Knockendarroch Hotel

Pitlochry , , Higher Oakfield (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pitlochry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Knockendarroch Hotel ist ein wunderschönes, abgelegenes Hotel, das einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Es ist ideal im Herzen des Dorfes gelegen und bietet leichten Zugang zu allen Annehmlichkeiten, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Wandern macht. Das Hotel hat sehr gute Kritiken für sein Frühstück erhalten, das von den Gästen als wunderbar, köstlich, großartig, großartig, erstaunlich und fabelhaft beschrieben wird. Die Qualität und die Präsentation der Speisen sind ausgezeichnet, und die Gäste können aus einer großen Auswahl wählen. Das Essenserlebnis im Knockendarroch Hotel ist unvergleichlich und sollte nicht verpasst werden, denn das Essen ist nicht von dieser Welt. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert, geschmackvoll, stilvoll und makellos mit viel Liebe zum Detail, was ein luftiges Gefühl erzeugt. Das Hotel wird für sein makelloses Erscheinungsbild und seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste beschreiben es als eine sehr gemütliche und einladende Umgebung mit freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet exzellenten Service mit einem Lächeln und setzt alles daran, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Betten sind bequem, die Bettwäsche und Handtücher von guter Qualität und tragen zur luxuriösen Atmosphäre des Country House Hotels bei. Insgesamt bietet das Knockendarroch Hotel einen ausgezeichneten Aufenthalt mit wunderbarem Essen, Sauberkeit und Personal, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Classic Doppel- oder Zweibettzimmer ist mit einem Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Tee- und Kaffeezubehör, ein LCD-TV, kostenfreie Wasserflaschen und ein Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. WLAN steht im Zimmer und im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Balkonzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV, mountain views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Premier Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wohnbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Bademäntel liegen für Sie bereit. Die großen Fenster bieten eine herrliche Aussicht.

Suite Dieses große, nach Süden ausgerichtete Doppelzimmer bietet herrlichen Blick auf die Hügel und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Sitzecke sowie eine separate Badewanne und eine ebenerdige Dusche. Bademäntel liegen für Sie bereit.

Über Knockendarroch Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Knockendarroch Hotel liegt abgeschieden, aber dennoch verkehrsgünstig im Stadtzentrum von Pitlochry. Es ist wunderschön auf einem Hügel gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Das hübsche alte Hotel liegt ideal im Herzen des Dorfes und bietet leichten Zugang zu allen Annehmlichkeiten, den wichtigsten Geschäften und einem malerischen See, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Wandern macht. Gästebewertungen schwärmen von der romantischen Atmosphäre, der friedlichen Umgebung und der atemberaubenden Aussicht aus den Zimmern. Mit seiner ausgezeichneten zentralen Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Pitlochry zu bieten hat. Das Essen ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer ruhigen Auszeit oder einem abenteuerlichen Urlaub sind, das Knockendarroch Hotel hat für jeden etwas zu bieten.

Frühstück
Das Knockendarroch Hotel hat gute Kritiken für sein Frühstück erhalten. Viele Gäste haben das Frühstück als wundervoll, köstlich, großartig, großartig, erstaunlich und fabelhaft beschrieben. Die Qualität und die Präsentation der Speisen sind ausgezeichnet, und die Gäste können aus einer großen Auswahl wählen. Die Gäste haben sowohl das Abendessen als auch das Frühstück gelobt und das Essen als fantastisch und schön zubereitet und präsentiert bezeichnet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bedient die Gäste mit einem Lächeln. Das Hotel hat außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Gäste während der Pandemie zu gewährleisten. Einige wenige Gäste haben sich darüber beschwert, dass das Frühstück etwas enttäuschend oder überkocht war, aber die überwältigende Mehrheit hat ihr Frühstück im Knockendarroch Hotel sehr genossen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen in Schottland sind, müssen Sie das Knockendarroch Hotel besuchen. Die Kritiken schwärmen von dem hervorragenden Essen - es ist nicht von dieser Welt! Die Gäste sind angenehm überrascht und begeistert von den köstlichen Abendessen und den mit Bedacht ausgewählten 3-Gänge-Menüs. Das Essen ist fein, ohne spießig zu sein, und das wunderbare Personal wird Sie durch den Abend führen. Die Präsentation der Speisen ist wunderschön und wird mit wunderbar frischen Zutaten zubereitet. Einige Gäste sagen sogar, es sei das beste Essen, das sie in Schottland gegessen haben! Auch wenn Sie nicht im Hotel wohnen, lohnt es sich, das Restaurant zum Abendessen aufzusuchen. Insgesamt ist das kulinarische Erlebnis im Knockendarroch Hotel unvergleichlich und sollte nicht verpasst werden.

Zimmer
Die Zimmer im Knockendarroch Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben die wunderschön eingerichteten Zimmer als geschmackvoll, stilvoll und makellos mit viel Liebe zum Detail, was ein luftiges Gefühl erzeugt. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr komfortabel mit großen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer, das als fabelhafte Suite mit wunderschönem Ausblick beschrieben wurde. Andere fanden ihr Zimmer zwar etwas klein, aber dennoch sehr komfortabel und sauber. Die meisten Gäste waren von der Qualität der Zimmer beeindruckt, die als so komfortabel wie die eigenen vier Wände beschrieben wurden, aber noch komfortabler. Einige wenige Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als veraltet oder einfach, und einige waren von der Größe oder der Aussicht ihres Zimmers enttäuscht. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt von zwei Nächten, und viele hoffen, eines Tages wiederzukommen.

Betten
Die Betten im Knockendarroch Hotel scheinen einer der Höhepunkte des Gästeerlebnisses zu sein. Die Gäste beschreiben sie als bequem, mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern, die zur luxuriösen Gesamtatmosphäre des Landhaushotels beitragen. Einige erwähnen, dass sie erstaunlich gut geschlafen haben, während andere anmerken, dass das Bett für ihren Geschmack ein wenig zu weich war. Unabhängig davon scheinen die Gäste die Betten im Allgemeinen als sehr bequem empfunden zu haben, was für einen guten Schlaf sorgt und zu dem außergewöhnlichen Erlebnis beiträgt, das die schöne weiche Einrichtung, die großartige Lage und das köstliche Essen des Hotels bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Schottland suchen, werden Sie vom Knockendarroch Hotel nicht enttäuscht sein. Das saubere und makellose Hotel wird für sein makelloses Aussehen und seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste beschreiben es als eine sehr gemütliche und einladende Umgebung mit freundlichem Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Das Hotel hat sich eindeutig bemüht, einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten, indem es Covid-Vorkehrungen getroffen hat und die Zimmer täglich gereinigt werden. Auch die Einrichtung wurde nicht vernachlässigt und wird von den Gästen als tadellos und wunderschön präsentiert beschrieben. Insgesamt bietet dieses Hotel einen ausgezeichneten Aufenthalt mit wunderbarem Essen und einer Sauberkeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Personal
Das Knockendarroch Hotel hat ein außergewöhnliches Personal, das einen hervorragenden Service mit einem Lächeln bietet. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und sagen, dass sie nicht genug für sie tun können. Ob an der Rezeption, beim Abendessen oder während des gesamten Aufenthalts, die Professionalität und Freundlichkeit des Personals ist unübersehbar. Viele Gäste schätzen, wie zuvorkommend das Personal ist und wie sehr es sich bemüht, dass sich seine Gäste willkommen und wohl fühlen. Die COVID-Präventionsmaßnahmen des Hotels werden sehr gelobt, was das Engagement des Personals zeigt, einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Obwohl es einige Gäste gab, die einen unhöflichen Mitarbeiter erlebten, hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives über ihre Interaktionen mit dem Personal zu berichten. Alles in allem bietet das Personal im Knockendarroch Hotel einen 5-Sterne-Service, der den Gästen das Gefühl gibt, gut betreut und umsorgt zu werden.


Nein, Knockendarroch Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Knockendarroch Hotel nicht vorhanden.

Nein, Knockendarroch Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Knockendarroch Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Knockendarroch Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Pitlochry

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Pitlochry

  • 7.9 Gut

  • Von $158

  • Landhaus in Pitlochry

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141

  • B&B in Pitlochry

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum