Kamari Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Potos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kamari Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand, den die Gäste lieben. Der Poolbereich ist ebenfalls fantastisch, mit flachen und tiefen Pools für Kinder und Erwachsene und einer Fülle von Sonnenliegen und Rasenflächen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, ist das Personal freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, wobei einige moderne Junior Suiten mit bunten Lichtern und einem Schiebeschrank aus Milchglas ausgestattet sind. Das Hotelpersonal wurde von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt ist das Kamari Beach Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub mit einem schönen Strand, einem tollen Poolbereich und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Die Junior Suite bietet einen großen Wohnbereich mit Blick auf das Meer oder den Garten. Darüber hinaus erwartet Sie ein großes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einer Badewanne. Zur Ausstattung gehören Matratzen der Marke COCO-MAT.

Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über Matratzen der Marke COCO-MAT und eine Regendusche. Einige Wohneinheiten befinden sich auf der 1. oder 2. Etage und umfassen einen Balkon mit teilweisem Meerblick. Andere liegen im Erdgeschoss und bieten direkten Zugang zum Garten.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer mit Aussicht verfügt über einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie Platz für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind über 8 Jahre bietet.

Über Kamari Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Kamari Beach Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage, die den Gästen zu gefallen scheint. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist damit der perfekte Ort für alle, die gerne Zeit am Meer verbringen. Die Gäste merken an, dass die Lage die beste in Potos sein könnte und dass der Strand nur 100 Meter entfernt ist. In der Nähe des Hotels gibt es auch einige nette Tavernen, die zur Attraktivität des Hotels beitragen. Das Hotel bietet eine sehr gute Lage und Pools, die es zur perfekten Wahl für diejenigen machen, die einen entspannten Strandurlaub suchen. Thassos ist insgesamt ein sehr schönes Reiseziel und das Hotel ist ideal gelegen, um die Region zu erkunden. Insgesamt scheinen die Gäste das Kamari Beach Hotel für seine perfekte Lage und den schönen Privatstrand zu lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Kamari Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als furchtbar und wenig abwechslungsreich, während andere es als sehr gut und schmackhaft empfanden. Es gab Beschwerden über den Kaffee und die täglich gleiche begrenzte Auswahl an Speisen, aber einige Gäste genossen das Frühstück in Buffetform und fanden es abwechslungsreich. Trotz des schlechten Frühstücks wurde das Hotel für seine Lage und das hilfsbereite Personal gelobt. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück gut, während andere der Meinung waren, dass es durch mehr Abwechslung und bessere Qualität verbessert werden könnte.

Zimmer
Das Kamari Beach Hotel ist ein großartiges Ziel für Familien und Freunde, die gemeinsam reisen. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Badezimmer und den fehlenden Stauraum, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und der Meerblick ist hervorragend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Klimaanlage funktioniert gut. Einige Gäste hatten Probleme mit der Qualität der Zimmer, da nicht ausreichend in die Instandhaltung des Hotels investiert wurde, was zu kaputten Einrichtungen und Schimmel im Badezimmer führte. Einige Zimmer hatten keine richtigen Türen, und einige Gäste hatten aufgrund von lauten Fluren und Nachbarn oder Ungeziefer im Zimmer Probleme beim Schlafen. Die modernen Junior-Suiten verfügen jedoch über bunte Lichter und einen Schiebeschrank aus Milchglas. Obwohl einige Zimmer nicht den Anforderungen entsprachen, war das Personal zuvorkommend und bereit, Buchungswünsche nach einem Balkon und Meerblick zu erfüllen. Auch wenn die Einrichtung veraltet ist, waren die Zimmer für die meisten Gäste noch akzeptabel.

Sauberkeit
Das Kamari Beach Hotel bietet eine günstige Lage direkt am Strand mit klarem und ständig kontrolliertem Wasser. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind makellos sauber und werden täglich gereinigt. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch fehlende Gegenstände im Bad nach dem Zimmerservice und schlechte Reinigung mit schmutzigen Handtüchern. Einige Gäste bemängelten einen schlechten Geruch im Bad und Schimmel an der Duschtür. Der Pool könnte sauberer sein, da einige Gäste Schimmel an den Wänden bemerkten. Die meisten Bewertungen heben jedoch die Sauberkeit des Hotels und den großen, sauberen Pool hervor. Das Hotel scheint perfekt für einen Strandurlaub mit einem schönen Sandstrand direkt vor der Haustür zu sein.

Personal
Das Personal des Kamari Beach Hotel wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorhoben. Die Rezeptionisten waren besonders zuvorkommend und angenehm, während das Personal am Pool, am Strand und im Frühstücksbereich ebenfalls gelobt wurde. Einige Gäste bemerkten jedoch eine Sprachbarriere, da einige Mitarbeiter Mühe hatten, sich auf Englisch zu verständigen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, aufmerksam und professionell, und viele sagten, dass ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft ihren Aufenthalt wirklich außergewöhnlich machten. Sogar das Housekeeping-Personal wurde in den Bewertungen positiv hervorgehoben. Zwar gab es ein paar kleinere Probleme mit neuen Mitarbeitern, die die Einrichtungen des Hotels oder die Lage der Zimmer nicht kannten, doch wurden diese durch das überwältigend positive Feedback weitgehend überschattet.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Poolbereich sind, könnte das Kamari Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben den schönen Poolbereich mit sowohl flachen als auch tiefen Becken für Kinder und Erwachsene sowie einer Fülle von Sonnenliegen und Rasenflächen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer hätte sein können und die Wände an einigen Stellen schimmelig waren, beschreiben die meisten Bewertungen den Pool als schön, groß und schön. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass das Wasser kalt ist! Als weitere positive Aspekte werden der private Strandzugang, das gute Essen im Restaurant in der Nähe des Pools und die Tatsache, dass der Pool gut gepflegt ist, genannt. Außerdem schätzen die Gäste, dass die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zum Strand und zum Poolbereich ermöglicht. Wenn ein großartiger Poolbereich auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht, könnte das Kamari Beach Hotel einen Besuch wert sein.

Strand
Das Kamari Beach Hotel ist das ideale Ziel für Strandliebhaber! Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand mit klarem Wasser. Die Gäste haben Zugang zu einem Strand mit Liegestühlen - eine sehr willkommene Ergänzung. Der Strand ist nur 100 Meter entfernt und wird von den Hotelgästen häufig besucht, da er sich direkt vor dem Hotel befindet. Die Gäste haben den Strand als schön und wunderbar beschrieben, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er sauber und gut gepflegt ist. Einige haben jedoch berichtet, dass der Strand schmutzig werden kann und dass die Strandstühle und Tische nicht so sauber sind, wie sie es erwarten. Insgesamt machen die Nähe und die Qualität des Strandes das Kamari Beach Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Strandurlaub.

Außenpool
Der Außenpool des Kamari Beach Hotels ist eine wunderbare Einrichtung für die Gäste. Er hat einen flachen Bereich für Kinder und einen tiefen für Erwachsene. Es gibt viele Sonnenliegen zum Entspannen und schattige Liegeflächen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer sein könnte und die Wände etwas schimmlig waren, ist er insgesamt gut gepflegt. Die Wassertemperatur ist genau richtig zum Schwimmen, auch wenn einige Gäste es als sehr kalt empfanden. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet den Gästen einen großartigen Ort, um sich abzukühlen und ein wenig Spaß in der Sonne zu haben. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatstrand für diejenigen, die Sand und Brandung bevorzugen.


Ja, Kamari Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kamari Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Kamari Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kamari Beach Hotel vorhanden.

Nein, Kamari Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Potos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Potos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Resort in Potos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Potos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum