Belvedere Luxury Apartments & Spa
Resort in Plakias
9.3
Hervorragend
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Belvedere Luxury Apartments & Spa rühmt sich eines schönen, friedlichen und ruhigen Poolbereichs in der Nähe des Meeres, perfekt für einen entspannten Urlaub. Während einige Gäste bemerkt haben, dass mehr Liegen und Schatten benötigt werden, machen der großzügige Platz und die Sauberkeit des Pools dieses kleine Problem wieder wett. Der Pool selbst erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten seine Schönheit, Größe und Temperatur, während andere Probleme mit Schimmelbildung, kaltem Wasser und rutschigen Stufen anmerkten. Der beheizte Pool ist auch ein Pluspunkt für diejenigen, die auch an kühleren Tagen schwimmen gehen möchten. Trotz einiger Probleme mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ist der Poolbereich insgesamt gut gepflegt und bietet einen schönen Blick auf die umliegende Natur und die Berge.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 100 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Länge des Pools: 12 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 15 November
Öffnungszeiten: 09:00 - 07:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
αλάτι
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Horizon Beach Hotel
Hotel in Plakias
8.9
Hervorragend
Von $56
Von $56
Hotel mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
Plakias Seaside Residences
Villen in Plakias
9.6
Hervorragend
Von $157
Von $157
Unterkunft mit Pool
Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 28 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1.5 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.5 m
Maximale Länge des Pools: 7 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Alianthos Garden
Apartment-Hotel in Plakias
8.9
Hervorragend
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, könnte das Alianthos Garden genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht sehr groß ist, lobten viele seine Schönheit und Sauberkeit. Der Außenbereich in der Nähe des Pools ist ebenfalls sehr schön und eignet sich perfekt zum Entspannen und Essengehen. Familien mit Kindern werden das separate Kinderbecken mit Spielzeug zu schätzen wissen. Einige Gäste erwähnten, dass es mehr Liegestühle und Platz um den Pool herum geben könnte, aber insgesamt schienen die Gäste den Poolbereich zu genießen. Außerdem ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von einem herrlichen Strand entfernt. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel die Etikette am Pool besser durchsetzen sollte. Trotz dieses Nachteils ist das Alianthos Garden ein wunderschönes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub zu etwas Besonderem machen werden.
Mehr anzeigen
 
Cyano Hotel
Hotel in Plakias
9.4
Hervorragend
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Cyano Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Bewertungen werden seine Sauberkeit, sein Design und sein allgemeiner Spaßfaktor gelobt. Einige Zimmer bieten sogar Balkone mit Poolblick. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als etwas kühl und andere wurden durch den Lärm der spielenden Kinder abgeschreckt. Trotzdem werden der Pool und der umliegende Bereich als einladend und gut gepflegt empfunden, mit vielen Liegestühlen und sogar einem Duschraum für die Gäste. Einigen Gästen gefiel auch die Poolbar und sie schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. B. kostenloser Raki. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool eher klein ist, was einige Gäste als Nachteil empfanden.
Mehr anzeigen
 
Plakias Resorts
Apartment-Hotel in Plakias
8.8
Hervorragend
Von $78
Von $78
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Plakias Resorts verfügen über einen herrlichen Poolbereich mit mehreren Pools, die von schönen Gärten umgeben sind und an windigen Tagen eine gute Alternative zum nahe gelegenen Strand bieten. Die Pools sind gut gepflegt, sauber und ideal für Kinder und Erwachsene. Die Anlage bietet ein breites Spektrum an Einrichtungen, darunter einen klimatisierten Fitnessraum und eine Bar. Den Gästen stehen sowohl im Hotel als auch am Strand Sonnenliegen zur Verfügung, auch wenn es zu Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann. Der private Pool ist eine fantastische Option für diejenigen, die ihn exklusiv nutzen möchten. Das Grün rund um die Pools bietet eine schöne Kulisse, die den ohnehin schon schönen Poolbereich noch aufwertet. Insgesamt ist die Anlage sehr bemüht, die Pools in gutem Zustand zu halten, und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, so dass die Gäste ein tolles Erlebnis haben.
Mehr anzeigen
 
Lamon Hotel
Hotel in Plakias
8.8
Hervorragend
Von $90
Von $90
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Lamon Hotel bietet eine großartige Lage, direkt am Strand mit einem schönen Poolbereich. Der Pool mag nach Meinung einiger Gäste klein sein, aber er ist immer sauber und bietet eine entspannende Atmosphäre mit kostenlosen Sonnenliegen. Der Pool ist auch nützlich, wenn das Meer rau ist. Einige Gäste bemängelten die Nähe des Pools zur Straße, andere wiederum genossen den schönen Pool an der Vorderseite des Hotels. Der Poolbereich mag zwar klein sein, ist aber gut gepflegt und bietet ein angenehmes Erlebnis mit Sonnenschirmen und Liegestühlen.
Mehr anzeigen
 
Manolis Apartments plakias    
Apartment-Hotel in Plakias
8.8
Hervorragend
Von $55
Von $55
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Manolis Apartments plakias verfügen über einen schönen und gut gepflegten Swimmingpool. Umgeben von einem üppigen Garten mit Palmen und bequemen Liegestühlen können die Gäste ein erfrischendes Bad nehmen oder einfach nur in der ruhigen Atmosphäre entspannen. Der Pool liegt abseits der windigen Strandpromenade und ist ideal für Kinder. Die Einrichtungen vor Ort, einschließlich des schönen Pools, werden von Gästen, die die ruhige und komfortable Umgebung schätzen, sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Porto Plakias & Spa
Hotel in Plakias
8.1
Sehr gut
Von $66
Von $66
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Porto Plakias & Spa ein erfrischendes Bad suchen, werden Sie von den Pools des Hotels nicht enttäuscht sein. Gäste haben den schönen Pool und den schönen Dachpool gelobt, den man unbedingt besuchen sollte. Auch die ruhige Lage des Hotels garantiert ein entspannendes Poolerlebnis. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Pool auf dem Dach vom Wind beeinträchtigt werden kann und dass der kleinere Pool zu warm werden kann, aber diese kleinen Probleme beeinträchtigen das Gesamterlebnis am Pool nicht.
Mehr anzeigen
 
Alianthos Beach Hotel
Hotel in Plakias
8.0
Sehr gut
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Alianthos Beach Hotel am Pool entspannen möchten, werden Sie sich freuen! Das Hotel verfügt über einen Außenpool, und die Gäste waren erfreut, dass sie auch den Pool des benachbarten Alianthos Garden Hotel nutzen konnten. Die Bewertungen beschreiben den gemeinsamen Pool als ruhig, angenehm, groß genug für alle und schön gestaltet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool im Alianthos Garden kleiner war, waren andere froh, ihn nutzen zu können. Beachten Sie, dass der Pool nur bis 19 Uhr geöffnet ist, aber für diejenigen, die ihn nutzen konnten, war er auch bei den Kindern ein Hit. Alles in allem sind die Pools im Alianthos Beach Hotel und im Alianthos Garden Hotel ein zusätzlicher Pluspunkt für einen ohnehin schon schönen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
KYMANI Boutique Hotel & Suites
Hotel in Plakias
9.6
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das KYMANI Boutique Hotel & Suites ist ein kleines, ruhiges Hotel mit stilvollen Zimmern, die perfekt zum Entspannen sind. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der vor allem bei windigem Wetter zum Entspannen einlädt. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass der Pool zu tief ist, ist er dennoch eine wunderbare Ergänzung des Hotels. Die Gäste haben geäußert, dass der Poolbereich wunderschön, modern und neu ist und zum Verweilen einlädt, da Sonnenliegen, Toiletten und Balkone vorhanden sind. Das Frühstücksangebot des Hotels wird direkt auf der Terrasse serviert, von der aus man einen herrlichen Blick auf den Pool hat. In der Nähe gibt es tolle Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten, während man für die schönsten Strände ein Fahrzeug benötigt. Insgesamt haben die Gäste geäußert, dass der Pool im KYMANI Boutique Hotel & Suites ein ausgezeichnetes Merkmal ihres Aufenthalts ist und eine friedliche und beruhigende Atmosphäre ausstrahlt.
Mehr anzeigen
 
Kalypso Cretan Village Resort & Spa
Resort in Plakias
6.8
Rated
Von $55
Von $55
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kalypso Cretan Village Resort & Spa verfügt über eine atemberaubende Lage mit verschiedenen Pools mit Blick auf das Meer. Die Gäste können aus einer Reihe von Innen- und Außenpools mit Salzwasser und Süßwasser wählen, darunter ein Infinity-Pool, eine Wasserrutsche und ein herrlicher natürlicher Meerespool. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Sauberkeit am Pool, aber es gibt genügend Liegestühle und angenehme Poolbars. Das Resort bietet auch eine wunderschöne private Bucht zum Schwimmen und Schnorcheln. Kinder werden sicher begeistert sein, und es gibt genügend Platz für alle, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Insgesamt sind die Pools ein großes Highlight des Resorts, vor allem mit einem unglaublichen Blick auf die Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Myrtis Spa Hotel
Hotel in Plakias
7.9
Gut
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Myrtis Spa Hotel verfügt über einen schönen, sauberen und großen Pool, der perfekt ist, um der Hitze in der zentralen Lage des Hotels zu entfliehen. Trotz gelegentlichem Wind hat der Pool eine gute Größe und ist erfrischend, und einige Kritiker beschreiben ihn als erstaunlich und wunderschön. Das Hotel bietet auch eine Dachterrasse und kleinere Pools für seine Gäste an. Insgesamt lobten die Gäste die schönen Poolanlagen und die Atmosphäre des Hotels, die es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen machen.
Mehr anzeigen
 
Increteblue Suites
Villen in Plakias
9.7
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Hallenbad    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Increteblue Suites verfügt über einen wunderschönen Pool, der sehr gut gepflegt und täglich gereinigt wird. Die Gäste liebten den privaten Pool mit Meerblick sowie den Whirlpool. Der Pool war für viele Gäste ein Highlight und wurde oft in ihren Bewertungen erwähnt. Der Poolbereich ist nicht nur ein schöner Ort zum Entspannen, sondern auch sicher und entspricht den COVID-19-Protokollen. Familien mit Kindern werden sich darüber freuen, dass der kurze Weg zum Strand auch für die Kleinsten machbar ist. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool der Increteblue Suites als fantastisch und als den perfekten Ort, um sich zu entspannen und ein erfrischendes Bad zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Costas & Chrysoula
Apartment-Hotel in Plakias
8.2
Sehr gut
Von $42
Von $42
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool sind, könnte das Costas & Chrysoula das Richtige für Sie sein! Die Gäste schwärmen von dem schönen, kleinen Swimmingpool, den viele als schön und tief genug zum Tauchen beschreiben. Trotz der Nähe des Hotels zur Hauptstraße ist der Poolbereich ruhig und bietet viele Sonnenliegen und Sonne. Einige Gäste erwähnten sogar ausdrücklich die Terrasse rund um den Pool, auf der das Frühstück serviert wird, als ein Highlight ihres Aufenthalts. Während einige Gäste den Pool aufgrund des schlechten Wetters leider nicht nutzen konnten, lobten viele sein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild mit einer Bar in der Nähe und einer schönen Umgebung. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass es Einschränkungen beim Springen in den Pool gibt. Insgesamt schätzten die Gäste den Pool und die angenehme Atmosphäre um ihn herum, und einige nannten ihn "super" oder "schön".
Mehr anzeigen
 
Terra Divina
Villen in Plakias
9.2
Hervorragend
Von $379
Von $379
Unterkunft mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und die Sonne genießen können, sollte Terra Divina unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Veranda, der Garten und der Pool bieten eine friedliche Atmosphäre mit viel Privatsphäre für diejenigen, die ein Bad nehmen oder sich in der Sonne sonnen möchten. Die Gäste schwärmen von dem gut gepflegten Pool und dem atemberaubenden Blick auf das Tal und die Berge. Für diejenigen, die sich am Pool entspannen möchten, stehen bequeme Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Die weitläufige Anlage bietet eine ruhige und gelassene Umgebung, die sich perfekt zum Entspannen eignet. Insgesamt ist der Pool von Terra Divina definitiv ein Highlight der Anlage, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Mehr anzeigen
 
Panorama Studios
Apartment-Hotel in Plakias
8.1
Sehr gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  


Strandhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Anthos Apartments
Apartment-Hotel in Plakias
8.5
Sehr gut
Von $44
Von $44
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Apollo Philoxenia
Apartment-Hotel in Plakias
7.9
Gut
Von $51
Von $51
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Apollo Philoxenia verfügt über einen fantastischen Pool, den die Gäste aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen eindeutig zu schätzen wissen. Die Gäste beschreiben den Pool als groß, schön, ausgezeichnet, fantastisch, erfrischend und erstaunlich. Der Poolbereich wird ebenfalls hoch gelobt, mit Kommentaren über die tolle Aussicht und den schönen Garten mit bunten Blumen. Die Gäste genießen es, Zeit am Pool zu verbringen, wobei einige anmerken, dass es einen schönen Platz zum Entspannen und eine kleine Terrasse gibt, die angenehm und schattig ist.

Während einige Gäste anmerken, dass es nicht viel Platz zum Faulenzen am Pool oder für Schatten gibt, konzentriert sich die Mehrheit der Bewertungen auf die positiven Aspekte des Pools. Das Frühstück am Pool wird als wunderbar beschrieben und es gibt viele Kommentare über die Größe und Sauberkeit des Pools. Trotz einiger negativer Kommentare ist die überwältigende Meinung, dass der Pool ein Highlight des Hotels und ein großartiger Ort zum Entspannen während eines Aufenthalts ist.
Mehr anzeigen
 
Villa Mayeia
Villa in Plakias
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Plakias anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (74)
  •     Außenpool (71)
  •     Privatpool (23)
  •     Kinderpool (6)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Strand (53)
  •     Parkplatz (51)
  •     Hundefreundlich (17)
  •     Luxus (17)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     Klein (15)
  •     Familien (14)
  •     Günstig (11)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     4-Sterne (8)
  •     Flitterwochen (8)
  •     3-Sterne (6)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Wellness (4)
  •     Romantik (4)
  •     Business (4)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Yoga (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum