Labranda Marieta - Adults only

Playa del Inglés , , Avenida De Italia, 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLabranda Marieta - Adults only ist eine gute Wahl für Erwachsene, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel hat eine gute Lage und bietet ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste über den eingeschränkten Meerblick und das dürftige Buffet enttäuscht waren, fiel die Mehrzahl der Bewertungen positiv aus. Das Personal wurde im Allgemeinen gelobt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel die geltenden Gesetze nicht einhält. Während einige Gäste in Frage stellten, ob das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich verdient, ist das Labranda Marieta - Adults only immer noch eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel nur für Erwachsene suchen. Allerdings wird es möglicherweise nicht die Erwartungen derjenigen erfüllen, die ein wirklich luxuriöses Vier-Sterne-Erlebnis erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Ein beheizter Außenpool für Erwachsene mit Poolbar steht den Gästen das ganze Jahr über zur Verfügung.

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Erwachsenenhotel
Das Labranda Marieta bietet komfortable Unterkünfte sowie 4-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten nur für erwachsene Gäste. Das Hotel bietet einen Raum, in dem Erwachsene sich in einer ruhigen und kinderfreien Umgebung ausruhen und entspannen können. Die Gäste können die Bar auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Panoramablick, den Poolbereich, die Wellness- und Spa-Anwendungen sowie die zentrale Lage des Hotels genießen, die es ihnen ermöglicht, sich auszuruhen, während sie gleichzeitig in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums sind.

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses helle, modern gestaltete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon, 2 Einzelbetten, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch und einen gebührenpflichtigen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses helle, modern gestaltete Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Meerblick, 2 Einzelbetten, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch und einen gebührenpflichtigen Safe. Sie bieten ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Deluxe twin room with Partial sea views Dieses helle Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über 2 Einzelbetten, einen Flachbild-Sat-TV, einen Schreibtisch, einen Safe und einen möblierten Balkon. Das Bad ist mit einem Haartrockner und einer Dusche ausgestattet.

Über Labranda Marieta - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Labranda Marieta ist ein Hotel nur für Erwachsene und bietet einen Platz in der ersten Reihe, um die natürliche Schönheit der Umgebung zu genießen. Die hervorragende Lage ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zum Strand und zu anderen lokalen Attraktionen. Die meisten Gäste bewerteten die Lage als perfekt, da Geschäfte, Restaurants und Bars bequem zu erreichen sind. Auch die Nähe des Hotels zur Hauptbushaltestelle und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wurde von den Gästen geschätzt. Diejenigen, die eine zentrale Lage suchten, waren von der erstklassigen Lage des Hotels in einer Einkaufsstraße begeistert. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Meerblick und ein ruhiges Ambiente. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen positiv bewertet.

Frühstück
Das Labranda Marieta - Adults only bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen. Das Essen ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen für jeden Geschmack, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen. Der Kaffee, der im Restaurant serviert wird, soll der beste der Stadt sein, und selbst Gäste mit All-inclusive-Paketen sagen, dass das Essen das beste ist, das sie in der Gegend bekommen haben. Frühstück und Abendessen sind sehr abwechslungsreich und schmackhaft, und an manchen Tagen wird sogar Champagner zum Frühstück angeboten. Es gibt eine Eierspeisestation und eine große Auswahl an Gebäck, und die Gäste schätzen es, dass es im Essbereich keine Kinder gibt. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf die mangelnde Abwechslung in einigen Bereichen, aber insgesamt bewerten die Gäste das Essen als ausgezeichnet.

Abendessen
Das Labranda Marieta - Adults only bietet seinen Gästen ein zufriedenstellendes Esserlebnis. Die Vielfalt und der Geschmack sowohl des Frühstücks als auch des Abendessens werden in vielen Bewertungen gelobt. Die Buffets sind im Allgemeinen gut und die Gäste genießen es, nicht in der Schlange stehen zu müssen, um ihre Mahlzeiten zu bekommen. Während einige Gäste die sich wiederholenden oder qualitativ minderwertigen Speisen bemängelten, empfanden andere das Essen als abwechslungsreich und lecker. Einige schätzen das gesunde und frische Angebot, während andere sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Ein thematisches Abendessen, das Asien gewidmet war, kam gut an. Insgesamt ist die Qualität des Essens im Labranda Marieta - Adults only gut genug, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Labranda Marieta - Adults only bietet komfortable und geräumige Zimmer mit einer modernen und stilvollen Einrichtung. Viele Gäste freuten sich über den großzügigen Platz in den Zimmern, die Sauberkeit und den täglichen Reinigungsservice. Die bequemen Betten waren ebenfalls ein Highlight, wobei einige Gäste die Matratzen lobten. Einige Zimmer haben schöne Terrassen mit Aussicht. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Instandhaltung und veralteten Einrichtungen, einschließlich unbequemer Betten und Möbel. Weitere Nachteile waren fehlendes heißes Wasser und schlechter Wasserdruck in der Dusche, zu kalte Zimmer und lauter Lärm von benachbarten Einrichtungen. Einige Gäste bemerkten auch unangenehme Gerüche im Bad oder im Zimmer. Nichtsdestotrotz wurde die Lage des Hotels gelobt, die den Aufenthalt angenehmer machte. Insgesamt erhält das Labranda Marieta - Adults only positive Bewertungen für seine komfortablen und stilvollen Zimmer.

Betten
Labranda Marieta - Nur für Erwachsene bietet laut Gästebewertungen einige der bequemsten Betten. Viele Gäste schwärmten von der guten Qualität der Matratzen, die weich seien und einen guten Schlaf ermöglichten. Während einige Gäste anmerkten, dass die zusammengestellten Einzelbetten nicht so bequem waren, war die Mehrheit der Gäste mit ihren Schlafplätzen zufrieden. Einige Gäste erwähnten, dass sie um zusätzliche Kissen bitten mussten, da die vorhandenen zu dünn waren. Nichtsdestotrotz war das Zimmer komfortabel und die Betten waren für viele ein absolutes Highlight. Obwohl es einige negative Kommentare über die abgenutzten Betten gab, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Qualität der Betten. Insgesamt können sich die Gäste im Labranda Marieta - Adults only auf einen erholsamen Schlaf freuen.

Sauberkeit
Das Labranda Marieta - Adults only rühmt sich eines hohen Niveaus an Sauberkeit und die Gäste loben die helle und sehr saubere Atmosphäre des Hotels. Viele Gäste empfanden die tägliche Zimmerreinigung als ausgezeichnet, und einige sagten, die Reinigungskräfte leisteten hervorragende Arbeit. Auch die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihr ständiges Bemühen um Sauberkeit gelobt, und das Hotel selbst wurde als makellos und immer sauber und schön beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Badezimmer und einiger Fälle von unterdurchschnittlicher Sauberkeit ist der allgemeine Konsens, dass das Labranda Marieta - Adults only ein sauberes und gut gepflegtes Hotel ist.

Personal
Das Personal im Labranda Marieta - Adults only hat definitiv nicht enttäuscht! Viele Gäste schwärmten von dem erstaunlichen und freundlichen Personal, wobei einzelne Personen wie Nathalie, Roberto und Jonathan besonders erwähnt wurden. Das Restaurant-, Reinigungs- und Rezeptionspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Sogar der Hausmeister bekam ein Lob für seine großartige Arbeit! Das Personal wurde als aufmerksam, lächelnd, höflich und professionell beschrieben. Einige Gäste hatten sogar das Gefühl, dass man sich um sie wie um eine Familie kümmerte. Leider gab es auch ein paar negative Kommentare über unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber insgesamt überwogen die positiven Bewertungen bei weitem die negativen. Die Gäste waren auch von der Lage und der Sauberkeit des Hotels begeistert, waren aber enttäuscht über den fehlenden Internetanschluss in den Zimmern. Der erstklassige Service des Personals entschädigte jedoch für alle Unzulänglichkeiten.

WLAN
Labranda Marieta - Adults only ist ein großartiges Hotel für diejenigen, denen langsames oder unzuverlässiges WLAN nichts ausmacht. Während einige Gäste anmerkten, dass das WLAN in ihren Zimmern überhaupt nicht funktionierte oder sehr langsam war, fanden andere, dass es in den Gemeinschaftsbereichen besser war. Trotz dieser Probleme wurde nicht erwähnt, dass das Hotel Gebühren für das WLAN erhebt, es ist also für alle Gäste kostenlos. Beachten Sie, dass das Hotel auch kein Wasser auf dem Zimmer anbietet. Wenn Sie sich keine Sorgen um WLAN und Wasser machen, könnte dieses Hotel eine gute Wahl für Ihren Urlaub nur für Erwachsene sein.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen im Labranda Marieta abgegeben. Einige fanden sie enttäuschend, weil der Spa-Pool außer Betrieb war, das Wasser kalt war und die Geräte nicht richtig funktionierten. Andere hingegen hatten eine großartige Erfahrung und fanden das Spa entspannend, luxuriös und preisgünstig. Einige genossen während ihres Besuchs sogar eine Massage. Es gab einige Beschwerden darüber, dass die Spa-Einrichtungen früher als erwartet geschlossen wurden und dass trotz Buchung eines All-inclusive-Aufenthalts zusätzliche Gebühren für die Nutzung erhoben wurden. Trotz der Höhen und Tiefen des Spas wurde das Buffetangebot nicht erwähnt.

Fitnessstudio
Obwohl das Fitnessstudio im Labranda Marieta - Adults only an den Wochenenden nicht geöffnet ist, gab es laut Gästebewertungen viel Positives darüber zu sagen. Der Fitnessraum wird als gut ausgestattet, modern und sauber beschrieben. Die Gäste waren jedoch überrascht, dass sich der Fitnessraum nicht im Hotel befindet, sondern ein öffentliches Fitnessstudio in der Nähe ist. Trotzdem erwähnten die Gäste, dass der Fitnessraum nicht überfüllt war, weder mit Hotelgästen noch mit externen Nutzern. Dennoch sollten die Gäste entsprechend planen, da das Fitnessstudio nur begrenzte Öffnungszeiten hat und am Wochenende samstags ab 14 Uhr und sonntags ganztägig geschlossen ist.

Pool
Die Gäste haben die Dachterrasse des Labranda Marieta - Adults only gelobt, die mit Minipools zur Abkühlung, schönen Sitz- und Liegebereichen und einer Bar ausgestattet ist. Der Außenpool und der Pool auf dem Dach wurden ebenfalls gelobt, aber einige Gäste merkten an, dass die Dachterrasse auf der Meeresseite seit zwei Jahren geschlossen ist. Auch der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste das Wasser als zu kalt oder den Pool als zu klein empfanden. Die Chill-Zone auf dem Dach war jedoch ein großartiger Ort zum Entspannen, Lesen und Genießen von Cocktails. Insgesamt hatte der Poolbereich zwar seine Schwächen, aber die Dachterrasse bot einen fantastischen Ausblick und Annehmlichkeiten für Gäste, die sich entspannen wollten.

Strand
Das Labranda Marieta - Adults only ist ein Hotel in großartiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und anderen Annehmlichkeiten entfernt. Die Gäste sind von der Nähe zum Strand begeistert, einige beschreiben ihn als wunderschön und beeindruckend. Das Hotel liegt auch in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Hotel ist nur 4 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass Strandtücher nicht im Preis enthalten sind. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Strandes und anderer Annehmlichkeiten sehr.

Nachtleben
Das Labranda Marieta - Adults only Hotel bietet eine perfekte Lage mit vielen Bars und Restaurants direkt vor der Tür. Die Gäste können auch leicht Zugang zu Autovermietungen mit Cicar direkt vor dem Hotel. Das Nachtleben in der Gegend wird als großartig, lebendig und pulsierend beschrieben, mit Möglichkeiten wie Bingo, Karaoke, Live-Musik und Quiz. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel selbst nicht genug Unterhaltung bietet und dass der nächtliche Lärmpegel aus den umliegenden Betrieben störend sein könnte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Einrichtung der Zimmer, insbesondere mit der Beleuchtung und der mangelnden Schallisolierung. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Hotel und schätzten die Fülle an Aktivitäten und Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung.

4-Sterne
Das Labranda Marieta - Adults only ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage, aber einige Gäste waren enttäuscht über den eingeschränkten Meerblick und das schlechte Buffet. Trotzdem hat das Hotel insgesamt positive Bewertungen erhalten, wobei viele Gäste die Einrichtungen und den Service lobten. Einige Gäste bezweifelten jedoch, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Sie kritisierten den Mangel an Annehmlichkeiten wie Tee und Kaffee auf den Zimmern und die Notwendigkeit, eine Kaution für Poolhandtücher zu hinterlegen. Das Personal wurde im Allgemeinen gelobt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sich das Hotel nicht an die geltenden Gesetze hielt. Insgesamt ist das Labranda Marieta - Adults only eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel nur für Erwachsene suchen, aber es erfüllt vielleicht nicht die Erwartungen derjenigen, die ein wirklich luxuriöses Vier-Sterne-Erlebnis erwarten.

Erwachsene
Das Labranda Marieta - Adults only ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub suchen. Der hervorragende Service des Personals am Pool, an der Bar, an der Rezeption, im Speisesaal und sogar am Monitor sorgt dafür, dass sich die Gäste zurücklehnen, entspannen und die Seele baumeln lassen können. Die außergewöhnliche Küche des Hotels ist einfach hervorragend, und mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es sich um eine Einrichtung nur für Erwachsene handelt, müssen Sie sich keine Sorgen über lärmende Kinder oder Störungen durch die Familie machen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es so nah am Strand liegt und ein ruhiges, stressfreies Erlebnis für alle garantiert.

Behindertengerecht
Das Labranda Marieta - Adults only hotel ist eine gute Wahl für Gäste mit Behinderungen. Den Bewertungen zufolge ist das Hotel sehr ruhig und leicht zugänglich. Auch das Personal wird für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Während einige Gäste Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit der Verwaltung bei der Buchung hatten, wurde die Gesamterfahrung als perfekt für einen entspannten Aufenthalt beschrieben. Das Hotel hat eine gute Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Barrierefreiheit ist ein Hauptmerkmal dieses Hotels, denn die Gäste bestätigen, dass es rollstuhlgerecht und leicht zugänglich ist. Das Hotel verfügt zwar nicht über Kingsize-Betten, bietet aber zwei zusammengestellte Einzelbetten an. Es gab zwar keine negativen Erwähnungen von Problemen mit der Zugänglichkeit, aber es wurde von der Androhung eines Zimmerentzugs berichtet, der offenbar nichts mit der Zugänglichkeit des Hotels zu tun hat. Insgesamt ist das Labranda Marieta - Adults only Hotel eine solide Wahl für Gäste mit Behinderungen, die eine zugängliche und ruhige Unterkunft schätzen.

Pool auf dem Dach
Das Labranda Marieta - Adults-only verfügt über eine wunderbare Dachterrasse, von der die Gäste schwärmen. Mit kleinen erfrischenden Pools, bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten und einer Bar ist dieser Bereich der perfekte Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und kann bei einem Cocktail oder einer Tasse Kaffee die Seele baumeln lassen - alles im All-inclusive-Paket enthalten. Obwohl es Bedenken gab, dass die Terrasse für einige Zeit geschlossen sein könnte, haben die Gäste nach der Wiedereröffnung festgestellt, dass sie eine schöne Ergänzung zum Hotel ist. Es gibt zwar zwei kleine Pools, aber die Sonnenterrasse könnte von besseren Sitzgelegenheiten profitieren, damit der geschlossene Raum optimal genutzt werden kann. Nichtsdestotrotz ist der atemberaubende Pool auf dem Dach wirklich erstaunlich und ein schöner Anblick. Das Hotel bietet auch eine entspannende Chill-out-Zone mit einer Bar und einem kleinen Pool für Gäste, die ein Buch lesen oder einfach nur entspannen möchten. Alles in allem ist der Poolbereich auf dem Dach ein Highlight dieses Hotels und eignet sich perfekt zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht.

Außenpool
Labranda Marieta - Adults only verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse mit Minipools, in denen man sich abkühlen kann, während man einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießt. Die Liegestühle auf der Dachterrasse sind fantastisch und bieten einen entspannenden Ort, um die Sonne zu genießen, während man an der Bar Erfrischungen zu sich nimmt. Obwohl der Außenpoolbereich schön ist, bemängelten einige Gäste, dass die Liegen zu klein sind. Dennoch wurde der beheizte Außenpool von den Gästen für seine Schönheit und Größe gelobt. Insgesamt bietet das Hotel ein schönes Freibad-Erlebnis, aber die Dachterrasse stiehlt ihm die Show.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im Labranda Marieta - Adults only genau richtig. Dieses Hotel ist ideal für Paare, die einen intimen Rahmen suchen, um besondere Anlässe, wie z. B. Jubiläen, zu feiern. Der Poolbereich ist ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen der romantischen Atmosphäre. Wir empfehlen dieses Hotel für alle, die sich zurückziehen und eine schöne Zeit mit ihrem Partner verbringen möchten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem romantischen Reiseziel sind, ist das Labranda Marieta - Adults only die perfekte Wahl.


Ja, Labranda Marieta - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Labranda Marieta - Adults only.

Nein, Labranda Marieta - Adults only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Labranda Marieta - Adults only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Labranda Marieta - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $293

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum