Aria Hotel Prague



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prag anzeigen
INFO Erleben Sie das Boutique-Hotel Aria in Prag - ein unvergessliches Luxushotel, nur wenige Schritte von der Karlsbrücke oder der Prager Burg entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aria Hotel Prague ist ein atemberaubendes 5-Sterne-Hotel, das sich unterhalb der Burg und in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnhaltestelle befindet, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Wahrzeichen der Stadt macht. Das Hotel wird für seine zentrale und ruhige Lage, das ausgezeichnete Frühstücksangebot, die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, die hohen Sauberkeitsstandards und das hervorragende Personal gelobt. Das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität, und das Dachrestaurant bietet köstliche Küche mit einer fantastischen Weinauswahl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Frühstück und den Zimmern erwähnten, wird das Hotel insgesamt sehr empfohlen. 100% der Gäste gaben ihr Gütesiegel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Das 5-Sterne-Hotel verbindet luxuriöse Unterkünfte mit dem einzigartigen musikalischen Konzept, außergewöhnlichem Service und überraschenden Annehmlichkeiten.

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Sitzecke mit einem Flachbild-Sat-TV, einem DVD-Player und einer Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten zur Verfügung stehen.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Junior Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich. Sie nutzen ein Kingsize- oder Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten. Bitte beachten Sie, dass ein Zustellbett gegen Aufpreis in diesem Zimmer zur Verfügung steht.

Luxus Apartment - eine Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine - ein Badezimmer mit einer Badewanne, einer Regendusche, einem Bidet, Pflegeprodukten und einem Schminkspiegel - ein Telefon im Bad - allergikerfreundliche Kissen und Bettdecken - ein Esstisch und ein großes Sofa

Über Aria Hotel Prague
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Aria Hotel Prague liegt unterhalb der Burg und in unmittelbarer Nähe einer Straßenbahnhaltestelle. Es bietet eine fantastische Lage für Sightseeing, Shopping und Restaurants sowie für Spaziergänge durch den Letna-Park und den Petrin-Hügel. Die Karlsbrücke, die Prager Burg und der Petrin-Hügel sind von hier aus gut zu erreichen. Das Hotel ist auch günstig gelegen, um die Altstadt und die Mala Strana zu erkunden. Die Gäste lobten die zentrale und ruhige Lage des Hotels, einige bezeichneten es als den bestmöglichen Ort in Prag. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Während einige Gäste die Lage des Hotels aufgrund der Entfernung zum Altstädter Ring nicht so toll fanden, schätzten andere die ruhige Lage abseits des Trubels der Stadt. Insgesamt ist die Lage des Aria Hotel Prague perfekt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, ohne auf Verkehrsmittel angewiesen zu sein.

Frühstück
Gäste, die im Aria Hotel Prague übernachtet haben, schwärmten von den fantastischen Frühstücksoptionen, die das Hotel bietet. Während das kontinentale Frühstück in einigen Bewertungen nur okay war, lobten andere das Essen als exzellent, reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig mit Produkten für jeden Geschmack. Außerdem hat das Hotelpersonal auf Anfrage schnell Brei zubereitet. Das Frühstück wurde in einem atemberaubenden Restaurant serviert und die Spa-Einrichtungen waren unglaublich luxuriös. Die Gäste bemerkten, dass das Frühstück abwechslungsreich war und viele hochwertige Produkte enthielt. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Frühstück begrenzt oder nicht so vielfältig war, war der allgemeine Konsens, dass es ausgezeichnet war. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass das Buffet nur langsam aufgefüllt wurde. Insgesamt ist das Frühstück im Aria Hotel Prague sehr empfehlenswert für Gäste, die einen guten Start in den Tag suchen.

Zimmer
Das Aria Hotel Prague verfügt über geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die nach hohen Standards sorgfältig gereinigt werden. Obwohl einige Gäste in den ersten Tagen ihres Aufenthalts ein kühles Zimmer vorfanden, hat das Hotelpersonal das Problem schließlich gelöst, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Die Beleuchtung in einigen Zimmern ist etwas grell und die Temperaturregelung in der Dusche kann etwas launisch sein, aber insgesamt wurden große Anstrengungen unternommen, um den Komfort in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Außerdem liegt das Hotel in einer angenehmen und ruhigen Gegend, und das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Einige Zimmer bieten zudem luxuriöse Annehmlichkeiten wie eine Stereoanlage und ein iPad. Außerdem können die Gäste im Dachrestaurant köstliche Gerichte genießen. Insgesamt ist dieses Hotel eine ideale Wahl für Reisende, die geräumige Zimmer, hervorragende Sauberkeit und exzellenten Service suchen.

Sauberkeit
Das Aria Hotel Prague wurde für seine hohen Sauberkeitsstandards gelobt, die den Gästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt garantieren. Die geräumigen Zimmer werden täglich tipptopp gereinigt, so dass die Gäste sie in einem makellosen Zustand genießen können. In den Badezimmern finden sich Annehmlichkeiten wie Molton Brown Produkte, die dem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleihen. Das Hotel wurde als sehr sauber beschrieben, mit Ausnahme einiger kleinerer Probleme wie kalte graue Böden im Badezimmer oder ein fleckiger Bademantel. Insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels als erstklassig empfunden.

Personal
Das Personal im Aria Hotel Prague ist fantastisch, freundlich und äußerst hilfsbereit. Von dem Moment an, in dem die Gäste durch die Tür kommen, fühlen sie sich von dem kompetenten und freundlichen Personal willkommen geheißen. Das Personal im Restaurant hat sich besonders durch seinen zuvorkommenden Service hervorgetan. Das Hotelpersonal übertraf die Erwartungen in jeder Hinsicht, da es jeden Bedarf voraussah und Extrawünsche perfekt erfüllte. Die Gäste freuten sich über die Aufmerksamkeit des Personals, das immer bereit war, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie freundlich zu grüßen. Insgesamt verfügt das Hotel über ein ausgezeichnetes Serviceteam, das sich für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste einsetzt.

5-Sterne
Das Aria Hotel Prague ist ein Muss für jeden, der ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Erlebnis in Prag sucht. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen sind die Gäste mit diesem Hotel sehr zufrieden, wie die vielen positiven Bewertungen zeigen. Das Frühstück ist köstlich, das Restaurant ist fantastisch und die Weinauswahl ist erstklassig. Die Zimmer sind komfortabel und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Einige Kritiker erwähnen zwar kleinere Probleme mit dem Frühstück und den Zimmern, aber insgesamt wird dieses Hotel sehr empfohlen, und 100 % der Gäste geben ihr Gütesiegel.


Nein, Aria Hotel Prague hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aria Hotel Prague nicht vorhanden.

Nein, Aria Hotel Prague erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aria Hotel Prague vorhanden.

Ja, Aria Hotel Prague hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Prag

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $372

  • Hotel in Prag

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $431

  • Hotel in Prag

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $634

  • Hotel in Prag

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum