San Antonio Summer House

Piso Livadi , , Eparchiaki Odos Parikias-piso Livadiou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piso Livadi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas San Antonio Summer House ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet einfachen Zugang zu charmanten Fischerdörfern, schönen Stränden und schönen Restaurants. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber für viele Gäste ist es ein angenehmer Start in den Tag. Der Poolbereich ist eine großartige Ergänzung des Hotels und bietet eine erfrischende Abkühlung und Entspannung. Die erstklassige Lage des Hotels in Strandnähe macht es zu einem idealen Ziel für Familien mit Kindern, die im klaren Meer herumtollen und schwimmen wollen. Es gab zwar einige Kritikpunkte, aber die meisten Gäste schienen eine vollkommen ausreichende Nachtruhe zu haben. Das San Antonio Summer House ist vielleicht nicht für jeden die beste Wahl, vor allem nicht für diejenigen, die auf der Suche nach Luxus oder erstklassigen Einrichtungen sind, aber seine Erschwinglichkeit und das anständige Frühstück machen es zu einer vernünftigen Wahl für einige Besucher, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick This double room features twin beds, private balcony and a bathroom with shower.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This double room features twin beds, private balcony and a bathroom with shower.

Apartment mit Poolblick This studio with pool view features twin beds, a well-equipped kitchenette, private balcony and a comfortable bathroom.

Apartment mit Gartenblick This superior studio features twin beds, a well-equipped kitchenette, a private balcony and a comfortable bathroom with shower.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Located on the upper level, this apartment includes 2 separate bedrooms, a well equipped kitchenette and a spacious veranda with panoramic view to the sea and village.

Über San Antonio Summer House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das San Antonio Summer House befindet sich in perfekter Lage im Zentrum von Piso Livadi, einem schönen Küstenort abseits des Trubels, der eine gute Gelegenheit bietet, sich zu entspannen und mehr von der Insel zu sehen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptortes und des Strandes und ist somit ideal, um die Gegend zu erkunden und zu genießen. Die Gäste bemerkten auch, dass Piso Livadi ein kleiner Ort mit einer großen Auswahl an Restaurants ist, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage mit Restaurants, Geschäften und einem kleinen Strand in der Nähe. Außerdem befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt eine Bushaltestelle, von der aus man leicht den Rest der Insel erreichen kann. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet beschrieben, ideal zum Entspannen auf Paros und in der Nähe der schönsten Strände der Insel. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel für seine großartige Lage, das freundliche Personal und die Nähe zu charmanten Fischerdörfern, schönen Stränden und netten Restaurants.

Frühstück
Das Frühstück im San Antonio Summer House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben das Frühstück als großartig, ausgezeichnet, frisch und mit einer guten Auswahl an Optionen, einschließlich griechischer Produkte, beschrieben. Andere hingegen fanden es enttäuschend, vor allem wegen der Änderungen im Zusammenhang mit dem Covid, wo das Frühstück in einer Box und nicht auf dem Gelände serviert wird. Einige Gäste haben sich auch über die mangelnde Vielfalt und Qualität beschwert, da einige Produkte alt und nicht zufriedenstellend waren. Trotz einiger negativer Kommentare gibt es einige, die das Frühstück mit guten Portionen und Qualitätsprodukten ausreichend finden. Insgesamt scheint es in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch verbesserungsfähig zu sein, aber für viele Gäste ist es ein angenehmer Start in den Tag.

Zimmer
Das San Antonio Summer House verfügt über eine Vielzahl komfortabler und geräumiger Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Pool verfügen. Die Gäste können makellose und saubere Zimmer erwarten, die täglich mit frischen Handtüchern und Bettwäsche gereinigt werden. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein oder nicht modernisiert empfanden, machten die Gastfreundschaft und der Service des Personals alle Mängel wett. Die Besucher können zwischen Standard-, Superior- und Apartment-Zimmern wählen, die sich alle durch ihre einzigartige Einrichtung und ihr Design auszeichnen. Das Gästehaus bietet Entspannung in einem schönen Außenbereich mit Pool und kleiner Kapelle. Während einige Gäste Probleme mit der Elektrik oder der Bettwäsche hatten, genossen die meisten die angebotenen Annehmlichkeiten und empfanden die Zimmer als komfortabel. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das San Antonio Summer House eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Obwohl sich einige Gäste über den Komfort der Betten im San Antonio Summer House beschwert haben, waren die Bewertungen insgesamt weitgehend positiv. Während einige Besucher anmerkten, die Matratzen seien hart oder könnten ein Update vertragen, fanden andere sie recht bequem. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Betten nicht so hart waren, wie sie es aufgrund früherer Bewertungen erwartet hatten. Eine häufige Anregung der Gäste war, Doppelbetten anstelle von Zwillingsbetten aufzustellen, was für Paare besser geeignet wäre. Während die Bettwäsche und die Möbel als einfach beschrieben wurden, fanden einige Gäste die Matratzen von guter Qualität, wenn auch etwas härter. Einige Besucher empfanden die Bettwäsche jedoch als schlecht, da sie aus synthetischen Materialien bestand und bei warmem Wetter unangenehm war. Insgesamt gab es zwar einige Kritikpunkte, aber die meisten Gäste schienen eine völlig ausreichende Nachtruhe zu haben.

Sauberkeit
Das San Antonio Summer House hat eine Reihe von Rückmeldungen zur Sauberkeit erhalten, wobei viele Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und einfache Kommunikation lobten. Der Pool wurde als gut dimensioniert beschrieben, hätte aber sauberer sein können, da mehrere Gäste berichteten, er sei schmutzig gewesen. Die Sauberkeit und Pflege der Zimmer und des gesamten Anwesens wurde jedoch einhellig gelobt, einige Gäste beschrieben sie als makellos und gut gepflegt. Toilettenartikel standen zur Verfügung und der Reinigungsservice wurde täglich angeboten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung nicht perfekt war und das Badezimmer veraltet sein könnte, war die Mehrheit der Rückmeldungen zur Sauberkeit positiv, wobei viele den Standard 10/10 angaben. Auch die COVID-19-Vorschriften wurden gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von Ungeziefer, unbequemer Bettwäsche und fehlenden Frühstücksmöglichkeiten.

Personal
Das San Antonio Summer House ist dank des hervorragenden Personals eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und hat einen großen Sinn für Gastfreundschaft. Sie werden sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause und willkommen fühlen. Nickos, der Hausverwalter, ist ein hervorragender Mitarbeiter, der alles daran setzt, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Paniotis, ein weiterer Rezeptionist, ist einer der freundlichsten Menschen, die Sie jemals treffen werden, und er ist immer bereit zu helfen. Die Mitarbeiter sind immer verfügbar und bereit, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen, von der Organisation von Aktivitäten bis hin zu Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Der proaktive und freundliche Service trägt zu einem ohnehin schon großartigen Aufenthalt bei. Auch wenn in einigen Bewertungen von einem begrenzten Personalbestand die Rede ist, gehen die Mitarbeiter weit über das normale Maß hinaus, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Bei solch einem aufmerksamen Service ist es schwer, nicht wiederzukommen!

Pool
Das San Antonio Summer House verfügt über einen schönen Poolbereich, ideal für windige Tage, an denen man nicht an den Strand gehen möchte. Der Pool ist sicher und sauber und das Personal ist hilfsbereit und gibt gute Tipps. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer sein könnte, lobten andere seine Größe und seinen Komfort. Die kleinen Balkone mit Pool- oder Meerblick sind perfekt für das Frühstück. Die Lage, die Gastfreundschaft und der Pool sind große Pluspunkte, aber es ist zu beachten, dass der Zugang zum Pool nicht immer direkt ist, und in einigen Bewertungen wurden eingeschränkte Nutzungszeiten und Wartungsprobleme erwähnt. Insgesamt ist der Poolbereich eine großartige Ergänzung zu diesem Hotel für ein erfrischendes Bad und Entspannung.

Strand
Das San Antonio Summer House rühmt sich einer fantastischen Lage in Strandnähe, was es zu einer idealen Wahl für Familien mit Kindern macht, die im klaren Meer herumtollen und schwimmen möchten. Auch wenn der Strand nicht makellos ist, schätzen die Gäste seine Sauberkeit und die Tatsache, dass er zu Fuß erreichbar ist und es in der Nähe organisierte Strände gibt. Das Hotel liegt nur 100 m von einem kleinen Hafenstädtchen mit Cocktailbars und Restaurants entfernt. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu einem schönen kleinen Strand, einer beeindruckenden Kapelle und verträumten Buchten, die nur eine Minute zu Fuß entfernt sind. Ganz gleich, ob Sie die Sonne am hoteleigenen Swimmingpool oder am Strand genießen möchten, die Lage des San Antonio Summer House ist unschlagbar. Das Hotel liegt auch abseits der Touristenströme, was den Gästen ein Gefühl der Ruhe vermittelt. Das köstliche Frühstück und die hauseigene Bibliothek sind weitere Annehmlichkeiten. Alles in allem ist das San Antonio Summer House dank seiner luxuriösen Ausstattung und seiner erstklassigen Lage ein ideales Reiseziel für alle, die sich am Strand entspannen und erholen möchten.

Familien
Mit Kindern zu verreisen kann ein schwieriges Unterfangen sein, aber im San Antonio Summer House können Familien einen schönen und unterhaltsamen Urlaub verbringen. Das Hotel liegt in einem kleinen, charmanten Dorf, von dem aus man den Hafen und viele Restaurants zu Fuß erreichen kann. Das Wasser ist für Kinder sicher, und es gibt viele junge Leute, die sich darin "ducken und tauchen". Vierköpfige Familien mit kleinen Kindern können ein geräumiges Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer für die Eltern genießen. Das Hotel ist ideal für die Erkundung der Insel und bietet einen herzlichen und freundlichen Empfang. Kurzum, das San Antonio Summer House ist eine schöne, familienfreundliche Einrichtung, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet. Oh, und es wurde nichts Negatives erwähnt!

3-Sterne
Das San Antonio Summer House erhält gemischte Bewertungen von seinen Gästen, die sich hauptsächlich auf die Drei-Sterne-Bewertung, die Einrichtungen und den Service konzentrieren. Während einige Gäste den Preis des Hotels für angemessen halten, finden andere es zu teuer für das, was es bietet, und behaupten, dass es weder den Preis noch die Drei-Sterne-Bewertung wert ist. Einige haben es sogar als eines der schlechtesten Hotels bezeichnet, in denen sie je übernachtet haben.

Unter den negativen Kommentaren gibt es jedoch auch positive. Die Gäste schätzen das Frühstück des Hotels, auch wenn eine Beschreibung der Art des Frühstücks fehlt, und halten das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut, vor allem auf Paros, wo bezahlbare Angebote rar sind. Einige finden das Hotel für Kurzaufenthalte geeignet und loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das San Antonio Summer House vielleicht nicht für jeden die beste Wahl ist, vor allem nicht für diejenigen, die auf der Suche nach Luxus oder erstklassigen Einrichtungen sind. Aufgrund des erschwinglichen Preises und des anständigen Frühstücks ist es jedoch eine gute Wahl für Besucher, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Außenpool
Das San Antonio Summer House verfügt über einen schönen Außenpool, der den ganzen Tag über geöffnet ist, was es zu einer guten Alternative für windige Strandtage macht. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannende Atmosphäre und heben die Sauberkeit und Sicherheit des Pools hervor. Einige Gäste hatten die Gelegenheit, den Pool zu genießen und bewunderten die bequemen Liegen und die schöne Umgebung. Die Lage des Pools ist ideal und sehr ruhig, und einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Pool. Obwohl in einigen Bewertungen bestimmte Wartungsprobleme wie Algen und Schmutz erwähnt wurden, fand die Mehrheit der Gäste den Pool zufriedenstellend, insbesondere für ein erfrischendes Bad nach einem heißen Tag. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit und gaben gute Ratschläge. Beachten Sie, dass der Pool ab 10 Uhr morgens geöffnet ist und dass man bei einigen Zimmern über die Straße gehen muss, um ihn zu erreichen. Alles in allem ist der Poolbereich des San Antonio Summer House für Gäste, die ein erfrischendes und entspannendes Bad suchen, ein absolutes Muss.


Ja, San Antonio Summer House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im San Antonio Summer House nicht vorhanden.

Nein, San Antonio Summer House erlaubt keine Hunde.

Nein, im San Antonio Summer House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, San Antonio Summer House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Piso Livadi

  • Apartment-Hotel in Piso Livadi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Aliki

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum