Albatross Ocean View

Pingwe , , Dongwe, Bwejuu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pingwe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Albatross Ocean View von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Außenpool und den schönen Strand sehr gelobt. Der Pool ist immer sauber und gut gepflegt, und es gibt genügend Liegestühle an sonnigen und schattigen Plätzen. Die Lage direkt am Meer ist für viele Gäste ein Highlight und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, Entspannen oder zur Abkühlung an einem heißen Tag. Während einige Gäste vorschlagen, dass zusätzliche Aktivitäten hinzugefügt werden könnten, um die Gäste zu unterhalten, erhält der Pool selbst keine Beschwerden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von Albatross Ocean View

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Albatross Ocean View
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Paradies direkt am Strand sind, ist das Albatross Ocean View genau das Richtige! Die Lage des Hotels ist unschlagbar, es liegt direkt an einem sauberen, strahlend weißen Strand mit kristallklarem, blauem Wasser. Die Gäste fanden es toll, dass sie vom Hotel aus zum feinen Sandstrand laufen konnten, und fanden den Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus atemberaubend. Auch der Pool liegt direkt am Strand, so dass man jederzeit ins Wasser gehen kann, wenn man möchte. Obwohl das Hotel in einer ruhigeren Gegend liegt, ist es nicht allzu weit von Paje und Pingwe entfernt, wenn man etwas unternehmen oder einkaufen möchte. Die Gäste empfanden die Lage des Hotels als perfekt, da es friedlich und ruhig ist und dennoch viel zu bieten hat. Einige bezeichneten die Lage sogar als "paradiesisch", da man eine fantastische Aussicht hat und das Gefühl, fernab von Zivilisation und Lärm zu sein. Bei Ebbe kann man auf den Promenaden Seesterne, Korallen und bunte Fische beobachten. Das Hotel ist der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen Urlaub am Strand verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Albatross Ocean View sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück in diesem schönen Hotel auf Sansibar. Einige Gäste sind der Meinung, dass mehr Auswahl oder Abwechslung das Frühstückserlebnis verbessern würde, während andere das Buffet für umfangreich und ausgezeichnet halten. Das frische Obst und die hausgemachten Säfte werden positiv hervorgehoben, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nach ein paar Tagen wiederholen kann. Diejenigen, die vom Frühstück enttäuscht waren, fanden die Auswahl begrenzt oder unattraktiv, während andere das Essen als "sehr gut" und "erstaunlich" beschrieben. Einige Gäste zogen das Buffet dem Angebot en carte vor. Insgesamt erhält das Frühstück im Albatross Ocean View gemischtes Feedback von den Gästen.

Abendessen
Das Abendessen im Albatross Ocean View wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den Küchenchef für seine Bemühungen bei der Zubereitung köstlicher Speisen loben, beschweren sich andere über den langsamen Service und die begrenzte Menüauswahl. Für diejenigen, die ein romantisches Abendessen suchen, bietet das Hotel jedoch den perfekten Rahmen für ein traumhaftes Abendessen am Strand. Die Gäste schätzten auch das hausgemachte Brot, die Marmeladen und das Gebäck, das im Restaurant serviert wird. Die Abendessen an Heiligabend und Silvester am Strand waren für viele ein unvergessliches Erlebnis. Die afrikanische Küche des Restaurants wurde von den Besuchern hoch gelobt, und der atemberaubende Blick auf das Meer während der Mahlzeiten war ein Höhepunkt. Trotz einiger negativer Kritiken hat das Albatross Ocean View den Ruf, köstliches Essen zu servieren, aufrecht erhalten und viele Besucher haben ihre Mahlzeiten im Hotel genossen.

Zimmer
Das Albatross Ocean View bietet 19 komfortable Zimmer, von denen einige groß und geräumig sind und einen tollen Blick auf den Strand und den Pool bieten. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, und das Personal ist freundlich und aufmerksam und dekoriert die Zimmer bei der Ankunft sogar mit persönlichen Details. Einige Zimmer könnten etwas mehr Ausstattung vertragen, z. B. Kühlschränke, Wasserkocher und Handtücher. Gäste, die in gehobenen Suiten und Eckzimmern mit Meerblick übernachteten, schwärmten von der Geräumigkeit und dem Komfort ihrer Zimmer, während einige kleinere Probleme wie offene Badezimmerfenster, durch die Moskitos eindringen können, begrenzte Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und veraltete Möbel anmerkten. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Zimmer als schön und sauber, mit ausreichender Klimaanlage und bequemen Betten

Sauberkeit
Das Albatross Ocean View ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit geräumigen und sauberen Zimmern und einem atemberaubenden Blick auf den weißen Sandstrand und das kristallklare Wasser. Das freundliche und stets hilfsbereite Hotelpersonal macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit bei der Aufrechterhaltung einer sauberen und aufgeräumten Umgebung, wovon der saubere Pool, der saubere Zustand des Hotels und die tägliche Reinigung der Zimmer zeugen. Das Hotel ist sehr gepflegt und schön, und die Lage ist gut erreichbar und günstig. Zwar berichteten einige Gäste über einige Flecken auf den Handtüchern oder Probleme mit dem Moskitonetz oder den Badezimmerteppichen, doch insgesamt erhält das Hotel überwiegend positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die Hotelleitung nimmt die Hygiene ernst, reinigt und desinfiziert die Zimmer regelmäßig und reagiert auch schnell auf Gästebeschwerden über Reinigung und Wartung. Alles in allem ist das Albatross Ocean View ein sauberes und komfortables Hotel, das großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit unvergesslichem Service sind, könnte das Albatross Ocean View der perfekte Ort für Sie sein! In den Bewertungen schwärmen die Gäste von dem tollen Personal, das stets aufmerksam und freundlich war und sich mehr als nur Mühe gab, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihren wunderbaren Service und ihre netten Persönlichkeiten gelobt. Der Besitzer/Manager Sampson wurde als "Champ" beschrieben, der immer für einen Plausch zu haben ist, während Moses, Mjaya und Edward nur einige der Namen waren, die für ihren außergewöhnlichen Service genannt wurden. Der allgemeine Konsens war, dass das Personal unglaublich hilfsbereit, super aufmerksam und professionell ist. Die Gäste fühlten sich von der Buchung bis zum Ende ihres Aufenthalts willkommen und wie zu Hause. Und nicht zu vergessen das freundliche Lächeln, das die Gäste zu schätzen wussten und nie vergessen werden. Egal, ob Sie allein oder mit Freunden und Familie reisen, das Personal des Albatross Ocean View wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

WLAN
Das Albatross Ocean View bietet eine zuverlässige Wifi-Verbindung im gesamten Haus. Die Gäste berichten von einer guten Verbindung und einem ausreichenden Signal, um die Arbeit zu erledigen oder mit den Lieben zu Hause in Verbindung zu bleiben. Einige Gäste berichteten von gelegentlichen Logouts oder schwankenden Geschwindigkeiten, aber insgesamt wurde das Internet als gut genug für Sansibar angesehen. Darüber hinaus bietet das Hotel in allen Bereichen WLAN-Zugang, so dass es einfach ist, in Verbindung zu bleiben, egal wo man sich auf dem Gelände befindet.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit atemberaubender Aussicht sind, sollte das Albatross Ocean View auf Ihrer Liste stehen. Der Pool ist mit seiner Lage direkt am Strand und den vielen Sonnenliegen ein herausragendes Merkmal. Die Gäste schwärmen vom Pool mit Kommentaren wie "absolut atemberaubend" und "außergewöhnlich", die seine Schönheit hervorheben. Der Pool wird auch für seine Sauberkeit und Pflege geschätzt, und in mehreren Bewertungen wird seine Instandhaltung gelobt. Egal, ob Sie die Sonne genießen oder ein Bad nehmen möchten, der Pool ist der perfekte Ort, und die Nähe zum Strand bedeutet, dass Sie leicht vom Pool zum Sand wechseln können. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool etwas Pflege gebrauchen könnte, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mehr als glücklich zu sein, ihre Tage am Wasser zu verbringen. Alles in allem ist der Pool des Albatross Ocean View ein absolutes Muss.

Strand
Das Albatross Ocean View ist ein Hotel in bester Lage direkt an einem der schönsten Strände der Gegend. Der puderweiße Sand ist nur wenige Schritte entfernt, und die Gäste können problemlos einen Spaziergang entlang des kilometerlangen Strandabschnitts unternehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert, und die makellosen Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt mit einem atemberaubenden Blick auf das herrliche Meer. Sowohl der Pool als auch der Sandstrand sind fantastisch und die Gäste können es sich in den Liegestühlen bequem machen. Bei Ebbe gibt es viele Möglichkeiten, Seesterne zu beobachten. Der Strand ist ideal zum Schwimmen, allerdings ist der Dongwe-Abschnitt nicht unbedingt für Schwimmer geeignet. Nichtsdestotrotz ist der Strand ein wunderschöner und ruhiger Ort, zu dem das Hotel einen direkten Zugang bietet. Von den Hotelzimmern aus, die tadellos gepflegt sind, hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Trotz der ruhigen Lage ist Paje nicht allzu weit entfernt und bietet mehr Möglichkeiten für Aktivitäten. Es sind zwar einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, z. B. muss man sich vor Quallen im Wasser in Acht nehmen, aber insgesamt ist der Strand mit seinen langen, puderweißen Sandabschnitten und dem kristallklaren Wasser wunderschön.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel, das sich auf Kinder eingestellt hat? Dann ist das Albatross Ocean View genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den geräumigen Familienzimmern, die mit Doppel- und Einzelbetten ausgestattet sind. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen des Gepäcks - das Hotel hilft Ihnen gerne bei der Erledigung der Formalitäten und berät Sie bei PCR-Tests.

Aber was das Albatross Ocean View wirklich auszeichnet, ist die Gastfreundschaft gegenüber Familien. Rezensenten haben beschrieben, dass man sich hier wie zu Hause fühlt und dass das Personal alles tut, um sicherzustellen, dass sowohl Eltern als auch Kinder glücklich sind. Die familiäre Atmosphäre des Hotels und die kurzen Wege zwischen den Zimmern machen es leicht, ein Auge auf die Kleinen zu haben und gleichzeitig die dringend benötigte Entspannung zu genießen.

Ob Sie einen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt planen, Albatross Ocean View ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub. Warum also nicht gleich buchen und einen idyllischen Aufenthalt erleben?

Außenpool
Die Gäste des Albatross Ocean View haben nur Positives über den Außenpool des Hotels zu berichten. Der Pool hat eine gute Größe, ist immer sauber und es gibt genügend Liegen sowohl an sonnigen als auch an schattigen Plätzen. Die Lage des Pools direkt am Meer ist für viele Gäste ein Highlight, einige bezeichnen sie sogar als außergewöhnlich. Die Besucher schätzen auch den schönen Strand, der an den Pool angrenzt. Während einige vorschlagen, dass zusätzliche Aktivitäten hinzugefügt werden könnten, um die Gäste zu unterhalten, erhält der Pool selbst keine Beschwerden. Er ist ein hervorragender Ort zum Schwimmen, Entspannen oder Abkühlen an einem heißen Tag.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im Albatross Ocean View genau richtig. Dieses Hotel hat wirklich an alles gedacht, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt mit unvergesslichen Erlebnissen und Gefühlen gefüllt ist. Ein Gast lobte die Liebe des Personals zum Detail mit den Worten: "Le soin accordé à votre séjour pour qu'il se passe au mieux" (Die Sorgfalt, die Ihrem Aufenthalt zuteil wird, damit er so reibungslos wie möglich verläuft). Das Hotel bereitete sogar ein besonderes Candlelight-Dinner am Strand vor, das ein anderer Gast als "ganz besonderes Hightlght" bezeichnete.

Paare, die ihre Flitterwochen oder medové týždne (Flitterwochen auf Slowakisch) feierten, schwärmten von den romantischen Angeboten des Hotels, wie "wunderschönes Abendessen nur zu zweit" und "unser Abendessen ohne Aufpreis oder Zuzahlung am Strand bei Kerzenschein und Lichterketten".

Aber es sind nicht nur die Annehmlichkeiten, die das Albatross Ocean View zu einem so romantischen Reiseziel machen - die Zimmer selbst sind atemberaubend und bieten einen Blick, der die Gäste sprachlos macht. Ein Kritiker schrieb einfach: "La chambre et sa vue" (Das Zimmer und seine Aussicht). Ein anderer Gast wünschte sich sogar ausdrücklich eine "Quarto Honeymoon" (Flitterwochensuite).

Auch wenn man es kaum glauben mag, gab es keine negativen Kommentare über den Romantikfaktor des Hotels - in einer Bewertung hieß es sogar "honnêtement rien" (ehrlich nichts). Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub sind, der Ihnen das Gefühl gibt, die einzigen zwei Menschen auf der Welt zu sein, ist das Albatross Ocean View das perfekte Ziel.


Ja, Albatross Ocean View hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Albatross Ocean View nicht vorhanden.

Nein, Albatross Ocean View erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Albatross Ocean View vorhanden.

Nein, Albatross Ocean View hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pingwe

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $150

  • Resort in Pingwe

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Pingwe

  • Hotel in Michamvi

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $426



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum