Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only

Playa Santa Teresa , , Playa Mal Pais, Golfo De Nicoya De La Torre Del Ice 500 Meters South And 250 Meters East. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Santa Teresa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only ist ein luxuriöser und ruhiger Rückzugsort im Herzen des Dschungels. Das Highlight des Hotels ist sein atemberaubender Privatpool, von dem viele Gäste schwärmen. Der Pool bietet eine friedliche Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen und Genießen der Ruhe der Umgebung ist. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Salzwasser- oder Villenpool, der sich perfekt zum Faulenzen und Sonnenbaden eignet. Während einige Gäste meinten, dass die allgemeinen Einrichtungen ein wenig auf den neuesten Stand gebracht werden könnten, machen die geräumigen Zimmer mit ihrem majestätischen Blick auf den Pool alle kleinen Mängel mehr als wett. Der Wasserfall des Pools kann nachts etwas laut sein, aber die insgesamt friedliche Atmosphäre und die private Oase des Pools machen ihn zu einem Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Standard Villa Diese klimatisierte Villa verfügt über einen Wohnbereich mit Stühlen und Hängematten, eine iPod-Dockingstation, eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Ein Safe ist im Zimmer ebenfalls vorhanden. Das Bad ist mit einer Dusche und Bio-Pflegeprodukten ausgestattet. Außerdem gibt es einen Balkon mit Meerblick und einen Essbereich.

Villa-Suite Diese klimatisierte Villa verfügt über einen Ventilator, eine iPod-Dockingstation, eine Kaffeemaschine, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das Zimmer bietet einen Safe und Meerblick. Das Bad ist mit einer Dusche und Bio-Pflegeprodukten ausgestattet. Ein Balkon mit Meerblick, ein Essbereich und ein Wohnzimmer sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Villa This villa provides a pool with a view. This villa comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This villa is air-conditioned and features a minibar, a tea and coffee maker as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Über Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Lage und einer fantastischen Aussicht sind, ist das Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels und bietet einen weiten Blick über die Umgebung. Der Poolbereich ist besonders beeindruckend und die Gäste schwärmen von der Aussicht. Es kann zwar etwas schwierig sein, das Hotel zu erreichen - die Straße auf den Hügel ist schwierig und es ist ein ziemlicher Spaziergang von der Hauptstraße und dem Strand entfernt -, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass es sich wegen der Lage lohnt. Tatsächlich kann man von den Villen aus viele Tiere sehen, was es zu einem großartigen Ort für Naturliebhaber macht. Bringen Sie aber auf jeden Fall einen Geländewagen mit - ohne diesen ist die Zufahrt zum Hotel ziemlich schwierig. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten sind sich die Gäste einig, dass die Lage hervorragend ist und es sich lohnt, sie weiter zu verbreiten.

Zimmer
Das Casa Chameleon Hotel Mal Pais hat einige der unglaublichsten und romantischsten Zimmer, die es gibt, mit all den durchdachten Details, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind. Von modernisierten Badezimmern bis hin zu extrem bequemen Betten und privaten Balkonen mit atemberaubender Aussicht bieten die Villen viel Platz und harte Privatheit. Das Hotelpersonal, einschließlich der Kellner wie Andy, ist äußerst hilfsbereit und gibt immer gute Tipps für Aktivitäten in der Umgebung. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und renoviert werden müssen, aber das Gesamterlebnis eines Aufenthalts in einer dieser fantastischen Suiten mit Poolblick, wunderschöner Einrichtung und sauberen Bedingungen ist es wert. Schauen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf jeden Fall La villa preciosa oder die incroyable suite an!

Personal
Das Casa Chameleon Hotel Mal Pais ist eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in einem tropischen Paradies suchen. Das Personal ist außergewöhnlich, jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Gäste können einen großartigen Service erwarten, der vom Reparieren platter Reifen bis hin zu allem, was in ihrer Macht steht, reicht, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Landschaftsgestaltung und die öffentlichen Einrichtungen sind ebenfalls atemberaubend und tragen zur Gesamtatmosphäre des Hotels bei. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Empfangspersonal gemacht haben, empfanden die meisten den Service als sehr aufmerksam und freundlich. Ein besonderes Lob geht an bestimmte Mitarbeiter wie Maria Fernanda, Andy, David, Katherine, Alfredo und Steven für ihre hervorragende Gastfreundschaft. Insgesamt sorgt die persönliche Betreuung im Casa Chameleon Hotel Mal Pais für einen schönen Aufenthalt.

Pool
Mitten im Dschungel liegt das Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only mit seinem luxuriösen Privatpool, der in vielen Gästebewertungen hervorgehoben wird. Mit seiner atemberaubenden Aussicht bietet der Pool eine ruhige und friedliche Atmosphäre, perfekt zum Entspannen und Genießen der Ruhe in der Umgebung. Obwohl es einige Kommentare über die Sauberkeit des Pools gab, äußerte sich die überwältigende Mehrheit der Gäste beeindruckt von der Schönheit und Größe des Pools. Einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Salzwasser- oder Villenpool, der zum Faulenzen und Sonnenbaden einlädt. Während einige Gäste meinten, dass die allgemeinen Einrichtungen ein wenig auf den neuesten Stand gebracht werden könnten, machen die geräumigen Zimmer mit ihrem majestätischen Blick auf den Pool alle kleinen Mängel mehr als wett. Man sollte sich nur bewusst sein, dass der Wasserfall des Pools nachts etwas laut sein kann, aber die insgesamt friedliche Atmosphäre und die private Oase des Pools machen ihn zu einem Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.


Ja, Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only vorhanden.

Nein, Casa Chameleon Hotel Mal Pais - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Santa Teresa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Playa Santa Teresa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $198

  • Hotel in Playa Santa Teresa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Playa Santa Teresa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum