Relaxia Beverly Park



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Relaxia Beverly Park ist ein preisgünstiges 3-Sterne-Hotel mit komfortablen und gut gepflegten Zimmern. Die All-inclusive-Option ist etwas überteuert, aber dennoch lohnenswert. Das Personal ist kompetent und bietet einen hervorragenden Service. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich und es gibt eine große Auswahl, aber einige Gäste bemängelten, dass das Brot besonders schlecht war. Die Lage des Hotels ist großartig und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, bietet aber ehrliche Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine drei Sterne.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Jedes Zimmer im Hotel Beverly Park verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Die Klimaanlage ist von Ende Juli bis Ende September in Betrieb. Das Zimmer bietet Aussicht auf den Garten, den Pool oder den Parkplatz.

Doppelzimmer mit Meerblick Jedes Zimmer im Hotel Beverly Park verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer mit Balkon verfügt über Fliesen-/Marmorboden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Das Zimmer bietet Aussicht auf den Garten, den Pool oder den Parkplatz. Die Klimaanlage ist von Ende Juli bis Ende September in Betrieb.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorböden. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein Wohnzimmer mit Sat-TV und eine Terrasse. Die Klimaanlage ist von Ende Juli bis Ende September in Betrieb.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Sat-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Klimaanlage ist von Ende Juli bis Ende September in Betrieb.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon, Fliesen-/Marmorböden und Sat-TV. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorböden. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon, Fliesen-/Marmorböden und Sat-TV. Klimaanlage nutzen Sie vom Ende Juli bis Ende September.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer bietet einen Balkon und Marmor-/Fliesenböden. Die Klimaanlage ist von Ende Juli bis Ende September in Betrieb.

Über Relaxia Beverly Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Relaxia Beverly Park ist ein praktisches Hotel, das abseits des Trubels von Playa del Ingles liegt. Die Gäste genossen die Nähe zum Strand, einige Zimmer bieten einen spektakulären Meerblick und eine hervorragende Lage. Mit einer Tankstelle und Geschäften in der Nähe sowie einer Bushaltestelle war es einfach, die Gegend zu erkunden. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang von Maspalomas und der Strandpromenade entfernt. Einige Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels, was angesichts der idealen Lage ein Bonus war. Das Personal wurde für seinen tadellosen Service gelobt, und die Gäste empfehlen das Relaxia Beverly Park als eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub am Strand.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Relaxia Beverly Park können sich mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen lassen, bei dem sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen können. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und es gibt eine große Auswahl an Gerichten, darunter frisches Gemüse, Salate, Obst, laktosefreie Milch und frischer Fisch. Im Buffetrestaurant kann es etwas laut werden, und das Licht ist immer voll eingeschaltet, aber das Essen ist hervorragend, vor allem die glutenfreien Gerichte, die deutlich gekennzeichnet sind. Die Auswahl an Speisen wird regelmäßig aufgefüllt, so dass für jeden etwas dabei ist. Einige Gäste bemängelten, dass das Essen nicht immer heiß genug war und dass die Kaffeemaschinen nur zuckerhaltigen Kaffee ausschenkten. Die täglich angebotene Suppe und das Brötchen zum Mittagessen wurden jedoch sehr gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als sehr sättigend und geschmacklich vollwertig. Das Personal war freundlich und aufmerksam und sorgte dafür, dass die Gäste ein ausgezeichnetes Esserlebnis hatten.

Abendessen
Das Abendessen im Relaxia Beverly Park bietet sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen eine große Auswahl an frischen Gemüsesorten, Salaten und Obst. Trotz einiger negativer Kommentare über schlechte Qualität oder begrenzte Auswahl lobten die meisten Gäste die gute Qualität des Essens und die hervorragende Auswahl, und viele sagten, dass sich das All-inclusive-Angebot lohne. Oft gab es frische Fisch- und Fleischgerichte, und die Gäste genossen das Show-Cooking und die leckeren Pizzen, die direkt vor ihren Augen zubereitet wurden. Einige Gäste hatten Probleme mit fadem oder einfachem Essen oder sogar mit einigen Fällen von Lebensmittelvergiftungen, und einige bemerkten, dass bestimmte Bereiche verbesserungsbedürftig waren, wie z. B. eine bessere Organisation im Essbereich oder mehr Hilfe für das Personal an der Grillstation. Im Großen und Ganzen fanden die meisten jedoch, dass das Essen köstlich, gut zubereitet und reichlich ist und sowohl warme als auch kalte Optionen zur Verfügung stehen. Als einzige Nachteile wurden unzureichende Sicherheitsvorkehrungen genannt, die dazu führten, dass einige Obdachlose in das Restaurant kamen, sowie die chaotische Aufteilung des Speiseraums. Trotz dieser potenziellen Probleme scheinen die meisten Gäste mit dem Essen im Relaxia Beverly Park zufrieden gewesen zu sein.

Zimmer
Das Hotel Relaxia Beverly Park verfügt über gepflegte und saubere Zimmer mit bequemen Betten und einem schönen Blick auf den Ozean vom Balkon aus. Die Zimmer sind zwar einfach und einige Möbel müssten erneuert werden, aber sie sind ausreichend, um sich wohl zu fühlen. Einige Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen, sind aber im Allgemeinen sauber. Einige Zimmer sind klein und möglicherweise nicht gut schallisoliert, so dass es schwierig ist, zu schlafen, wenn andere Gäste laut sind. Einige Zimmer sind jedoch sehr ruhig und haben einen weiten Blick auf das Meer oder den Strand. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und einen gut ausgestatteten Fitnessraum, auch wenn Handtücher in den Regalen fehlten und der Wasserautomat leer war. Die Vorhänge könnten eine Reinigung vertragen und die Wände und Möbel könnten eine Erneuerung vertragen, da sie in einigen Zimmern etwas altmodisch sind. In einigen Zimmern gab es keine Haken, und das Unterhaltungsprogramm und der Unterricht waren mangelhaft. Die Gäste schätzten jedoch den warmen Pool und die allgemeine Sauberkeit und den Komfort der Zimmer.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollten Sie unbedingt das Relaxia Beverly Park in Betracht ziehen. Die Gäste loben immer wieder die bequemen Betten, einige sagen sogar, sie seien perfekt für ihre Bedürfnisse. Auch die Bettwäsche ist frisch und sauber und wird alle drei Tage gewechselt. Obwohl es einige Kommentare über unbequeme Matratzen und Kissen gab, fanden viele Gäste die Betten großartig und die Kissen sehr bequem. Das Hotel ist sogar dabei, einige der älteren, lauteren Betten auszutauschen. Insgesamt ist ein guter Schlaf im Relaxia Beverly Park sehr wahrscheinlich.

Sauberkeit
Die Gäste des Relaxia Beverly Park sind durchweg beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste beschreiben das Hotel als makellos, wobei sie besonders die Sauberkeit des Restaurants und der Zimmer loben. Die tägliche Reinigung ist gründlich und effizient, Handtücher und Bettwäsche werden häufig gewechselt. Das Hotelpersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und die öffentlichen Bereiche werden in gutem Zustand gehalten. Einige Rezensenten merken an, dass einige Bereiche, wie z. B. die öffentlichen Toiletten, aufgrund des Nutzerverhaltens nicht immer sauber gehalten werden. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, sind sich alle einig, dass das hohe Maß an Sauberkeit etwaige Mängel in der Ausstattung mehr als wettmacht. Insgesamt ist das Relaxia Beverly Park eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal des Relaxia Beverly Park wird von vielen Gästen besonders hervorgehoben, wobei die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit häufig betont wird. Die Gäste schwärmen davon, wie hilfsbereit und höflich die Mitarbeiter sind, wie sehr sie sich bemühen, dass sich die Besucher willkommen fühlen, und wie sie einen wichtigen Teil des positiven Gesamterlebnisses ausmachen. Insbesondere die Rezeption wird für ihre außergewöhnliche Hilfe gelobt, wobei das mehrsprachige Personal immer wieder hervorgehoben wird. Einige Teammitglieder werden als besonders beeindruckend oder angenehm im Umgang mit ihnen beschrieben. Alles in allem trägt das Personal einen großen Teil dazu bei, dass ein Aufenthalt im Relaxia Beverly Park zu einem großartigen Erlebnis wird.

WLAN
Die Gäste des Relaxia Beverly Park haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Während einige berichteten, dass es sehr schwach oder gar nicht vorhanden ist, haben andere die gute Internetverbindung gelobt. Ein Gast hob die schöne Terrasse hervor, die Schatten unter den Bäumen bietet und trotzdem Zugang zum Wifi bietet. Einige Besucher hatten jedoch Probleme, das WLAN zum Arbeiten zu nutzen, da es sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby langsam war. Trotz dieser Probleme gab es Gäste, die während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Internet hatten.

Pool
Das Relaxia Beverly Park verfügt über eine fantastische Poolanlage mit drei großen Pools, darunter ein beheizter Pool, den die Gäste auch an windigen und kühlen Tagen zu schätzen wussten. Die Poolbar bietet nicht nur Snacks, sondern auch Salate und "Barista-Kaffee". Den Gästen standen den ganzen Tag über zahlreiche Sonnenliegen zur Verfügung, und die beiden Poolbereiche boten ausreichend Platz. Obwohl einige Gäste den Lärm von der Terrasse des Außenpools bemängelten, genossen viele den komfortablen und entspannenden Poolbereich. Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels in Strandnähe war ein Pluspunkt. Die Gäste konnten auch die Vorteile des All-inclusive-Angebots und die Atmosphäre der Gartenbar nutzen. Die negativen Bewertungen betrafen hauptsächlich die Qualität der Unterhaltung und der Kurse. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste das Poolerlebnis und es ergänzte das Essen, die Lage und die anderen Einrichtungen des Hotels.

Strand
Das Relaxia Beverly Park bietet eine erstklassige Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste haben leichten Zugang zum nahe gelegenen Playa el Veril und zur Strandpromenade, wo kostenpflichtige Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Von den Zimmern des Hotels, die zum Meer hin ausgerichtet sind, hat man einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und kann wunderschöne Sonnenaufgänge erleben. Die Lage des Hotels ist ideal für Besichtigungen, da es sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Strand Meloneras und Playa del Ingles befindet. Das Hotel liegt am Ende einer Straße, so dass es frei von Verkehrslärm ist. Der nahegelegene Strand El Veril hat seinen eigenen Charme und ist ein guter Ort für diejenigen, die windige Bedingungen vermeiden wollen. Insgesamt wird die Lage des Relaxia Beverly Park von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zu den nahe gelegenen Attraktionen wie der Strandpromenade und dem Nachtleben schätzen.

Nachtleben
Das Nachtleben in der Umgebung des Relaxia Beverly Park scheint nach Meinung einiger Gäste nicht besonders ausgeprägt zu sein. Die Lage des Hotels erweist sich jedoch als günstig für diejenigen, die andere Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehweite oder eine kurze Bus- oder Taxifahrt entfernt erkunden möchten. Trotz des einfachen Unterhaltungsprogramms, das das Hotel am Abend anbietet, sind einige Gäste der Meinung, dass die Qualität und die Eignung der angebotenen Programme verbesserungswürdig sind. Dennoch machen das charmante Hotelpersonal und die lebhafte Atmosphäre eventuelle Mängel in der Unterhaltungsabteilung wett.

3-Sterne
Das Relaxia Beverly Park ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein preiswertes 3-Sterne-Hotel suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig veraltet ist, ist es insgesamt gut gepflegt und komfortabel. Das Hotel bietet eine All-inclusive-Option, die einige Gäste als leicht überteuert empfanden, die es aber dennoch wert ist. Das Personal ist kompetent und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Qualität des Essens wurde als durchschnittlich eingestuft, mit einer großen Auswahl an Optionen, aber einige Gäste bemerkten, dass das Brot besonders schlecht war. Die Lage des Hotels ist großartig und die Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber sauber und gut gepflegt. Alles in allem bietet das Relaxia Beverly Park ehrliche Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine drei Sterne.

Außenpool
Wenn Sie Ihren Urlaub in der Sonne verbringen und ein erfrischendes Bad im Wasser nehmen möchten, wird Sie der Beverly Park nicht enttäuschen! Mit nicht nur einem, sondern gleich zwei schönen und großzügigen Pools haben Sie reichlich Gelegenheit zum Entspannen und Vergnügen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist einer der Pools sogar beheizt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Wind oder ein kühlerer Tag Ihnen das Schwimmen vermiesen könnte. Und wenn Sie einfach nur faulenzen wollen, gibt es jede Menge Sonnenliegen und Platz zum Ausstrecken. Zwei Daumen hoch für die schönen Pools im Beverly Park!


Ja, Relaxia Beverly Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Relaxia Beverly Park nicht vorhanden.

Nein, Relaxia Beverly Park erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Relaxia Beverly Park vorhanden.

Nein, Relaxia Beverly Park hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Playa del Inglés

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum