Hotel Riu Papayas - All Inclusive

Playa del Inglés , , Avenida Gran Canaria 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Papayas - All Inclusive ist ein fantastisches Ziel für Familien, die einen All-Inclusive-Urlaub suchen. Es hat eine großartige Lage, die es einfach macht, alles zu erkunden, was Gran Canaria zu bieten hat. Strände, Supermärkte und wichtige Ziele sind alle zu Fuß oder mit dem Shuttle erreichbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und viel Abwechslung, während die Speiseoptionen mit flexiblen Öffnungszeiten des Restaurants und einer guten Auswahl an Getränken außergewöhnlich sind. Das Hotel bietet große und komfortable Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen, sowie außergewöhnliche Sauberkeitsstandards. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, und viele Gäste loben es für seinen außergewöhnlichen Service. Der Pool ist sauber und bietet genügend Sonnenliegen, um sich zu entspannen und Spaß zu haben, mit zusätzlichen Aktivitäten und Bars in der Nähe. Das Hotel Riu Papayas bietet ein perfektes All-Inclusive-Erlebnis mit Qualität und Vielfalt an Speisen und Getränken, was es zu einem fantastischen Ziel für einen Familienurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Riu Papayas - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riu Papayas - All Inclusive befindet sich in einer großartigen Lage, die es einfach macht, alles zu erkunden, was Gran Canaria zu bieten hat. Das Hotel ist zentral gelegen und Strände, das Yumbo-Center, Supermärkte und andere wichtige Ziele sind bequem zu Fuß zu erreichen. Für diejenigen, die nicht so gerne zu Fuß gehen, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, der Sie direkt zum Strand bringt. Obwohl die Gegend als touristisch gilt, ist die Lage des Hotels mit einem großen Strand in der Nähe gut. Außerdem gibt es Parkplätze für diejenigen, die einen Mietwagen haben. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Gegend nicht die schönste oder modernste ist, aber die günstige Lage macht das mehr als wett. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Lage des Hotels und der Tatsache zufrieden, dass es leicht zu erreichen war, wo sie hinwollten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Riu Papayas - All Inclusive und bezeichnen es als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und viel Abwechslung. Obwohl einige Gäste fanden, dass sich das Frühstück wiederholte, fanden sie schnell ihre Lieblingsgerichte. Auch das Buffet wurde für seine Köstlichkeit und das schnelle Auffüllen der Speisen gelobt. Die Gäste freuten sich, dass es neben der typisch britischen und deutschen Küche auch spanische und orientalische Restaurants gab. Insgesamt waren die Essensmöglichkeiten ausgezeichnet, mit flexiblen Öffnungszeiten und einer guten Auswahl an Getränken. Obwohl es sich um ein All-inclusive-Hotel handelt, waren die Gäste mit der Qualität und Frische der Speisen zufrieden. Auch die Lage wurde hoch bewertet. Der einzige Nachteil war, dass sich das Buffet nach mehreren Tagen wiederholte. Ein Gast erwähnte jedoch ausdrücklich eine freundliche brünette Kellnerin, die das Frühstück am Sonntag, dem 30. Mai, zu einem herausragenden Erlebnis machte.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Riu Papayas - All Inclusive scheint im Allgemeinen positiv zu sein, wobei mehrere Gäste die gute Qualität und Vielfalt der am Buffet angebotenen Speisen hervorheben. Außerdem gibt es zusätzliche Themenrestaurants mit spanischer und asiatischer Küche, die eine gute Abwechslung bieten. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass sich die Speisekarten oft wiederholen und es ihnen an Abwechslung fehlt. Auch über die Qualität der Speisen im asiatischen Restaurant gibt es gemischte Kritiken. Das Hotel bietet außerdem flexible Essenszeiten und eine große Auswahl an Getränken. Einige Gäste bemängeln die fehlende Auswahl an mediterranen Gerichten, und einige erwähnen Probleme mit der Salzigkeit oder der Wiederholung der Speisekarte. Die Abendunterhaltung ist eher auf ältere Gäste ausgerichtet, und im Fitnessraum fehlt es an Geräten. Insgesamt scheinen die Gäste das Essenserlebnis im Hotel Riu Papayas - All Inclusive zu genießen, insbesondere die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Riu Papayas werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer laut und alt sind, erwähnen andere, dass die Zimmer geräumig, sauber und gut gepflegt sind und über viele Annehmlichkeiten verfügen. Einige Zimmer verfügen über Wasserkocher und Minikühlschränke, andere nicht. In vielen Zimmern fehlt es jedoch an Annehmlichkeiten, und die Duschen haben manchmal einen niedrigen Wasserdruck. Trotz einiger Nachteile erwähnen die Gäste, dass die meisten Zimmer komfortabel und hübsch eingerichtet sind. Insgesamt bietet das Hotel Riu Papayas große und komfortable Zimmer, die sich perfekt für Familien mit Kindern eignen, und das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten.

Betten
Das Hotel Riu Papayas bietet geräumige und komfortable Zimmer, und einige Gäste bedanken sich für die Doppelbetten, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wurden. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend bei den Mahlzeiten beschrieben, so dass sich Familien mit Kindern sofort wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste die Matratzen als mittelmäßig empfanden, fanden andere sie sehr gut und bequem. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen einer Bettdecke und das Fehlen eines Lakens auf einigen Betten genannt. Insgesamt wurden die Betten jedoch als bequem empfunden, was den Aufenthalt in diesem All-inclusive-Hotel angenehm machte.

Sauberkeit
Gäste des Hotel Riu Papayas - All Inclusive haben außergewöhnliche Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Ausdrücke wie "makellos sauber", "außergewöhnlich sauber" und "sehr sauber" wurden wiederholt verwendet, um den Zustand des Hotels zu beschreiben. In den Bewertungen wurde auch hervorgehoben, dass nicht nur die Zimmer gut gepflegt waren, sondern auch die Gemeinschaftsbereiche und Einrichtungen einen hohen Reinigungsstandard aufwiesen. Auch das Personal wurde für seinen Beitrag zur Aufrechterhaltung einer sauberen und organisierten Umgebung gelobt. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von den Sauberkeitsstandards des Hotels.

Personal
Die Gäste des Hotel Riu Papayas - All Inclusive haben sich sehr positiv über das Personal geäußert, wobei viele Kritiker Worte wie "aufmerksam", "freundlich", "hilfsbereit" und "außergewöhnlich" verwendeten, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Das Animationsteam wurde für seinen Enthusiasmus und seine Professionalität besonders gelobt, und auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben. Trotz einiger weniger Probleme mit der Sprachbarriere waren die meisten Gäste der Meinung, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal wurde für seine Sorgfalt und seinen Fleiß gelobt, und die Gäste hoben die Liebe zum Detail und die Bereitschaft zur Hilfe bei allen Anliegen hervor. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels gute Noten von den Gästen. Viele gaben an, dass ihr freundlicher und professioneller Service dazu beigetragen hat, ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Pool
Der Pool im Hotel Riu Papayas - All Inclusive ist ein beliebter Ort für Gäste, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass der Poolbereich sauber ist und auch für größere Gruppen genügend Liegen bereithält. Der separate Pool für Kinder ist ebenfalls ein Hit, obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser manchmal zu kalt sein kann. Die Umgebung des Pools wird für ihre Schönheit gelobt, und die Palmen tragen zum Ambiente bei. Während einige Gäste den Pool für die Größe des Hotels als zu klein empfinden, schätzen andere, dass er nicht zu stark frequentiert ist. Die All-inclusive-Getränke sind eine nette Ergänzung zum Erlebnis am Pool. Einige Gäste berichten jedoch von Problemen bei der Reservierung von Sonnenliegen und lauten Poolbesuchern. Insgesamt scheinen die Gäste den Pool und die nahe gelegenen Aktivitäten und Bars zu genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und alles vergessen können, besonders wenn Sie mit Kindern reisen, ist das Hotel Riu Papayas - All Inclusive sehr zu empfehlen. Ihre Kinder werden sich auf dem Kinderspielplatz im Freien austoben, und es gibt sogar einen eigenen Pool nur für sie. Das Hotel bietet ein hervorragendes Angebot für Familien, einschließlich eines Kinderclubs, der nach Altersgruppen unterteilt ist. Für Erwachsene gibt es den ganzen Tag über ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, was dieses Hotel zum idealen Ort für einen Familienurlaub macht. Auch Gäste, die mit kleinen Kindern reisen, können beruhigt sein, da das Hotel ein Reisebett für ihre Kleinen bereitstellt. Der einzige Nachteil könnte sein, dass die abendlichen Shows eher für das ältere Publikum gedacht sind, aber dennoch ist in diesem tollen Familienhotel für jeden etwas dabei.

All Inclusive Angebote
Das Hotel Riu Papayas - All Inclusive bietet ein beeindruckendes All-Inclusive-Erlebnis, so die bestätigten Gästebewertungen. Die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke sind gut und die Wartezeiten für Getränke sind erstklassig. Das Hotel hat ein typisches Riu All Inclusive Gefühl, aber mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das All-Inclusive-Angebot ist sehr gut, einschließlich glutenfreiem Bier, und das Hotel bietet unbegrenzte Inklusivgetränke im schönen Poolbereich. Die Gäste können zu jeder Tageszeit Speisen und Snacks genießen und haben einen durchgehenden All-Inclusive-Service für 24 Stunden. Die Hoteleinrichtungen sind perfekt, neu, sauber und schön, und die Gäste können sie außerhalb ihrer Aufenthaltszeiten ohne zusätzliche Kosten nutzen. Alles in allem ist es ein tolles Reiseziel und Hotel für einen All-inclusive-Familienurlaub.


Ja, Hotel Riu Papayas - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Riu Papayas - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Hotel Riu Papayas - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Riu Papayas - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Riu Papayas - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum