Bahía de Alcudia Hotel & Spa

Port d Alcudia , , Avenida De La Playa, 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port d Alcudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bahía de Alcudia Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage in der Nähe des Strandes, des Hafens und vieler Restaurants, ist aber dennoch ruhig und abgelegen. Das Frühstücksbuffet ist für viele Gäste ein Highlight, denn es bietet viel Abwechslung und geht auf unterschiedliche Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse ein. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und schafft eine warme und professionelle Atmosphäre. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige renovierungsbedürftig sind, um der angeblichen 4-Sterne-Bewertung gerecht zu werden. Der Außenpool ist eine atemberaubende Oase mit einem schönen und privaten Poolbereich und einem schönen Garten. Während das Abendbuffet gemischte Kritiken erhielt, bietet das Hotel dennoch einen komfortablen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von einigen Zimmern. Insgesamt bietet das Bahía de Alcudia Hotel & Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein hervorragendes Ziel für Familien, die einen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon, Sat-TV, ein Telefon, einen Weckservice, ein magnetisches Schloss und einen Feueralarm. Ein Safe und ein Wäscheservice sind gegen Aufpreis verfügbar.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne. Darüber hinaus bietet die Suite eine Terrasse mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Bergblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Bergblick Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne. Zur weiteren Ausstattung der Suite gehören ein Balkon mit Bergblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Bahía de Alcudia Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa rühmt sich laut Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Es befindet sich in der Nähe des Strandes, des Hafens und zahlreicher Restaurants und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Norden und Westen der Insel. Trotz der Nähe zu allem fühlt sich das Hotel abgelegen und ruhig an. Der Pool ist schön und die Einrichtungen sind schön und modern. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand und anderen Verkehrsmitteln entfernt, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Meeresfrüchten am Buffet, aber in der Nähe des Hotels gibt es viele Möglichkeiten zur Auswahl. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und perfekt für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Bahía de Alcudia Hotel & Spa war für viele Gäste ein Highlight mit vielen positiven Rückmeldungen zum Angebot des Hotels. Das Buffet wurde als vollständig, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl beschrieben, die den verschiedenen Geschmäckern und Ernährungsbedürfnissen gerecht wird. Vielen Gästen gefiel vor allem das frische und gut zubereitete Essen, und einige erwähnten, dass die Küche jeden Abend andere Themengerichte anbot. In mehreren Bewertungen wurde auch das Abendbuffet erwähnt, das für die Halbpension als erstklassig und tadellos beschrieben wurde. Das Personal wurde für sein Entgegenkommen gelobt, und einige Gäste erwähnten, dass es auf Wunsch ein kaltes Frühstück oder Optionen für die späte Nacht zubereitete. Trotz einiger negativer Bemerkungen schienen die meisten Gäste mit dem Essen und der Vielfalt des Hotels zufrieden zu sein, das sowohl spanische als auch internationale Gaumen verwöhnte.

Abendessen
Die Gäste des Bahía de Alcudia Hotel & Spa haben das Abendessen im Hotel unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Buffet ausgezeichnet, mit einer fantastischen Auswahl an Gerichten, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte, und mit erstaunlichen Speisen und Desserts. Das Buffet wurde auch als vollständig und abwechslungsreich beschrieben. Das Personal im Restaurant war aufmerksam und zuvorkommend, auch wenn einige Gäste von schlechtem Service berichteten. Andere wiederum sagten, dass sich die Speisen wiederholten und geschmacklos seien, insbesondere für Vegetarier. Das Abendbuffet wurde als schrecklich beschrieben, mit billigem und minderwertigem Fleisch und immer trockenem Fisch. Das Restaurant hatte auch eine schlechte Auswahl an Getränken, und einige Gäste fanden es frustrierend, dass sie zu ihren Mahlzeiten für Wasser bezahlen mussten. Auch der Ablauf des Abendessens wurde kritisiert, da es früh endete und nicht auf Gäste einging, die kein All-inclusive-Paket gebucht hatten. Während einige Gäste das Abendessen genossen, fanden andere, dass es für ein 4-Sterne-Hotel an Qualität und Vielfalt mangelte.

Zimmer
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa bietet saubere und komfortable Zimmer mit freundlichem Personal. Die Gäste lobten die Fahrradausstattung und den Spa-Service des Hotels. Einige Zimmer wurden neu gestaltet, während andere renovierungsbedürftig sein könnten. Die Junior-Suiten sind geräumig und bieten eine schöne Aussicht. Das gesamte Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und verfügt über einen gepflegten Empfangsbereich und eine gepflegte Außenanlage. Einige Zimmer sind kleiner als erwartet, und es gibt Probleme mit dem Geräuschpegel oder der Privatsphäre im Bad. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von einigen Zimmern aus.

Betten
Die Betten im Bahía de Alcudia Hotel & Spa werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als sehr bequem und lobten den täglichen Bettenmach-Service. Andere Gäste beschwerten sich über die Qualität der Bettwäsche und die Tatsache, dass die Laken während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurden. Viele schätzten jedoch den Komfort und die Annehmlichkeiten der Zimmer, einschließlich der großartigen Aussicht auf die Bucht von Alcudia. Das Hotel hat auch Probleme mit Gästen, die frühmorgens Liegestühle reservieren.

Sauberkeit
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die meisten Gäste äußern sich positiv über die gut gepflegten und modernen Zimmer, die täglich tadellos gereinigt werden. Auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels werden tadellos sauber gehalten. Der Reinigungsservice wird als sehr effizient und schnell beschrieben. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel seine Sauberkeit in einigen Bereichen, wie z. B. im Bad oder im Poolbereich, verbessern könnte. Trotz einiger kleinerer Beschwerden wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr gelobt, und viele Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich sauber.

Personal
Das Personal des Bahía de Alcudia Hotel & Spa ist einer der Höhepunkte dieses wunderbaren Resorts. Von den Rezeptionisten über das Reinigungspersonal bis hin zum Restaurantpersonal waren alle super nett, freundlich und hilfsbereit. Die Kellner während der Mahlzeiten waren besonders aufmerksam und das Personal wurde als "wunderbar" beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren zuvorkommend, fröhlich und einladend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Monica, eine der Rezeptionistinnen, wurde für ihre guten Tipps gelobt, die den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machten. Das Personal sprach mehrere Sprachen, darunter Spanisch, Englisch und sogar Deutsch. Allerdings wurde ein kleines Problem mit einem der Restaurantmanager gemeldet, aber insgesamt war der Aufenthalt außergewöhnlich gut. Auch der Veranstaltungsorganisator des Hotels erhielt von den Gästen besondere Anerkennung. Der Service des Personals wurde in allen Bereichen des Hotels, einschließlich Zimmerservice, Bar und Aktivitäten, hoch bewertet. Auch die Qualität des Essens wurde sehr gelobt. Die Mitarbeiter schufen ein warmes, persönliches und professionelles Umfeld, und die Gäste empfahlen das Resort aufgrund dieser Mitarbeiter weiter.

Wellness
Das Spa im Hotel Bahía de Alcudia wurde unterschiedlich bewertet. Die Gäste schätzten die vielfältige Ausstattung mit Pool, Terrasse, Garten und Spa, obwohl einige der Meinung waren, es fehle an einer Kontrolle in Bezug auf Reservierungen und Überfüllung des Spas. Die Massagen wurden jedoch sehr gelobt und die Spa-Einrichtungen verfügten über Umkleideräume und Schließfächer, Seife und Handtücher. Die Gäste mussten mindestens vier Tage im Voraus reservieren, um sich einen Platz zu sichern, und sie mussten ein Set für vier Euro pro Person kaufen, das auch eine Badekappe enthielt. Einige hatten technische Probleme mit der Sauna und dem Dampfbad, während andere den Whirlpool als zu kalt empfanden. Das Spa war nur nach Voranmeldung zugänglich, und die Zeit, die die Gäste dort verbringen konnten, war begrenzt. Leider gab es keine Stühle oder Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Insgesamt erhielt das Spa zwar gemischte Bewertungen, aber es gab auch Aspekte, die Spaß machten, und die Gäste schätzten die Wellnessangebote des Hotels.

Pool
Der Pool des Bahía de Alcudia Hotel & Spa wurde von den Gästen positiv bewertet. Während einige erwähnten, dass der Pool eher klein ist und in der Hochsaison sehr voll werden kann, wurde er auch als "schön" und "nett" beschrieben. Viele Gäste schätzten die Privatsphäre des Poolbereichs und empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Es wurden jedoch auch einige Nachteile genannt, wie das Fehlen von Toiletten im Poolbereich, das für einige Gäste zu kalte Wasser und die begrenzte Verfügbarkeit von Sonnenliegen. Trotz dieser kleinen Probleme ist die allgemeine Meinung, dass der Pool und der umliegende Gartenbereich gut gepflegt sind und ein entspannender Ort sind, um Zeit während des Hotelaufenthalts zu verbringen.

Strand
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa rühmt sich einer phänomenalen Lage nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Während einige Gäste den nächstgelegenen Strand des Hotels als minderwertig empfanden, lobten andere seine Nähe zum Hotel. Wer einen malerischeren Strand sucht, dem sei der Playa del Muro empfohlen, der mit dem Bus erreichbar ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels in Strandnähe positiv bewertet.

Familien
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa ist ein ideales Ziel für Familien, die einen entspannten Strandurlaub suchen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Mahlzeiten für Halbpensionsgäste mit einem beeindruckenden Angebot zum Mittagessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt angenehm. Die Lage ist perfekt für Familien, und die Einrichtungen sind erstaunlich, so dass es sowohl für Paare als auch für Familien ideal ist. Der Pool ist zwar ein Highlight, aber das Hotel könnte sich noch verbessern, indem es mehr vegetarische Optionen anbietet und einen Wasserhahn oder eine Maschine für kochendes Wasser für Familien einrichtet. Kinder sind willkommen und übernachten kostenlos, und es gibt einen Spielplatz für Kinder. Allerdings lassen manche Eltern ihre Kinder in der Bar im Inneren des Hotels herumtoben und sind respektlos, was unangenehm sein kann. Insgesamt ist das Bahía de Alcudia Hotel & Spa ein hervorragendes Reiseziel für Familien, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das Bahía de Alcudia Hotel & Spa bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über komfortable und saubere Zimmer, von denen einige renovierungsbedürftig sind, um der angeblichen 4-Sterne-Bewertung zu entsprechen. Trotz einiger negativer Bewertungen waren die Gäste mit den Einrichtungen und Dienstleistungen während ihres Aufenthalts zufrieden, darunter ein schönes Spa und das Frühstück. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität und Vielfalt des Essens nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt scheint es eine geeignete Option für diejenigen zu sein, die einen angenehmen und erschwinglichen Urlaub in Alcudia verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Bahía de Alcudia Hotel & Spa ist eine herrliche Oase. Die Gäste schwärmen von dem schönen und privaten Poolbereich, der mit zusätzlichen Liegen für die ultimative Entspannung ausgestattet ist. Der Garten, der den Pool umgibt, ist ebenfalls ein Highlight, und ein Gast beschreibt ihn als "einfach super!". Selbst diejenigen, die den Pool nicht speziell erwähnen, loben die allgemeine Schönheit und Vorzüglichkeit des Hotels. Der Pool selbst wird als "schön" und "bella" beschrieben, und andere Gäste betonen sein schönes Design. Ein Rezensent erklärte sogar, dass er auf jeden Fall in das Hotel zurückkehren wird, was zweifellos zum Teil auf den atemberaubenden Außenpoolbereich zurückzuführen ist.


Ja, Bahía de Alcudia Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bahía de Alcudia Hotel & Spa.

Nein, Bahía de Alcudia Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bahía de Alcudia Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bahía de Alcudia Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port d Alcudia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Port d Alcudia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Port d Alcudia

  • Hotel in Port d Alcudia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum