Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft im Boutique-Stil
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? the water that i put on the rooms are in reused bottles I don't use card keys ameneties are not disposable I use bar soap
Antworten zuletzt aktualisiert von Pensao Favorita
Unterkunft für Flitterwochen
Unterkunft nahe Bars und Clubs
Unterkunft mit Parkplatz
Behindertengerechte Unterkunft
Kleine Unterkunft
3-Sterne-Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Nein
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Clean and Safe Turismo de Portugal
HACCP
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Pensao Favorita
Doppelzimmer mit Terrasse und GartenblickDieses geräumige, modern eingerichtete und in Weiß gehaltene Zimmer verfügt über polierte Holzböden. Das eigene Bad mit Mosaikfliesenboden ist mit einer großen Regendusche ausgestattet.
FamiliensuiteDieses geräumige, modern eingerichtete und in Weiß gehaltene Zimmer verfügt über polierte Holzböden. Der Sitzbereich mit einem Sofa und einem Sessel bietet Zugang zum eigenen Balkon. Das eigene Bad ist mit einem Mosaikfliesenboden und einer großen Regendusche ausgestattet.
Junior SuiteDieses geräumige, in Weiß gehaltene Zimmer mit Holzboden befindet sich im Haupthaus und verfügt über ein großes schwarzes Sofa. Ein Bad mit Mosaikfliesen und ein Balkon mit Stadtblick sind ebenfalls vorhanden.
DoppelzimmerModerne, in Weiß gehaltene Zimmer mit dunklen Holzböden. Das geräumige Badezimmer mit Mosaikfliesenboden ist mit einer großen Regendusche ausgestattet.
Junior Suite mit Terrasse und GartenblickDieses romantische Zimmer mit 3 großen Fenstern und einem Patio ist in hellen Farben gehalten und verfügt über eine handgefertigte Decke, Holzböden und ein Bad mit Mosaikfliesen.
Doppelzimmer mit GartenblickDieses romantische Zimmer mit einem großen Fenster ist in hellen Tönen gehalten und verfügt über eine handgefertigte Decke, Holzböden und ein Bad mit Mosaikfliesen.
Über Pensao Favorita
Lizenz: 5525/AL
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Nein, Pensao Favorita hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Pensao Favorita nicht vorhanden.
Nein, Pensao Favorita erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pensao Favorita vorhanden.