Vrissaki Beach Hotel

Protaras , , 8, Amphitritis Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Protaras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Vrissaki Beach Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit atemberaubendem Meerblick in bester Lage am Strand von Protaras suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, einen tollen Swimmingpool und moderne, geräumige Zimmer. Während das Frühstück und das Abendessen von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Vier-Sterne-Hotel. Das Personal wurde sowohl gelobt als auch kritisiert, aber insgesamt waren die Erfahrungen der Gäste positiv. Die Parkplatzsituation war für die Gäste ein großes Manko, aber das Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern, da es viele Aktivitäten für Kinder gibt. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die Gäste das Vrissaki Beach Hotel für einen Urlaub am Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Diese Suite mit Blick auf das Mittelmeer bietet einen möblierten Balkon. Sie liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Im eigenen Bad liegen Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Zimmer mit Blick auf die Landschaft Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Landesinnere, einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung bis zu 3 Personen beträgt. Der 3. Gast übernachtet auf einem Schlafsofa.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit Liegestühlen, einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung bis zu 3 Personen beträgt. Der 3. Gast übernachtet auf einem Schlafsofa.

Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick, einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung 2 Personen beträgt.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Vrissaki Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Vrissaki Beach Hotel bietet eine perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße mit einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Das Hotel bietet auch einen Privatstrand mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang. Sollten Sie es vorziehen, am Pool zu bleiben, so ist das kein Problem, denn auch hier haben Sie einen herrlichen Blick auf das Meer! Besucher sind sich einig, dass die Lage des Hotels fantastisch ist, denn es liegt direkt am Strand und nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es auch Wassersportmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Da das Hotel direkt am Strand liegt, haben die Gäste leichten Zugang zum Strand, der von vielen als einer der schönsten in Europa bezeichnet wurde. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und sauberen Zimmern in Verbindung mit seiner fantastischen Lage ist das Vrissaki Beach Hotel der perfekte Ort für einen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Vrissaki Beach Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück sehr schön und vielfältig, mit einer großen Auswahl an Fleisch, Gemüse, Obst, Desserts und guter Qualität der Bettlaken. Andere empfanden das Frühstück als minderwertig mit begrenzter Auswahl, Mangel an frischem Obst und fehlenden Toasts, während einige Gäste angaben, dass das Frühstück besser sein könnte und es ihm an Abwechslung mangelt. Viele Gäste äußerten sich auch frustriert über die Covid-19-Maßnahmen beim Frühstück, zu denen lange Warteschlangen, das Warten auf die Bedienung durch das Personal und das Fehlen einer Selbstbedienungsmöglichkeit gehörten. Einige Gäste schätzten jedoch die korrekten Covid-Maßnahmen und das gut ausgestattete Personal, das sie bediente. Insgesamt wird das Frühstück als einfach beschrieben, mit einigen Gerichten von guter Qualität und einigen verbesserungswürdigen Dingen, wie Kaffee, Butter und Rührei

Abendessen
Das Abendessen im Vrissaki Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen schmackhaft, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, während andere es als frittiert und qualitativ unterdurchschnittlich bezeichneten. Ein Gast war von dem Mittagessen enttäuscht und hielt es für das, was es war, für teuer. Einige Gäste bemängelten auch die langen Wartezeiten und die schlechte Verwaltung der Sonnenliegen am Pool. Das italienische Essen, das auf der Veranda serviert wurde, war dagegen ausgezeichnet. Einige fanden die Portionen zu groß, während andere sich gesündere Optionen wünschten. Ein Gast beschwerte sich über einen rohen Hamburger, während ein anderer meinte, es gäbe nicht genug Auswahl. Insgesamt schien die Qualität des Abendessens im Hotel zu schwanken, was zu einem "Hit or Miss"-Erlebnis führte.

Zimmer
Das Vrissaki Beach Hotel bietet moderne, geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, großen Terrassen und herrlichem Meerblick. Einige Gäste bemängeln, dass die Bäder renovierungsbedürftig sind und es gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit gab. Insgesamt sind die Zimmer jedoch mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Darüber hinaus bietet das Hotel eine gute Schallisolierung, die für eine ruhige und friedliche Umgebung sorgt. Einige Gäste merken an, dass das Hotel in mehr Sonnenliegen investieren sollte, aber das ist ein kleines Problem. Die erstklassige Lage des Hotels am Strand von Protaras ist ein großer Pluspunkt, da man von hier aus den atemberaubenden Blick auf das Meer und den schönen Strand genießen kann. Insgesamt ist das Vrissaki Beach Hotel eine gute Wahl für Reisende, die komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit spektakulärer Aussicht suchen.

Betten
Die Gäste des Vrissaki Beach Hotel waren begeistert von den Balkonen mit Meerblick und den ruhigen Zimmern mit bequemen Betten und guter Qualität der Bettwäsche. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen und harten Matratzen und nur 2 Kissen pro Bett. Das dritte Bett in einigen Zimmern war nicht stabil, und einige Gäste empfanden die Kinderbetten als zu hart. Das Hotel hatte auch Probleme mit der begrenzten Anzahl von Sonnenschirmen und Betten, die die Gäste früh am Morgen mit Handtüchern reservieren mussten. Einige Gäste berichteten auch von schmutzigen Handtüchern. Trotz dieser Probleme wurden die Betten im Allgemeinen als bequem und groß beschrieben.

Sauberkeit
Die Gäste bewerten die Sauberkeit des Vrissaki Beach Hotels unterschiedlich. Während einige das Hotel als makellos und außergewöhnlich sauber beschreiben, sind andere der Meinung, dass die Zimmer und Bäder mehr Aufmerksamkeit von den Reinigungskräften benötigen. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie Sand oder Haare im Bad gefunden haben, und einige haben sich über das Fehlen von Toilettenartikeln oder Handtüchern beschwert. Die Gäste schätzen jedoch auch die Bemühungen des Hotels, die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie aufrechtzuerhalten. Der Strand, der Pool und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind meist gut gepflegt und sauber. Insgesamt übertrifft das Hotel zwar nicht die Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber es ist eine durchschnittliche bis gute Wahl.

Personal
Das Personal im Vrissaki Beach Hotel hat bei den Gästen einen gemischten Eindruck hinterlassen, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. Die Damen an der Rezeption, insbesondere Carmen, wurden als besonders zuvorkommend und aufmerksam erwähnt. Auch die Mitarbeiter der Poolbar und des Restaurants wurden für ihren guten Service gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unprofessionelles und wenig hilfsbereites Personal, wobei einige Gäste bestimmte Personen für ihr unhöfliches Verhalten besonders hervorhoben. Insgesamt erhielt das Personal sowohl großes Lob als auch einige Kritik von den Gästen.

Pool
Das Vrissaki Beach Hotel verfügt über einen guten Swimmingpool, auch wenn einige Gäste erwähnen, dass er manchmal etwas klein und überfüllt ist. Die Handtücher rund um den Pool könnten sauberer sein oder erneuert werden. Die Umgebung ist jedoch makellos und es gibt genügend Sonnenliegen, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es mehr davon geben sollte. Die Gäste können auch direkt an den schönen nahe gelegenen Strand mit seichtem Wasser gehen. Einige Gäste bemängeln, dass manchmal nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen, weil sie bereits reserviert sind, und schlagen vor, dass das Personal in dieser Frage hilfsbereiter sein könnte. Die Rettungsschwimmer sind zwar anwesend, könnten aber nach Meinung einiger Gäste aktiver sein. Das Hotel verfügt auch über ein Kinderbecken und einen großzügigen Außenpool, obwohl einige anmerken, dass der Innenpool aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen war. Die Gäste können auch die großartige Aussicht von der Terrasse ihres Zimmers aus genießen.

Strand
Das Vrissaki Beach Hotel ist ein wahres Traumziel, das direkt an den schönen und sauberen Stränden von Protaras liegt, die zu den besten auf Zypern und sogar in der EU zählen. Die Gäste schwärmen von dem Privatstrand vor dem Hotel, der einen fantastischen Blick auf den Sonnenaufgang und kristallklares Wasser bietet, das zum Schwimmen und Sonnenbaden einlädt. Auch die Bikini-Bar des Hotels ist ein beliebter Ort zum Entspannen und Genießen der Strandatmosphäre. Einige Rezensenten weisen darauf hin, dass Liegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung stehen, empfehlen jedoch, diese frühzeitig zu reservieren, da sie sich schnell füllen können. Während einige Rezensenten Steine im Meer vor dem Hotel erwähnen, hat die Mehrheit der Gäste nur Positives über die fantastische Lage und den atemberaubenden Meerblick zu sagen. Alles in allem ist das Vrissaki Beach Hotel ein perfekter Urlaubsort am Strand, an dem Sie Ihre Tage mit Baden im Meer und Sonnenbaden verbringen können.

Parkplatz
Gäste haben ihre Enttäuschung über die begrenzten Parkmöglichkeiten am Vrissaki Beach Hotel zum Ausdruck gebracht. Viele mussten außerhalb des Hotels oder weit entfernt parken, was für Menschen mit Mobilitätsproblemen oder Familien mit kleinen Kindern unangenehm ist. Es wurde auch berichtet, dass Nicht-Anwohner Parkplätze beanspruchen und das Personal die Situation nicht effektiv regelt. Einige Gäste haben ein Auto gemietet und hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, wenn sie am Abend zum Hotel zurückkehrten. Obwohl Parkplätze zur Verfügung stehen, sind sie oft überfüllt und für die Anzahl der Gäste im Hotel nicht ausreichend. Insgesamt ist die Parkplatzsituation ein großes Problem für die Gäste des Vrissaki Beach Hotels.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Vrissaki Beach Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Die Lage ist perfekt, besonders für Familien mit Kindern. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Liegen am Strand und am Pool zu eng beieinander liegen, was in einer Zeit, in der es viele Kinder gibt, problematisch sein kann. Außerdem schien es eine mangelnde Kontrolle über den Zugang zum Pool zu geben, was dazu führte, dass Nicht-Bewohner den Hotelpool nutzten. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotelpersonal sehr freundlich ist und dass das Kinderbett für die Kleinen in Ordnung war. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl für Kinder bei den Mahlzeiten begrenzt war und dass es zu den Stoßzeiten keine freien Tische gab, an denen man sitzen konnte. Auch der Kinderpool ist ein Pluspunkt, aber einige Gäste bemängelten, dass die Betten für Kinder zu hart seien. Schließlich werden auch Aktivitäten für Kinder angeboten, aber einige Gäste gaben nicht an, um welche Aktivitäten es sich dabei handelt. Alles in allem scheint es ein geeigneter Ort für Familien mit Kindern zu sein, vorausgesetzt, man ist sich der kleinen Nachteile bewusst.

4-Sterne
Das Vrissaki Beach Hotel ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ihren Erwartungen entsprachen. Einige empfanden den Whirlpool als zu kalt und waren der Meinung, dass er einem Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen ist. Viele andere hingegen waren von dem Hotel begeistert und empfahlen es jedem, der ein tolles Erlebnis sucht. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Gast kommentierte, dass er 380 Euro für vier Nächte in einem Dreibettzimmer bezahlt hat. Der Frühstücksservice des Hotels entsprach für einige Gäste nicht der Qualität eines Vier-Sterne-Hotels, aber insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die ein Hotel am Strand mit einer Vier-Sterne-Klassifizierung suchen.


Ja, Vrissaki Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vrissaki Beach Hotel.

Nein, Vrissaki Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vrissaki Beach Hotel vorhanden.

Ja, Vrissaki Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Protaras

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Protaras

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Protaras

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Protaras

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum