Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive

Porto Santo , , Est. Regional Iii – Sitio Do Campo De Baixo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Santo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive ist ein schönes und ruhiges Hotel direkt am Strand mit außergewöhnlichen Einrichtungen und hilfsbereitem, freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und die Qualität der Speisen und Getränke im gesamten Hotel ist überdurchschnittlich für ein All-Inclusive-Resort. Während die Zimmer gemischt bewertet wurden und einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Abnutzung berichteten, gefielen vielen die geräumigen und natürlich beleuchteten Zimmer. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige Gäste Probleme hatten, viele andere jedoch positive Erfahrungen machten. Insgesamt bietet das Hotel ein großartiges All-inclusive-Erlebnis mit abwechslungsreichen Buffetoptionen und unbegrenzten Snacks und Getränken, die den ganzen Tag über verfügbar sind. Während einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass die Qualität des Essens und der Einrichtungen eine Fünf-Sterne-Bewertung nicht wert ist, ist die Mehrheit der Meinung, dass das Hotel einen angenehmen Aufenthalt zu einem fairen Preis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive Hotel besticht durch seine tolle Atmosphäre und seine großartigen Einrichtungen. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, denn die Gäste loben den einfachen Zugang und die Nähe zur außergewöhnlichen Küste. Die wunderschön gepflegten Gärten und Pools des Hotels bieten ebenfalls einen ruhigen Rückzugsort. Das freundliche und professionelle Personal trägt zu diesem positiven Erlebnis bei. Außerdem bietet die Lage des Hotels den Gästen einen Ort der Ruhe in einer großartigen Umgebung, die relativ nah am Zentrum liegt. Der für Hotelgäste reservierte Strandbereich trägt zur Wahrung der Privatsphäre bei und macht das Hotel zu einem idealen Ziel für einen entspannten Strandurlaub.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück sind, dann sollte das Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive auf Ihrer Liste stehen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine All-Inclusive-Anlage überdurchschnittlich gut. Die Gäste haben das Frühstück als außergewöhnlich, muito bom und bom beschrieben. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Optionen, und das Obst ist ein Highlight. Während einige Gäste das Frühstück als verwirrend und wenig abwechslungsreich empfanden, sind die Bewertungen für das Pequeno almoço insgesamt positiv. Und auch alle anderen Mahlzeiten, einschließlich des Buffets, werden gelobt.

Abendessen
Wenn Sie ein All-inclusive-Resort mit köstlichem Essen suchen, könnte der Pestana Colombos Premium Club die richtige Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem sehr guten Sonntagsessen und dem A-la-carte-Restaurant im Madeira-Stil. Während einige Kritiker das Buffet nur okay fanden, lobten andere das Buffet als farto e variado (reichhaltig und abwechslungsreich). Obwohl es einige negative Bewertungen über das Essen gab, waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Essen für ein All-Inclusive-Resort ausgezeichnet war. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste von der mangelnden Vielfalt und Qualität der Speisen für ein 5-Sterne-Hotel enttäuscht waren. Auch bei den Themenrestaurants gab es Schwankungen: Einige Gäste fanden das Essen gut, andere wiederum nicht so gut. Trotz der gemischten Kritiken lässt sich nicht leugnen, dass das Hotel qualitativ hochwertige Produkte und Getränke anbietet und das Obst besonders lecker ist. Wenn Sie Vegetarier sind, sollten Sie am besten vorher anrufen, um sicherzustellen, dass es Optionen gibt. Alles in allem ist das Essen definitiv ein Highlight für einige Gäste, aber es ist nicht für jeden perfekt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, sollten Sie sich einen Aufenthalt im Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive zweimal überlegen, denn einige Gäste fanden die Zimmer in schlechtem Zustand mit Abnutzungserscheinungen wie z.B. zerfledderten Sofas und Kopfteilen. Andere bemerkten Probleme mit der Sauberkeit, da einige Gäste bei ihrer Ankunft Sand auf den Teppichen vorfanden und sogar auf Insekten im Zimmer stießen. Darüber hinaus erwähnten einige Rezensenten Probleme mit der Raumaufteilung, wie z. B. die Tatsache, dass die Badewanne im Zimmer und nicht in einem separaten Bad untergebracht war, während andere von der geringen Größe oder der schlechten Positionierung des Fernsehers enttäuscht waren. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die die Größe der Zimmer, das natürliche Licht und die Einrichtung lobten. Einige Gäste wohnten sogar in Villen mit privaten Pools und Hängematten. Insgesamt waren die Meinungen zu den Zimmern gemischt: Einige Gäste äußerten sich enttäuscht, andere waren begeistert von den Unterkünften.

Betten
Die Gäste des Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive lobten das freundliche und aufmerksame Personal, das ein ausgezeichneter Fachmann war. Während einige die Betten als zu hart empfanden, lobten andere die bequemen Matratzen. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche zu kurz und fleckig und das Sofa alt und abgenutzt war. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste die privaten Zimmer im Villenstil mit eigenem Pool und Liegestühlen. Einige waren jedoch der Meinung, dass der schlechte Zustand der Einrichtungen, insbesondere der Zimmer, in denen Teile des Kopfteils und des Sofas auseinanderfielen, den gezahlten Preis nicht rechtfertigte. Ein Gast bezeichnete sogar den Zustand des Babybetts als unmenschlich. Insgesamt waren die bequemen Betten für viele Gäste ein Highlight.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um die Sauberkeit im Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive geht. Während einige Gäste von Mängeln wie mangelnder Wartung, schmutzigen Handtüchern und schmutziger Umgebung berichteten, waren viele Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und lobten das hilfsbereite Personal, die sauberen Zimmer und Gemeinschaftsräume sowie das köstliche Essen. Einige Gäste bemängelten auch die gelegentliche Unpünktlichkeit des Reinigungspersonals, würdigten jedoch die aufrichtigen Bemühungen des Personals um die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt hatten einige Gäste zwar Probleme mit der Sauberkeit, aber viele andere hatten positive Erfahrungen mit der Hygiene des Hotels.

Personal
Wenn es um das Personal im Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive geht, haben die Gäste viel Positives zu sagen. Viele beschreiben den Service als sehr nett und das Personal als freundlich und hilfsbereit. Bestimmte Mitarbeiter wie Jose und Daniela werden ebenfalls für ihren hervorragenden Service erwähnt. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals, von der Rezeption bis zum Restaurant. Einige Gäste merken jedoch an, dass es an qualifiziertem Personal mangelt, da einige Mitarbeiter kein Portugiesisch sprechen und andere unerfahren oder unprofessionell wirken. Trotz dieser Kritikpunkte ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal einer der besten Aspekte dieses Hotels ist.

Pool
Das Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive ist ein schönes und ruhiges Hotel direkt am Strand. Die Gäste können Getränke an der Pool-/Strandbar genießen, während sie sich an den Pools entspannen, die als gut und mit verschiedenen Optionen beschrieben wurden. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Pool und das Meer, so dass man beim Rauschen der Wellen einschlafen kann. Der Bereich rund um die Pools ist gut ausgestattet, bietet viel Platz und tagsüber ein Buffet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen geeigneter Liegestühle und Sonnenschirme, da sie mit alten und verrosteten Stühlen ausgestattet waren. Nichtsdestotrotz können die Gäste den außergewöhnlichen Strand und den schönen und ruhigen Außenpool genießen. An den Pools sind Snacks und Getränke erhältlich, und es gibt Freizeiträume. Einige Gäste bemängelten jedoch einen chronischen Mangel an Poolstühlen und Handtüchern. Die Umgebung des Pools war sauber, obwohl ein Gast erwähnte, dass er eine tote Ratte entdeckt hatte. Insgesamt boten die verschiedenen Pools jedoch viel Spaß und die Umgebung war ein Feld von Liegestühlen.

5-Sterne
Der Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive ist ein großartiger Ort für einen Urlaub mit geräumigen und natürlich beleuchteten Zimmern, einem guten und abwechslungsreichen Frühstück und großzügigen, gut ausgestatteten Poolbereichen mit unterstützenden Buffets während des Tages. Das Personal ist freundlich, aber einige Gäste bemängelten die für ein Fünf-Sterne-Hotel unzureichende Vorbereitung. Leider scheint das Hotel einige Besucher zu enttäuschen, die behaupten, das All-inclusive-Paket sei irreführend und die Qualität des Essens sei schlecht und niedrig für dieses Niveau der Unterkunft. Einige Gäste argumentieren sogar, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen trotz des hohen Preises keine Fünf-Sterne-Bewertung wert sind. Insgesamt ist das Hotel verbesserungsbedürftig, bietet aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt zu einem fairen Preis.

All Inclusive Angebote
Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive ist ein Hotel, das ein großartiges All-Inclusive-Erlebnis bietet. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für ein All-Inclusive-Resort überdurchschnittlich gut, mit einem abwechslungsreichen Buffet und unbegrenzten Snacks und Getränken, die den ganzen Tag über verfügbar sind. Die Formel für All-inclusive ist fantastisch und die Dienstleistungen sind praktisch rund um die Uhr verfügbar. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Kosten für bestimmte Annehmlichkeiten wie Sonnenschirme und Liegen nicht im All-inclusive-Paket enthalten waren und separat bezahlt werden mussten. Außerdem äußerten sich einige Gäste enttäuscht über die Qualität des Essens, das sie als schlecht und sogar ungenießbar bezeichneten. Andere empfanden den Preis als zu hoch für ein minderwertiges Erlebnis. Insgesamt war das All-inclusive-Erlebnis im Pestana Colombos Premium Club überwiegend positiv, auch wenn es einige verbesserungswürdige Bereiche gab.


Ja, Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive.

Nein, Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive vorhanden.

Ja, Pestana Colombos Premium Club - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Porto Santo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135

  • Ferienhaus in Porto Santo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $115

  • Resort in Calheta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Funchal

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $327



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum