Caprice Spa Kosher Resort

Polis Chrysochous , , Elia Tavrou 40, Neo Chorio, Latchi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Polis Chrysochous anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Caprice Spa Kosher Resort erhielt von seinen Gästen in mehreren Kategorien begeisterte Bewertungen. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu Naturpfaden, schönen Stränden und malerischen Landschaften bietet. Das vollständig koschere Frühstück, das im Resort serviert wird, war ein Highlight. Die Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen, obwohl einige nicht-jüdische Gäste nur eine begrenzte Auswahl hatten. Die unglaublichen Fähigkeiten des Küchenchefs wurden auch beim Abendessen deutlich: Die Gäste schwärmten vom Timing und der Vielfalt des Menüs und des Weins. Die Zimmer waren geräumig, sauber und wurden täglich gereinigt. Viele Apartments verfügen über einen eigenen Pool, ideal für alle, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Die Gäste waren auch beeindruckt von dem hohen Maß an Sauberkeit, das in der gesamten Anlage herrscht, sowie von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Spa und die Pools des Resorts waren die größten Highlights. Die Gäste lobten den beheizten Innenpool mit Wasser aus dem Toten Meer, die Sauna und den Außen-Whirlpool. Diejenigen, die sich für Zimmer mit eigenem Pool oder Jacuzzi entschieden haben, waren besonders zufrieden mit der Qualität dieser Einrichtungen. Insgesamt ist das Caprice Spa Kosher Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen luxuriösen, erholsamen Urlaub an einem wunderschönen Ort mit köstlichem Essen und ausgezeichnetem Service verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Caprice Spa Kosher Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Caprice Spa Kosher Resort rühmt sich laut Gästebewertungen einer fantastischen Lage. Das Hotel befindet sich in der Nähe schöner Strände mit einfachem Zugang zum Meer. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die abseits von geschäftigen und lauten Orten sein wollen, aber dennoch bequem genug, um das Zentrum von Latchi mit einer kurzen Taxifahrt oder Autofahrt zu erreichen. Die Lage ist auch ideal für alle, die gerne spazieren gehen oder wandern, da das Hotel in der Nähe von Naturpfaden und malerischen Landschaften liegt. Die Gäste genießen den atemberaubenden Blick auf die Bucht von der perfekten Lage des Hotels. Es gibt auch einige lustige Aktivitäten wie Bootsfahrten oder Wassersport und sogar das Mieten von Quads oder Buggy für die abenteuerlustigen Gäste. Außerdem ist das Hotel vollständig koscher, was es für die Gäste noch angenehmer macht. In einigen Bewertungen wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Lage des Hotels etwas weit ist, um nachts in die Stadt oder das Stadtzentrum zu laufen, aber das wird durch die Nähe zu schönen Stränden und Naturattraktionen wettgemacht. Insgesamt schätzen die Gäste, die im Caprice Spa Kosher Resort übernachtet haben, die hervorragende Lage des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Caprice Spa Kosher Resort ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie die Möglichkeit, seinen eigenen frischen Orangensaft zu pressen. Die hausgemachten Speisen und die lokalen Produkte, die der Küchenchef anbietet, wurden gelobt. Die Gäste haben die Frische der Speisen mit frischen Kräutern und Minzblättern für den Tee genossen. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen. Einige Gäste bemängelten, dass es für nicht-jüdische Gäste zu wenig Auswahl gibt, aber insgesamt sind Qualität und Quantität beeindruckend und lassen die Gäste zufrieden zurück. Einige Gäste haben jedoch auch ihre Enttäuschung über die begrenzte Auswahl oder die schlechte Qualität des Frühstücks geäußert

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Caprice Spa Kosher Resort auf der Suche nach einem großartigen Abendessen sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den unglaublichen Fähigkeiten des Chefkochs und dem Timing und der Vielfalt des Menüs und der Weine. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und erkundigt sich gerne nach Ihren Essensvorlieben, damit es das Essen für Sie neu zubereiten kann. Der perfekt zubereitete Fisch ist eine beliebte Wahl, und man kann das Restaurant nicht verlassen, ohne den köstlichen Kuchen und das Obst probiert zu haben. Und obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Mittagessen verbesserungswürdig ist, ist das koschere Essen insgesamt ausgezeichnet und abwechslungsreich - perfekt für jeden Gaumen. Viele Kritiker sind sich sogar einig, dass das Abendessen hier genauso gut ist wie in jedem anderen koscheren Restaurant des Landes. Egal, ob Sie wegen des Essens oder zum Entspannen hier sind, das Caprice Spa Kosher Resort ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmer
Das Caprice Spa Kosher Resort bietet komfortable und voll ausgestattete Apartments mit herrlicher Aussicht. Viele Gäste lobten die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, darunter Jacuzzi-Suiten und Apartments mit Küche und Aufenthaltsraum. Die Unterkünfte sind sauber und werden täglich gewartet, und die Anlage bietet Annehmlichkeiten wie private Pools. Während in einigen negativen Bewertungen veraltete Einrichtungen oder mangelnde Sauberkeit bemängelt wurden, waren die meisten Gäste mit ihren komfortablen und geräumigen Zimmern zufrieden. Die Lage ist auch für Strandliebhaber ideal, da der Akama Beach nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Insgesamt bietet das Caprice Spa Kosher Resort einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Betten
Die Betten im Caprice Spa Kosher Resort wurden von den Gästen sehr gelobt, wobei viele den Komfort und die Qualität der Betten hervorhoben. Die Gäste genossen einen guten Schlaf in den bequemen und geräumigen Betten, einige beschrieben sie sogar als erstaunlich. Auch die Bettwäsche wurde als sehr hochwertig bezeichnet. Einige Gäste hatten zwar Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der Bettwäsche aufgrund äußerer Einflüsse, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine positive Erfahrung beim Schlafen in den bequemen, hochwertigen Betten mit guten Kissen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Caprice Spa Kosher Resort und bezeichnen es als makellos und äußerst sauber. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und bietet eine saubere Umgebung und moderne Einrichtungen. Die Gäste waren zufrieden mit den sauberen und komfortablen Zimmern, die täglich gewartet wurden. Das Personal kümmerte sich engagiert um jedes Detail, und die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit für die Sauberkeit. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf schmutzige Bereiche außerhalb der Zimmer und auf einige stark renovierungsbedürftige Zimmer hingewiesen. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Service und freundlichem Personal suchen, könnte das Caprice Spa Kosher Resort genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben von der Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals geschwärmt, einige haben sogar einzelne Teammitglieder besonders gelobt. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurden zwar Schluckauf in der Kommunikation oder die Sicherheitsprotokolle von Covid erwähnt, doch die meisten Gäste fühlten sich willkommen und gut umsorgt. Ganz gleich, ob man Hilfe bei der Zimmersuche, Ratschläge für Aktivitäten in der Umgebung oder einfach nur ein freundliches Gespräch benötigt, die Mitarbeiter des Caprice Spa Kosher Resort scheinen bereit zu sein, für ihre Gäste mehr zu tun, als sie müssten.

Wellness
Das Caprice Spa Kosher Resort verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Das Highlight des Spas ist der Pool mit totem Meerwasser im Inneren, der von vielen Gästen als angenehme Überraschung mit seinen vielen gesundheitlichen Vorteilen empfunden wurde. Auch der Innenpool mit totem Meerwasser beeindruckte die Besucher. Der Spa-Bereich war für jeden geeignet und bot mehrere Wellness-Pools und -Einrichtungen, darunter einen Whirlpool, eine Sauna und ein spezielles Behandlungsbecken im Innenbereich. Gäste, die gerne saunieren, freuten sich, dass eine Sauna zur Verfügung stand, und einige hatten sogar ihren eigenen privaten Whirlpool. Eine Ganzkörpermassage wurde von einem Rezensenten als fantastisch beschrieben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Temperatur in der Sauna und einige andere Einrichtungen erlebte die Mehrheit der Gäste entspannende Momente im Spa und genoss den einfachen Zugang zu Spa-Handtüchern. Insgesamt war das Spa für viele Gäste des Caprice Spa Kosher Resorts ein wichtiges Highlight.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und erfrischenden Urlaub sind, ist das Caprice Spa Kosher Resort definitiv der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über verschiedene Pools, darunter ein privater Pool, ein Kinderbecken, ein großer Innenpool und ein herrlicher Außen-Whirlpool. Die Besonderheit des Hotels ist jedoch der Pool am Toten Meer, in dem Salz aus dem Toten Meer in Israel verwendet wird und der fantastisch sein soll. Zusätzlich zu den Pools bietet die Poolbar hervorragende Cocktails, und die Barhocker im Pool sorgen für ein einzigartiges Erlebnis. Der Poolbereich wird mehrmals am Tag gereinigt, und die Beleuchtung des Außenpools bei Nacht ist atemberaubend. Familien mit Kindern werden den Poolbarbereich zu schätzen wissen, zu dem auch ein Kicker und ein kleiner Pool für Kleinkinder gehören. Obwohl in einigen negativen Bewertungen das fehlende Personal an der Poolbar und der begrenzte Covid-Schutz erwähnt wurden, schwärmten die meisten Gäste von der Schönheit und Sauberkeit der Pools und dem allgemeinen Design der Außenanlage. Ob Sie sich am Pool entspannen oder ein Bad im Tote-Meer-Pool nehmen wollen, das Caprice Spa Kosher Resort hat für jeden etwas zu bieten.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie in Ihrem Urlaub ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Caprice Spa Kosher Resort buchen. Das Resort verfügt über einen Außen-Whirlpool und private Whirlpools in einigen Zimmern, die laut Gästebewertungen alle sauber und in gutem Zustand waren. Mehrere Gäste genossen die Whirlpools auf ihren Veranden, die eine fantastische Aussicht boten. Das Resort verfügt auch über eine Swim-up-Bar und eine Sauna, die die Gäste nutzen können. Einige Gäste hatten Probleme mit den Whirlpools, aber das Personal war schnell zur Stelle, um die Probleme zu lösen und den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Insgesamt scheinen die Whirlpools und Hot Tubs im Caprice Spa Kosher Resort für viele Gäste ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Privatpool
Das Caprice Spa Kosher Resort bietet ein luxuriöses Erlebnis mit einer Auswahl an Zimmern mit privaten Pools oder Jacuzzis. Einige Gäste haben ihre privaten Pools als erstaunlich und perfekt beschrieben und die warmen und hervorragenden Bedingungen hervorgehoben. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre sind die Privatpools bei den Gästen sehr beliebt und sie empfehlen, in ein Zimmer mit privatem Whirlpool oder Pool zu investieren. Mit den verfügbaren Optionen für private Pools ist das Caprice Spa Kosher Resort ideal für diejenigen, die einen entspannenden und verwöhnenden Urlaub suchen.

Außenpool
Das Caprice Spa Kosher Resort verfügt über einen atemberaubenden Außenpool mit Salzwasser direkt aus dem Toten Meer in Israel. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit und Schönheit des Pools, der sich perfekt für ruhige Poolnachmittage mit einem Drink von der Bar eignet. Der Außen-Whirlpool ist ebenfalls sehr beliebt, vor allem in den kalten Jahreszeiten. Die nächtliche Beleuchtung des Pools ist eine Augenweide und trägt zum Charme des Resorts insgesamt bei. Obwohl einige Gäste über die geringe Reinigung des Pools berichteten, ist die Größe des Pools nicht zu verachten. Es sind auch Sonnenliegen vorhanden, die aber für größere Gruppen möglicherweise nicht ausreichen. Alles in allem ist der Außenpool ein Highlight des Caprice Spa Kosher Resort, das die Gäste zweifellos genießen werden.

Hallenbad
Im Caprice Spa Kosher Resort können die Gäste im großen Innenpool oder in den beheizten Innenpools entspannen. Aber das Hallenbad mit dem Toten Meer ist das eigentliche Highlight und wird von manchen als angenehme Überraschung bezeichnet. Für diejenigen, die eine gute Sauna lieben, gibt es eine, die sie nutzen können. Neben dem Hallenbad und der Sauna verfügt das Resort auch über ein spezielles Behandlungsbecken für die Gäste. Für diejenigen, die ein intimeres Erlebnis wünschen, gibt es auch private Whirlpools. Es gab zwar ein Problem mit der zu kalten Wanne eines Gastes, aber das Personal war bemüht, das Problem zu beheben. Insgesamt ist das Spa des Resorts beeindruckend, insbesondere mit dem zusätzlichen Bonus des beheizten Innenpools mit Wasser aus dem Toten Meer.


Ja, Caprice Spa Kosher Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Swim-up-Bar, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Caprice Spa Kosher Resort.

Ja, Caprice Spa Kosher Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Caprice Spa Kosher Resort vorhanden.

Nein, Caprice Spa Kosher Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Polis Chrysochous

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Resort in Polis Chrysochous

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $466

  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum