Elfordleigh Hotel

Plymouth , , Colebrook, Plymouth (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Plymouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elfordleigh Hotel ist eine preiswerte Wahl mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen. Die Gäste waren besonders beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, den großartigen Spa- und Fitnesseinrichtungen und dem schönen Golfplatz. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel und boten eine schöne Aussicht, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit feststellten. Die Lage im Dartmoor-Nationalpark wurde von vielen geschätzt, aber einige Gäste fanden sie zu weit von Restaurants und Bars entfernt. Die Frühstücks- und Abendmenüs wurden als schmackhaft und gut zubereitet beschrieben, obwohl einige Gäste fanden, dass das Frühstücksbuffet zu wenig Abwechslung bot und neu organisiert werden musste. Auch das Hallenbad, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Es gab zwar einige negative Erfahrungen mit dem WiFi und einigen Wartungsproblemen, aber der außergewöhnliche Kundenservice, die Aufmerksamkeit und die fürsorgliche Art des Personals gaben den Gästen das Gefühl, während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und geschätzt zu sein. Insgesamt ist das Elfordleigh Hotel eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt mit schöner Aussicht, einem spektakulären Golfplatz und großartigen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer These rooms have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. Please request double or twin when booking. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Premier Dreibettzimmer These rooms feature views of the golf course and have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Familienzimmer These rooms feature views of the golf course and have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Deluxe Doppelzimmer This room offers scenic views of the South Hams countryside, complete with spa bath, free Wi-Fi and tea and coffee making facilities. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Standard Doppelzimmer These rooms have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Premier Doppelzimmer These rooms feature views of the golf course and have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Premier Zweibettzimmer These rooms feature views of the golf course and have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Standard Zweibettzimmer These rooms have an en suite bathroom, tea and coffee making facilities and a TV. All residents have free use of the leisure centre, which includes a fully equipped gym, indoor swimming pool, sauna, steam room and spa bath.

Über Elfordleigh Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Elfordleigh Hotel liegt in einer atemberaubenden ländlichen Umgebung, inmitten der malerischen Landschaften des Dartmoor National Park. Obwohl einige Gäste die Straßen zum Hotel als eng und schwierig zu befahren empfanden, beschrieben andere die Lage als hervorragend, da Plymouth und die Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist von einer ruhigen und friedlichen Umgebung umgeben und liegt inmitten eines Golfplatzes - ein wunderbarer und ruhiger Ort für einen Aufenthalt. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel etwas zu weit von Restaurants und Bars entfernt liegt und Taxis Mangelware sind. Die Einrichtungen vor Ort sind großartig, und das Personal ist hervorragend, so dass das Elfordleigh Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die einen ländlichen Urlaub mit einem Hauch von Luxus suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Elfordleigh Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als erstaunlich, ausgezeichnet und das beste Frühstück, das sie je hatten, lobten, empfanden andere es als überteuert oder minderwertig mit schwachem Kaffee und wenigen vegetarischen Optionen. Viele Gäste genossen das warme und frische Full English, Müsli, Obst, Joghurt, Toast, Marmelade, Konfitüre, Gebäck und die schöne Präsentation. Einige waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstücksbuffet an Abwechslung mangelte und es neu organisiert werden musste, da es an veganen und vegetarischen Optionen fehlte. Die Würstchen wurden wegen mangelnden Geschmacks und mangelnder Qualität bemängelt, sie schienen frittiert zu sein oder fehlten ganz. Einige Gäste schlugen vor, in Scharnierdeckel für die Buffeteinheiten zu investieren, um die Entnahme der Speisen zu erleichtern, und ein paar mehr vegetarische Optionen anzubieten. Trotzdem fanden viele Gäste das Essen im Allgemeinen sehr gut und lobten das tolle Abendmenü, die frischen glutenfreien Optionen und die gute Auswahl beim Frühstück.

Abendessen
Die Gäste, die im Elfordleigh Hotel übernachtet haben, fanden das Essen sowohl im Restaurant als auch in der Bar sehr gut. Die Frühstücks- und Abendmenüs wurden als schmackhaft, gut zubereitet und preisgünstig beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl beim Abendessen spärlich war und es an veganen und vegetarischen Optionen mangelte. Das Barpersonal war sehr entgegenkommend, wenn es um den Austausch von Speisen ging, und einige Gäste lobten bestimmte Gerichte wie das Pilz-Wellington und die würzige Salsa. Leider gab es auch einige negative Erfahrungen, wie z. B. das rohe Gebäck und den zerkochten Wolfsbarsch. Trotzdem fanden die meisten Gäste das Essen sehr gut, und einige beschrieben es als köstlich und schön präsentiert. Auch die Zimmer wurden in den höchsten Tönen gelobt: Sie wurden als schön, komfortabel und geräumig beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Frühstücksvorräte aufgebraucht waren und sie nicht vom Personal begrüßt wurden. Im Allgemeinen hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Essen im Elfordleigh Hotel und einige genossen sogar die Mahlzeiten bei einer Hochzeitsfeier.

Zimmer
Das Elfordleigh Hotel bietet eine Reihe von geräumigen und komfortablen Zimmern mit herrlichem Blick auf den Golfplatz. Die Zimmer sind modern, stilvoll und schön eingerichtet, mit großen Fernsehern und angemessenen Bädern. Die meisten sind mit separaten Duschen und Badewannen ausgestattet, einige haben jedoch unbequeme und harte Betten mit Kissen, die besser sein könnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit großen Schlafzimmern und Bädern, was sie ideal für Familien und Gruppen macht. Während einige Gäste anmerkten, dass es den Zimmern an Privatsphäre und Komfort mangelte, lobte die Mehrheit die Sauberkeit und den Komfort, wobei einige die Zimmer als gemütlich und makellos sauber beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer, z. B. schmutzige Tassen oder ein unsauberes Zimmer, staubige Ecken und fehlende Annehmlichkeiten wie Haartrockner oder angemessene Beleuchtung in den Badezimmern. Das Hotel verfügt über verschiedene Einrichtungen, wie z. B. gut dimensionierte Badezimmer mit Power-Duschen, und die ruhige Umgebung trägt zu der friedlichen Atmosphäre des Hotels bei.

Betten
Die Betten im Elfordleigh Hotel boten den Gästen ein gemischtes Erlebnis. Während einige Gäste die bequemen Betten in ihren schönen großen Zimmern als angenehm empfanden, schliefen andere schlecht, weil die Betten in der Mitte nachgaben oder unangenehm hart waren. Einige Zimmer hatten Doppelbetten, die eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Trotz dieser Unstimmigkeiten empfanden viele Gäste ihre Betten als bequem und die Zimmer als ideal für ihren Aufenthalt im Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste, die kürzlich im Elfordleigh Hotel übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit der Unterkunft. Während einige von dem heruntergekommenen Erscheinungsbild enttäuscht waren und ihre Zimmer als schmutzig, staubig oder dreckig beschrieben, fanden viele andere das Hotel durchweg blitzsauber. Mehrere Gäste lobten die schönen und sauberen Einrichtungen und zeigten sich beeindruckt von den tadellos sauberen Zimmern. Der Swimmingpool des Hotels erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn etwas schmutzig und die Umkleidekabinen waren mit Wasser bedeckt. Viele Gäste schätzten jedoch die schönen, sauberen und geräumigen Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels, die ihresgleichen sucht. Trotz einiger kleinerer Probleme wie einem billigen Haartrockner und verschmutztem Besteck fanden die meisten Gäste das Hotel sauber, ordentlich und freundlich.

Personal
Die Gäste des Elfordleigh Hotels schwärmen immer wieder von dem außergewöhnlichen Service, den sie vom Personal erhalten. Das höfliche, zuvorkommende und freundliche Personal trägt dazu bei, dass die Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Das Personal wird als einnehmend, kontaktfreudig, professionell, wunderbar, entgegenkommend und wirklich glücklich beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption zeichnen sich besonders durch ihre Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz aus. Das Frühstückspersonal wird für seine hervorragende Leistung und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch das Personal in den Freizeiteinrichtungen und im Restaurant wird für seine Freundlichkeit und seine netten Umgangsformen gelobt, die es zu einem Ort machen, an den man gerne zurückkehrt. Abgesehen von den wenigen erwähnten Problemen hat das Personal mit seinem außergewöhnlichen Kundenservice, seiner Aufmerksamkeit und seiner fürsorglichen Art dafür gesorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wertgeschätzt fühlten.

WLAN
Trotz der vielen tollen Aspekte des Elfordleigh Hotels sind die Bewertungen des WiFi leider nicht positiv. Viele Gäste berichteten von sehr schlechten Breitbandgeschwindigkeiten und einer WiFi-Abdeckung, die in bestimmten Bereichen des Hotels entweder marginal oder gar nicht vorhanden war, was das Arbeiten und den Zugriff auf persönliche Daten sehr erschwerte. Einige Gäste empfanden das WiFi sogar als absolut miserabel oder völlig unbrauchbar. Geschäftsreisende haben möglicherweise besondere Probleme mit der schlechten Verbindung, insbesondere bei Zoom- oder Teams-Meetings. In einigen Fällen fiel das WiFi sogar ganz aus. Während es für die grundlegende E-Mail-Nutzung in Ordnung sein mag, ist es nicht möglich, bequem etwas zu streamen. Daher ist es wichtig, sich bei der Planung eines Aufenthalts über die Einschränkungen des WiFi im Elfordleigh Hotel bewusst zu sein.

Wellness
Das Elfordleigh Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes und schönes Spa, das von den Gästen als sehr wertvoll empfunden wurde. Während einige Rezensenten anmerken, dass man für Spa-Behandlungen lange im Voraus buchen sollte, äußern sich andere begeistert über das Spa und das hilfsbereite Personal, das wohltuende Behandlungen für Schmerzzustände anbietet. Das Hallenbad und die verschiedenen Sauna- und Jacuzzi-Möglichkeiten sind neben dem Fitnessraum und dem Dampfbad ein hervorragendes Spa-Angebot. Die einzigen Beschwerden über das Spa beziehen sich auf die Erwartung schönerer Einrichtungen und die fehlende Benachrichtigung über die Buchung im Voraus. Insgesamt schätzen die Gäste den sauberen und zugänglichen Pool sowie die zusätzlichen Dampfbäder und Saunen, die es nicht in vielen Hotels gibt. Vanessa im Spa wird auch für ihre fantastische Ganzkörpermassage gelobt. Die schöne Lage und die zahlreichen Wellnessangebote machen das Elfordleigh Hotel zu einer guten Wahl für einen Wellnessurlaub.

Fitnessstudio
Für Fitnessbegeisterte bietet das Elfordleigh Hotel einen fantastischen Fitnessraum und einen Pool, der mit einer Vielzahl von Geräten und ausgezeichneten Einrichtungen ausgestattet ist. Obwohl es sich um ein kleines Hotel handelt, ist der Fitnessraum großartig und wird von vielen Gästen geliebt. Auch der Freizeitbereich mit Pool, Dampfbad, Sauna, Jacuzzi und vielem mehr ist einen Besuch wert. Wer auf seinen Reisen Wert auf seine Fitness legt, ist im Elfordleigh Hotel mit seinen erstklassigen Fitness- und Spa-Einrichtungen bestens aufgehoben.

Pool
Das Elfordleigh Hotel verfügt über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein schönes Hallenbad mit einer für das Hotel angemessenen Größe. Der beheizte Pool ist ideal für Gäste, die ein Bad nehmen möchten, aber einige Bewertungen haben angemerkt, dass der Pool sauberer sein könnte. Die Sauna und der Whirlpool sind eine großartige Ergänzung zu den Einrichtungen und die Gäste haben auch den erstaunlichen Fitnessraum gelobt. Der Poolbereich verfügt über Liegestühle für diejenigen, die sich am Pool entspannen möchten, aber einige Gäste haben bemerkt, dass der Außenpoolbereich ungepflegt ist. Familien mit Kindern haben den Pool genossen, obwohl in einigen Bewertungen auf Probleme mit schmutzigem Wasser und ausgelassenen Paaren hingewiesen wurde. Insgesamt sind das Schwimmbad und die anderen Einrichtungen für ein kleines Hotel wie dieses großartig.

Parkplatz
Den Gästen des Elfordleigh Hotels stehen vor Ort zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Parkplatz aufgrund einer großen Anzahl von Golfern, die denselben Parkplatz nutzen, überfüllt sein kann. Dies hat dazu geführt, dass einige Gäste blockiert wurden, was unangenehm sein kann. Trotzdem schätzten die Gäste im Allgemeinen die Verfügbarkeit von Parkplätzen und fanden sie von guter Qualität. Ein Gast bemängelte das Fehlen einer Autoladestation am Haupteingang, doch schien dies für die meisten Besucher kein großes Problem darzustellen. Das Personal war hilfsbereit, insbesondere beim Check-in, und es gibt sogar einen ausgewiesenen Behindertenparkplatz. Die Besucher können auch eine großartige Aussicht auf den Golfplatz und die Wanderwege des Hotels erwarten. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht perfekt, aber sie schmälert keineswegs die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, wie den Fitnessraum, den Pool und die gut ausgestatteten Zimmer.

Familien
Das Elfordleigh Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen Kurzurlaub mit ihren Kindern verbringen möchten. Die Familienzimmer sind geräumig und bieten Platz für bis zu drei Freunde. Die Gäste haben berichtet, dass sie einen perfekten Aufenthalt mit ihren Familien hatten und schöne gemeinsame Momente genossen haben. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass es keine speziellen Sätze für Familien gibt, und andere haben berichtet, dass kleine Kinder auf dem Flur auf und ab laufen, was den Aufenthalt einiger Gäste stören könnte. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass es nicht genügend leichte Snacks in der Barkarte gibt. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass sie nur zwei große Handtücher und zwei Handtücher erhalten haben, obwohl vier Handtücher im Zimmer waren. Insgesamt ist das Elfordleigh Hotel eine geeignete Unterkunft für Familien, die einen unterhaltsamen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Golf
Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind oder einfach nur die schöne Aussicht genießen möchten, werden Sie das Elfordleigh Hotel lieben. Dieses Hotel liegt inmitten eines malerischen Golfplatzes und bietet sowohl von den Hotelzimmern als auch von der Umgebung aus eine herrliche Aussicht. Der Golfplatz wird hervorragend gepflegt, und die Gäste haben es genossen, darauf zu spielen, wobei einige sagten, es sei ein Höhepunkt ihrer Reise gewesen. Das Hotel ist auch hundefreundlich, so dass Haustierbesitzer die Spaziergänge auf dem Golfplatz und in der Umgebung des Hotels genießen können. Auch wenn Sie kein Golfer sind, werden Sie die schöne Umgebung und den spektakulären Blick auf den Golfplatz genießen. Einige Gäste haben sogar gesagt, dass das Hotel dem Golfplatz selbst untergeordnet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut und viele Gäste sagen, dass das Hotel in einer wunderschönen Lage liegt. Einige sagten sogar, dass ihr Zimmer einen fantastischen Blick auf den Golfplatz bot. Auch wenn der Gästeparkplatz voll mit Fahrzeugen von Golfern ist, ist das Hotel für Golfer und Nicht-Golfer gleichermaßen geeignet. Und wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, ist das DinneGOLF eine ausgezeichnete Option. Alles in allem: Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Umgebung und einem großartigen Golferlebnis sind, sollten Sie sich das Elfordleigh Hotel nicht entgehen lassen.

3-Sterne
Das Elfordleigh Hotel wurde als hervorragend bewertet, wobei viele Gäste zum Ausdruck brachten, dass das Hotel mehr als seine Drei-Sterne-Bewertung verdient hätte. Während einige erwähnten, dass die Einrichtung müde sei, betonten andere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige der Meinung waren, dass es für den Preis einfach ist und die £180 nicht wert, fanden andere es angemessen. Viele beschrieben das Hotel als geräumig, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail, da es ein Gefühl der Unordnung gab. Auch wenn einige Gäste vielleicht nicht wiederkommen, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein angemessenes Bad. Insgesamt ist das Elfordleigh Hotel eine gute Wahl für alle, die ein preisgünstiges und geräumiges Hotel suchen.

Hundefreundlich
Das Elfordleigh Hotel ist eine gute Wahl für Hundebesitzer, die einen haustierfreundlichen Urlaub suchen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und heißt Hunde in Begleitung ihrer Besitzer willkommen. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass es kein Hundebett oder einen Hundenapf gibt. Trotzdem sind viele Gäste froh, ihren pelzigen Freund bei sich zu haben und schätzen die hundefreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels. Das Hotel stellt sogar Hundekekse als nette Geste zur Verfügung. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der irreführenden Gebühr für Hunde und hatten das Gefühl, dass der Rezeptionist ihre Bedenken ignorierte. Es ist erwähnenswert, dass Hunde auf der Limousinen-Etage erlaubt sind, aber einige Gäste fanden, dass die Nachbarschaft zu einem Hund auf dieser Etage ihren Schlaf störte. Insgesamt ist das Elfordleigh Hotel eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die ein hundefreundliches Hotel suchen.


Ja, Elfordleigh Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Elfordleigh Hotel.

Ja, Elfordleigh Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elfordleigh Hotel vorhanden.

Ja, Elfordleigh Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Plymouth

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Plymouth

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Plymouth

  • 7.8 Gut

  • Von $69

  • Hotel in Plymouth

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum