INATEL Porto Santo

Porto Santo , , Estrada Regional 120 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Santo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas INATEL Porto Santo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel ist gut gelegen, nur 5 Gehminuten vom herrlichen goldenen Sandstrand entfernt und von natürlicher Schönheit umgeben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei Ana Drumond an der Rezeption und Felipe, der Barkeeper, besonders hervorzuheben sind. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und bietet auch Optionen für Menschen mit Diätbeschränkungen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit neuen Möbeln ausgestattet, auch wenn es einigen an bestimmten Annehmlichkeiten mangelt. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die hervorragenden Hygienemaßnahmen gelobt. Der Poolbereich ist fantastisch, sonnig, geräumig und sauber mit bequemen Liegestühlen. Der Strand ist wunderschön und sauber und vom Hotel aus leicht zu erreichen. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste kleinere Probleme bemerkt haben. Insgesamt bietet das INATEL Porto Santo ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in Porto Santo.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Poolblick This suite is more spacious.

Suite mit Bergblick Diese große Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, 2 Einzelbetten und Sat-TV. Im eigenem Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Über INATEL Porto Santo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das INATEL Porto Santo ist ein gut gelegenes Hotel, das nur 5 Gehminuten vom goldenen Sandstrand entfernt liegt. Die Gäste haben den einfachen Zugang zum Strand gelobt. Einige sagten, dass das Hotel fast direkt am Strand liegt. Das Hotel befindet sich außerdem in einer friedlichen und ruhigen Gegend, umgeben von natürlicher Schönheit. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber dennoch leicht mit dem Bus, dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen ist. Auch das hilfsbereite und freundliche Personal hat die Gäste überzeugt und zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Alles in allem ist das INATEL Porto Santo ein großartiges Strandhotel, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub am Meer suchen.

Frühstück
Das INATEL Porto Santo serviert ein wunderbares Frühstück mit köstlichen und frischen Optionen. Die Gäste haben das abwechslungsreiche und schmackhafte Buffet gelobt, das auch Optionen für Menschen mit Ernährungseinschränkungen wie gluten- oder laktosefreie Angebote enthält. Zwar dauerte es einige Zeit, bis die Speisen nachgefüllt wurden, wie z. B. Rührei und Speck, aber das Frühstück wurde dennoch als hervorragend bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mehr Abwechslung hätte bieten können, insbesondere in Bezug auf frische und regionale Produkte, aber insgesamt war es gut und bot genügend Quantität und Qualität. Insgesamt war das Frühstück ein guter Start in den Tag, die Zimmer sind geräumig und das WLAN ist zuverlässig, so dass das INATEL Porto Santo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmer
Das INATEL Porto Santo hat beeindruckende Zimmer, die sauber, geräumig und mit neuen Möbeln ausgestattet sind. Viele Gäste erwähnten die Geräumigkeit der Zimmer und einige hatten sogar einen schönen Blick auf die Berge. Die Zimmer verfügen auch über ausreichende Annehmlichkeiten, von ordentlichen Schränken bis hin zu bequemen Betten. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon, eine Klimaanlage und ein modernes Design. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie eines Kühlschranks oder eines Wasserkochers, und einige Bäder könnten zu klein oder veraltet sein. Im Allgemeinen sind die Zimmer komfortabel und bieten einen erholsamen Aufenthalt im INATEL Porto Santo.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im INATEL Porto Santo in Betracht ziehen. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme erwähnt, wie z. B. dass die Betten mit einem einzigen Laken verbunden sind, aber insgesamt werden die Betten in diesem Hotel als bequem angesehen. Einige Gäste fanden die Matratzen etwas zu hart oder unbequem, weil sie die Sprungfedern spürten, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die bequemen Betten. Es ist erwähnenswert, dass es in einigen Zimmern zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts gibt, die jedoch in der Regel mit ausreichend Platz dazwischen verbunden sind. Wenn Sie also Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, ist das INATEL Porto Santo vielleicht genau die richtige Wahl.

Sauberkeit
Das INATEL Porto Santo erhielt sehr gute Bewertungen von Gästen, die von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt waren. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel mit neuen Möbeln und ausgezeichneten Duschen beschrieben. Der Poolbereich wurde als erstaunlich, sonnig, geräumig und sauber beschrieben. Auch der Strand wurde als sehr sauber gelobt. Den Gästen gefiel auch der einfache, aber komfortable Stil des Hotels, bei dem der Schwerpunkt auf Sauberkeit liegt, was zu einem entspannten Aufenthalt beitrug. Es wurde festgestellt, dass das Hotel über ausgezeichnete Hygienemaßnahmen verfügt, einschließlich Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, empfanden die meisten das Hotel als äußerst sauber und gut gepflegt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Personal
Das Personal im INATEL Porto Santo ist laut zahlreicher Gästebewertungen ein Highlight. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste mit einer unglaublichen Gastfreundschaft empfangen, wobei Ana Drumond an der Rezeption als eine der besten Angestellten genannt wird, die weit über das normale Maß hinausgeht. Viele Gäste heben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervor, darunter Felipe, der Barkeeper, der für seinen Service gelobt wird. Trotz einiger weniger Bewertungen, die auf Sprachbarrieren bei einigen Mitarbeitern hinweisen, wird das Team insgesamt als professionell, freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Bereitschaft des Personals, den Gästen zu helfen und ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, wird immer wieder erwähnt, und die Gäste loben ihr Engagement und ihre Bemühungen. Die Lage und die Qualität des Hotels werden ebenfalls gelobt, aber es sind die hervorragenden Mitarbeiter, die dieses Hotel zu einer wirklich herausragenden Wahl für eine Unterkunft auf Porto Santo machen.

WLAN
Das INATEL Porto Santo bietet seinen Gästen Zugang zu Wi-Fi im gesamten Hotel. Obwohl einige Gäste über langsame oder unterbrochene Verbindungen berichteten, empfanden andere das Wi-Fi als zuverlässig und schnell. Einige Gäste erlebten schwache Signale oder keinen Zugang in ihren Zimmern, während andere das Wi-Fi ohne Probleme nutzen konnten. Das Frühstück ist mit Wi-Fi-Zugang erhältlich. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Wi-Fi haben, steht Ihnen das Hotelpersonal gerne zur Verfügung.

Pool
Das INATEL Porto Santo verfügt über einen großartigen Pool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Der Poolbereich wird als erstaunlich, sonnig, geräumig und sauber beschrieben, Handtücher und Sonnenschirme stehen bereit. Der Pool selbst hat eine gute Größe, ist groß und ideal für Kinder zum Spielen. Die Gäste schätzten die Ruhe des Pools und des Hotels insgesamt. Während einige die Wassertemperatur als etwas kühl empfanden, genossen andere das erfrischende Gefühl. Der Pool ist immer sonnig und gut gepflegt und verfügt über bequeme und renovierte Liegestühle. Außerdem können Fahrräder ausgeliehen werden, und die Gäste können auch Handtücher für den Pool oder den Strand mieten. Die einzige Beschwerde war, dass gelegentlich nicht genügend Sonnenhüte vorhanden waren.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe eines schönen Strandes suchen, ist das INATEL Porto Santo die perfekte Wahl. Der herrliche goldene Sandstrand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Strandnähe. Die Gäste schwärmen von dem einfachen Zugang zum Strand und der Nähe des Hotels zum Strand. Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, denn es liegt in der Nähe des herrlichen Sandstrandes, und in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Der Strand ist wunderschön und sauber, und einige Gäste hatten ihn fast für sich allein. Das Hotel hat eine gute Lage, eine gute Ausstattung und eine unmittelbare Nähe zum Strand. Dank der guten Lage des Hotels kann man den Strand innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen. Andere Gäste erwähnen, dass das Hotel ein Strandhotel ist, da es nur 100 Meter vom Strand entfernt ist.

3-Sterne
Das INATEL Porto Santo ist ein wunderschönes Hotel, das ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende bietet. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ist gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es mit drei Sternen bewertet wurde. Die Zimmer sind geräumig und der Außenbereich mit dem Pool und den Gärten ist wunderschön. Zwar sind nicht alle Zimmer mit einem Kühlschrank ausgestattet und Haartrockner müssen an der Rezeption angefordert werden, doch die komfortable und moderne Gestaltung der Zimmer macht dies wieder wett. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel eher vier als drei Sterne verdient hätte. Die Gesamtqualität wiegt jedoch den leicht überhöhten Preis auf und das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in Porto Santo.


Ja, INATEL Porto Santo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im INATEL Porto Santo nicht vorhanden.

Nein, INATEL Porto Santo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im INATEL Porto Santo vorhanden.

Nein, INATEL Porto Santo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Porto Santo

  • 7.3 Gut

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Porto Santo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $65

  • Villen in Porto Santo



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum