Alua Boccaccio

Port d Alcudia , , Avenida Pedro Mas I Reus, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port d Alcudia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alua Boccaccio ist ein fantastisches Hotel im Herzen der Stadt, nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gäste lieben die Lage, die kostenlosen Parkplätze, das freundliche Personal und das köstliche Essen. Das Frühstück im Hotel wird in den höchsten Tönen für seine Vielfalt und Qualität gelobt, und die Außenterrasse bietet einen herrlichen Ausblick. Das Abendessen ist gemischt: Die Gäste loben die große Auswahl an Speisen, wünschen sich aber eine bessere Qualität und mehr Inklusivangebote. Die Zimmer sind modern und komfortabel, auch wenn einige Gäste sie als klein und laut mit dünnen Wänden empfanden. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Der Poolbereich kann überfüllt sein, wird aber im Allgemeinen von den Gästen gern genutzt, und der Strandbereich ist perfekt für Strandliebhaber. Familien sind willkommen und das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen, Unterhaltung für Kinder und eine tolle Atmosphäre für Paare und Familien mit kleinen Kindern. Und schließlich ist das Hotel ein hervorragendes Ziel für alle, die das Nachtleben lieben, denn es gibt zahlreiche Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehweite.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer (1 Elternteil) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Dreibettzimmer (ein Elternteil) Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (1 Elternteil) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Alua Boccaccio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Alua Boccaccio hat eine fantastische Lage für alle, die die Gegend erkunden wollen, denn der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, umgeben von zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die Gäste schätzen die kostenlosen Parkplätze in der Nähe und die gute Erreichbarkeit vom Flughafen Palma über die A32. Das Hotel ist ideal für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt mit einer Bar direkt am Strand suchen. Das freundliche Personal und das köstliche Essen machen es zu einer guten Wahl für jeden Reisenden. Insgesamt sind die Gäste mit der Lage des Hotels sehr zufrieden und viele sagen, dass es der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub in Strandnähe ist.

Frühstück
Die Gäste des Alua Boccaccio äußern sich durchweg positiv über das Frühstück, das das Hotel anbietet. Viele loben die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen, die sowohl süße als auch herzhafte Gerichte umfassen. Die Außenterrasse mit Aussicht ist ein besonderes Highlight. Einige Gäste bemerken, dass auch die anderen Mahlzeiten als das Frühstück beeindruckend sind. Einige Gäste empfinden das Frühstück jedoch als etwas eintönig oder beklagen sich über Probleme mit der Qualität oder Sauberkeit. Trotz dieser Kritikpunkte äußern sich die meisten Gäste sehr lobend über das Buffet, das abwechslungsreich, köstlich und reichhaltig ist.

Abendessen
Die Gäste des Alua Boccaccio waren unterschiedlicher Meinung über das Angebot an Abendessen im Hotel. Viele Gäste lobten jedoch die große Auswahl an Speisen, vor allem beim Abendessen. Frischer Fisch, freundliches Personal und eine große Auswahl beim Frühstück und Abendessen gehörten für viele Gäste zu den Highlights. Einige Gäste bemängelten, dass die Essenszeit recht früh endete, andere wiederum schätzten den Blick auf den See während des Essens. Auf der anderen Seite waren einige Gäste von der Qualität des Essens enttäuscht und bemängelten geschmackloses Gemüse und wenig Auswahl für Vegetarier/Veganer. Trotzdem genossen viele Gäste die fantastischen Frühstücks- und Abendessenoptionen, die immer frisch und reichlich waren. Insgesamt erhielt das Essen im Alua Boccaccio gemischte Kritiken, wobei einige Gäste sich Verbesserungen bei der Qualität des Essens und mehr Inklusivangebote wünschten.

Zimmer
Das Alua Boccaccio ist ein schönes und sauberes Hotel in guter Lage mit verschiedenen Essensmöglichkeiten. Die Zimmer sind modern und haben bequeme Betten, einige mit Balkon. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein, aber sie waren sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt. In einigen Zimmern war es aufgrund der dünnen Wände laut, in anderen war es ruhig. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Zimmer oder der Sauberkeit der Bäder. Einige glückliche Gäste erhielten jedoch kostenlose Upgrades auf Familienzimmer. Nicht alle Zimmer bieten den angepriesenen Meerblick. Die Glaswände, die den Bad- und Duschbereich vom Zimmer trennen, wurden je nach individuellen Vorlieben sowohl geschätzt als auch kritisiert.

Betten
Die Gäste des Alua Boccaccio haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige fanden sie unbequem und durchhängend, während andere sie als sehr bequem empfanden. Auch die Kissen waren ein Streitpunkt: Manche waren zu hart, andere fanden die Betten zu klein für ihren Geschmack. Trotz dieser Beschwerden waren einige Gäste beeindruckt, wie gut sich die Betten und Matratzen anfühlten. Die Zimmer waren im Allgemeinen klein, mit wenig Platz zwischen den Wänden und den Betten, und in einigen Fällen waren die Betten zu weich oder sanken sogar ein. Die Gäste fanden es auch frustrierend, dass keine Doppelbetten zur Verfügung standen und alle Zimmer nur über zusammengestellte Einzelbetten verfügten. Die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand, zu Restaurants und anderen Annehmlichkeiten wurden jedoch gelobt, und die Sauberkeit der Zimmer und der Komfort der Betten waren für einige Gäste ein Pluspunkt.

Sauberkeit
Das Alua Boccaccio ist ein sauberes und elegantes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel und werden täglich gereinigt, aber einige Gäste haben von Problemen wie schimmeligen Badezimmern oder Haaren und Staub nach der Reinigung berichtet. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche sowie die Beachtung der Hygienemaßnahmen. Die Hoteleinrichtungen sind ebenfalls gut gepflegt, mit Ausnahme des Fitnessstudios, das noch verbesserungswürdig ist. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine saubere und ordentliche Unterkunft suchen, und das nette Personal und das angenehme Ambiente tragen nur zum Erlebnis bei.

Personal
Das Personal im Hotel Alua Boccaccio ist unglaublich freundlich, einladend und hilfsbereit. Sie sprechen eine Vielzahl von Sprachen, darunter Englisch und Deutsch, was die Kommunikation für internationale Gäste erleichtert. Das Personal an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend, während das Barpersonal am Strand hervorragend war und einen außergewöhnlichen Service bot. Das Personal im Restaurant wie auch in allen Bars war freundlich und professionell. Das Hotelpersonal war einem Gast sogar dabei behilflich, nach einem Diebstahl eine Anzeige bei der örtlichen Polizei zu erstatten. Die Gäste bedankten sich auch beim Animationsteam, den Rezeptionisten und den Animateuren des Hotels, die sie hervorragend unterhielten. Die Lage des Hotels, die Maßnahmen für COVID-19, das ausgezeichnete Essen und die allgemeine Atmosphäre wurden in den Bewertungen positiv hervorgehoben. Eine Rezeptionistin, Joan, wurde sogar als hervorragend bezeichnet. Schließlich haben die Gäste das Personal während ihres gesamten Aufenthalts als freundlich und aufmerksam beschrieben, was ihren Urlaub noch angenehmer machte.

Pool
Der Pool des Alua Boccaccio ist bei den Gästen ein beliebtes Merkmal des Hotels. Während einige Bewertungen anmerken, dass der Poolbereich überfüllt sein kann und nur begrenzte Sitzmöglichkeiten bietet, beschreiben andere ihn als ausgezeichnet und sehr schön. Auch die Poolbar ist eine nette Idee. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool für die Größe des Hotels zu klein ist, aber viele finden ihn dennoch bequem und angenehm. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es Probleme mit der Sauberkeit der Poolfliesen oder mit kaputten Elementen wie Massagedüsen gab, aber im Großen und Ganzen gefiel den Gästen der Pool. Der Blick auf den Pool von den Balkonen oder Terrassen wird ebenfalls geschätzt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Lärm von Ballspielen oder lauten Essbereichen von der Zeit am Pool ablenken kann.

Strand
Das Hotel Alua Boccaccio ist ein idealer Ort für Strandliebhaber, da der schöne Strand von Alcudia nur 3 Gehminuten entfernt ist. Es gibt auch eine hoteleigene Strandbar direkt am Strand, die bei den Gästen sehr beliebt zu sein scheint. Das Hotelpersonal, insbesondere Belén, die an der Strandbar arbeitet, erhielt zahlreiche positive Bewertungen für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Parken in der Nähe des Hotels ist kostenlos und leicht zugänglich. Die meisten Kommentare zum Strand zeichnen ein sehr positives Bild und viele halten ihn für einen der besten Strände, die sie je besucht haben. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der Stadt wurde ebenfalls als ein Highlight genannt. Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Hotel nicht direkt am Strand lag und dass die Strandbar ein kleiner eingezäunter Bereich war und nicht wie auf dem Bild ein großer Bereich. Insgesamt schienen die Gäste mit ihrem Strandaufenthalt im Hotel Alua Boccaccio sehr zufrieden zu sein.

Familien
Das Alua Boccaccio ist ein familienfreundliches Hotel, das eine große Auswahl an Speisen bietet, darunter auch frischen Fisch. Ein Gast erhielt als Alleinreisender sogar ein kostenloses Upgrade in ein Familienzimmer. Für Gäste mit Ernährungseinschränkungen ist die Auswahl an Snacks im Rahmen des All-inclusive-Pakets jedoch begrenzt. Das Hotelpersonal wurde sehr gelobt, vor allem für das Unterhaltungsprogramm für Kinder. Das Hotel ist ideal für Paare und Familien mit kleinen Kindern, obwohl einige Gäste einen Mangel an Aktivitäten für ältere Kinder bemängelten. Trotz einiger lauter jüngerer Gäste ist die Atmosphäre insgesamt einladend und vorurteilsfrei.

Nachtleben
Das Alua Boccaccio ist das perfekte Ziel für alle, die im Urlaub gerne ein bisschen Nachtleben haben. Das Hotel befindet sich in einem belebten Viertel mit vielen Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehweite. Die abendlichen Shows und Aufführungen sind für die Gäste sehr unterhaltsam und bieten eine tolle Atmosphäre. Das Hotel hat einige Lärmprobleme, vor allem in den Zimmern zur Straße hin oder im Poolbereich, wo nostalgische Lieder gespielt werden. Für diejenigen, die eine lebhafte Umgebung mögen, ist das Hotel jedoch eine ausgezeichnete Wahl mit vielen Möglichkeiten für unterhaltsame Abende.

4-Sterne
Trotz gemischter Bewertungen rühmt sich das Alua Boccaccio einer großartigen Lage, die von den Gästen geliebt wird. Einige bemängeln die Größe der Zimmer und dass dem Hotel das gewisse Etwas fehlt, um es zu einem echten 4-Sterne-Hotel zu machen, doch die meisten Gäste empfinden das Hotel als sauber und preiswert. Und im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie und Preisklasse ist es eine hervorragende Wahl. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, genießen die Gäste ihren Aufenthalt im Alua Boccaccio.

Außenpool
Der Außenpool des Alua Boccaccio ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Von der Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick in entspannter Atmosphäre. Einige Gäste berichten, dass es schwierig ist, eine Sonnenliege zu finden, weil die Gäste sie früh am Tag reservieren, während andere die Umgebung am Pool und den Barbereich genießen. Der Pool selbst wird als klein und schön beschrieben, aber insgesamt von den Gästen geschätzt. Einige Gäste bemängeln, dass die Instandhaltung verbessert werden könnte.


Ja, Alua Boccaccio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alua Boccaccio nicht vorhanden.

Nein, Alua Boccaccio erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alua Boccaccio gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Alua Boccaccio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port d Alcudia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Port d Alcudia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Port d Alcudia

  • Hotel in Port d Alcudia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum