Abora Buenaventura by Lopesan Hotels

Playa del Inglés , , Gánigo 6, Plaza De Ansite (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa del Inglés anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine gute Lage suchen, da die meisten Bereiche zu Fuß erreichbar sind und der Strand nur 10 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer vielfältigen und guten Auswahl an internationalen Optionen. Das Abendessen ist im Allgemeinen positiv, mit mehreren internationalen Optionen zum Frühstück und Abendessen. Das Hotel ist makellos sauber und geräumig, mit schöner Einrichtung, modernen und geräumigen Bädern und schönen Balkonen mit toller Aussicht. Das Personal wird als ausgezeichnetes Fachpersonal beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, geschätzt zu werden. Der Poolbereich ist eine beliebte Attraktion für die Gäste mit verschiedenen Poolbereichen, ausgezeichneten Schwimmbecken und einem großen Pool. Das Hotel ist für Familienurlaube sehr zu empfehlen, da es ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder bietet. Die Unterhaltungsprogramme sowohl tagsüber als auch abends sind sehr unterhaltsam und sorgen für eine tolle Zeit. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt fanden die meisten Gäste sie bequem genug für eine gute Nachtruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen eigenen Balkon, Sat-TV und einen Mietsafe. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Standard Doppelzimmer mit Aussicht Dieses Zimmer befindet sich auf den obersten Etagen des Hotels und bietet einen eigenen Balkon mit Blick auf die Gärten, den Pool oder das Meer. Es verfügt über Sat-TV und einen Mietsafe. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Doppelzimmer - nur für Erwachsene (ab 18 Jahren) Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Abora Buenaventura by Lopesan Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels das Richtige für Sie! Die Gäste sind begeistert, dass die meisten Bereiche zu Fuß erreichbar sind und der Strand nur 10 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Aussicht ist ebenfalls ein Pluspunkt, aber einige Gäste empfehlen eine bessere Beschilderung, um den Zugang zu erleichtern. Auch die Flexibilität beim Einchecken wird geschätzt. Insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die den Strand erkunden und genießen möchten.

Frühstück
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels bietet laut Gästebewertungen ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige und anständige Auswahl an internationalen Optionen und alles, was man sich wünschen könnte. Das Buffet hatte eine gute Auswahl und die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Gäste genossen das reichhaltige Angebot an Obst, Salaten und Aperitifs den ganzen Tag über, und Getränke waren rund um die Uhr erhältlich. Das Buffet im Restaurant war sehr sauber und übersichtlich. Das Frühstück war fantastisch und bot eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. In der Nähe des Hotels gibt es auch viele Möglichkeiten zum Essen. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Frühstücksauswahl an Wochentagen als begrenzt empfanden, aber sie merkten an, dass das Hotel an den Wochenenden mehr Auswahl bietet. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück fantastisch und können es sehr empfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Abora Buenaventura by Lopesan Hotels wurde allgemein positiv bewertet. Die Gäste lobten das abwechslungsreiche und schmackhafte Buffetmenü mit zahlreichen internationalen Optionen zum Frühstück und Abendessen. Einige Gäste hoben die Meeresfrüchte als herausragendes Gericht hervor, während andere die Qualität und Auswahl der Speisen als verbesserungswürdig bezeichneten, insbesondere was die Fleischauswahl betrifft. In der Regel wurden jedoch die Qualität und die Vielfalt der Speisen gelobt, vor allem an den Wochenenden, und die Gäste berichteten, dass sie das Restaurant insgesamt sehr genossen haben. Einige negative Kommentare betrafen sich wiederholende Gerichte und eine mangelnde Auswahl für Kinder, während andere sich über lange Schlangen beim Frühstück und überfüllte Speisesäle beschwerten.

Zimmer
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist ein makellos sauberes und geräumiges Hotel mit schöner Einrichtung, modernen und geräumigen Badezimmern und schönen Balkonen mit toller Aussicht. Obwohl einige Gäste unbequeme Betten und Lärm in der Nähe des Poolbereichs bemängelten, sind die Zimmer im Allgemeinen groß und gemütlich und verfügen über funktionale Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, ein Sofa und kostenloses WLAN. Für Familien mit Kindern gibt es speziell gestaltete Kabinen und geräumige Zimmer, aber einige Gäste erwähnten, dass die Familienzimmer weit von der Rezeption und den Restaurants entfernt sind. Außerdem gibt es in einigen Zimmern Probleme wie undichte Duschen oder defekte Fernseher, die erst einmal behoben werden müssen. Insgesamt bietet das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels eine anständige Ausstattung, die modernes und funktionales Design kombiniert.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Abora Buenaventura by Lopesan Hotels abgegeben. Einige schätzten die bequemen Betten und Matratzen. Ein Gast nannte sie "super bequem", während ein anderer sagte, dass er "die Qualität der Betten mochte". Andere hingegen fanden die Betten und Kissen unbequem, darunter ein Gast, der die Matratze "etwas unbequem" fand und ein anderer, der die Kissen als "zu hoch" empfand. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Doppelzimmer nicht mit Doppelbetten, sondern mit zwei zusammengestellten Einzelbetten ausgestattet waren, die nicht immer zusammengehalten wurden. Viele Gäste empfanden die Einzelbetten jedoch als groß und bequem; ein Gast beschrieb sie als "groß und bequem". Einige Gäste berichteten von kaputten Hängematten und Betten auf Rädern, die sich zu stark bewegten. Trotz einiger gemischter Meinungen scheinen die meisten Gäste die Betten und das Bettzeug als bequem genug für eine gute Nachtruhe zu empfinden.

Sauberkeit
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste erwähnten, dass das Hotel gut gepflegt und sehr sauber ist, von den Zimmern bis zum Essbereich und den Gemeinschaftsräumen. Das engagierte Reinigungsteam erhielt viele Komplimente, einige Gäste bewerteten es sogar mit 10/10. Das Restaurant ist ebenfalls sehr sauber und organisiert, und die Tische werden immer sofort abgeräumt. Das Hotel ist sehr effizient und alles ist gut organisiert, so dass die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das WiFi-Signal ist stark und Toilettenartikel sind vorhanden. Die Poolbereiche sind ebenfalls geräumig und werden sauber gehalten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie Handtücher erhielten, die nicht den Standards entsprachen, und dass sie Lärm vom geschäftigen Hotel hörten. Der allgemeine Sauberkeitsstandard ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen als "beeindruckend" und "außergewöhnlich" beschrieben. Außerdem ist das Hotelpersonal sehr nett, freundlich und effizient, was insgesamt zu einem angenehmen Erlebnis führt.

Personal
Im Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist das Personal laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Die Besucher haben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams gelobt. Viele erwähnten den außergewöhnlichen Service, den sie von der Rezeption und dem Restaurantpersonal erhielten. Auch das Animationsteam wurde für seinen Enthusiasmus gelobt, mit dem es die Gäste unterhält. Die Mitarbeiter des Hotels werden als hervorragende Fachleute beschrieben, die mehrere Sprachen sprechen und alles tun, damit sich die Gäste wertgeschätzt fühlen. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle, in denen der Service nicht so gut war oder es sogar zu Diebstählen durch Mitarbeiter kam, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt halten die Besucher das Hotelpersonal für fantastisch, und viele heben einzelne Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor.

Pool
Der Poolbereich des Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist ein beliebter Anziehungspunkt für die Gäste, wobei viele positive Bewertungen die verschiedenen Poolbereiche, die ausgezeichneten Schwimmbecken und den großen Pool beschreiben. Einige Rezensenten bemängelten jedoch, dass es schwierig sei, freie Liegen zu finden, da viele Gäste diese frühmorgens mit Handtüchern reservieren und nicht zurückkehren würden. Andere erwähnten kaputte oder schmutzige Liegestühle. Trotzdem genossen viele Gäste die Unterhaltung am Pool und die Musik der 80er Jahre, während andere anregten, dass der Pool im Winter stärker beheizt werden könnte. Familien schätzten den familienfreundlichen Poolbereich, während einige Gäste die begrenzte Anzahl der Liegestühle bemängelten. Außerdem waren einige Gäste nicht damit zufrieden, dass für die Nutzung des Pools am Tag des Check-outs 20 Euro pro Person verlangt wurden. Insgesamt erhielt der Poolbereich gemischte Bewertungen mit einigen positiven und negativen Aspekten.

Strand
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels liegt nur 10 Gehminuten vom schönen Strand entfernt und ist somit der perfekte Urlaubsort für Strandliebhaber! Einige Gäste erwähnen sogar, dass das Hotel so nah am Strand liegt, dass man leicht hin und her gehen kann, um ein erfrischendes Bad im Meer zu nehmen. Andere erwähnen, dass der Strand zwar ein wenig zu Fuß entfernt ist, aber immer noch gut zu erreichen ist. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand an, der für zusätzlichen Komfort sorgt. Da die Lage des Hotels ein großer Pluspunkt ist, empfehlen die Gäste das Abora Buenaventura vor allem wegen seiner Nähe zum Strand.

Familien
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels ist ein großartiger Urlaubsort für Familien mit Kindern. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familienurlaube, da es ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder bietet, darunter einen Kinderspielplatz, ein Spielzimmer und angemessene Unterhaltung. Das Hotel verfügt über zwei separate Pools, von denen einer besonders für Familien geeignet ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, vor allem die Zimmer für Familien mit Kindern, darunter ein lustiges Zimmer mit Hüttenmotiv für Kinder. Das Hotelpersonal, ob an der Rezeption, am Pool oder im Restaurant, ist freundlich und zuvorkommend zu Gästen jeden Alters. Obwohl es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, ist das Hotel für jeden geeignet, egal ob er mit oder ohne Kinder reist, und eignet sich daher perfekt für Paare, Freunde und Arbeitskollegen. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, wie z. B. unzureichende Sonnenschirme und die Entfernung zur Rezeption und zum Restaurant, eignet sich das Hotel insgesamt sehr gut für Kurzaufenthalte oder Wochenendausflüge für Freunde und Familien gleichermaßen.

Nachtleben
Das Abora Buenaventura by Lopesan Hotels bietet sowohl tagsüber als auch nachts ein unterhaltsames Unterhaltungsprogramm, das für eine tolle Zeit sorgt. Einige Gäste hatten jedoch aufgrund des Lärms der Abendshows und des nahegelegenen Nachtlebens (z. B. Yumbo Night Life) Schlafprobleme. Trotzdem gab es positive Kommentare über die Vielfalt der abendlichen Shows, auch wenn einige der Meinung waren, dass sie zu früh endeten. Zum Glück gibt es einen Shuttlebus für diejenigen, die alternative Orte erkunden möchten. Einige Gäste bemängelten auch die laute Musik während des Tages. Anderen gefiel jedoch der größere Poolbereich mit Musik. Einige Gäste fühlten sich zwar durch den Lärm der Shows vor ihrem Zimmer gestört, konnten sich aber an einen ruhigeren Ort begeben. Insgesamt können die Gäste im Abora Buenaventura lebendige und abwechslungsreiche Erlebnisse erwarten.


Ja, Abora Buenaventura by Lopesan Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Abora Buenaventura by Lopesan Hotels nicht vorhanden.

Nein, Abora Buenaventura by Lopesan Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Abora Buenaventura by Lopesan Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Abora Buenaventura by Lopesan Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $293

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Playa del Inglés

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum