Kinnaird Woodland Lodges

Pitlochry , , Kinnaird Woodland Lodges Log Cabins Kirkmichael Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pitlochry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Kinnaird Woodland Lodges sind eine fantastische Option für alle, die einen ruhigen und romantischen Urlaub verbringen möchten. Die Lodges befinden sich in abgeschiedener Lage mit atemberaubender Aussicht und sind der perfekte Ort, um zu entspannen und dem hektischen Stadtleben zu entfliehen. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich, mit allem Komfort, den die Gäste brauchen, und die Lodges sind makellos und außergewöhnlich sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hat ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und reagiert prompt auf alle Probleme und Fragen. Die Whirlpools sind für viele Gäste ein Highlight mit ausgezeichneter Temperatur und Sauberkeit und die Lodges bieten absolute Privatsphäre und Sicherheit. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Unterkunft fanden, konnte die überwiegende Mehrheit nichts an den Lodges aussetzen, die "alles haben, was man für eine ruhige Auszeit braucht". Alles in allem sind die Kinnaird Woodland Lodges der perfekte Ort für Paare, die eine Auszeit von ihren üblichen Hotelzimmern suchen und in die schottische Wildnis entfliehen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen
Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen Flitterwochen in der Natur sind und sich und Ihre/n Liebste/n dennoch verwöhnen lassen möchten, sind die luxuriösen Blockhütten mit Whirlpool in dieser Unterkunft die perfekte Wahl für Sie.

Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Suite mit Whirlpool This suite boasts a hot tub and a fireplace. Featuring a private entrance, this suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the kitchen. The suite also offers a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Chalet mit 1 Schlafzimmer The hot tub and fireplace are the standout features of this chalet. Boasting a private entrance, this chalet comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-fitted kitchen. The chalet also includes a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this chalet also features a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Chalet The hot tub and fireplace are the standout features of this chalet. Boasting a private entrance, this chalet features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a dishwasher, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The chalet also comes with a barbecue. Featuring a terrace with garden views, this chalet also features a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Kinnaird Woodland Lodges
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Kinnaird Woodland Lodges befinden sich in einer abgelegenen Gegend mit einer atemberaubenden, friedlichen und malerischen Aussicht. Sie sind ideal für alle, die sich entspannen und dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Die Lodges befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums, aber weit genug entfernt, um sich abgeschieden zu fühlen. Das macht sie zu einem idealen Ort für einen schönen Wochenendausflug oder einen romantischen und gemütlichen Aufenthalt. Die Lage ist phantastisch, mit herrlichem Blick auf die Landschaft und die reizvolle Umgebung. Die Hütten selbst sind sauber, gemütlich und gut gepflegt und verfügen über einen schönen Whirlpool, von dem aus man die Aussicht genießen kann. Es gibt zahlreiche positive Bewertungen über die Lage, die sehr ruhig ist und dennoch nahe genug an den örtlichen Pubs und Annehmlichkeiten liegt. Alles in allem bieten die Kinnaird Woodland Lodges eine wunderschöne Kulisse und eine ruhige Umgebung, die perfekt zum Entspannen und Genießen einer Auszeit ist.

Zimmer
Die Kinnaird Woodland Lodges verfügen über komfortable und gemütliche Lodges, die sich perfekt für einen romantischen Ausflug eignen. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünschen kann, und alle Räume sind makellos sauber. Die Lodges sind gut ausgestattet und geräumig, mit liebevollen Details und Dekorationen, die ein gemütliches Ambiente schaffen. Mit der Zentralheizung können die Gäste die Lodges schnell aufheizen, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Holzhütten selbst sind wunderschön und verfügen über einen fantastischen Whirlpool mit atemberaubender Aussicht. Während einige Gäste die Unterkünfte als etwas müde oder die Sofas und Betten als klein und unbequem empfanden, konnte die große Mehrheit nichts an den Lodges aussetzen, die "alles haben, was man für eine ruhige Auszeit braucht." Mit ihrer schönen und friedlichen Umgebung sind die Kinnaird Woodland Lodges der perfekte Ort für einen fantastischen Aufenthalt, bei dem "an alles gedacht wurde."

Betten
Die Kinnaird Woodland Lodges sind ein wunderbarer Rückzugsort für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die herrliche Aussicht und die tolle Lage sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Die Betten in den Lodges sind groß und bequem, und viele Gäste beschreiben sie als superbequem und preisverdächtig. Auch die Bettwäsche ist erwähnenswert, mit superweichen Laken und kuscheligen Kissen und Bettdecken. Einige Gäste erwähnten zwar einige Probleme, wie z. B. das Gefühl, dass sich der Partner bewegt oder das Bett in der Mitte eintaucht, aber insgesamt wurden die Betten als sehr bequem beschrieben. Die Lodges selbst sind gut ausgestattet und sauber, und einige Gäste erwähnten, dass die Whirlpools für zusätzliche Entspannung sorgen. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit schmutzigen Matratzen oder Blut auf den Bettlaken. Trotzdem sind die Kinnaird Woodland Lodges eine fantastische Option für einen komfortablen und ruhigen Urlaub.

Sauberkeit
Kinnaird Woodland Lodges wird von den Gästen für seine hervorragende Sauberkeit gelobt. Viele Gäste bemängelten, dass alle Bereiche sauber waren, während andere die Lodges als makellos und blitzblank beschrieben. Die Gäste schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. B. die außen angebrachten Kleiderhaken, die den Lodges einen warmen und gemütlichen Charakter verliehen. Die Lodges waren sehr sauber und komfortabel, und es war alles vorhanden, was man braucht. Die meisten Gäste genossen die Whirlpools, die eine fantastische Aussicht boten und sehr sauber waren. Einige wenige Gäste bemängelten kleinere Mängel, wie schmutziges Geschirr, Spinnweben und lockere Wasserhähne. Insgesamt werden die Lodges in Kinnaird Woodland Lodges als schön, gut ausgestattet und außerordentlich sauber beschrieben, was einen schönen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung ermöglicht.

Personal
Das Personal der Kinnaird Woodland Lodges wurde von den Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service sehr gelobt. Insbesondere Nikki wurde mehrfach für ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und prompten Antworten auf alle Probleme oder Fragen erwähnt. Einige Gäste bemängelten zwar die mangelnde Präsenz des Personals, merkten aber an, dass es immer erreichbar war und sich schnell entschuldigte und alle Probleme löste. Insgesamt waren die Gäste mit dem Check-in-Prozess zufrieden und empfanden das Personal als aufmerksam und unkompliziert, was zu einem schönen und angenehmen Aufenthalt in den Lodges führte.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden und romantischen Auszeit sind, könnten die Kinnaird Woodland Lodges genau der richtige Ort sein. Die Whirlpools waren für viele Gäste das Highlight, mit ausgezeichneter Temperatur und Sauberkeit. Die Gäste schätzten vor allem die Abgeschiedenheit und den atemberaubenden Blick aus den Whirlpools, und das Holzfeuer trug zur gemütlichen Atmosphäre bei. Einige Gäste fanden, dass der Whirlpoolbereich zu wenig Privatsphäre oder zu wenig gepflegt war, aber die meisten konnten ihn gar nicht hoch genug einschätzen. Insgesamt waren die Lodges sauber und komfortabel, das Personal freundlich und die Whirlpools machten alles noch besser.

Romantik
Die Kinnaird Woodland Lodges sind der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare, die Privatsphäre, Ruhe und Entspannung suchen. Die Lodges sind makellos, aber dennoch komfortabel und gemütlich. Die Aussicht und die Lage sind atemberaubend und machen es zu einem idealen Ort, um das Vogelgezwitscher zu genießen, während man vor einem Holzfeuer sitzt oder im privaten Whirlpool unter den Bäumen ein Bad nimmt. Der Whirlpool war besonders beeindruckend. Die Gäste erwartet eine gemütliche Atmosphäre, in der sie sich entspannen und die schöne Landschaft genießen können. Die Lodges bieten außerdem absolute Privatsphäre und Sicherheit, was sie zu einem echten Rückzugsort von der Hektik des täglichen Lebens macht. Alles in allem sind die Kinnaird Woodland Lodges der perfekte Ort für Paare, die eine Pause von ihren üblichen Hotelzimmern suchen und in die schottische Wildnis entkommen möchten.


Nein, Kinnaird Woodland Lodges hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kinnaird Woodland Lodges nicht vorhanden.

Nein, Kinnaird Woodland Lodges erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kinnaird Woodland Lodges vorhanden.

Nein, Kinnaird Woodland Lodges hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pitlochry

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $363

  • Gästehaus in Pitlochry

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Pitlochry

  • 7.9 Gut

  • Von $158

  • Landhaus in Pitlochry

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum