Bull Eugenia Victoria & SPA

Playa del Inglés , , Avenida Gran Canaria, 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bull Eugenia Victoria & SPA ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars suchen. Der Poolbereich des Hotels ist ein Highlight und wird in vielen positiven Bewertungen als ein großartiger Ort zum Entspannen erwähnt. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand von Maspalomas an. Gäste haben wiederholt das Frühstücksbuffet des Hotels gelobt und es als großartig beschrieben, mit einer großen Auswahl an schmackhaften Gerichten zur Auswahl. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, komfortabel und werden täglich gereinigt, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Das Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Das Personal im Bull Eugenia Victoria & SPA ist außergewöhnlich und tut alles, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und eine Minidisco. Insgesamt ist das Bull Eugenia Victoria & SPA sehr empfehlenswert für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einen Balkon mit Gartenblick. Es besitzt ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und einen kleinen Kühlschrank.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV. Es bietet zudem ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner und einen kleinen Kühlschrank.

Doppelzimmer obere Etagen Dieses geräumige Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Bull Eugenia Victoria & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Bull Eugenia Victoria & SPA liegt nicht allzu weit vom nächsten Strand entfernt und ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage suchen. Die Gäste können die örtlichen Bushaltestellen und die nahe gelegenen Attraktionen, wie das Yumbo-Einkaufszentrum, Restaurants und Bars, leicht erreichen. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus nach Maspalomas an. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit der örtlichen Annehmlichkeiten wie einen kleinen Supermarkt direkt vor dem Hotel sowie ein Restaurant und eine Eisdiele in der Nähe. Der Poolbereich ist ebenfalls ein Highlight und wird in vielen positiven Bewertungen als ein großartiger Ort zum Entspannen erwähnt. Einige negative Bewertungen erwähnen den Verkehrslärm und die nahe gelegenen Nachtclubs, aber insgesamt erhält die Lage gute Noten von den Gästen.

Frühstück
Gäste des Bull Eugenia Victoria & SPA haben wiederholt das Frühstücksbuffet des Hotels gelobt und es als großartig beschrieben, mit einer großen Auswahl an schmackhaften Speisen zur Auswahl. Die Auswahl an Speisen war groß und beinhaltete frisch gepressten Orangensaft, was eine luxuriöse Note war. Einige Gäste sagten sogar, das Frühstück sei der Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen. Auf dem Buffet gab es Stationen für frisch gemahlenen schwarzen Kaffee und Optionen für Latte und Cappuccino. Auch das Abendbuffet wurde als reichhaltig und abwechslungsreich gelobt. Einige Gäste fanden zwar, dass sich die Auswahl an Gerichten wiederholte, aber insgesamt war das Essen ausgezeichnet und es gab eine große Auswahl an Speisen. Das Personal wurde als freundlich und die Atmosphäre als einladend beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Speisesaal vielleicht von ein paar mehr Dessertoptionen profitieren könnte, waren aber der Meinung, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen dies wieder wettmachte.

Abendessen
Das Abendessen im Bull Eugenia Victoria & SPA wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen das Restaurant für das sehr schmackhafte Essen loben, beschweren sich andere über die schlechte Qualität und die mangelnde Abwechslung. Das Valentinstagsdinner mit Live-Musik scheint ein Highlight zu sein. Einigen Gästen gefiel das Frühstück besser als das Abendessen, das als smaklöst, okryddat (geschmacklos, ungewürzt) und la nourriture était vraiment pas bon (das Essen war wirklich schlecht) beschrieben wurde. Das Dessertbuffet und das Steak auf Stein aus dem Palmera-Bar-Restaurant werden hingegen positiv erwähnt. Einige Gäste schätzten auch die nationalen Themenabende wie mexikanisch, japanisch und peruanisch. Das Restaurantpersonal tut sein Bestes, scheint aber manchmal unterbesetzt zu sein. Das Salatbuffet besteht aus ein paar Schüsseln Salat und manchmal fehlt es an Essen. Während das Mittagessen mehr Abwechslung bietet, wiederholt sich das Abendmenü und das Essen wird von 18 bis 21 Uhr zu früh serviert. Einige Gäste schlagen vor, mehr Abwechslung zu bieten und die Essenszeiten an den spanischen Zeitplan anzupassen. Insgesamt scheinen die Qualität und die Auswahl der Speisen uneinheitlich und verbesserungswürdig zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Bull Eugenia Victoria & SPA sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel. Viele Gäste loben die großen Zimmer und bequemen Betten sowie die Balkone mit Poolblick. In einigen Bewertungen wird bemängelt, dass die Zimmer schon etwas älter sind oder kaputte Gegenstände aufweisen, aber das Zimmerpersonal kümmert sich schnell um diese Probleme und reinigt die Zimmer täglich mit frischer Bettwäsche und Handtüchern. Leider gibt es auch einige Nachteile, wie z. B. keine Doppelbetten, harte Kissen oder unbequeme Sofabetten und keinen Wasserkocher im Zimmer. Außerdem haben sich einige Gäste über den Lärm von nahe gelegenen Küchen oder Wartungsarbeiten beschwert. Allerdings haben alle Zimmer einen Balkon, von dem aus man den Sonnenuntergang beobachten kann. Insgesamt ist das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Betten
Das Bull Eugenia Victoria & SPA verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, auf die sich die Gäste freuen können. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten zu hart und die Kissen zu dünn waren und sie nicht gut schlafen konnten. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare, dass die Betten bequem und gemütlich sind. Es ist gut zu wissen, dass alle Betten im Hotel zwei Einzelbetten sind, die zusammengeschoben werden, und einige Zimmer haben ein Schlafsofa, das nicht sehr bequem ist. Trotz des Lärms auf den Fluren bemüht sich die Hotelleitung, die Betten einmal während des Aufenthalts der Gäste zu wechseln.

Sauberkeit
Das Bull Eugenia Victoria & SPA Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Zimmer, das gesamte Hotel und das Spa werden als makellos und gut gepflegt beschrieben. Der Hotel- und Zimmerservice ist gut und das Personal ist freundlich. Es gibt ein paar kleinere Probleme, aber im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und gut organisiert. Das Housekeeping ist ausgezeichnet und einige Gäste konnten sogar beobachten, wie das Reinigungspersonal während der Covid-19-Pandemie regelmäßig desinfizierte. Die öffentlichen Bereiche sind ebenfalls sehr gepflegt, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter vergessen haben, die Tische ordnungsgemäß zu desinfizieren. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt war, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit fantastischem Personal suchen, ist das Bull Eugenia Victoria & SPA eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der Professionalität des Personals, das stets ein Lächeln auf den Lippen hat und aufrichtig mit seiner Arbeit umgeht. Egal, ob Sie an der Rezeption einchecken oder am Pool entspannen, das Personal sorgt dafür, dass Sie sich willkommen und wohl fühlen. Ein Highlight für viele Gäste war das Unterhaltungspersonal, das hervorragend mit Kindern umgehen konnte und immer eine tolle Show ablieferte. Es gab ein paar negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, aber diese wurden von den überwältigend positiven Kritiken übertroffen. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Personal im Bull Eugenia Victoria & SPA außergewöhnlich ist und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
Das Bull Eugenia Victoria & SPA verfügt über ein beeindruckendes Spa, das morgens auch für Kinder zugänglich ist - ein großes Plus für Familien. Die Gäste schwärmten von der Größe des Spas, der Vielfalt der Aktivitäten und den Einrichtungen wie Whirlpools, Saunen und Salzwasserpools. Auch die Wellnessangebote und die Freundlichkeit des Personals beeindruckten viele. Einige beschrieben das Spa sogar als erstaunlich, perfekt und super. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Öffnungszeiten länger sein könnten und dass einige Einrichtungen, wie der Whirlpool auf dem Dach, nicht richtig funktionierten. Trotz dieser Probleme wurde das Hotel-Spa immer noch als schön, spektakulär und eine tolle Alternative für die Gäste beschrieben.

Pool
Der Poolbereich des Bull Eugenia Victoria & SPA wurde von den Gästen gelobt. Das Hotel verfügt über drei verschiedene Schwimmbecken, darunter ein beheiztes Hallenbad, ein Kinderbecken und ein Außenbecken mit einer Länge von über 25 Metern und einer Tiefe von 3,4 Metern. Der Außenpool wird als wunderschön gelobt, mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen, obwohl die Gäste raten, früh dort zu sein, um sich einen Platz zu sichern. Neben einer Poolbar gibt es rund um den Poolbereich Bars und Restaurants, die köstliche und unkomplizierte Speisen servieren. Familien sind von dem Spielplatz und dem Kinderclub begeistert. Manche empfinden den Bereich um den Pool als rutschig, und es gab Beschwerden über den Service, der es den Gästen ermöglicht, frühmorgens Liegestühle zu reservieren. Der Spa- und Poolbereich mit Salzwasserpool, Whirlpools und Sauna wird ebenfalls gelobt. Insgesamt wird das Hotel für seine hervorragende Lage, seinen Komfort und sein freundliches Personal gelobt, doch gibt es einige Bedenken hinsichtlich des Alters des Gebäudes und der Qualität der Abendunterhaltung.

Familien
Das Bull Eugenia Victoria & SPA ist das perfekte Hotel für Familien, die einen Urlaub suchen, der sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Das Hotel bietet eine breite Palette von Aktivitäten für Kinder, darunter einen großen Spielplatz, Minigolf, Tischtennis, Billard und ein Kinderbecken. Das Spa ist morgens auch für Kinder zugänglich, was ein Pluspunkt für Familien ist. Abends gibt es eine Minidisco für die Kleinen und es werden Aufführungen für sie vorbereitet. Die Eltern können sich eine Auszeit nehmen, während ihre Kinder spielen und Spaß haben. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr kinderlieb, so dass sich die Kinder willkommen und wohl fühlen. Obwohl sich die Animation für junge Leute auf externe Clubs beschränkt, können ältere Gäste die Unterhaltung vor Ort genießen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe verschiedener Annehmlichkeiten, darunter der Strand und gute Restaurants mit französischer Küche. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Obwohl es vor allem in den Ferien sehr voll sein kann, bietet dieses Hotel einen angenehmen Aufenthalt für die ganze Familie. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Haustiere im Hotel nicht erlaubt sind. Insgesamt ist das Bull Eugenia Victoria & SPA sehr empfehlenswert für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Aufenthalt suchen.

Nachtleben
Das Bull Eugenia Victoria & SPA bietet seinen Gästen ein aufregendes Nachtleben mit Live-Musik und einer lebhaften Atmosphäre in der Bar jeden Abend. Obwohl es einige Beschwerden über den Lärm der nahegelegenen Bars gibt, ist das nächtliche Unterhaltungsprogramm des Hotels ideal für Erwachsene. Jüngere Gäste können in die nahe gelegenen Clubs gehen, während die Abenteuerlustigen den FKK-Bereich besuchen können. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Yumbo-Einkaufszentrums, in dem es eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften gibt. Einige Gäste empfanden das Unterhaltungsangebot als durchwachsen, aber die meisten genossen die Live-Shows und die Atmosphäre. Allerdings schien das Hotel hauptsächlich ein älteres Publikum anzusprechen, und einige Gäste merkten an, dass die Lage des Hotels nachts recht laut sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Bull Eugenia Victoria & SPA eine ausgezeichnete Wahl für einen unterhaltsamen Urlaub, denn es gibt so viel zu tun.

3-Sterne
Das Bull Eugenia Victoria & SPA ist ein 3-Sterne-Super-All-Inclusive-Hotel, das nach Meinung einiger Gäste das Potenzial für ein 4-Sterne-Hotel hat. Die Einrichtungen sind großartig und auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels, aber einige der Speiseangebote ließen spanische Spezialitäten oder Abende vermissen. Das Buffet war anständig, aber stark auf die deutsche und niederländische Küche ausgerichtet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass sie auf Gran Canaria für den Preis bessere Hotels finden könnten, schätzten andere den einzigartigen Charme des etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Das Hotel verfügt über ein Spa und ist sehr geräumig. Einige Gäste empfanden das Personal als rassistisch oder unfreundlich, während andere keine negativen Erfahrungen machten. Alles in allem ist das Bull Eugenia Victoria & SPA ein gepflegtes 3-Sterne-Hotel, das nach Meinung einiger Gäste über seine Bewertung hinausgeht.

Außenpool
Der Außenpool und die Umgebung des Bull Eugenia Victoria & SPA haben viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Selbst im Januar wurde die Temperatur des Pools von einigen Gästen als angenehm empfunden. Die Palmen und der Whirlpool tragen zum Ambiente bei, ebenso wie die allabendliche Live-Musik und der Tanz. Die Einrichtungen des Hotels sind sehr umfangreich und umfassen mehrere Pools, ein Spa, ein Solarium, ein Spielzimmer, Minigolf und einen Shuttleservice zum nahe gelegenen Strand. Die Gäste schätzen die Privatsphäre und den Freiraum, die wenigen Menschen und die gut gepflegten Einrichtungen. Es gab zwar einige Berichte über kältere Wassertemperaturen und die Schließung des Außenpools aufgrund von Stürmen, aber insgesamt wurden der Pool und die umliegenden Einrichtungen von den Gästen sehr geschätzt.


Ja, Bull Eugenia Victoria & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bull Eugenia Victoria & SPA.

Nein, Bull Eugenia Victoria & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bull Eugenia Victoria & SPA vorhanden.

Ja, Bull Eugenia Victoria & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Playa del Inglés

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum