Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pollonia anzeigen
INFO Mit Blick auf das traditionelle Dorf Pollonia bietet das Hotel einen Außenpool mit einer Sonnenterrasse.
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Gallis ist ein wunderschönes Anwesen direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick und eine ruhige Atmosphäre bietet. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang von Pollonia entfernt, ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten, Annehmlichkeiten und Restaurants der Stadt. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, aber insgesamt scheint es ein positiver Aspekt des Aufenthalts zu sein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht und eine gute Ausstattung. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die gesamte Anlage ist gut gepflegt und makellos. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und tut alles, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich ist wunderschön und ruhig und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen an heißen Nachmittagen mit vielen Sitzgelegenheiten, um die Aussicht zu genießen. Insgesamt ist die Villa Gallis ein idealer Ort für einen entspannten und komfortablen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Fitted with a built-in bed, orthopaedic Coco-Mat mattress and beamed ceilings, this air-conditioned room opens to a balcony or terrace with Aegean Sea view. It comes with a flat-screen TV with satellite channels, safety deposit box, refrigerator and free WiFi. The bathroom is fitted with free KORRES toiletries.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Villa Gallis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Villa Gallis ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub auf Milos. Es handelt sich um ein wunderschönes Anwesen, das direkt am Strand liegt und einen atemberaubenden Blick bietet. Das Hotel liegt nur zehn Gehminuten außerhalb von Pollonia, von wo aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Annehmlichkeiten am Meer und die Restaurants leicht zu erreichen sind. Die Gäste waren von der ausgezeichneten Lage des Hotels beeindruckt, von der aus alles, was Pollonia zu bieten hat, leicht zu Fuß zu erreichen ist. Die Nähe zu fantastischen Restaurants und dem charmanten Städtchen Pollonia macht es zu einem idealen Standort für Touristen. Auch wenn es für manche etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, so ist es doch gut gelegen und leicht zu erreichen. Der Nachteil ist, dass Sie möglicherweise mit dem Auto fahren müssen, um einige der Abendessensmöglichkeiten zu erreichen. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner ruhigen und angenehmen Lage abseits der Touristenströme ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Frühstück
Die Gäste der Villa Gallis haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, aber insgesamt scheint es ein positiver Aspekt des Aufenthalts zu sein. Viele Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das manche sogar auf der Terrasse mit herrlichem Blick genießen. Hausgemachtes Gebäck und lokale Spezialitäten sind für einige ein Highlight. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei und sich wiederhole. Ein Gast war enttäuscht, dass ihm bei seiner Ankunft kein Frühstück angeboten wurde. Trotz dieser Kritikpunkte scheint die Mehrheit der Gäste ihren Tag mit einem guten Frühstück in der Villa Gallis zu beginnen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Hotel sind, könnte die Villa Gallis der perfekte Ort für Sie sein. Viele der Zimmer sind genau so, wie man sie auf den Bildern sieht, und die Atmosphäre ist schön und sauber - mit viel Liebe zum Detail. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie für einen perfekten Aufenthalt benötigen, und der Pool und die Gärten machen den Aufenthalt noch angenehmer. Das nette Management-Team sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und dass auf jedes kleine Detail geachtet wird. Auch wenn einige der preisgünstigen Zimmer kleiner sind als andere, sind sie alle schön eingerichtet und die meisten sind privat und ruhig. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer der Villa Gallis sauber, komfortabel und privat sind und über eine schöne Aussicht und tolle Einrichtungen verfügen.

Sauberkeit
Die Villa Gallis ist ein schöner und komfortabler Ort, der für seine Sauberkeit sehr gelobt wird. Die meisten Bewertungen bestätigen, dass die Zimmer makellos sind und jeden Tag perfekt gereinigt werden. Das Managementteam und das Hauspersonal sind sehr nett und leisten hervorragende Arbeit, wobei Elefteria besondere Anerkennung gebührt. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und privat sind, was zu einem ruhigen und angenehmen Aufenthalt beiträgt. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und sehr sauber, einschließlich des Pools, der jeden Abend gereinigt und beleuchtet wird. Insgesamt können die Gäste nicht genug über die Sauberkeit der Villa Gallis sagen, was sie zu einem idealen Ort für einen entspannten und komfortablen Urlaub macht.

Personal
Die Villa Gallis rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, das alles tut, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Margarita, die Gastgeberin, ist besonders umwerfend und zuvorkommend und wird von vielen Gästen hoch gelobt. Auch Yannis wird für seine Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Transporten und Mietwagen gelobt. Das Personal ist leicht ansprechbar und reagiert schnell auf alle Bedürfnisse und Fragen. Gäste haben das Personal als nett, aufmerksam und fantastisch beschrieben. Es gab zwar vereinzelte Beschwerden über die schlechte Kommunikation beim Check-in, aber insgesamt wird das Personal für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit gelobt. Sogar das Reinigungspersonal wurde für seine Fürsorge beim Einchecken der Gäste erwähnt. Alles in allem können die Besucher der Villa Gallis eine warme und einladende Atmosphäre vom gesamten Managementteam erwarten.

Pool
Die Villa Gallis verfügt über einen ausgezeichneten Poolbereich, von dem aus man einen herrlichen Blick über die Bucht hat. Der Pool ist wunderschön und sehr ruhig, ein perfekter Ort zum Entspannen an heißen Nachmittagen. Die Liegestühle rund um den Pool waren fantastisch und es gab viele Plätze zum Entspannen, während man die Aussicht genoss. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt und der Poolbereich war wunderschön mit vielen Sitzgelegenheiten, obwohl einige der Sonnenliegen nur begrenzt Schatten boten. Die Gäste haben den Pool als erstaunlich, wunderbar und schön beschrieben, was ihn zu einem idealen Ort macht, um die Aussicht zu genießen. Bei schlechtem Wetter war das Schwimmbad jedoch eiskalt und unbenutzbar. Piscina ben curata con una vista mare impagabile und La piscine et sa vue sur la mer waren einige der positiven Äußerungen über den Pool, die ihn für die Gäste zu einem der Highlights des Hotels machten.

Außenpool
Die Villa Gallis verfügt über einen herrlich ruhigen Außenpool mit viel Platz zum Entspannen. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, den man sowohl vom Pool als auch von den verschiedenen Sitzbereichen aus genießen kann. Die Gäste schätzen den Komfort und die Ruhe des Pools und seiner Umgebung, auch wenn einige anmerkten, dass der Schatten um die Sonnenliegen herum begrenzt war. Trotz der gelegentlich kühlen Temperatur wird der Pool als schön und angenehm beschrieben. Insgesamt ist er neben dem Frühstücksangebot und dem Panoramablick ein besonders angenehmer Aspekt des Hotels.


Ja, Villa Gallis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Gallis nicht vorhanden.

Ja, Villa Gallis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Gallis vorhanden.

Nein, Villa Gallis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pollonia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Pollonia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $317

  • Hotel in Pollonia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Pollonia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum