Golden Milos Beach

Provatas , , Provatas Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Provatas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Milos Beach ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger und abgelegener Lage, ideal für Erholungssuchende. Vom hoteleigenen Privatstrand, der als einer der besten der Insel gilt, haben die Gäste einen direkten und wunderschönen Blick auf das Meer. Das Hotel befindet sich außerdem in einer der schönsten Buchten der Insel und ist somit perfekt für einen Strandurlaub geeignet. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die Gäste von den vielen Möglichkeiten angetan, und einige hielten es für sehr gut. Das Hotel bietet fantastische Zimmer mit modernem und elegantem Design und außergewöhnlichem Meerblick. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, wobei der Poolbereich für viele Gäste ein Highlight ist. Das Personal wird von den meisten Gästen als freundlich, hilfsbereit und effizient beschrieben. Der Außenpool des Hotels ist ein Hit und bietet viel Platz zum Schwimmen und Entspannen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den internationalen Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht und dass das Frühstück nur durchschnittlich ist. Die meisten Gäste empfehlen das Hotel jedoch wegen seines schönen Designs und der hervorragenden Lage in der Nähe eines schönen Strandes. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Golden Milos Beach zu lieben und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Superior Doppelzimmer Diese Zimmerkategorie verfügt über eine Veranda oder einen Balkon mit Garten- oder seitlichem Meerblick.

Deluxe Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit einer Veranda oder einem Balkon und direktem Meerblick.

Über Golden Milos Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Golden Milos Beach ist ein atemberaubendes Hotel in einer ruhigen und abgelegenen Lage, perfekt für alle, die Entspannung suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, der nur einen Steinwurf entfernt ist und einen direkten und wunderschönen Blick auf das Meer bietet. Der Strand gilt als einer der besten der Insel und einige kleine Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Um die Umgebung des Hotels zu erkunden und dort zu essen, braucht man zwar ein Auto oder einen Motorroller, aber die Tavernen in der Nähe sind sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Buchten der Insel und bietet eine fantastische Lage für einen Strandurlaub.

Frühstück
Die Gäste des Golden Milos Beach Hotels haben gemischte Gefühle über das Frühstück. Einige beschreiben es als sehr gut, mit einer großen kontinentalen Auswahl an Brot, Eiern, Käse, frischem Obst, lokalem griechischem Gebäck usw. Andere finden es mittelmäßig, akzeptabel, aber begrenzt und einfallslos oder sogar schlecht und nicht dem internationalen Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Einige Gäste beklagen sich über das Fehlen von frischem Obst oder lokalen Produkten, während andere die gute Auswahl an Frühstücksprodukten loben. Die Qualität des Frühstücks reicht von miserabel bis sehr gut, und einige Gäste bemängeln das Fehlen von Wasser in den Spendern. Trotzdem empfinden die meisten Gäste das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Golden Milos Beach Hotel vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, aber es gibt sicherlich einige angenehme Optionen für die Gäste.

Zimmer
Das Golden Milos Beach Hotel bietet fantastische Zimmer mit herrlichem Meerblick, wie viele Gästebewertungen bestätigen. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben und sind modern und elegant gestaltet. Die Gäste loben auch die Sauberkeit der Zimmer und die Tatsache, dass sie so sind, wie auf der Website beschrieben. Einige Zimmer haben einen Balkon, was den Aufenthalt noch luxuriöser macht. Obwohl einige Gäste von unbequemen Betten oder älteren Klimaanlagen berichten, ist die Mehrheit der Rückmeldungen positiv. Einige Gäste erwähnen Teilrenovierungen, während andere anmerken, dass die Deluxe-Zimmer mit Meerblick nicht renoviert wurden. Trotz einiger negativer Kommentare über den Zustand einiger Zimmer empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seines schönen Designs und seiner hervorragenden Lage in der Nähe eines schönen Strandes.

Sauberkeit
Das Golden Milos Beach ist ein wunderschönes Hotel mit herrlicher Aussicht und ein klarer Gewinner in Sachen Sauberkeit, das von den Gästen mit 10/10 Punkten bewertet wurde. Die Zimmer wurden als sehr sauber beschrieben, die tägliche Reinigung der Zimmer und der Wechsel der Handtücher wurden positiv erwähnt. Das Hotel ist neu, sauber, minimalistisch und stilvoll gestaltet, und der Pool und der Whirlpool sind ein großes Plus. Trotz einiger negativer Kommentare über schlechte Gerüche, Erwartungen an mehr Reinigung und einige Zimmer, die bei der Ankunft nicht sauber waren, ist die allgemeine Sauberkeit des Hotels immer noch sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal des Golden Milos Beach hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste bewerteten das Personal mit 10/10 und beschrieben es als "ausgezeichnet", "freundlich", "hilfsbereit" und "effizient". Die Gäste lobten das Personal dafür, dass es sich um einen angenehmen Aufenthalt bemühte und nützliche Empfehlungen über die Insel gab. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Personal beim Check-in oder mit bestimmten Mitgliedern des Rezeptionsteams, aber insgesamt wurde das Personal als höflich, freundlich und einladend beschrieben. Auch die Mitarbeiter am Strand wurden für ihre Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Reaktionsfähigkeit des Personals, aber diese Kritiken waren in der Minderheit. Insgesamt können sich die Besucher des Hotels darauf verlassen, dass sie von einem herzlichen und freundlichen Personal gut betreut werden.

Pool
Der Poolbereich des Golden Milos Beach ist ein Highlight für viele Gäste, die ihn als groß, gut gestaltet und wunderschön beschreiben. Vielen Gästen gefiel der schöne Pool und die Tatsache, dass zwei oder sogar drei Pools zur Verfügung stehen, darunter ein Infinity-Pool und ein schöner tiefer Pool, der zum Schwimmen geeignet ist. Trotz einiger Kritik am Kunstrasen schätzten die Gäste die Ruhe und Sauberkeit des Poolbereichs. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Poolbereich mehr Ambiente, eine bessere Landschaftsgestaltung und einen lebhafteren Service an der Poolbar vertragen könnte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Bar während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war oder dass sie zur Rezeption laufen mussten, um ein Handtuch zu bekommen. Insgesamt sind sich die meisten Gäste jedoch einig, dass der Poolbereich und der Strand vor dem Hotel schön und einen Besuch wert sind.

Strand
Das Golden Milos Beach ist ein perfekt gelegenes Hotel direkt an einem herrlichen, kristallklaren und ruhigen Strand. Der direkte Zugang zum Strand ist ein großes Plus und macht ihn zu einem 10/10-Strand. Der Sand ist weich und perfekt zum Spazierengehen. Neben der schönen Lage stellt das Hotel auch Strandtücher für seine Gäste zur Verfügung. Der lokale Bus fährt zwar nicht sehr häufig, aber die Abgeschiedenheit und Ruhe der Bucht sind es wert. Der Strand ist wunderschön, atemberaubend und einer der besten auf Milos. Ein Gast bezeichnete ihn als Traumstrand direkt vor der Haustür des Hotels. Dieser Sandstrand bietet jeglichen Komfort, den man für einen perfekten Strandtag braucht. In der Nähe des Strandes gibt es ein Restaurant und es werden sportliche Aktivitäten wie Schnorcheln angeboten. Das Hotel erhebt eine Gebühr von 15 Euro pro Paar und Tag für die Nutzung der hoteleigenen Sonnenliegen. Insgesamt schienen die Gäste ihren Aufenthalt in dieser ruhigen und abgelegenen Gegend mit einem schönen Strand zu genießen.

4-Sterne
Obwohl einige Gäste kritisiert haben, dass das "Golden Milos Beach" nicht den internationalen Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht, bietet das Hotel dennoch ein schönes Erlebnis. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht über die notwendigen Einrichtungen verfügt, um als 4-Sterne-Hotel zu gelten, aber der Pool ist außergewöhnlich. Andere Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel den Preis eines 4-Sterne-Hotels nicht wert ist, zumal es weder einen Shuttle-Service zum Hafen noch andere Dienstleistungen gibt. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass die Qualität des Hotels einem 2-Sterne-Motel entspricht, was nicht der Kategorie entspricht, die dieses Hotel für sich in Anspruch nimmt. Das Frühstück hat zwar nicht die Qualität eines 4-Sterne-Hotels, aber das Hotel ist immer noch anständig und sollte als 3-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Preisen eingestuft werden.

Außenpool
Der Außenpool des Golden Milos Beach ist ein Hit bei den Gästen. Es gibt sogar 2 Pools, die viel Platz zum Schwimmen, Entspannen und Genießen bieten. Einige Gäste haben sich zwar über das falsche Gras beschwert, das den Poolbereich schmückt, aber das tut dem Vergnügen an den Pools keinen Abbruch. Viele haben sogar das tiefe Becken gelobt, das perfekt zum Schwimmen ist. Der Poolbereich ist ruhig und friedlich, was ihn zum perfekten Ort zum Entspannen macht. Die Gäste haben die Größe des Pools gelobt, der sowohl schön als auch geräumig ist. Trotz seiner Lage im hinteren Teil des Hotels schien der Poolbereich den Gästen sehr zu gefallen. Insgesamt scheint der Poolbereich im Golden Milos Beach ein großartiges Merkmal des Hotels zu sein, das die Gäste wirklich zu lieben scheinen.


Ja, Golden Milos Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Golden Milos Beach nicht vorhanden.

Nein, Golden Milos Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Milos Beach vorhanden.

Nein, Golden Milos Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Paliochori

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Adamas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Adamas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Pollonia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $292



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum