Hotel Porto Koufo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Koufo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Porto Koufo ist ein traumhaftes Reiseziel für alle, die einen erholsamen Urlaub abseits der Hektik der Großstädte verbringen möchten. Die perfekte Lage des Hotels am Strand bietet eine atemberaubende Aussicht und kristallklares Wasser, was es zu einem großartigen Ort macht, um zu speisen und dabei die malerische Landschaft zu genießen. Das Hotel selbst ist gemütlich und komfortabel, der Strand ist schmal, aber lang. Die Gäste berichten von einem friedlichen und ruhigen Aufenthalt ohne laute Musik, die ihre Ruhe stört. Das Hotel bietet eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Frühstücksauswahl, die regionale Spezialitäten und warme Komponenten umfasst. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich mit atemberaubendem Meerblick und das Hotel ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Das Personal ist professionell, freundlich und immer bereit zu helfen. Die herrliche Umgebung des Hotels und die Nähe zu den Restaurants wurden sehr gelobt. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen ruhigen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Der Strand ist ein Highlight für viele Gäste, die ihn als "super piękne", "un fantastico posto tranquillo ed accogliente" und "ממש על חוף הים" beschreiben. Die privilegierte Lage des Hotels am Meer ist nicht unbemerkt geblieben, und die Besucher haben sich auch positiv über die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals geäußert. Insgesamt ist das Hotel Porto Koufo eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit schöner Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Kann man schwimmen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Porto Koufo

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis, einen TV und eine Minibar.

Dreibettzimmer Zimmer mit einem Sitzbereich mit Sofa, das in ein Zustellbett umgewandelt werden kann.

Junior Suite Diese geräumige Suite öffnet sich auf einen großen Balkon mit Blick auf die Ägäis und verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, das in ein Zustellbett umgewandelt werden kann.

Apartment - Erdgeschoss Geräumiges Apartment mit voll ausgestatteter Küche mit Mikrowelle.

Economy Dreibettzimmer Zimmer mit Bergblick und einem Sitzbereich mit einem Sofa, das in ein Zustellbett umgewandelt werden kann.

Superior Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Porto Koufo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Porto Koufo ist ein traumhafter Ort, an dem man mit atemberaubender Aussicht und kristallklarem Wasser aufwacht. Die perfekte Lage am Strand und in unmittelbarer Nähe von Tavernen macht es zu einem idealen Ort, um zu speisen und dabei die malerische Landschaft zu genießen. Der Strand ist leicht zugänglich und eignet sich für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Das Hotel selbst ist gemütlich und komfortabel, der Strand ist schmal, aber lang. Umgeben von einer atemberaubenden Aussicht und dem ruhigen Wasser der Bucht, berichten Gäste von einem friedlichen und ruhigen Aufenthalt ohne laute Musik, die ihre Ruhe stört. Moskitonetze sorgen für zusätzlichen Komfort, und das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom kleinen Hafen mit seinen 4-5 Restaurants entfernt. Es ist ein ideales Ziel für einen erholsamen Urlaub abseits der Hektik der Großstädte.

Frühstück
Das Hotel Porto Koufo bietet ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Frühstücksangebot, das regionale Spezialitäten und warme Komponenten umfasst. Die Gäste können fleischlose Optionen und außergewöhnliche Desserts wie Portokalopita und Torta Superbun genießen. Das Frühstücksbüffet des Hotels ist ebenfalls sehr schön und bietet eine große Auswahl an Optionen. Einige Rezensenten haben jedoch konstruktive Kritik geäußert und darauf hingewiesen, dass die Qualität des Frühstücks verbesserungswürdig ist und es Raum für Verbesserungen gibt. Nichtsdestotrotz wurde das Personal des Hotels, einschließlich Valia im Frühstücksbereich und Katarzyna, für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Trotz kleinerer Nachteile wie der schlechten Wi-Fi-Verbindung und dem mittelmäßigen Kaffee war das köstliche Frühstück ein eindeutiger Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel Porto Koufo für die Gäste.

Zimmer
Das Hotel Porto Koufo bietet komfortable und gemütliche Zimmer mit atemberaubendem Meerblick. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, bemerkten sie auch, dass sie sehr sauber und gut gepflegt sind. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice und versorgt die Gäste mit ausreichend Toilettenartikeln für ihren Aufenthalt. Einige Bäder wurden als klein und die älteren als renovierungsbedürftig bezeichnet, was jedoch keinen Einfluss auf die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort der Zimmer hatte. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, von Economy- bis zu Junior-Suiten, die modern eingerichtet sind und über gute Betten verfügen. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen herrlichen Blick und das Rauschen der Wellen im Hintergrund. Die Balkone sind geräumig, während einige Zimmer nur über eine Treppe zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und kommt Gästen mit Babybetten entgegen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass ihr Zimmer nicht den Buchungsbildern entsprach oder dass die Wohnung kleiner war als erwartet. Insgesamt bieten die Zimmer des Hotels Porto Koufo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft direkt am Strand mit freundlichem Personal und hervorragendem Meerblick suchen.

Betten
Das Hotel Porto Koufo bietet bequeme Betten mit weichen Matratzen und großen Kopfkissen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen etwas zu weich waren, fanden die meisten die Betten bequem. Es wird empfohlen, ein Doppelbett zu wählen, wenn es verfügbar ist, um zu vermeiden, dass sich das Doppelbett bewegt und ein Loch in der Mitte entsteht. Einige Gäste fanden die Kissen unbequem, aber insgesamt war das Bettzeug gut. Außerdem schätzten die Gäste das reichliche Angebot an kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen am Strand. Das Hotel könnte die Qualität der Bäder verbessern und einige der abgenutzten Betten ersetzen. Die Gäste können jedoch bequeme Schlafmöglichkeiten und einen guten Wasserdruck in den Duschen erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel Porto Koufo ist ein sehr sauberes Hotel mit täglichem Zimmerreinigungsservice. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit bestimmter Bereiche, wie z. B. des Wasserhahns im Badezimmer oder des Geruchs der Handtücher, aber insgesamt machten die Gäste positive Erfahrungen mit dem Reinigungspersonal, das täglich kam, um die Zimmer zu reinigen und alle zwei Tage die Bettwäsche und Handtücher zu wechseln. Einige Gäste erwähnten, dass sich das Reinigungspersonal verspäten könnte, aber das war kein häufiges Problem. Der Strand, die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen wurden als sauber und modern beschrieben. Die Gäste waren mit den Bemühungen des fleißigen Reinigungsteams des Hotels zufrieden, allerdings empfahlen einige Gäste, dass der Reinigungsservice verbessert werden sollte. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber empfunden, wobei die Gäste betonten, dass die Sauberkeit des Hotels, der Zimmer und des Strandes ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Personal
Das Hotel Porto Koufo bietet eine großartige Lage und einen außergewöhnlichen Service des Personals. Die Gäste loben das Personal an der Rezeption, das schnell, höflich, freundlich und zuvorkommend ist. Es gibt auch positive Kommentare über die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Lösung von Problemen. Das Frühstücksteam wird als aufmerksam beschrieben und einige Gäste erinnern sich namentlich an bestimmte Mitarbeiter, die einen großartigen Service geboten haben, wie Katarzyna und Valia. Die Gäste haben sich auch über die kinderfreundliche Umgebung des Hotels geäußert. Trotz einiger negativer Kommentare über einige Mitarbeiter zeigt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen, dass das Personal des Hotels Porto Koufo professionell und freundlich ist und immer bereit ist, zu helfen.

WLAN
Das Hotel Porto Koufo rühmt sich einer schönen Lage am Meer, aber einige Gäste haben sich über die schlechte Qualität des Wi-Fi beschwert. Während dies für diejenigen, die nur im Urlaub sind, vielleicht kein großes Problem darstellt, haben diejenigen, die arbeiten müssen, möglicherweise mit der langsamen und unzuverlässigen Verbindung zu kämpfen. Einige Gäste berichteten sogar, dass in ihren Zimmern überhaupt kein Signal vorhanden war. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen des Wi-Fi, die besagten, dass es in Ordnung war oder dass es keine Probleme gab. Das Frühstück schien mit einer Person, die alle Gäste bediente, etwas unterbesetzt zu sein, aber die Qualität des Kaffees entsprach nicht den Erwartungen. Trotz dieser Nachteile wurden die herrliche Umgebung des Hotels und die Nähe zu den Restaurants sehr gelobt.

Strand
Das Hotel Porto Koufo liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen direkten Blick auf das Ägäische Meer. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Reihen von Sonnenliegen und Sonnenschirmen, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Der gesamte Strand ist ziemlich gleich, sauber und hat ruhiges, kristallklares Wasser ohne Wellen - ideal zum Schwimmen und Sonnenbaden. Der Strand ist nicht sehr überfüllt und ideal für kleine Kinder. Die Lage ist hervorragend, der Strand ist leicht zu erreichen, und man hat einen tollen Blick auf die Umgebung. Einige Gäste erwähnten, dass der Eingang zum Wasser einige Felsen hat, aber andere fanden es einen großartigen Ort zum Schnorcheln. Trotz einiger Berichte über Zigarettenstummel am Strand lobten die Gäste die erstklassige Lage des Hotels und die Sauberkeit des Strandes, was es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht.

Parkplatz
Das Hotel Porto Koufo ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, denn es gibt ausreichend und sogar kostenlose Parkplätze. Die meisten Gäste fanden es leicht, einen Parkplatz zu finden, und einige erwähnten, dass es möglich war, direkt am Hotel zu parken. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass die Parkplätze knapp oder fast nicht vorhanden waren, hatten die meisten Gäste keine Probleme mit der Parksituation.

Familien
Das Hotel Porto Koufo ist eine gute Wahl für Familien, die gemeinsam einen ruhigen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste bemerkten, wie kinderfreundlich das Hotel ist und dass die Lage perfekt für einen Familienurlaub ist. Das Personal wurde für seine kinderfreundliche Einstellung gelobt, die den Aufenthalt noch angenehmer macht. Der Strand des Hotels ist besonders für kleine Kinder geeignet und bietet sichere und unterhaltsame Wasseraktivitäten. Auf der Rasenfläche können sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Hotelleitung berichtet und sich über die schlechte Einstellung und unnötige Gebühren für Kinder beschwert. Trotz dieser Bedenken bleibt das Hotel Porto Koufo ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, die sich entspannen und gemeinsam Spaß haben wollen.

3-Sterne
Das Hotel Porto Koufo, ein 3-Sterne-Hotel in schöner Lage, bietet komfortable Zimmer und eine gepflegte Infrastruktur. Obwohl einige Gäste die Zimmer als nicht modern genug für den Preis empfanden, entschädigte der atemberaubende Meerblick dafür. Einige Gäste schätzten das hochwertige Menü des Hotels und bewerteten den Küchenchef mit 10 Sternen. Trotz des mangelnden Service konnte das Hotel bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit schöner Aussicht suchen.

Direkt am Strand
Das Hotel Porto Koufo ist ein fantastisches Reiseziel für Strandliebhaber! Direkt am Strand gelegen, haben Gäste die ideale Lage des Hotels gelobt, wobei einige es als "wunderschönes Meer direkt bis zum Hotel" beschrieben haben. Andere wiesen darauf hin, dass "man wirklich direkt am Strand ist", was eine großartige Gelegenheit bietet, die Atmosphäre am Meer zu genießen. Die Lage direkt am Strand ist ein Highlight für viele Gäste, die es als "super piękne", "un fantastico posto tranquillo ed accogliente" und "ממש על חוף הים" beschreiben. Die privilegierte Lage des Hotels am Meer ist nicht unbemerkt geblieben, ein Gast beschrieb sie als "emplacement idéal", hôtel pieds dans l'eau", während ein anderer von der "מלון נפלא במיקום עוצר נשימה" schwärmt." Die Besucher haben sich auch positiv über die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals geäußert.


Nein, Hotel Porto Koufo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Porto Koufo nicht vorhanden.

Nein, Hotel Porto Koufo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Porto Koufo vorhanden.

Ja, Hotel Porto Koufo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Polychrono

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Chaniotis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Nikiti

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Afytos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum