Design Hotel Neruda

Prag , , Nerudova 44 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Design Hotel Neruda ist eine gute Wahl für alle, die eine charmante und günstige Lage in Prag suchen. Das Hotel liegt direkt unter der berühmten Prager Burg und ist nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Karlsbrücke und der Altstadt entfernt. Das Hotel verfügt über speziell gestaltete Zimmer, die von lokalen Künstlern entworfen wurden, jedes mit seinem eigenen, einzigartigen Charakter, von dem die Gäste schwärmen. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl an schmackhaften und frischen Gerichten, die täglich wechseln, darunter auch einige lokale Optionen. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, darunter ein Geburtstagsmuffin mit Kerze. Das Hotel wird für seine sauberen und gemütlichen Zimmer gelobt, die geräumig, gut gestaltet und mit bequemen Betten ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste loben den hervorragenden Service. Das Spa bietet exzellente Massagen und die 30-minütige Paar-Behandlung mit Whirlpool ist besonders empfehlenswert. Das Design Hotel Neruda ist eine sehr gute Wahl für ein 4-Sterne-Boutique-Hotel-Erlebnis in Prag.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Kč 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Die Standardzimmer wurden vom Arbeitszimmer des berühmten Schriftstellers Jan Neruda inspiriert, dessen Bild jedes Zimmer dominiert.

Design Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer wurde von Bořek Šípek entworfen und verfügt über kostenfreies WLAN, ein Queensize-Bett, einen Safe, Sat-TV und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Kleines Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN, Sat-TV, einen Safe und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Design Deluxe Doppelzimmer Diese geräumigen, klimatisierten Zimmer wurden von Bořek Šípek entworfen und bieten kostenfreies WLAN, Blick auf die Nerudova-Straße und Designerbäder. Sie sind mit Bademänteln und Hausschuhen sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet.

Superior-Zimmer mit Aussicht auf die Straße Neruda Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Design Hotel Neruda
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Design Hotel Neruda ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine hervorragende Lage in Prag suchen. Direkt unterhalb der berühmten Prager Burg gelegen, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Karlsbrücke und der Altstadt entfernt. Die Gäste können das historische und romantische Viertel der Kleinseite erkunden, das mit kleinen Restaurants und charmanten Straßenszenen aufwartet. Das Hotel selbst bietet ein schönes Design und gemütliche Zimmer, einige davon mit Badewanne, die für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt sorgen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ist köstlich. Außerdem ist die Lage des Hotels ruhig und friedlich, so dass man dem Trubel des Stadtzentrums perfekt entfliehen kann. Ob für einen kurzen Aufenthalt oder einen längeren Urlaub, das Design Hotel Neruda ist die ideale Wahl für alle, die eine charmante und günstige Lage in Prag suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Design Hotel Neruda ein köstliches Frühstückserlebnis. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl an schmackhaften und frischen Gerichten, die täglich wechseln, darunter auch einige lokale Optionen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine unglaubliche Vielfalt an Speisen zur Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, einschließlich eines Geburtstagsmuffins mit einer Kerze. Einige Gäste schlagen vor, mehr vegane Optionen zum Frühstück hinzuzufügen und die Kaffeestation zu verbessern. Insgesamt bewerten die Gäste das Frühstück als fantastisch, lecker, erstaunlich und erstklassig. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Frühstücksauswahl besser sein könnte oder dass das Buffet etwas zu klein ist. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die Gesamtqualität des Frühstücks sowie die Lage und das Design des Hotels.

Zimmer
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Prag suchen, dann könnte das Design Hotel Neruda genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über eigens von lokalen Künstlern gestaltete Zimmer, die alle einen ganz eigenen Charakter haben, von dem die Gäste schwärmen. Die Zimmer sind geräumig, haben große und bequeme Betten und sind gut ausgestattet und auf hohem Niveau renoviert. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass einige Bäder eine Auffrischung vertragen könnten, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer gemütlich, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Das Hotel Neruda bietet von einigen Zimmern aus einen malerischen Blick auf die Stadt. Wenn Sie Glück haben, führt Sie ein Spaziergang durch die charmante Neruda-Straße vielleicht zu Ihrem neuen Lieblingsplatz in Prag. Das Design Hotel Neruda bietet mit seiner ausgezeichneten Reinigung, dem freundlichen Personal und der gemütlichen Atmosphäre eine hervorragende Basis für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Betten
Das Design Hotel Neruda bietet geräumige Zimmer mit großen und sehr bequemen Betten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als superbequem, gemütlich und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu weich seien, andere wiederum gaben an, dass die Matratzen erst kürzlich ausgetauscht wurden und nun sehr bequem sind. Obwohl einige Paare die Betten als nicht geeignet empfanden, lobte die Mehrheit der Gäste den Komfort der Betten. Die Betten wurden auch als sauber und gut gepflegt bezeichnet, was zu einem entspannenden und erholsamen Aufenthalt beiträgt. Insgesamt scheinen die Betten im Design Hotel Neruda ein starkes Verkaufsargument und einladendes Merkmal für Gäste zu sein, die eine erholsame Unterbringung suchen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen in ihren Bewertungen von der Sauberkeit des Design Hotels Neruda. Sie beschreiben die Reinigung der Zimmer als hervorragend und das Personal hält die Gemeinschaftsbereiche blitzsauber. Das Hotel wird für seine sauberen und gemütlichen Zimmer gelobt, die geräumig, gut gestaltet und mit bequemen Betten ausgestattet sind. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wird positiv hervorgehoben. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie Staub in den Ecken oder Haare auf dem Badezimmerboden, fanden aber, dass diese schnell behoben wurden. Insgesamt wird das Hotel als ruhig und gut gepflegt beschrieben und bietet eine gute Lage, um die Stadt zu erkunden.

Personal
Das Design Hotel Neruda rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, wobei viele Gäste das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Angestellten hervorheben. Selbst bei kleinen Problemen waren die Gäste beeindruckt, wie schnell und zuvorkommend auf ihre Anliegen eingegangen wurde. Die Rezeption, das Restaurant und der Flughafentransfer des Hotels wurden als professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste hoben die Herzlichkeit und den Charme des Personals hervor, und einige hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Darüber hinaus lobten die Gäste das Hotel für seine ausgezeichneten Wellness-Annehmlichkeiten und die schöne Zimmerausstattung. Kurzum, das Design Hotel Neruda ist die perfekte Wahl für Reisende, die ein rundum angenehmes Erlebnis mit hervorragendem Personal suchen, das sie bei jedem Schritt unterstützt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Entspannung und Verjüngung wirklich im Vordergrund stehen, könnte das Design Hotel Neruda genau das Richtige für Sie sein. Das Spa bietet exzellente Massagen, und die 30-minütige Paarbehandlung mit Whirlpool ist besonders empfehlenswert. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Wellness-Räumlichkeiten einer Nachrüstung bedürfen und etwas veraltet sind, genossen die meisten den tollen Spa-Bereich oder den ausgezeichneten Wellnessbereich. Der Wellnessbereich kann gegen eine zusätzliche Gebühr genutzt werden, war aber leider zu den Stoßzeiten manchmal ausgebucht. Während ein Gast anmerkte, dass der Physiotherapeut während seiner Behandlung gehetzt wirkte, war das Wellnesspaket insgesamt recht vielversprechend. Das Frühstück ist ein Highlight während des Aufenthalts, ebenso wie die Möglichkeit, den Spa-Bereich für zwei Personen zu reservieren. Einige Gäste fanden die Saunen zwar zu teuer für eine Einzelbehandlung, empfahlen aber dennoch den Besuch des Spas insgesamt für ein hervorragendes Wellness-Erlebnis.

4-Sterne
Das Design Hotel Neruda ist ein außergewöhnliches und einladendes verstecktes Juwel im Herzen von Prag. Es bietet ein schönes Design, eine Vielzahl von Zimmern und ein perfektes Frühstück. Obwohl es in einer touristischen Gegend liegt, fühlt es sich nicht wie eine Touristenfalle an. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen und dem Service des Hotels und bezeichnen es als ein Top-Hotel, in das sie auf jeden Fall zurückkehren werden. Insgesamt ist das Design Hotel Neruda eine sehr gute Wahl für ein 4-Sterne-Hotelerlebnis in Prag.

Boutique
Wenn Sie ein Fan von Boutiquehotels mit einzigartigem Design sind, dann sollten Sie das Design Hotel Neruda in Prag auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Dieses moderne Hotel verbindet nahtlos alte und neue Designelemente und gefällt all jenen, die einen kreativen und unkonventionellen Ansatz zu schätzen wissen. Die Lage des Hotels in einer charmanten Straße trägt zu seinem Boutique-Charakter bei und macht es zu einer perfekten Wahl für Reisende, die ein authentisches Erlebnis suchen. Sie werden das großartige Design des Hotels lieben und schätzen, dass es sich in einem ruhigeren Teil der Stadt befindet und dennoch nur 5 Gehminuten von der Prager Burg und vielen tollen Restaurants und Attraktionen entfernt ist. Und da unsere Gäste immer wieder von ihren Erfahrungen schwärmen, ist das Design Hotel Neruda auf jeden Fall einen Besuch wert.


Nein, Design Hotel Neruda hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Design Hotel Neruda.

Ja, Design Hotel Neruda heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Design Hotel Neruda gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Design Hotel Neruda hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Prag

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Prag

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Prag

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Prag

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum