Hotel Pavlou

Poros , , Leoforos Lambraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Pavlou ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen erholsamen Urlaub. Es liegt in einer wunderschönen Bucht mit einem Privatstrand und einem atemberaubenden Blick auf einen See. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und bietet eine ruhige Atmosphäre abseits von Lärm und Menschenmassen. Das Frühstück wird zwar von einigen Gästen als enttäuschend empfunden, andere wiederum loben die köstliche Vielfalt und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer oder die Berge werden sehr geschätzt, trotz einiger kleinerer Beschwerden über Lärm oder veraltete Möbel in einigen Bädern. Das Hotel ist stolz auf sein hohes Maß an Sauberkeit und sein freundliches und aufmerksames Personal, wobei die hilfsbereite und kommunikative Rezeptionistin Nadia besonders hervorzuheben ist. Das Hotel ist ein perfektes Ziel für Strandliebhaber, denn es verfügt über einen privaten, sauberen und ruhigen Strand mit Sonnenliegen direkt gegenüber dem Hotel, so dass man den ganzen Tag in der Sonne liegen kann. Die Strandbar des Hotels wurde sehr gelobt und die Gäste schätzten das gute Frühstück, das auf der Terrasse serviert wird. Insgesamt bietet das Hotel Pavlou einen angenehmen Aufenthalt und alle notwendigen Annehmlichkeiten, damit die Gäste ihren Urlaub genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick This single room has a balcony and air conditioning. Please note that extra beds are not available in this room type.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick The twin/double room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower.

Premium Vierbettzimmer The spacious quadruple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 5 beds.

Über Hotel Pavlou
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Pavlou ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Das Hotel liegt in einer wunderschönen kleinen Bucht mit einem Privatstrand, und von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf einen wunderschönen See. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, so dass die Gäste die angenehme Seitenstraße genießen können, ohne den Lärm und die Menschenmassen zu hören. Die Lage direkt am Strand ist fabelhaft und das Wassertaxi bringt die Gäste bequem zur Love Bay. Das Hotel ist sauber und geräumig und liegt in einer schönen, üppigen Grünanlage direkt am Meer. Die Gäste können ihren Tag mit einem Frühstück am Strand beginnen und dabei Live-Musik mit einer Gitarre genießen. Das Hotel liegt so nah am Strand, dass die Gäste von ihren Zimmern aus praktisch den Sand berühren können. Insgesamt bietet das Hotel Pavlou mit seiner ruhigen Atmosphäre und seiner Nähe zu allem die beste Lage auf Poros.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Pavlou wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste sind enttäuscht über die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität der Speisen, darunter kalte Eier, Würstchen und Bohnen. Andere hingegen fanden das kostenlose Frühstück, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, köstlich und wirklich gut, und einige lobten die Vielfalt der Optionen und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste schlugen vor, das amerikanische und britische Frühstücksangebot durch mehr lokale Speisen zu ergänzen. Die Organisation und die Schnelligkeit des Frühstücksservices wurden gelegentlich kritisiert, da einige Gäste ihre Mahlzeit nur langsam erhielten oder individuell bestellen mussten, anstatt sich am Buffet zu bedienen. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Pavlou unterschiedlich, aber wer eine reichhaltige und schmackhafte Mahlzeit am Morgen sucht, sollte sich vielleicht nach anderen Möglichkeiten in der Umgebung umsehen.

Zimmer
Das Hotel Pavlou bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer oder die Berge. Das hohe Maß an Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch im Hotel im Allgemeinen steigert das Erlebnis für die Gäste. Die verbesserten Zimmer mit Kingsize-Betten sind eine angenehme Überraschung, aber auch die kleineren Zimmer sind groß und gemütlich. Die Ausstattung ist neu und die Betten sind bequem. Einige Gäste merken an, dass ein Wäschebügel im Zimmer eine nette Ergänzung wäre. Obwohl einige Bäder altmodisch sind und die Inneneinrichtung modernisiert werden könnte, schätzen die Gäste insgesamt die komfortablen und sauberen Zimmer. In einigen Zimmern im ersten Stock mit Blick auf die Küche kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte würden die Gäste wegen der fantastischen Aussicht und der komfortablen Unterkunft wiederkommen.

Sauberkeit
Das Hotel Pavlou ist stolz auf sein hohes Maß an Sauberkeit, und viele Gäste lobten das nette Reinigungspersonal. Während einige Gäste kleinere Mängel wie einen rostigen Mülleimer oder abgenutzte Handtücher bemängelten, fanden die meisten die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber. Das Personal wurde auch für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. schlechte Gerüche im Bad und rostige Balkonmöbel. Insgesamt ist das Hotel komfortabel und sauber, hat eine gute Lage und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten.

Personal
Laut Gästebewertungen hat das Hotel Pavlou ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Putzfrau war sehr nett und die Einheimischen waren immer bereit, bei vielen Dingen Ratschläge zu geben. Das Personal kümmert sich sehr um das Hotel. Die Rezeptionistin Nadia war besonders hilfreich und kommunikativ, wenn es um Buchungen ging. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und professionell und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und gut aufgenommen zu werden. Das Hotel bietet außerdem eine fantastische Aussicht, eine großartige Lage und eine ruhige Umgebung. Das Essen, der Service, das Personal und der Aufenthalt waren alle sehr gut. Die Gäste schätzten, dass ein später Check-out möglich war und das Hotel sogar einen Minimarkt für kleine Einkäufe und ein gutes Restaurant hat. Die Atmosphäre wurde als schön beschrieben und das Zimmer war geräumig und sauber. Obwohl ein Gast das Personal als träge empfand, lobten die meisten Gäste dessen Eifer, seine Herzlichkeit und seine Bereitschaft, Empfehlungen zu geben und alle Wünsche zu erfüllen.

Strand
Das Hotel Pavlou ist ein ideales Ziel für Strandliebhaber, da es direkt am Strand liegt und einen atemberaubenden Blick auf das Wasser der klassischen Bucht bietet. Der Strand des Hotels ist charmant und friedlich und bietet eine entspannende Atmosphäre, in der die Gäste die Sonne auf dem schönen Sandstrand genießen können, während sie die entspannende Musik hören. Direkt gegenüber dem Hotel stehen auch Sonnenliegen zur Verfügung, so dass man den ganzen Tag in der Sonne liegen kann. Das Hotel ist hundefreundlich und der Strand ist zum Schwimmen geeignet. Die Lage direkt am Strand ist fabelhaft und wird von den Gästen sehr empfohlen. Der Strand ist sauber, ruhig und hat eine angemessene Größe, um ihn zu genießen. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und die Gäste haben das gute Frühstück, das auf der Terrasse serviert wird, sehr geschätzt. Das Hotel liegt am besten Strand der Insel und bietet einen herrlichen Platz zum Schwimmen. Außerdem zeichnet sich das Hotel durch eine Strandbar in bester Lage aus, die von den Reisenden sehr gelobt wird. Darüber hinaus haben die Gäste andere besuchte Strände in der Nähe entdeckt, aber der Strand des Hotels ist der bequemste, da er nur 20 Schritte vom Wasser entfernt ist. Und schließlich ist der Strand des Hotels kostenlos, so dass die Gäste den Strand ohne zusätzliche Kosten genießen können.


Nein, Hotel Pavlou hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Pavlou nicht vorhanden.

Ja, Hotel Pavlou heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Pavlou gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Pavlou hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Poros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Poros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Poros

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $65

  • Apartment-Hotel in Poros

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum