Six Senses Ibiza
Hotel in Portinatx
8.5
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Six Senses Ibiza ist ein außergewöhnliches und konkurrenzloses 5-Sterne-Hotel auf der Insel, das einen wunderbaren und luxuriösen Rückzugsort mit außergewöhnlicher Architektur und purer Glückseligkeit bietet. Mit seinen wunderschönen Einrichtungen und vielen Möglichkeiten ist dieses Hotel in jeder Hinsicht perfekt und bietet ein unglaubliches Erlebnis. Die Gäste können eine friedliche und glückselige Umgebung sowie eine unvergleichliche Eleganz genießen, die anderswo nur schwer zu finden ist. Das Hotel wird als einfach schön beschrieben und bietet das beste Hotelerlebnis auf der Insel. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Preis für das Serviceniveau zu hoch angesetzt ist, und obwohl es doppelt so teuer ist wie das nächstbeste 5-Sterne-Hotel, fühlt es sich nicht unbedingt wie ein 5-Sterne-Erlebnis an. Nichtsdestotrotz verdienen die Lage, die Einrichtungen und die Schönheit des Hotels eine Top-Bewertung von 10 für hervorragende Leistungen und erstklassigen Service.
Mehr anzeigen
 
29 Weitere Hotels in der Nähe
The Club Cala San Miguel Hotel Ibiza, Curio Collection by Hilton 4.4 km von Portinatx
Hotel in Port de San Miguel
9.0
Hervorragend
Von $248
Von $248
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel 4.5 km von Portinatx
Hotel in Sant Joan de Labritja
9.1
Hervorragend
Von $361
Von $361
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Hacienda Na Xamena, Ibiza 5.6 km von Portinatx
Hotel in Na Xamena
8.7
Sehr gut
Von $472
Von $472
5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse Hotel möchte seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten, das sich von den anderen klassischen 5-Sterne-Resorts abhebt. Die Architektur, das Design, das diskrete, aber elegante Team und die herausragenden Dienstleistungen und Aktivitäten sorgen dafür, dass die Gäste die Großartigkeit des Lebens entdecken und magische Erfahrungen machen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Hotel auf Ibiza sind, das eine außergewöhnliche Aussicht, ein hervorragendes Design und ein wunderbares Ambiente bietet, ist das Hacienda Na Xamena die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Panoramalage, auch wenn es vielleicht etwas umständlich ist, die Insel zu erkunden. Während einige Gäste den 5-Sterne-Service des Personals als unzureichend empfanden, hatten andere eine phänomenale Erfahrung und können dieses Hotel nur empfehlen. Auch die COVID-Protokolle sind auf einem hohen Niveau, was sehr beruhigend ist. Einige Gäste empfanden das Hotel jedoch als altmodisch und dringend renovierungsbedürftig, da die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprachen. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Serviceniveau den hohen Preisen nicht gerecht wurde, da bei der Ankunft kaum Vergünstigungen oder Getränke angeboten wurden. Trotz dieser gemischten Kritiken bleibt die Hacienda Na Xamena ein hochwertiges Fünf-Sterne-Hotel auf Ibiza, das die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein könnte.
Mehr anzeigen
 
Agroturismo Can Talaias San CArlos 5.9 km von Portinatx
Hotel in Sant Carles de Peralta
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Agroturismo Atzaró 6.0 km von Portinatx
Landhaus in Santa Eulària des Riu
9.1
Hervorragend
Von $264
Von $264
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ca Na Xica - Hotel & Spa 6.2 km von Portinatx
Hotel in Sant Miquel de Balansat
9.4
Hervorragend
Von $253
Von $253
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ca Na Xica - Hotel & Spa ist ein Agritourismus-Hotel der Spitzenklasse, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Die Gäste sind begeistert von den außergewöhnlichen und perfekten Einrichtungen und Dienstleistungen, die dieses spektakuläre Hotel bietet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Betten und Kissen für ein Fünf-Sterne-Hotel bequemer sein könnten, beschreiben andere ihren Aufenthalt als einen fantastischen und erholsamen Urlaub. Das Personal im Ca Na Xica - Hotel & Spa ist hervorragend und sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Die schöne und ruhige Anlage des Hotels ermöglicht es, völlig abzuschalten und zu entspannen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr und sagen, es sei ein schöner und perfekter Ort für einen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
BLESS Hotel Ibiza - The Leading Hotels of The World 7.7 km von Portinatx
Hotel in Es Canar
8.7
Sehr gut
Von $262
Von $262
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das BLESS Hotel Ibiza - The Leading Hotels of The World ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit erstklassigem Service, sensationeller Küche und einer perfekten Lage am Strand. Die Gäste waren begeistert von den verschiedenen Pools mit Meerblick und dem fleißigen und freundlichen Personal, das alles tat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren makellos und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet, wie z. B. jeden Abend frisch gemachte Betten und kleine Geschenke. Die Speisekarte bot eine große Auswahl an Gerichten, die allesamt perfekt zubereitet waren, wobei Gerichte wie Eggs Benedict mit Lachs und Kaviar und French Toast besonders gelobt wurden. Die Qualität des Hotels und die Liebe zum Detail blieben nicht unbemerkt, und viele Gäste bezeichneten es als eines der besten Hotels, in dem sie je gewohnt haben. Während einige wenige Gäste anzweifelten, dass das Hotel wirklich fünf Sterne verdient, konnte die überwiegende Mehrheit der Besucher das Hotel nicht genug empfehlen und bezeichnete es als ein magisches und ruhiges Paradies mit ausgezeichneten Frühstücksoptionen und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
 
ME Ibiza - The Leading Hotels of the World 8.5 km von Portinatx
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.6
Sehr gut
Von $264
Von $264
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das ME Ibiza - The Leading Hotels of the World ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das unbedingt einen Besuch wert ist. Trotz einiger kleinerer Beschwerden von Gästen schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Gäste beschreiben es als das "beste Hotel auf Ibiza" und "das Hotel Ihrer Träume". Die ruhige und entspannende Atmosphäre macht es zum perfekten Ort für einen Urlaub, und ein Gast schrieb, es sei "das schönste Wochenende" gewesen. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinlichen Regeln bezüglich der Sonnenliegen und waren der Meinung, dass das Hotel die hohen Preise nicht wert sei, obwohl die meisten es dennoch als "außergewöhnlich" bewerteten. Das Hotel könnte vielleicht in einigen Details verbessert werden, aber insgesamt ist es eine Top-Wahl für einen perfekten Aufenthalt auf Ibiza.
Mehr anzeigen
 
Aguas de Ibiza Grand Luxe Hotel - Small Luxury Hotel of the World 8.5 km von Portinatx
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.3
Sehr gut
Von $249
Von $249
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Aguas de Ibiza Grand Luxe Hotel, ein Small Luxury Hotel of the World, ist sowohl fabelhaft als auch wunderschön mit 5-Sterne-Einrichtungen und einem Service, der echten 5-Sterne-Standards entspricht. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bietet eine große Auswahl an frischen Speisen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar veraltet, aber das hat ihren Komfort und ihre Erfahrung nicht beeinträchtigt. Molton Brown-Toilettenartikel sind eine nette Zugabe, aber einige Gäste fanden, dass die Reinigung hätte besser sein können und dass beim Auschecken Gebühren fällig wurden, die ihnen nicht zustanden. Außerdem empfanden einige Gäste die Preise für Getränke an der Bar als zu hoch. Die Balkongeländer wackelten, was sie für Kinder nicht sicher erscheinen ließ. Während ein Gast es als den "schlimmsten Ort auf Ibiza" bezeichnete, fanden die meisten das Hotel fantastisch, obwohl einige der Meinung waren, dass es definitiv kein echtes 5-Sterne-Hotel war. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als ein solides 4-Sterne-Hotel, und obwohl nicht immer ein Restaurant geöffnet war, war der persönliche Service erstklassig. Allerdings gab es auch Beschwerden über fehlende Handtücher am Pool und den eingeschränkten Zugang zu bestimmten Bereichen des Hotels für zahlende Gäste. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei die 5-Sterne-Bewertung nicht wert, waren andere der Meinung, es habe ihre Erwartungen übertroffen, und sie verliebten sich in das Hotel und kehrten mehrmals zurück.
Mehr anzeigen
 
W Ibiza 8.7 km von Portinatx
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.6
Sehr gut
Von $248
Von $248
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, ist das W Ibiza das perfekte Ziel. Obwohl einige Gäste das Hotel für ein 5-Sterne-Hotel als zu klein empfinden, tut dies dem außergewöhnlichen Service des freundlichen Personals keinen Abbruch, das dafür sorgt, dass man sich vom ersten Moment an als etwas Besonderes fühlt. Tatsächlich bezeichnen viele Gäste das W Ibiza als ihr Lieblingshotel, in dem sie je übernachtet haben, mit fantastischem und hervorragendem Service. Der Slogan "Whatever Whenever" sorgt dafür, dass man sich um jeden Wunsch kümmert, und macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Lage ist himmlisch und das Hotel ist einfach wunderbar, denn die Gäste beschreiben es als luxuriös, entspannt und beeindruckend. Wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben wollen, gehen Sie direkt ins W Ibiza!
Mehr anzeigen
 
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 8.9 km von Portinatx
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.4
Sehr gut
Von $252
Von $252
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa ist ein atemberaubendes Urlaubsresort, das mit einer atemberaubenden Architektur und einer bezaubernden Umgebung aufwartet. Die wunderschön angelegte Anlage strahlt Luxus aus und bietet das perfekte Ambiente für einen erholsamen Urlaub. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen für ein 5-Sterne-Hotel nicht sehr bequem waren, lobten andere die schön angelegte Ferienanlage als fantastisch und elegant. Auch die Poolbar und das Restaurant wurden als hervorragend gelobt. Leider erwähnten einige Gäste, dass das Hotel nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspreche und den hohen Preis nicht wert sei, daher sollte es ein 3-Sterne- oder 4-Sterne-Haus sein. Außerdem würden einige Gäste Wasser in ihren Zimmern erwarten und es wäre ihnen lieber, wenn das Hotelpersonal bei der Reinigung der Zimmer mehr auf Details achten würde. Dennoch war das Personal im Allgemeinen sehr hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Palladium Santa Eulalia del Río 9.2 km von Portinatx
Hotel in Santa Eulària des Riu
8.7
Sehr gut
Von $128
Von $128
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel in Siesta Santa Eulalia del Rio hat eine traumhafte Lage mit Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Palladium Santa Eulalia del Río ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht und seinen Gästen einen hervorragenden Service, Personal, Zimmer, Einrichtungen, Lage und Ausblick bietet. Das erstklassige Personal und die fantastische Lage machen es zu einem idealen Rückzugsort für alle, die den Menschenmassen auf Ibiza entkommen wollen. Einige Kritiker waren zwar der Meinung, dass es sich eher um ein Vier-Sterne- als um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handelt, aber insgesamt war es ein schönes, gemütliches und ruhiges Haus, das sehr zu empfehlen ist. Trotz einiger negativer Kommentare, die sich auf die Größe der Terrasse oder das Auftreten von Insekten bezogen, bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen und ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
 
Mondrian Ibiza 10.6 km von Portinatx
Hotel in Cala Llonga
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Can Lluc Hotel Rural 11.1 km von Portinatx
Hotel in Sant Rafael de Sa Creu
8.5
Sehr gut
Von $299
Von $299
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Hundespielwiese  


Mehr anzeigen
 
Ocean Drive Talamanca 13.4 km von Portinatx
Hotel in Talamanca
8.4
Sehr gut
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ocean Drive Talamanca ist ein großartiges Hotel und nach Meinung der Gäste das beste auf der Insel. Obwohl es in einigen Bewertungen als enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel bezeichnet wurde, lobten die meisten die hervorragenden Einrichtungen und den außergewöhnlichen Service des Personals. Die zentrale Lage des Hotels und der herrliche Blick auf Ibiza-Stadt beeindruckten viele Gäste, und einige sagten sogar, dass es ihre Erwartungen übertroffen habe. Auch wenn einige der Meinung waren, dass die Kosten für das Frühstück nicht ganz so hoch sind, war der allgemeine Konsens, dass es sich um ein fantastisches Hotel mit dem besten Service und der besten Aussicht handelt.
Mehr anzeigen
 
Nobu Hotel Ibiza Bay 13.5 km von Portinatx
Hotel in Talamanca
8.4
Sehr gut
Von $409
Von $409
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nobu Hotel Ibiza Bay hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Fünf-Sterne-Bewertung und seinen Service erhalten. Während einige Gäste es als das beste Hotel auf Ibiza bezeichneten und die außergewöhnlichen, hervorragenden und perfekten Luxuseinrichtungen und -erlebnisse lobten, sind andere der Meinung, dass das Hotel überteuert ist und den Fünf-Sterne-Status nicht erreicht. Trotzdem haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel wunderschön gestaltet und stilvoll. Einige Gäste äußerten sich auch über den angenehmen Aufenthalt und den Status des Hotels als Traumhotel, obwohl die Meinungen über die Qualität der Dienstleistungen geteilt waren. Alles in allem ist das Nobu Hotel Ibiza Bay eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen oder ultimativen Luxuserlebnis auf Ibiza sind, aber recherchieren Sie vorher, um sicherzustellen, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
Mehr anzeigen
 
Ibiza Gran Hotel 13.9 km von Portinatx
Hotel in Ibiza-Stadt
7.2
Gut
Von $303
Von $303
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Casinohotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Sir Joan Hotel, part of Sircle Collection 13.9 km von Portinatx
Hotel in Ibiza-Stadt
8.1
Sehr gut
Von $268
Von $268
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Casa Maca 14.3 km von Portinatx
Hotel in Ibiza-Stadt
8.4
Sehr gut
Von $443
Von $443
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Portinatx anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (30)
  •     Pool (29)
  •     Luxus (29)
  •     Romantik (27)
  •     Außenpool (27)
  •     Flitterwochen (26)
  •     Familien (24)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Nachhaltig (21)
  •     Business (21)
  •     Parkplatz (20)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Yoga (19)
  •     Wellness (18)
  •     Strand (17)
  •     Hundefreundlich (13)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Golf (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     Privatpool (6)
  •     Tennis (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Nachtleben (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Klein (4)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Boutique (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Casino (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Historisch (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum