekannt. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Spa mit Innen- und Außenpools, Sauna und außergewöhnlichen Massageangeboten, aber einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Wartung und dem kalten Wasser. Schließlich ist das Hotel Antumalal ein idealer Ort für Familienurlaube, Winterferien mit den Kindern und romantische Kurzurlaube und bietet den perfekten Rückzugsort für alle, die Luxus und Exklusivität suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Die Zimmer dieses Boutiquehotels mit Blick auf den See von Villarrica verfügen über einen großen Garten mit Pool und Spa.

Luxushotel
Dieses Luxushotel ist ein architektonisches Juwel und eine Hommage an die Tourismusindustrie der Region Pucón und Chiles, da es seine ursprüngliche Linie beibehält und gleichzeitig seine Einrichtungen modernisiert.

Wellnesshotel
Zu den Spa-Einrichtungen gehören eine Sauna und ein Massageraum.

Familienhotel
Ein Kind bis zu 6 Jahren übernachtet kostenlos, wenn die vorhandenen Betten genutzt werden.

Romantisches Hotel
Die mit heimischem Holz getäfelten Zimmer dieses romantischen Hotels bieten durch die Panoramafenster einen spektakulären Blick. Die Zentralheizung wird durch individuelle Kamine ergänzt, die Ihrem Zimmer eine besondere Note verleihen.

Hotel mit Pool
Ein Innenpool und ein Außenpool im großen Garten des Hotels sind vorhanden.
Standort des Pools: One pool separated in two parts indoor and outdoor
Ist es ein spezieller Pool?
Heated pool interior section / not heated outdoor section
Poolflächengröße: 40 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Ein Business Center ist vorhanden.

Hotel mit Parkplatz
Kostenlose Privatparkplätze sind vor Ort möglich.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verbindet die Schönheit der Natur mit persönlichem Service und Stil.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room's special feature is the fireplace. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a safe deposit box, heating, a flat-screen TV with cable channels and lake views.

Park Familiensuite Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has a safe deposit box, heating, a flat-screen TV with cable channels and lake views. The unit has 3 beds.

Chalet mit 2 Schlafzimmern The Chalet is located just 40m from the main building within the hotel gardens.

Superior Suite Guests will have a special experience as this suite provides a fireplace. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Chalet (6 Erwachsene) This chalet features a fireplace. Boasting a private entrance, this spacious chalet also features 1 bedroom, a seating area and 2 bathrooms with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and an electric kettle. Featuring a terrace with lake views, this chalet also features a dining area and a TV with cable channels. The unit has 5 beds.

Chalet (4 Erwachsene) Please note access is via stone steps which are not adequate for families with babies or toddlers or for people with mobility difficulties.

Superior Villa Please note access to the villa is via stone steps which are not adequate for families with babies or toddlers or for people with mobility difficulties.

Familiensuite Lake This family room's standout feature is the fireplace. Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room features a safe deposit box, heating, a flat-screen TV with cable channels and lake views. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Antumalal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Sie suchen nach einem idyllischen und ruhigen Ort für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Hotel Antumalal genau richtig! Gäste schwärmen immer wieder von der perfekten Aussicht und der spektakulären Landschaft. Inmitten der Natur gelegen, überblickt dieses schöne Anwesen einen herrlichen See und jedes Zimmer bietet einen atemberaubenden Ausblick. Die ruhige Lage ist ideal für Erholung und Entspannung, und der Retro-Look des Hotels trägt zum Charme des Hauses bei. Vor allem das Restaurant bietet bei Sonnenuntergang einen atemberaubenden Blick. Die Gäste lieben die Möglichkeit, die Umgebung auf einem schönen Weg zu erkunden, der hinunter zum See führt. Für das Abendessen in der Umgebung ist zwar ein Auto erforderlich, aber es lohnt sich, um die herrlichen Sehenswürdigkeiten zu genießen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, in dieser Oase des Friedens und der Ruhe zu übernachten, inmitten des Chaos des nahe gelegenen Pucon. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Hotel Antumalal und genießen Sie die herrliche Aussicht und die Schönheit der Natur an jedem Tag Ihres Aufenthalts!

Frühstück
Das Hotel Antumalal bietet ein Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige beschreiben es als sehr einfach, wenig abwechslungsreich und mit wenig Kaffee. Andere fanden es ausgezeichnet, köstlich und gesund und mit einer spektakulären Aussicht. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Frühstück mit mehr Abwechslung und besserem Kaffee verbessert werden könnte, während andere die späte Startzeit des Frühstücks kritisiert haben. Trotz dieser gemischten Kritiken war der allgemeine Konsens, dass das Personal im Antumalal einen ausgezeichneten Service bietet und das Frühstück mit großer Sorgfalt zubereitet

Abendessen
Das Hotel Antumalal bietet ein gastronomisches Angebot, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Obwohl einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und die Preise als hoch empfanden, genossen viele andere die verschiedenen Abendessen, die jeden Abend angeboten wurden. Das Abendessen am Valentinstag zeichnete sich durch seine spektakuläre Qualität und Weinbegleitung aus. Die frühe Schließung des Restaurants um 19:30 Uhr führte jedoch dazu, dass einige Gäste nicht in den Genuss ihrer Mahlzeiten kamen. Trotzdem werden die Speisen und Weine, die beim Abendessen serviert wurden, als wunderbar mit reichhaltigen und originellen Aromen beschrieben. Der aufmerksame Service des Personals und die Lage des Restaurants inmitten der natürlichen Schönheit des Villarrica-Sees wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt könnte das Restaurant zwar von längeren Öffnungszeiten und einer größeren Auswahl an Menüs profitieren, aber es ist bekannt für seine ausgezeichnete Qualität und die Liebe zum Detail.

Zimmer
Das Hotel Antumalal verfügt über äußerst komfortable Zimmer, von denen einige erst kürzlich renoviert und liebevoll in zeitlosem Design eingerichtet wurden. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas veraltet sein könnten, sind sie doch sauber und gut ausgestattet. Ein Chalet mit Blick auf den See bietet ein einzigartiges Erlebnis, aber der Zugang kann schwierig sein. Einige Besucher hatten auch Probleme mit der Instandhaltung des Gebäudes selbst, fanden die Zimmer aber gemütlich und warm mit einer hervorragenden Heizung. Die Zimmer haben in der Regel eine herrliche Aussicht, bequeme Betten und eine gute Ausstattung. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Kabinen und Suiten, und die Atmosphäre ist insgesamt retro, aber gut gepflegt.

Betten
Das Hotel Antumalal bietet seinen Gästen bequeme Betten, wobei der Schwerpunkt auf comodidad und Komfort liegt. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu hart oder erneuerungsbedürftig empfanden, wurden die Betten insgesamt als bequem und förderlich für eine gute Nachtruhe beschrieben. Außerdem wurden die Bäder des Hotels für ihre Fußbodenheizung gelobt

Sauberkeit
Das Hotel Antumalal bietet eine perfekte Mischung aus Natur und Luxus für Reisende, die einen friedlichen Rückzugsort im Herzen von Villarrica suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Äußere des Anwesens eine Auffrischung vertragen könnte, wurden die Zimmer als sehr sauber und komfortabel hervorgehoben. Die Gärten und Blumen wurden gut gepflegt und die Sauberkeit des Hotels war insgesamt beeindruckend. Die COVID-Protokolle des Hotels wurden gelobt, und obwohl einige Bereiche wie das Spa und die Sauna als wartungsbedürftig bezeichnet wurden, wurde der Poolbereich für sein Potenzial gelobt. Die Badezimmer könnten zwar eine Aufwertung vertragen, aber alles funktionierte einwandfrei. Die einzigen kleineren Beschwerden betrafen benutzte Handtücher und abgestellte Teller und Gläser an den Sitzplätzen im Freien. Dennoch war man insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität der Hoteleinrichtungen und der schönen Aussicht auf die Natur.

Personal
Das Personal im Hotel Antumalal wird von den Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt, wobei viele ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten erwähnen. Die Gäste schätzen die Herzlichkeit und gute Laune der Mitarbeiter und bemerken, dass sie immer aufmerksam und effizient sind. Die Herzlichkeit des Personals und seine Liebe zum Detail werden ebenso hervorgehoben wie seine Professionalität und sein persönlicher Service. Einige Gäste gehen sogar so weit zu sagen, dass das Personal der wichtigste Teil des Erfolgs des Hotels ist. Von der Rezeption bis zum Restaurant wird das Personal als erstaunlich, lässig, superfreundlich und wunderbar beschrieben. Beatriz und Andres an der Rezeption werden oft für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt, ebenso wie die Kellner und sogar Patricia, die Massagen gibt. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Personal des Hotels Antumalal sehr zufrieden, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Das Hotel Antumalal verfügt über ein wunderschönes Spa mit einer Vielzahl von entspannenden Annehmlichkeiten, darunter eine Sauna, Innen- und Außenpools und unglaubliche Massagen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie fehlende Handtücher oder fehlendes Shampoo, insgesamt war der Aufenthalt jedoch positiv. Das Spa wurde als komfortabel und gut gepflegt mit ausgezeichneten Massageangeboten beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass bestimmte Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen waren, und einige bemerkten, dass der Pool kälter war als erwartet. Trotz dieser kleinen Rückschläge empfahlen die meisten Gäste das Antumalal-Spa sehr und hofften, bald wiederkommen zu können.

Pool
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in der Nähe des Villarrica-Sees suchen, könnte das Hotel Antumalal der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel bietet zwei Pools, darunter einen beheizten, und eine Sauna, in der man sich nach einem Tag in der schönen Umgebung entspannen kann. Während sich einige Gäste einen besseren Strandbereich und eine Modernisierung des Pools wünschten, schwärmten viele von den fabelhaften Pools und Whirlpools, obwohl einige wenige Probleme mit der Wartung erwähnten. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der beheizte Pool eigentlich kalt war, schienen die ruhige natürliche Umgebung und das aufmerksame Personal die anderen während ihres Besuchs zufrieden zu stellen. Beachten Sie jedoch, dass einige der Hoteleinrichtungen, wie das Spa und der Pool, zu bestimmten Zeiten geschlossen sein können.

Familien
Das Hotel Antumalal ist ein klassisches Hotel, das alles bietet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Auch wenn es aufgrund von Sicherheitsbedenken für Familien nicht unbedingt der günstigste Ort ist, ist es doch sehr empfehlenswert für alle, die mit ihren Kindern reisen möchten. Das Personal kümmert sich hervorragend um die Kleinen, was es zu einem idealen Ort für Familienurlaube macht. Das Restaurant schließt zwar relativ früh, bietet aber köstliche Mahlzeiten in einer gemütlichen Atmosphäre. Es kann schwierig sein, nach der Sperrstunde noch einen Tisch zu bekommen, aber der Zimmerservice ist immer eine Option. Auch wenn das Hotel etwas später am Tag öffnet, ist es ein hervorragender Ort für einen Winterurlaub mit Kindern. Das Hotel ist ideal für Gruppen von Freunden oder Familien und bietet einen wunderbaren Platz für einen Familienurlaub. Auf dem See gibt es zahlreiche Aktivitäten, darunter Boote und Jetskis. Gelegentlich können lärmende Gruppen unten am Strand die Ruhe stören, aber das tut dem Charme dieses Hauses am See keinen Abbruch. Ob Sie nun ein oder vier Kinder haben, das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familienurlaube.

5-Sterne
Das Hotel Antumalal ist ein wunderschönes, ruhiges 5-Sterne-Hotel in einer atemberaubenden Landschaft, die es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für die Gäste macht. Von der maravillosa estadía mit gran paisajismo bis zur genialen Lage können die Gäste die preciosas vistas rund um das Hotel genießen. Die Ausstattung und der Service des Hotels sind hervorragend: komfortable Zimmer, ein komplettes Frühstück und ein spezielles Estupendo-Restaurant. Die Gäste schätzen auch die exzellente Betreuung durch das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich ist. Auch wenn das Hotel für manche etwas zu teuer ist, empfehlen die Gäste es dennoch sehr und halten es für das beste Hotel ihrer Chile-Reise. Diejenigen, die bereits die Annehmlichkeiten des Resorts und die spektakulären Ausblicke genossen haben, werden es bestimmt wieder besuchen.

Luxus
Das im Herzen von Pucon gelegene Hotel Antumalal bietet ein luxuriöses und exklusives Erlebnis, von dem die Gäste nur träumen können. Das Hotel hat eine reiche Geschichte und bietet eine private Atmosphäre, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt garantiert. Alles, von den Zimmern bis zu den Einrichtungen, ist fantastisch, und die Exklusivität des Hotels ist ein echtes Zeichen für seinen Wert. Auch wenn es von manchen als etwas teuer empfunden wird, ist es für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis suchen, zweifellos sein Geld wert. Obwohl einige Gäste hohe Erwartungen hatten, die nicht ganz erfüllt wurden, hat das Hotel Antumalal insgesamt die Erwartungen übertroffen und bleibt eine Top-Adresse für Reisende, die Luxus in Pucon suchen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich romantischen Erlebnis sind, sollte das Hotel Antumalal ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste schwärmen immer wieder von den atemberaubenden Aussichten auf den Sonnenuntergang und der magischen Atmosphäre, die durch die schönen Gärten und das einzigartige Design des Hotels entsteht. Und wenn Sie am Valentinstag kommen, erwartet Sie ein außergewöhnliches Abendessen mit exquisiten Menüs, Weinverkostungen und hervorragendem Service. Jedes Zimmer verfügt sogar über einen eigenen Kamin, an dem Sie und Ihr Liebster es sich an einem kühlen Abend gemütlich machen können. Alles in allem ist das Hotel Antumalal der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub.


Ja, Hotel Antumalal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Antumalal.

Nein, Hotel Antumalal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Antumalal vorhanden.

Nein, Hotel Antumalal hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pucón

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $1,335

  • Hotel in Temuco

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum