The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club

Brewster , , 2907 Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brewster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club ist ein ideales familienfreundliches Reiseziel mit komfortablen Zimmern, problemlosen Parkmöglichkeiten und unglaublich hilfsbereitem Personal. Der Zugang zum Strand und die zahlreichen Aktivitäten und Spiele auf dem Rasen sorgen für die Unterhaltung der Kinder, während die Erwachsenen an lustigen Veranstaltungen wie Pizzaabenden teilnehmen können. Auch wenn die Sitzplätze manchmal begrenzt sind, bietet das Hotel aufgrund seiner Größe Platz für eine Menge Leute. Alles in allem können wir dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem unterhaltsamen und komfortablen Urlaubsort für Familien ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club Spa ist ein friedlicher mentaler Rückzugsort mit einem entspannenden Ambiente, das hilft, den Kopf frei zu bekommen. Das Spa verfügt über fünf Behandlungsräume mit eigenem Soundsystem, geräumige Umkleideräume mit Duschen, einen Entspannungsraum mit Akzenten aus dem Meer, Maniküre- und Pediküre-Stationen mit bequemen Sitzgelegenheiten und entspannenden Fußbädern. Die Beach House Spa Boutique bietet Körperpflegeprodukte aus der Region, biologische Hautpflegelinien, gemütliche Loungewear und Kleidung, Accessoires und Wohndekoration. Die charakteristischen Dienstleistungen des Spas nutzen die heilenden, erholsamen und entspannenden Kräfte des Ozeans. Zu den Leistungen gehören ein luxuriöses Ritual, eine Signature-Massage, eine Blue-Wave-Signature-Körperbehandlung, die ultimative Gesichtsbehandlung sowie Maniküre und Pediküre. Das Spa bietet auch die Performance Skincare HydraFacial, eine altersverhindernde Gesichtsbehandlung, die Sea Change Brightening Facial und die Hydrablue Plumping Moisture Facial.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a balcony or patio with garden views, this room has a refrigerator and coffee machine.

Deluxe Doppelzimmer Featuring a balcony or patio with garden views, this room has a refrigerator and coffee machine.

Villa mit 2 Schlafzimmern A living and dining area are featured in this villa as well as a fully equipped kitchen and balcony.

Villa mit 3 Schlafzimmern A living and dining area are featured in this villa as well as a fully equipped kitchen and balcony.

Zimmervergabe bei Anreise The hot tub and sauna are the standout features of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club rühmt sich einer wirklich großartigen Lage, wie begeisterte Gäste berichten. Die Besucher haben direkten Zugang zum Strand, wobei der Privatstrand nur für die Gäste des Mansion zugänglich ist. Die Gäste waren vom Strand begeistert, liebten das warme Wasser und den kurzen Weg von ihren Zimmern aus. Beim Essen im Freien auf der Meeresterrasse und im Terrassenrestaurant hatte man einen atemberaubenden Blick auf den Garten. Die weitläufige Anlage mit ihren Tennisplätzen bietet viel Platz zum Entspannen und Spielen. Insgesamt waren die Gäste von der schönen Lage und dem Anwesen begeistert, und viele bemerkten, dass sie aufgrund der günstigen Lage problemlos ihren Lieblingsaktivitäten nachgehen konnten. Es ist klar, dass das Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club der ultimative Ort für Strandbesucher und Naturliebhaber gleichermaßen ist.

Zimmer
Das Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club bietet schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einer spektakulären Aussicht. Das Anwesen befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und bietet einige grundlegende Annehmlichkeiten wie saubere und gut ausgestattete Zimmer. Obwohl die Zimmer ein wenig veraltet sind und es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, waren die Unterkünfte insgesamt gut. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm aus anderen Zimmern gestört und waren der Meinung, dass die elektronischen Geräte und die Badezimmer modernisiert werden sollten. Bei Preisen zwischen 462 und 800 Dollar pro Nacht waren die Gäste der Meinung, dass die Annehmlichkeiten und der Service für diesen Preis nicht ausreichend waren. Trotzdem waren viele Gäste von ihren Zimmern begeistert und fanden sie sauber, komfortabel und geräumig mit viel Platz in Schränken und Schubladen. Das Mansion ist eine gute Wahl für Besucher, die geräumige und komfortable Zimmer in einer schönen und entspannenden Umgebung suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt im The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club suchen, bei dem Sauberkeit oberste Priorität hat, werden Sie nicht enttäuscht sein. Während einige Gäste einen muffigen Geruch in den Fluren und Zimmern erwähnten, lobten die meisten Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste wiesen auf Bereiche hin, die sauberer hätten sein können, z. B. der Aufzug und die Gemeinschaftsbereiche außerhalb der Lobby, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber. Die Gartenanlage war sehr gepflegt, aber der Pool war ein wenig neblig und der Strand felsig. Die Zimmer boten viel Stauraum und waren sauber, obwohl einige Gäste Krümel und Haare im Bettzeug und in der Badewanne fanden. Während einige Gäste das Hotel etwas veraltet und muffig fanden, lobten die meisten Bewertungen den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste fanden die Beschilderung etwas verwirrend, aber insgesamt ist das The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club eine gute Wahl, wenn Sauberkeit für Sie an erster Stelle steht.

Personal
Im The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club genießen die Gäste die Gastfreundschaft und den Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals auf höchstem Niveau. Die spektakuläre Aussicht wird durch die warme und einladende Atmosphäre, die von den hervorragenden und freundlichen Mitarbeitern geschaffen wird, noch verstärkt. Von Naso an der Strandbar bis zur Frühstückskellnerin Katherine schwärmen die Gäste von dem guten Service, den sie durchweg erhalten haben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter nicht über die beworbenen Annehmlichkeiten Bescheid wussten und der Klingel-Service nicht angeboten wurde. Während die meisten Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und professionell empfanden, gab es auch einige Ausnahmen, wie z. B. eine Frau namens Mary in der Frost Bar, die völlig genervt und wenig hilfsbereit wirkte. Insgesamt schätzen die Gäste trotz der COVID-Beschränkungen die positive Einstellung des Personals und sein Bemühen um ein positives Erlebnis.

Pool
Das Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club verfügt über einen Poolbereich, in dem man sich nach einem langen Tag in Provincetown entspannen kann. Die Gäste können ein entspannendes Bad im Whirlpool, in der Sauna oder im Hallenbad direkt im Gebäude nehmen. Der Außenpool ist zwar klein und wartungsbedürftig, aber einige Gäste genossen es trotzdem, darin zu baden, vor allem am Morgen, bevor die Familien ankamen. Die Strandbar ist ebenfalls in Reichweite für durstlöschende Getränke. Die Besucher können sich auf ein großes Gedränge einstellen, denn der Pool kann viele Gäste aufnehmen. Einige fanden den Pool jedoch etwas zu klein und das Wasser war nicht sehr sauber. Der Außenpool hinter Chatham hatte einige Probleme mit dem Abfluss, was zu Verfärbungen führte, aber der Bademeister erklärte schnell, dass dies auf die jüngsten Stürme zurückzuführen war. Die Gäste schätzten den zusätzlichen Service der Kellner, die herumliefen, um Getränke zu servieren. Im Großen und Ganzen fanden einige den Poolbereich winzig und hätten sich eine größere Fläche und möglicherweise eine Aussicht gewünscht, während andere das Ambiente und das Gesamterlebnis schätzten. Ein letzter Hinweis: Einige vermissten die Anweisung, sich vor dem Einsteigen abzuspülen, aber das ließe sich leicht mit mehr Schildern oder vom Hotel bereitgestellten Außenduschen beheben.

Strand
Der Strand in der Nähe des The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club ist ein hervorstechendes Merkmal der Anlage. Dank des bequemen Zugangs und des Personals, das beim Aufstellen von Stühlen und Sonnenschirmen behilflich ist, können die Gäste problemlos einen Tag am herrlichen Strand genießen. Die Strandbar ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet einen hervorragenden Service und eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Außerdem ist der exklusive Strand in der Bucht nur für Gäste der Mansion zugänglich, was ein ruhigeres und intimeres Stranderlebnis ermöglicht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand steinig und überfüllt sein kann, wird das Gesamterlebnis hoch gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die angekündigten Annehmlichkeiten wie Whirlpool und Sauna sowie über die Kosten für das Frühstück. Aber dank der Möglichkeit, das Frühstück schnell und genau zu bestellen, können die Gäste trotzdem einen wunderbaren Strandtag im The Mansion genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Reiseziel sind, ist The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club eine gute Wahl! Der Zugang zum Strand ist ein großes Plus und die komfortablen Zimmer sind sehr zu empfehlen. Das Parken ist problemlos, und das Personal ist unglaublich hilfsbereit - wir wurden zum Beispiel Zeuge, wie es einem älteren Paar half, sein Gepäck die Treppe hinaufzutragen. Für die Kinder gibt es zahlreiche Aktivitäten und Spiele auf dem Rasen, um sie zu unterhalten. Der Pizzaabend war ein besonderer Spaß für Kinder und Erwachsene. Es kann zwar schwierig sein, einen Sitzplatz zu bekommen, aber aufgrund der Größe des Hotels können viele Leute untergebracht werden. Insgesamt hatten wir viel Spaß und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder besuchen. Obwohl ein Rezensent erwähnte, dass es nicht das war, was er erwartet hatte, fanden wir es großartig für Familien - besonders für diejenigen, die große Bruins-Fans sind!


Ja, The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club.

Nein, The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Chatham

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $428

  • Resort in East Harwich

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $346

  • Gasthaus in Provincetown

  • Von $429

  • B&B in Provincetown

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $275



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum