The Royal Sonesta Portland Downtown

Portland , , 506 Southwest Washington Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Sonesta Portland Downtown ist ein fantastisches Hotel im Herzen der Innenstadt von Portland, umgeben von tollen Restaurants, Imbisswagen und Cafés. Trotz einiger Bedenken wegen der Anwesenheit von Obdachlosen in der Gegend fühlen sich die Gäste im Allgemeinen sicher, wenn sie sich in der Innenstadt bewegen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die Stadt leicht zu Fuß oder mit dem Roller zu erkunden. Während die Frühstücksmöglichkeiten aufgrund der Covid-Beschränkungen eingeschränkt sind, schwärmen die Gäste von den ausgezeichneten Speisen im hoteleigenen Restaurant Finch on Fifth. Die geräumigen und komfortablen Zimmer mit ihrem einzigartigen und schönen Dekor wurden ebenfalls hoch gelobt, ebenso wie die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Das Personal ist dafür bekannt, dass es zuvorkommend und freundlich ist und alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Parken kann zwar teuer sein, aber das Hotel bietet einen hoteleigenen Parkplatz mit Parkservice, der rund um die Uhr verfügbar ist, sowie sichere Parkmöglichkeiten. Die Betten werden als himmlisch und superbequem beschrieben und sorgen für einen luxuriösen Aufenthalt in Portland. Insgesamt ist das Royal Sonesta Portland Downtown eine gute Wahl für einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: We have three hypo-allergenic floors, which do not allow pets. The other six floors do!
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen cable TV, a full minibar, and luxury bath amenities. A Non-Refundable $75 per stay fee is required. A maximum of two dogs per room are permitted.

Deluxe King This air-conditioned room features a flat-screen cable TV, and luxury bath amenities.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a city view, luxury bath amenities, a sofa, and a flat-screen cable TV.

Suite mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei Offering free Wi-Fi, this disability accessible suite offers a roll in shower, a flat-screen cable TV, a coffee maker and a city view.

Suite mit Queensize-Bett This suite features a city view, a flat-screen cable TV.

Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen cable TV, and luxury bath amenities.

Grand Suite King Diese Suite verfügt über einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Mobility/Hearing Accessible Deluxe Two Doubles Roll-In Shower Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Mobility Accessible Double Double Suite Shower/Bathtub Combo Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Mobility Accessible Grand Suite King Roll-In Shower Das Dreibettzimmer verfügt über einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Mobility Accessible King Suite Shower/Bathtub Combo Das Dreibettzimmer bietet einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Royal Sonesta Portland Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Royal Sonesta Portland Downtown befindet sich in einer fantastischen Gegend, umgeben von großartigen Restaurants, Food Trucks und Cafés. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Portland, und viele Attraktionen wie das Kunstmuseum, der Providence Park und der Powell's Bookstore sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass es in der Umgebung des Hotels Probleme mit Obdachlosen geben könnte, die in Zelten kampieren und auf den Gehwegen liegen, so dass sie sich unsicher fühlen. Andere Gäste gaben jedoch an, dass es trotz der Anwesenheit von Straßenbewohnern immer noch sicher war, in der Innenstadt herumzulaufen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, zu Fuß oder mit dem Roller unterwegs zu sein, und es bietet eine gute Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Verkehrsmittel. Mit seinen geräumigen Zimmern und dem hervorragenden Personal ist das Royal Sonesta Portland Downtown der perfekte Ort, um Portland zu Fuß zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie morgens gerne ausgiebig frühstücken, werden Sie vielleicht enttäuscht sein, dass das Royal Sonesta Portland Downtown aufgrund von Einschränkungen im Covid derzeit kein komplettes Frühstück anbietet. Es gibt jedoch noch einige Optionen. Einige Gäste speisten im Finch on Fifth und im Cheryl's Restaurant und schwärmten von den schmackhaften Mahlzeiten. Kaffee gibt es sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby, aber erwarten Sie keine große Auswahl an Speisen - einige Gäste beklagten die begrenzte Auswahl, vor allem für diejenigen, die viel unterwegs sind. Einige Gäste merkten auch an, dass andere Hotels, in denen sie während ihrer Reise übernachteten, mehr Frühstücksoptionen boten, aber insgesamt scheint das Frühstück im The Royal Sonesta für viele Besucher ausreichend und zufriedenstellend zu sein.

Abendessen
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Royal Sonesta Portland Downtown ist das ausgezeichnete Essen im hoteleigenen Restaurant, Finch on Fifth. Die Gäste schwärmten sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen und stellten fest, dass die Mahlzeiten durchweg hervorragend waren. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keine Bar oder kein Café in der eigentlichen Lobby oder vor Ort gab, wo man Getränke bekommen konnte. Dennoch waren die Gäste angenehm überrascht, dass es ein an das Hotel angeschlossenes Restaurant mit sehr gutem Essen und Bargetränken gab. Alternativ entschieden sich einige Gäste dafür, zum Abendessen etwas zu bestellen und den Komfort ihres Hotelzimmers zu genießen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Restaurant aufgrund von Covid-Beschränkungen manchmal geschlossen war oder nur ein minimaler Service angeboten wurde. Nichtsdestotrotz wurde das Restaurant im Royal Sonesta Portland Downtown sehr empfohlen und war eine großartige Option für Gäste, die ein köstliches Esserlebnis suchen.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Royal Sonesta Portland Downtown in Betracht ziehen, werden Sie sich freuen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Zimmern, von denen viele einen schönen Blick auf die Stadt bieten. Die Einrichtung ist einzigartig und wunderschön, mit viel Charakter und Art-Déco-Stil. Die Betten sind superbequem und es gibt saubere Plüschhandtücher und Bettwäsche. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme wie zerbrochene Möbel oder fehlende Annehmlichkeiten, aber insgesamt ist das Hotel dafür bekannt, dass es sauber, gut gestaltet und günstig gelegen ist. Die Lobby ist besonders schön, und die Gäste schätzen die separaten Wohnzimmer und Loungebereiche in einigen der Suiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer coolen und schrulligen Unterkunft für Ihren Besuch in Portland sind, ist das Royal Sonesta eine gute Wahl.

Betten
Die Gäste schwärmen von den Betten im Royal Sonesta Portland Downtown und bezeichnen sie als himmlisch und superbequem. Viele äußern sich zu den großen Kingsize-Betten und schätzen die weichen Laken und die bequeme Bettwäsche. Auch die Zimmer werden als schön und geräumig beschrieben, die Badezimmer als sehr sauber. Während einige Gäste erwähnen, dass die Matratzen nur okay sind und Unbehagen verursachen, hat die Mehrheit der Gäste gut geschlafen und findet, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Sauberkeit
Die Gäste des The Royal Sonesta Portland Downtown äußerten sich überwiegend positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die Einrichtungen wurden als sauber und modern beschrieben und das Hotel selbst wurde als sehr sauber und schön beschrieben. Viele Gäste gaben an, dass ihre Zimmer geräumig und sauber waren und über bequeme Betten und flauschige Handtücher verfügten. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie Haare in der Dusche oder einen leicht muffigen Geruch im Zimmer, die meisten Gäste hatten jedoch keine Beschwerden. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und seine stilvolle, gut durchdachte Einrichtung.

Personal
Das Royal Sonesta Portland Downtown ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal! Die Gäste haben immer wieder das zuvorkommende und freundliche Team des Hotels gelobt, das immer bereit ist, zu helfen. Von der Rezeption über den Parkservice bis hin zum Concierge-Service - die Mitarbeiter des Royal Sonesta Portland Downtown tun wirklich alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Viele Gäste haben bestimmte Mitglieder des Teams, wie Kristin an der Rezeption und Scott an der Rezeption, als besonders informativ und einladend gelobt. Auch die COVID-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels wurden gelobt, und die Gäste hatten das Gefühl, dass die Mitarbeiter alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Alles in allem wird das Personal des Royal Sonesta Portland Downtown Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen, also grüßen Sie es und bedanken Sie sich bei ihm für seinen fantastischen Service!

Parkplatz
Mehrere Gäste haben erwähnt, dass das Parken im The Royal Sonesta Portland Downtown ziemlich teuer sein kann, da die Parkgebühren zwischen 45 und 52 Dollar pro Nacht liegen, was manche als übertrieben empfinden. Andere waren enttäuscht, dass die auf der Website des Hotels beworbenen Selbstparkplätze während ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Es gibt jedoch auch einige positive Aspekte für das Parken in diesem Hotel, darunter Parkplätze vor Ort mit Parkservice rund um die Uhr und sichere Parkmöglichkeiten. Einige Gäste haben in der Nähe günstigere Parkmöglichkeiten gefunden, z. B. auf der Straße oder in Hochhausgaragen ein paar Blocks entfernt, was das Budget schont.

4-Sterne
Das Royal Sonesta Portland Downtown ist nach Meinung der Gäste ein perfekter Ort für ein Abenteuer in der Innenstadt von Portland. Das Hotel verfügt über schöne, komfortable Zimmer mit hervorragender Ausstattung und Annehmlichkeiten. Die Lage ist einfach zu finden und das Personal ist sowohl persönlich als auch telefonisch sehr entgegenkommend. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer haben viel Platz. Die Lage des Hotels ist hervorragend, auch wenn sich manche Gäste aufgrund der äußeren Umgebung etwas unwohl fühlen könnten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat ein tolles Ambiente und eine durchdachte Zimmerausstattung. Es gibt auch kostenlosen Kaffee am Morgen. Die einzigen Nachteile waren, dass das Hotel mehr Personal gebrauchen könnte, dass einige Bereiche der Innenstadt von Portland mit Brettern vernagelt sind oder leerstehende Geschäfte haben, dass einige Gäste sich nicht sicher fühlten, da es in der Gegend Obdachlose gibt, und dass in einigen Zimmern ein seltsamer Lärm zu hören ist. Diese negativen Aspekte wurden jedoch durch die vielen positiven Eigenschaften des Hotels aufgewogen, so dass es insgesamt ein toller Aufenthalt war.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Portland suchen, ist das Royal Sonesta Portland Downtown eine ausgezeichnete Wahl. Gäste haben das Hotel als exquisit und stilvoll beschrieben, mit hochwertigen Annehmlichkeiten und großartigem Service. Auch das Gebäude selbst ist angenehm und gemütlich und sorgt für ein wunderbares Hotelerlebnis. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Unterkünfte nicht so luxuriös sind wie angepriesen, macht die Lage des Hotels das wieder wett - es liegt in einer günstigen Position, um die Stadt zu Fuß oder mit dem Roller zu erkunden. Ein weiterer Pluspunkt ist die schrullige Einrichtung der Suiten, die der luxuriösen Atmosphäre eine lustige Note verleiht. Insgesamt ist das Royal Sonesta auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt wünschen.


Nein, The Royal Sonesta Portland Downtown hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Royal Sonesta Portland Downtown nicht vorhanden.

Ja, The Royal Sonesta Portland Downtown heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Royal Sonesta Portland Downtown vorhanden.

Ja, The Royal Sonesta Portland Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portland

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Portland

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Portland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Portland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum