Possidi Holidays Resort & Suite Hotel

Posidi , , Possidi Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Posidi anzeigen
INFO Mit Blick auf einen wunderschönen, goldenen Strand in Kassandra und am Rande eines Pinienwaldes gelegen, bietet das Hotel echte griechische Gastfreundschaft inmitten der unverwechselbaren griechischen Landschaft.
Zusammenfassung der BewertungenDas Possidi Holidays Resort & Suite Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine schöne Lage mit natürlichen Grünflächen, Blumen und einem herrlichen Strand suchen. Das Personal ist hervorragend und das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, was es zu einer perfekten Wahl für alle macht, die gerne Zeit am Meer verbringen. Das Frühstück wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie fanden das Angebot an Speisen ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Abendessen wird von einigen Gästen als köstlich, von anderen als mittelmäßig bewertet. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie alt und renovierungsbedürftig, andere wiederum beschreiben sie als sauber und geräumig. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die Gäste beschreiben es häufig als "sehr sauber" und "super propre". Das Personal wird sehr gelobt, viele Gäste beschreiben es als hilfsbereit, höflich und professionell. Der Strand ist wunderschön und gut gepflegt, mit kristallklarem Wasser und einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Trotz einiger negativer Bewertungen bietet das Possidi Holidays Resort & Suite Hotel komfortable Unterkünfte und zufriedenstellende Einrichtungen für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool für Erwachsene und einen kleineren für Kinder. Außerdem gibt es 2 Tennisplätze, einen Beachvolleyballplatz, eine Tischtennisplatte und einen Kinderspielplatz im Freien. Der Fitnessraum des Resorts bietet eine Grundausstattung an Trainingsgeräten sowie eine Sauna und einen Whirlpool.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Zimmer mit einem Balkon mit Gartenblick.

Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Diese Zimmer befinden sich in den Bungalows.

Superior Zimmer mit Meerblick Diese Zimmer mit direktem Meerblick befinden sich in den Bungalows.

Familienzimmer mit Bergblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Die Familienzimmer mit Meer- oder Gartenblick befinden sich in den Bungalows oder im Hauptgebäude. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Die Familienzimmer mit Meer- oder Gartenblick befinden sich in den Bungalows oder im Hauptgebäude. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Executive Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorboden.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite befindet sich im Hauptgebäude.

Suite mit 2 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Possidi Holidays Resort & Suite Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort mit natürlichen Grünflächen, Blumen und einem atemberaubenden Strand sind, dann ist das Possidi Holidays Resort & Suite Hotel der richtige Ort für Sie. Das Personal ist ausgezeichnet und das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, wo Sie Sonnenschirme und bequeme Liegen finden, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Die Lage des Hotels ist großartig, mit einfachem Zugang zur Küste, was es perfekt für diejenigen macht, die gerne Zeit am Meer verbringen. Trotz einiger Kommentare über die Straße, die zum Hotel führt, fanden die meisten Gäste die Lage sehr gut und ideal für einen entspannten Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel wurde von den Gästen, die hier übernachtet haben, insgesamt positiv bewertet. Sie empfanden das Angebot an Speisen als ausgezeichnet, lecker und mit einer großen Auswahl. Viele Gäste freuten sich über das reichhaltige Frühstücksangebot, wobei einige anmerkten, dass es für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Das Restaurant wurde auch dafür gelobt, dass es eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück bietet. Andere schätzten das Buffet mit einer großen Auswahl, die genügend Abwechslung bot. Das Frühstück wurde insgesamt als gut und zufriedenstellend bezeichnet. Der Strand des Resorts wurde ebenfalls positiv erwähnt, da er wunderschön ist. Obwohl in einigen Bewertungen bemängelt wurde, dass das Frühstück zu ölig sei oder gefrorene Produkte enthalte, war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück abwechslungsreich und zufriedenstellend war.

Abendessen
Das Abendessen im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben das Essen als köstlich und mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Speisen. Andere waren enttäuscht und fanden das Essen mittelmäßig und nur "fast gut". Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Optionen für das Abendessen, aber einige fanden die Qualität mangelhaft und verglichen es mit "billigen Zutaten". Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück und das Abendessen köstlich und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Optionen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendessen nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, fanden andere, dass es für ein 4-Sterne-Hotel sehr gut war. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet besser hätte sein können, genossen andere die große Auswahl und die Tatsache, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war. Während einige Gäste von dem zum Abendessen servierten Fisch enttäuscht waren, empfanden andere ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Während einige Gäste das Buffet als enttäuschend empfanden, genossen andere die Vielfalt der Möglichkeiten und die Tatsache, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war. Letztendlich scheinen die Erfahrungen der Gäste mit den gastronomischen Angeboten des Hotels sehr unterschiedlich zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige anmerken, dass die Zimmer alt und renovierungsbedürftig sind, beschreiben andere sie als sauber und geräumig. Einige Gäste empfanden die Ausstattung als veraltet und die Schlafqualität wurde durch schlechte Schallisolierung und laute Klimaanlagen beeinträchtigt. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Aussicht aus den Zimmern und die Lage des Hotels, das sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Strandes befindet. Insgesamt gibt es zwar noch Raum für Verbesserungen, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel genossen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Possidi Holidays Resort & Suite Hotel eine gute Wahl. Die Gäste beschreiben das Hotel im Allgemeinen als "sehr sauber" und "super propre" und loben die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche wie Pool und Garten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit ihres Zimmers und trafen auf unfreundliches Personal, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt kann man ein Hotel mit sauberem Wasser und klarem, warmem Meer erwarten, das ideal für einen erholsamen Urlaub ist.

Personal
Das Personal im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel wird von vielen Gästen als hilfsbereit, höflich und professionell gelobt. Mitarbeiter wie Stefanos aus dem Restaurant haben einzelne Komplimente für ihren außergewöhnlichen Service erhalten. Die Mehrheit der Gäste empfindet das Personal als äußerst freundlich und zuvorkommend, wobei das Restaurantpersonal besonders höflich ist. Es gibt zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Mitarbeitern, aber diese werden von den überwältigend positiven Bewertungen überschattet. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass das Personal an der Rezeption beim Einchecken nicht genügend Informationen zur Verfügung stellte, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Trotz einiger Bedenken bezüglich der COVID-19-Protokolle ist die große Mehrheit der Gäste mit dem Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals zufrieden.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und gepflegten Strand sind, sind Sie im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel genau richtig. Der Strand ist nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, und es gibt viele Annehmlichkeiten wie kostenlose Sonnenliegen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Obwohl der Strand mit einigen Steinen übersät und das Wasser tief ist, ist man sich einig, dass der Strand wunderschön ist. Mit kristallklarem Wasser und einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen ist für jeden etwas dabei. Das Hotel verfügt auch über einen Strandbereich, den die Gäste nutzen können. Kurz gesagt, der Strand des Possidi Holidays Resort & Suite Hotel ist wunderschön - perfekt für einen erholsamen Urlaub.

5-Sterne
Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen bietet das Possidi Holidays Resort & Suite Hotel komfortable Unterkünfte und zufriedenstellende Einrichtungen für einen erholsamen Urlaub. Obwohl einige Gäste die Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels anzweifeln, bietet es eine für ein Urlaubsziel angemessene Ausstattung. Obwohl es einige Probleme mit der Qualität und der Temperatur der Speisen gab, waren die Mahlzeiten dennoch zufriedenstellend. Einige Gäste beklagten sich über unangenehme Gerüche in ihren Zimmern, aber das Personal war nicht in der Lage, Alternativen anzubieten. Insgesamt erfüllt das Hotel trotz einiger offensichtlicher Mängel die Bedürfnisse seiner Gäste für einen Aufenthalt auf der Chalkidiki.


Ja, Possidi Holidays Resort & Suite Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel nicht vorhanden.

Nein, Possidi Holidays Resort & Suite Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Possidi Holidays Resort & Suite Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Possidi Holidays Resort & Suite Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200

  • Resort in Nikiti

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $574

  • Resort in Neos Marmaras

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum