The Ellery Hotel

Provincetown , , 12-14 Johnson Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Provincetown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ellery Hotel ist ein Muss für alle, die Entspannung und Verjüngung suchen. Das Namaste Spa ist ein Highlight des Hotels und die Gäste schwärmen von seinen schönen und entspannenden Einrichtungen. Trotz der COVID-19-Beschränkungen ist das Spa mit seiner fantastischen Sauna und dem Whirlpool im Freien ein absolutes Muss für alle, die sich entspannen möchten. Auch die angenehme Atmosphäre und die fantastischen Massageangebote werden von den Gästen hoch gelobt. Die Möglichkeit, sich bei der Ankunft einen Prosecco aufs Zimmer stellen zu lassen, bringt die Entspannung auf die nächste Stufe. Alles in allem ist das Ellery Hotel ein erstklassiges Ziel für alle, die einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Carpe Diem Guesthouse & Spa können die Gäste in der Sauna und im Dampfbad entspannen und sich erholen. Die Sauna und das Dampfbad sind täglich ausschließlich für die registrierten Gäste des Gästehauses geöffnet. Bitte beachten Sie, dass in dieser Einrichtung keine Behandlungen angeboten werden, aber die Sauna und das Dampfbad sind eine perfekte Möglichkeit, um sich zu entspannen und eine Pause vom Alltag zu nehmen.

Luxushotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room has a king bed, hand-carved Moroccan furniture, a private bathroom, a gas fireplace and a Keurig coffee machine.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Located at the back of the carriage house, this room comes with a private entrance, a spa bath, a queen bed, fireplace and a seating area.

Studio mit Kingsize-Bett This stand-alone cottage features a king bed, an outdoor shower, bath products imported from London, a private patio, Bluetooth stereo, fireplace and a leather sofa.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This room features a queen room with a bay window, air conditioning, mini-fridge and a flat-screen TV.

Über The Ellery Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Ellery Hotel verfügt über eine fantastische Lage, die für jeden perfekt ist. Die zentrale Lage des Hotels macht es leicht, alles zu erkunden, was Provincetown zu bieten hat. Das Geschäftsviertel ist nur eine Minute zu Fuß entfernt und zum Strand sind es nur ein paar Minuten mehr. Die Gäste freuten sich, dass sie alles, was sie brauchten, in wenigen Minuten zu Fuß erreichen konnten. Die Kritiker wiesen darauf hin, dass die Bushaltestelle nur 10 Minuten entfernt ist, und diejenigen, die mit der Fähre anreisten, bemerkten, dass es nur 5-7 Minuten zu Fuß waren. Der Charme des Hotels wird durch die unmittelbare Nähe zu allen wichtigen Attraktionen von P-Town noch unterstrichen. Auch für diejenigen, die mit dem Auto anreisten, war die Lage perfekt, da kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Viele Gäste lobten die fantastische Lage des Hotels und die Möglichkeit, überall leicht hinzukommen. Und das große Zimmer mit seiner gemütlichen und intimen Atmosphäre machte es zu einem perfekten Rückzugsort. Das Ellery Hotel ist zweifellos eine gute Wahl, wenn man eine fantastische Lage in Provincetown sucht.

Frühstück
Das Ellery Hotel bietet mit seiner großen Auswahl an köstlichen Frühstücksangeboten ein herrliches Erlebnis am Morgen. Die Gäste haben von den schönen Unterkünften und den frisch zubereiteten Eierspeisen zum Frühstück geschwärmt. Das im Preis inbegriffene hausgemachte Frühstück und das Buffet sind eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Sophie, die Frühstücksköchin, wird als einfach reizend beschrieben. Das Frühstück ist perfekt portioniert und umfasst eine Auswahl an Müsli, Muffins, Bagels, Brot, Kaffee und Saft. Jeden Morgen wird ein besonderes Gericht angeboten, z. B. Eier Benedict, Himbeerpfannkuchen und ein paniertes Gemüse- und Wurstgericht. Trotz der neuen Regeln wurde der Stil des Frühstücks so angepasst, dass sich die Gäste wohl und sicher fühlen. Insgesamt war das Frühstück ausgezeichnet, lecker, angenehm und wurde jeden Morgen frisch zubereitet. Allerdings gab es ein paar Fälle, in denen das Frühstück nicht wie angekündigt angeboten wurde, was enttäuschend war. Trotz dieser seltenen Vorkommnisse bietet das Ellery Hotel ein großartiges Frühstückserlebnis.

Zimmer
Das Ellery Hotel bietet in seinen schön eingerichteten Zimmern eine herrliche Aussicht und eine eigene Terrasse. Die Gäste können ein würdiges Bett und sogar einen Kamin genießen, der eine surreale Atmosphäre schafft. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass ihr Zimmer ein wenig kalt oder klein war, haben diese kleinen Probleme nicht von ihrer insgesamt positiven Erfahrung beeinträchtigt. Einige Gäste bemängelten, dass es im Zimmer keine Gläser oder Tassen gab und dass es sich ohne Platz für das Gepäck eng anfühlen könnte, schätzten aber dennoch die äußerst komfortablen und ruhigen Zimmer. Vor allem das George Sand wurde für seine Schönheit gelobt. Auch die Liebe zum Detail des Personals wurde gelobt, da die Zimmer jeden Tag pünktlich hergerichtet wurden. Leider gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf den erheblichen Mangel an Instandhaltung und die schlechte Leistung des Managements bezogen. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle empfanden die meisten Gäste die Zimmer als schön, sauber und charmant. Sie waren der perfekte Ort, um nach einem langen Tag voller Aktivitäten im Freien zurückzukehren. Insgesamt bietet das Ellery Hotel einen gemütlichen und intimen Aufenthalt mit vielen kleinen Details, die den Aufenthalt unvergesslich machen.

Sauberkeit
Das Ellery Hotel ist eine schöne Unterkunft, die saubere, komfortable und ruhige Zimmer bietet. Das Hotel ist gut gepflegt und alles sieht sauber und urig aus. Das Badezimmer in der Robert-Frost-Suite wurde eindrucksvoll umgestaltet. Obwohl einige Gäste Bedenken hatten, dass die Zimmer zwischen den Aufenthalten nicht gereinigt wurden und in einigen Zimmern Staub gewischt werden musste, kümmerte sich das Hotelpersonal umgehend um diese Probleme. Die Reinigungsstandards des Hotels sind gut, und mehrere Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels. Im Allgemeinen ist das Ellery Hotel ein großartiger Ort, um zu übernachten. Die einzige Sorge ist, dass die Preise für einige Gäste etwas zu hoch sind.

Personal
Reisen kann eine stressige Erfahrung sein, aber im The Ellery Hotel können sich die Gäste darauf verlassen, dass sie von einem sehr freundlichen, sympathischen und aufmerksamen Personal begrüßt werden. Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten, werden Sie mit offenen Armen von wirklich netten Menschen empfangen, die sich dafür einsetzen, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Herzlichkeit bleibt nicht unbemerkt, denn die Gäste schwärmen davon, dass das Personal wunderbar, fürsorglich, sachkundig und lustig ist.

Sophie und Stephen, der Besitzer, sind nur einige der Mitarbeiter, die für ihre Gastfreundschaft hoch gelobt wurden. Sophies warmherziges und einladendes Auftreten beim Frühstücksservice ist nur ein Beispiel für den großartigen Service des Personals. Auch Steven und Paul, die sich um alle Arrangements kümmern, mit den Gästen in Kontakt treten und dafür sorgen, dass alles für sie stimmt, sind hoch angesehen.

Insgesamt ist das Personal im Ellery Hotel nett, freundlich und immer bereit zu helfen. Von der Rezeption bis zum Manager Kevin, der kundenorientiert, freundlich und professionell ist, tun sie alles, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbst in diesen seltsamen Zeiten ist das Personal äußerst nett und gastfreundlich. Obwohl es einige wenige Berichte über gleichgültigen Service gibt, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal zuvorkommend und hilfsbereit ist.

Wellness
Das Namaste Spa des Ellery Hotels ist einer der Höhepunkte des Hotels, dessen schöne und entspannende Einrichtungen den Gästen unbegrenzt zur Verfügung stehen. Vor allem die Sauna wird als erstaunlich beschrieben, während der Whirlpool im Freien eine geschätzte Erfahrung für diejenigen ist, die sich entspannen wollen. Trotz einiger Einschränkungen aufgrund von COVID-19 ist das Spa ein absolutes Muss, denn die Gäste schwärmen von der schönen Atmosphäre und den fantastischen Massageangeboten. Für diejenigen, die ihre Entspannung auf die nächste Stufe heben wollen, kann man sich bei der Ankunft sogar Prosecco auf das Zimmer bringen lassen. Es ist klar, dass man das Spa im The Ellery Hotel nicht verpassen sollte.


Nein, The Ellery Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Ellery Hotel.

Nein, The Ellery Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Ellery Hotel vorhanden.

Nein, The Ellery Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Provincetown

  • Von $429

  • B&B in Provincetown

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $275

  • Resort in Chatham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $428

  • Resort in Brewster

  • 7.5 Gut

  • Von $353



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum