Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portaria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Despotiko im malerischen Dorf Portaria bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Service mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal. Trotz der schwierigen Zufahrtsstraße verfügt das Hotel über einen großen Parkplatz und bietet sogar die Möglichkeit, in der Tiefgarage zu parken. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich, die Zimmer sind komfortabel und sauber (auch wenn einige renovierungsbedürftig sind), und der Pool ist makellos und bietet einen herrlichen Blick auf den Pagasitischen Golf. Familien mit Kindern werden die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen, und das Hotel ist für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Mit seinem beeindruckenden Außenpool und seiner zentralen Lage, von der aus Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen sind, ist das Despotiko ein idyllischer Rückzugsort für alle, die Entspannung und Komfort in dem schönen Dorf Portaria suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer Features warm colours and views to the mountain, pool or hotel garden. For rooms with a fireplace, its use is included in the room rate.

Dreibettzimmer Classically furnished with earthy tones and a modern bathroom. Includes an LCD satellite TV. For rooms with a fireplace, its use is included in the room rate.

Familienzimmer Features 2 levels and offers Pagasetic Gulf views. For rooms with a fireplace, its use is included in the room rate.

Superior Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick Spacious room with Pagasetic Gulf or pool views. For rooms with a fireplace, its use is included in the room rate.

Executive Doppelzimmer Very elegant room with seating space. For rooms with a fireplace, its use is included in the room rate.

Junior Suite Spacious suite featuring a living area with fireplace and panoramic views over Pagasitikos Gulf.

Über Despotiko
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Despotiko bietet eine unglaubliche Lage in einem malerischen Dorf, nahe dem Zentrum von Portaria. Die Zufahrtsstraße ist zwar recht eng und steil, aber der atemberaubende Blick auf die Berge und das Meer vom Hotel aus entschädigt dafür. Die Gäste genießen eine zentrale Lage mit leichtem Zugang zu Restaurants und Geschäften, und das Hotel bietet einen Parkplatz für zusätzlichen Komfort. Wer vom Hotel aus ein paar Minuten zu Fuß gehen möchte, kann das charmante Dorf Portaria mit seinen traditionellen Tavernen, Bars und Cafés erkunden. Die Zufahrt zum Hotel kann jedoch aufgrund der schmalen und felsigen Zufahrtsstraße schwierig sein, weshalb den Gästen zur Vorsicht geraten wird. Trotz dieser Schwierigkeiten ist das Hotel ein Schmuckstück, das eines der schönsten Dörfer des Pelion schmückt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Despotiko schwärmen vom Frühstück, das sie als "sehr gut", "reichhaltig" und "köstlich" bezeichnen. Viele haben das freundliche Auftreten des Personals und den aufmerksamen Service beim Frühstück gelobt. Während einige Gäste gelegentlich Probleme mit der Frische und Temperatur bestimmter Speisen anmerken, hebt die Mehrheit der Rückmeldungen die Vielfalt der am Buffet angebotenen Optionen hervor. Insgesamt waren die Besucher mit dem Frühstück im Hotel Despotiko zufrieden.

Zimmer
Das Despotiko Hotel bietet einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einem charmanten historischen Gebäude. Viele Gäste freuten sich über ihr Zimmer mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten und einige hatten sogar eine schöne Aussicht und einen Kamin. Einige Zimmer waren jedoch renovierungsbedürftig und hatten Probleme wie eine defekte Klimaanlage oder unbequeme Schlafsofas. Auch die Badezimmer sind verbesserungswürdig, da einige Handtücher abgenutzt sind und Duschhauben von früheren Gästen übrig geblieben sind. Doch die malerische Lage des Hotels, der schöne Pool und die atemberaubende Aussicht entschädigten für alle Mängel. Insgesamt, Despot

Betten
Die Gäste des Despotiko können sich auf eine angenehme Nachtruhe freuen. Viele positive Kommentare beziehen sich auf die Betten, die besonders weich und angenehm für den Rücken sind. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie sich bequemere Kissen wünschten, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Ein Gast beschrieb das Bett sogar als "sehr bequem", während andere betonten, wie bequem die Bettwäsche sei. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über Matratzen und Kissen waren die meisten Gäste mit ihrer Schlafgelegenheit zufrieden.

Sauberkeit
Das Despotiko Hotel hat im Allgemeinen positives Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten die Sauberkeit und die Schönheit des Hotels sowie die komfortablen Zimmer und Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für eine tägliche Reinigung, ohne dass die Gäste darum bitten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Sauberkeit in den Badezimmern und auf den Teppichen verbesserungswürdig ist, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber empfunden. Der Poolbereich wurde besonders gelobt, da er makellos war und das Wasser des Pools angenehm temperiert war. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer oder mit bestimmten Einrichtungen, aber diese Fälle waren selten und selten.

Personal
Das Despotiko Hotel rühmt sich eines unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personals, wie aus verschiedenen Gästebewertungen hervorgeht. Die Gäste lobten die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Der Hotelmanager Tilemachos wurde besonders dafür gelobt, dass er sich mehr als nur um die Gäste kümmerte. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie den hervorragenden Service, den sie vom Personal erhielten. Es gab ein paar negative Kommentare über die Reaktionszeit bei Reservierungen und einige Gäste erwähnten Schwierigkeiten beim Parken, aber insgesamt waren die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorragend.

Pool
Das Despotiko verfügt über einen schönen und gut gepflegten Swimmingpool vor dem Hotel mit einem herrlichen Blick auf den Pagasitischen Golf. Der Pool ist blitzsauber, das Wasser hat eine angenehme Temperatur und es gibt genügend Liegen zum Entspannen. Handtücher und ein Barservice stehen ebenfalls zur Verfügung. Der Poolbereich ist kinderfreundlich und ideal für Familien. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet auf Anfrage Wasser und Poolhandtücher an. Despotiko liegt in einem wunderschönen Dorf mit hervorragenden Restaurants und ist ein idyllischer Rückzugsort für alle, die Entspannung und Komfort suchen.

Parkplatz
Das Hotel Despotiko verfügt über einen großen geschlossenen Parkplatz und sogar über eine Tiefgarage, was in dieser Gegend ein großer Vorteil ist. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Zufahrtsstraße zum Parkplatz sehr eng und für normale Autos schwer zu befahren ist. Einige Gäste zogen es vor, weiter entfernt zu parken und zu Fuß zum Hotel zu gehen. Dennoch wurde der Parkplatz von den meisten Gästen als bequem und praktisch empfunden. Eine mögliche Lösung, die von den Gästen vorgeschlagen wurde, wäre die Einrichtung einer manuellen Ampel, um Unfälle auf der schmalen Straße zu vermeiden. Trotz der schwierigen Zufahrt machten die Gäste alle anderen Aspekte des Hotels wett, und die Möglichkeit, unter dem Hotel zu parken, ist ein echter Bonus. Außerdem ist die Lage ideal, um das Dorf zu erkunden, und es gibt kostenlose Privatparkplätze vor Ort.

Familien
Wenn Sie als Familie mit kleinen Kindern reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Despotiko einige Annehmlichkeiten für Kinder bietet. Zwei Familien berichteten, dass sie eine wunderbare Zeit mit ihren Kindern hatten. Während sich einige Gäste enttäuscht über kaputtes oder schmutziges Spielzeug im vermeintlichen Aktivitätsraum für Kinder äußerten, fanden andere, dass das Hotel für Familien geeignet und entgegenkommend ist. Eine Familie fand das Badezimmer in ihrem Familienzimmer nachts etwas zu hell, aber insgesamt wurde das Despotiko als gemütlich und praktisch für Familien mit Kindern beschrieben. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Rezensenten berichteten, dass das Hotel einige auf Booking.com versprochene kinderfreundliche Annehmlichkeiten nicht einhielt, aber dies scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein.

4-Sterne
Das Despotiko ist ein tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal und einem ausgezeichneten Buffet. Das Hotel entspricht voll und ganz der Vier-Sterne-Klassifizierung und bietet eine schöne Ausstattung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Aspekte des Badezimmers und des Teppichs besser gepflegt werden könnten, haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und gut organisiert. Einige Gäste hatten geringere Erwartungen und fanden, dass das Hotel nicht mit anderen Vier-Sterne-Hotels mithalten kann, aber insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl in Portaria/Pelion.

Behindertengerecht
Das Despotiko, ein ruhiger Zufluchtsort inmitten einer wunderschönen Umgebung, erhält positive Rückmeldungen von Gästen mit Behinderungen. Obwohl der Zugang zum Hotel etwas schwierig sein kann, insbesondere mit dem Auto, haben Gäste Alternativen gefunden, wie z. B. in der Nähe zu parken und die letzten Meter zu Fuß zu gehen. Die kopfsteingepflasterten Wege, die zum Hotel führen, sind an einigen Stellen uneben, was für Personen mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung darstellen kann, aber die Schönheit des Ortes macht alle Unannehmlichkeiten mehr als wett. Der einzigartige Charakter und das charmante Ambiente des Hotels werden durch seine etwas unzugängliche Lage noch verstärkt.

Außenpool
Das Despotiko Hotel verfügt über einen beeindruckenden Außenpool, der sich vor dem Hauptgebäude befindet und nachts elegant beleuchtet ist. Der Pool wird sauber gehalten und hat eine angenehme Temperatur, und es stehen Handtücher und Liegestühle zur Verfügung. Für Familien mit Kindern gibt es einen kleineren, aber angenehmen Pool. Die Gäste können die schöne Aussicht auf den Pagasitischen Golf genießen, während sie sich an den Tischen am Pool entspannen und an der Bar ein Getränk trinken. Insgesamt wird der Poolbereich von den Gästen für seine Ästhetik und die praktischen Annehmlichkeiten gelobt.


Ja, Despotiko hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Despotiko nicht vorhanden.

Nein, Despotiko erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Despotiko vorhanden.

Nein, Despotiko hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portaria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Portaria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Portaria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Portaria

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum