Abora Catarina by Lopesan Hotels

Playa del Inglés , , Avenida De Tirajana, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Abora Catarina by Lopesan Hotels ist die ideale Wahl für Reisende, die Wert auf eine gute Lage legen. Das Hotel liegt direkt an den atemberaubenden Dünen von Maspalomas und bietet einen atemberaubenden Blick und einen einfachen 15-20-minütigen Spaziergang zum Strand. Eine Bushaltestelle, die Sie zu verschiedenen Zielen wie dem Flughafen und Tierparks bringt, befindet sich ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom pulsierenden Nachtleben in Playa Del Ingles und dem Yumbo-Zentrum entfernt. Das Frühstücksangebot ist fantastisch und bietet eine große Auswahl und Vielfalt. Das All-inclusive-Paket bietet frisches, schmackhaftes Essen und eine gute Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken den ganzen Tag über. Das Personal ist aufmerksam und bietet einen großartigen Service, vor allem das Animationsteam ist fantastisch. Die sauberen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, insbesondere für Familien. Die Sauberkeit des Hotels wird ebenso gelobt wie die freundliche Art und die Hilfsbereitschaft des Personals, einschließlich der für die Instandhaltung des Hotels zuständigen Mitarbeiter. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, da es zahlreiche Aktivitäten und Unterhaltungsangebote für Kinder bietet. Insgesamt ist das Abora Catarina by Lopesan Hotels eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Freuen Sie sich außerdem auf einen TV, ein Telefon, ein Radio und einen Balkon. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht – nur für Erwachsene (ab 18 Jahre) Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Pool – nur für Erwachsene (ab 18 Jahre) Dieses Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Pool. Darüber hinaus bietet das geräumige Doppelzimmer eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Sonnenterrasse Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Zu den besonderen Vorzügen dieses Doppelzimmers zählen ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer Garten Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer mit Pool Der eigene Pool ist die Besonderheit dieses Doppelzimmers. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Aussicht Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Abora Catarina by Lopesan Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Abora Catarina by Lopesan Hotels ist eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf eine gute Lage legen. Das Hotel liegt direkt an den wunderschönen Dünen von Maspalomas und bietet eine hervorragende Aussicht. Der Strand ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer Bushaltestelle, die Sie zu Zielen wie dem Flughafen, Wasserparks und Tierparks bringt. Außerdem ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom pulsierenden Nachtleben in Playa Del Ingles und dem Yumbo-Zentrum entfernt. Die Betten sind hervorragend, die Zimmer geräumig und das Essen ist gut. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt und macht es zur perfekten Wahl für Ihren nächsten Urlaub!

Frühstück
Das Abora Catarina by Lopesan Hotels bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstück mit vielen guten Optionen und viel Abwechslung. Das All-inclusive-Paket bietet frisches und schmackhaftes Essen sowie eine gute Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken während des Tages. Die Unterhaltungscrew des Hotels ist fantastisch und das Personal ist aufmerksam und bietet einen tollen Service. Die Gäste können auch außerhalb der Essenszeiten eine Reihe von Speisen wie Bäckereien, Pizza, Hotdogs, Burger, Chicken Nuggets, Oliven, Salate und Sandwiches genießen. Während einige Gäste bemängelten, dass es zum Frühstück und zum Mittagessen keinen Fisch gibt, bietet das Buffet eine gute Auswahl an Speisen mit 3 Fischoptionen zu jeder Mahlzeit. Vegetarische Gäste waren jedoch der Meinung, dass es mehr Angebote nur für sie geben sollte. Insgesamt übertrifft das Frühstück im Abora Catarina by Lopesan Hotels die Erwartungen der Gäste und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abendessen
Das Abendessen im Abora Catarina by Lopesan Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Service am Buffet ausgezeichnet ist, mit einer großen Auswahl an Speisen und einer vernünftigen Auswahl. Das Buffet wurde auch für seine Vielfalt und die Fülle der Speisen gelobt. Einige Gäste fanden die Qualität der Speisen in Ordnung, während andere sie als mangelhaft und repetitiv empfanden. Für Vegetarier könnte es schwierig sein, geeignete Mahlzeiten zu finden, da die meisten Mahlzeiten aus Fleisch und Fisch bestehen. Das Fehlen bestimmter Lebensmittel wie Lamm und Fisch zu bestimmten Essenszeiten wurde ebenfalls bemängelt. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, indem sie lange Warteschlangen, das langsame Auffüllen leerer Tabletts und die mittelmäßige Qualität der Speisen anführten. Allerdings war die Auswahl an alkoholischen Getränken, die im All-inclusive-Angebot enthalten sind, mehr als ausreichend. Insgesamt ist das Abendessen im Abora Catarina by Lopesan Hotels vielleicht nicht außergewöhnlich, aber für die meisten Gäste durchaus zufriedenstellend.

Zimmer
Das Abora Catarina by Lopesan Hotels verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und ist damit eine ideale Wahl für Familien. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, denn die Zimmer bieten eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen auch über einen privaten Pool, der den Gästen ein besonderes und einzigartiges Urlaubserlebnis bietet. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen oder der Zimmerausstattung gemacht haben, ist das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Abora Catarina by Lopesan Hotels eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten und fanden die Zimmer geräumig genug für mindestens zwei Personen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Doppelbetten nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten sind, was weniger komfortabel sein kann. Trotzdem wurden die Betten im Allgemeinen positiv bewertet. Die Gäste erwähnten auch, dass die Liegen am Pool oft schon früh am Morgen mit Handtüchern belegt waren, aber das Hotel selbst bot bequeme Betten zum Schlafen. Außerdem merkten einige Gäste an, dass das Essen verbessert werden könnte, aber die Betten machten das mehr als wett. Insgesamt scheint es ein großartiger Ort zu sein, um nach einem langen Tag der Erkundung gut zu schlafen.

Sauberkeit
Das Abora Catarina by Lopesan Hotels hat von seinen Gästen positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Viele Gäste haben erwähnt, dass in den Zimmern und anderen Bereichen des Hotels alles ordentlich und schön sauber war. Das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber den Gästen gelobt. Auch die Zimmer wurden für ihre Geräumigkeit und gute Beleuchtung gelobt. Das Hotelrestaurant und die Speiseräume wurden sauber gehalten und alle Probleme wurden schnell gelöst. Einige Gäste berichteten zwar über schmutzige oder beschädigte Bereiche im Hotel, insgesamt wurde das Hotel jedoch als gut gepflegt und sauber beschrieben.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Abora Catarina by Lopesan Hotels fantastisch, freundlich und gastfreundlich. Die persönliche Aufmerksamkeit und der Service des Personals, insbesondere von Oscar, Ileana und dem Rezeptionsteam, waren ausgezeichnet. Das Animationsteam war ebenfalls hervorragend, und das Hotel und das Personal waren fantastisch. Die Gäste lobten die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals, einschließlich der Mitarbeiter, die für die Reinigung und Instandhaltung des Hotels zuständig sind. Darüber hinaus wurde das Personal des Hotelrestaurants für seine Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelobt. Insgesamt hoben die Gäste die positive Einstellung und die freundliche Art des Personals hervor, die für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel sorgten.

Pool
Die Poolanlagen des Abora Catarina by Lopesan Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen Gästen gefielen die zahlreichen Pools, darunter ein Kinderbecken und Wasserrutschen, während andere sich über den Mangel an Sitzgelegenheiten und die kalten Wassertemperaturen beschwerten. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit der Pools und die unbequemen Sonnenliegen. Gelobt wurden jedoch die Anbindung der Poolbereiche an Terrassen, Teiche und Bänke sowie die Poolanimation, die für Unterhaltung sorgte. Die Nutzung von Handtüchern für den Pool erforderte eine Kaution und eine Zahlung für den Wechsel, was die Gäste als seltsam empfanden. Trotz einiger Kritikpunkte wurden die Poolanlagen als angenehm für Familien empfunden, und die Qualität des Essens wurde positiv erwähnt. Es wurden jedoch Verbesserungen wie beheizte Pools und eine bessere Poolpflege vorgeschlagen. Insgesamt hatte der Poolbereich zwar seine Schwächen, bot aber dennoch Unterhaltung für die Gäste.

Familien
Das Abora Catarina by Lopesan Hotels ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es viele Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für sie bietet. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel. Die meisten Annehmlichkeiten und Shows des Hotels sind bis 22 Uhr auf Kinder ausgerichtet, so dass es ideal für Kinder ist. Allerdings enden die Unterhaltungsshows recht früh. In der Hotellobby kann es laut werden, wenn Kinder Fußball spielen oder schreien. Das Hotel verfügt über einen guten Kinderbereich sowie über Rutschen für Erwachsene und Kinder. Das Personal, insbesondere das Animationsteam, ist professionell und freundlich. Sie bemühen sich um die Unterhaltung der Gäste und sind bei besonderen Anlässen sehr entgegenkommend. Insgesamt ist das Abora Catarina by Lopesan Hotels eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub.


Ja, Abora Catarina by Lopesan Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Abora Catarina by Lopesan Hotels nicht vorhanden.

Nein, Abora Catarina by Lopesan Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Abora Catarina by Lopesan Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Abora Catarina by Lopesan Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $293

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum