Margaritaville Island Hotel

Pigeon Forge , , 131 The Island Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pigeon Forge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Margaritaville Island Hotel ist der ideale Ort für alle, die das Beste der Unterhaltungsszene von Pigeon Forge erleben möchten. Das Hotel verfügt über herrliche Zimmer mit schöner Ausstattung und geräumigen Grundrissen, viele mit atemberaubendem Flussblick. Familien werden die großen Zimmer und die bequemen Betten zu schätzen wissen, während Paare die gemütlichen und modernen Annehmlichkeiten wie Kamine und Miniküchen schätzen werden. Das Personal des Hotels wird hoch gelobt und trägt zu einem perfekten Aufenthalt im Margaritaville Island Hotel bei. Das Hotel verfügt außerdem über einen fantastischen Poolbereich, der sowohl einen Außenpool als auch einen beheizten Dachpool umfasst. Das Margaritaville Island Hotel ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern, die Inselaktivitäten lieben. Die Gäste schwärmen immer wieder davon, wie bequem die Betten sind. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der einzige negative Kommentar bezüglich der Sauberkeit war, dass die benutzten Handtücher nicht täglich entfernt wurden. Trotz dieser Befürchtung hatten die Gäste überwiegend keine Beschwerden und genossen ihre wunderbare und gemütliche Zeit im unberührten Margaritaville Island Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer Village mit Kingsize-Bett und Balkon This double room has a balcony with a village view, which faces away from the island fountains, and a fireplace.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Dorfblick This double room is located at the end of a hallway and features a balcony, which faces away from the island fountains. An iPod dock, flat-screen cable TV, and fireplace are also included.

Suite Village mit 1 Schlafzimmer und Balkon This suite features a balcony, microwave, and fireplace.

Doppelzimmer River mit Queensize-Bett und Balkon This double room has a balcony and a microwave.

Doppelzimmer Village mit Queensize-Bett und Balkon This double room features a balcony, which faces away from the island fountains, and a fireplace.

Zimmer River mit Kingsize-Bett und Whirlpool This double room features a balcony, iPod dock, and fireplace.

Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, parquet floors and heating. The unit offers 1 bed.

Vierbettzimmer The spacious quadruple room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Suite The spacious suite offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. A safe deposit box, parquet floors and heating are offered in this suite.

Über Margaritaville Island Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Margaritaville Island Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, direkt im Herzen des Unterhaltungszentrums von Pigeon Forge. Die Gäste freuen sich über die bequeme Lage auf der Insel, denn es gibt viel zu tun und zu sehen, was man zu Fuß erreichen kann. Geschäfte, Restaurants und Attraktionen sind nur wenige Schritte entfernt, so dass die Lage perfekt ist, um zu bleiben und das Angebot zu genießen. Das Haus ist sauber und gepflegt und bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen. Insgesamt ist die Lage einfach hervorragend und günstig für alle, die das Beste der Unterhaltungsszene von Pigeon Forge erleben möchten.

Frühstück
Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Hotel kein kostenloses Frühstück anbietet, fanden andere das Frühstück im Coffee Shop ausreichend. Viele wünschten sich jedoch mehr warme Frühstücksoptionen oder ein besseres Restaurant innerhalb des Hotels für das Frühstück. Trotz des gemischten Feedbacks könnte das Hotel sein Frühstücksangebot verbessern, um alle Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Margaritaville Island Hotel verfügt über herrliche Zimmer mit schönem Dekor und geräumigen Grundrissen, viele mit atemberaubendem Flussblick. Familien werden die großen Zimmer und die bequemen Betten zu schätzen wissen, während Paare die gemütlichen und modernen Annehmlichkeiten wie Kamine und Miniküchen schätzen werden. Die Sauberkeit ist erstklassig und viele Gäste loben den erfrischenden Geruch in den Fluren und Zimmern. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Fluss, andere haben tolle Badezimmer mit begehbaren Duschen und zusätzlichen Handtüchern. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass ihre Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, so waren sie doch mit dem allgemeinen Komfort und der Sauberkeit zufrieden. Das Personal ist nett und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Bett ist der Ort, an dem wir ein Drittel unseres Lebens verbringen, daher ist es wichtig, es richtig zu machen. Im Margaritaville Island Hotel können Sie sich darauf verlassen, dass Sie bequem schlafen werden. Die Matratzen sind erstklassig und die Gäste schwärmen immer wieder davon, wie bequem die Betten sind. Sogar der Ehemann in einer Bewertung war begeistert! Einige Gäste waren der Meinung, dass die Betten etwas härter sein könnten, aber im Großen und Ganzen war die Mehrheit der Meinung, dass sie genau richtig waren. Und wenn Sie mehr Kissen brauchen, fragen Sie einfach danach - obwohl einige Gäste sich beschwerten, dass die bereitgestellten Kissen zu klein und zu weich waren. Die Zimmer sind außerdem sauber und gepflegt und garantieren einen erholsamen Schlaf. Wenn Sie also auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf nachts ablegen können, ist das Margaritaville Island Hotel genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Das Margaritaville Island Hotel hat unglaubliche Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten durchweg, dass das Hotel saubere Einrichtungen, saubere Zimmer, saubere Flure und eine saubere Lobby hat. Viele Gäste äußerten sich zur Sauberkeit des Hotels trotz der laufenden Renovierungsarbeiten. Das Hotel wurde als unglaublich sauber und frisch mit einem erfrischenden Geruch in den Fluren und Zimmern beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von einigen Flecken und Problemen mit dem Housekeeping, das unterdurchschnittlich war. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten. Neben der Sauberkeit wurden auch das schöne Anwesen und die großartigen Annehmlichkeiten des Hotels häufig erwähnt. Der einzige negative Kommentar bezüglich der Sauberkeit war, dass die benutzten Handtücher nicht täglich entfernt wurden. Trotz dieser Bedenken hatten die Gäste überwiegend keine Beschwerden und genossen ihren wunderbaren und gemütlichen Aufenthalt im unberührten Margaritaville Island Hotel.

Personal
Das Margaritaville Island Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals. Vom Parkservice über die Rezeption bis hin zum Housekeeping wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und außergewöhnlich nett beschrieben. Die Gäste wurden stets von den anwesenden und zuvorkommenden Mitarbeitern begrüßt, die dem Hotel einen einladenden Charakter verliehen. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, das Personal sei hervorragend, erstaunlich und biete einen wunderbaren Kundenservice. Selbst wenn es Probleme gab, ein Zimmer zu finden oder in die Lobby zu gelangen, war das Personal stets hilfsbereit und professionell. Insgesamt wird das Personal des Hotels sehr gelobt und trägt zu einem perfekten Aufenthalt im Margaritaville Island Hotel bei.

Pool
Das Margaritaville Island Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der sowohl einen Außenpool als auch einen beheizten Pool auf dem Dach bietet. Während der Pool und die Bar auf dem Dach während des Besuchs einiger Gäste geschlossen waren, bot der Außenpool eine tolle Alternative. Die Atmosphäre ist lustig und lebendig und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis. Obwohl der Pool während einiger Aufenthalte renoviert wurde, lobten die Gäste die allgemeine Qualität des Pools. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolbar während der Feiertage früher als angekündigt schloss, was das Erlebnis etwas trüben könnte. Insgesamt eine gute Wahl für alle, die ein erstklassiges Pool-Erlebnis suchen.

Parkplatz
Während sich einige Gäste über die Parkplatzsituation im Margaritaville Island Hotel beschwert haben, fanden andere den Parkservice sehr praktisch. Der Privatparkplatz auf der anderen Seite der Brücke scheint eine gute Option für diejenigen zu sein, die einen kurzen Spaziergang zum Hotel in Kauf nehmen. Die Bequemlichkeit des Valet-Parkplatzes wurde mehrfach hervorgehoben, da er das Ausladen und Einladen des Gepäcks zu einem Kinderspiel macht. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass ein Straßeneingang nur für Hotelgäste schön wäre. Trotz einiger Unannehmlichkeiten scheinen die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen zu haben.

Familien
Das Margaritaville Island Hotel ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern, die Inselaktivitäten lieben. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für Familien, insbesondere für solche mit behinderten Kindern in Rollstühlen. Die geräumigen Zimmer sind auf Familien ausgerichtet, so dass sich alle während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und sorgt dafür, dass alle eine tolle Zeit haben. Teenager werden es lieben, dass man vom Hotel aus zu Fuß zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten gehen kann. Ein Gast plant sogar, im Frühjahr mit seiner Nichte und ihrer Schwester wiederzukommen. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel kein kostenloses Frühstück anbietet, was die Gäste zu schätzen gewusst hätten. Insgesamt werden Familien einen Aufenthalt im Margaritaville Island Hotel lieben und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.


Ja, Margaritaville Island Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Margaritaville Island Hotel.

Nein, Margaritaville Island Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Margaritaville Island Hotel vorhanden.

Ja, Margaritaville Island Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pigeon Forge

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Pigeon Forge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $235

  • Resort in Pigeon Forge

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $255



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum