Leano Agriresort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piazza Armerina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLeano Agriresort ist ein wunderschönes und ruhiges Resort, das etwas außerhalb von Piazza Armerina liegt, umgeben von atemberaubenden Aussichten und einer ruhigen ländlichen Umgebung. Die Anlage ist gut gepflegt und verfügt über großartige Einrichtungen, darunter einen schönen Poolbereich. Die Gäste loben das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück sowie das feste Abendmenü, das aus lokalen Zutaten besteht und von einem ausgezeichneten Küchenchef sorgfältig zubereitet wird. Die meisten Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über bequeme Matratzen und Kissen sowie einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und Wildtiergeräusche. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, bietet einen hervorragenden Kundenservice und gibt den Gästen das Gefühl, eher Freunde als Kunden zu sein. Der Poolbereich ist wunderschön und gut gepflegt, perfekt für alle, die sich entspannen und abschalten wollen. Das Leano Agriresort ist auch ein großartiges Ziel für einen romantischen Kurzurlaub mit wunderschöner Ausstattung, atemberaubenden Aussichten und romantischen Elementen im ganzen Haus. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Resort für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Providing bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Dreibettzimmer mit Zwischengeschoss Featuring bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 2 beds.

Superior Vierbettzimmer mit Zwischengeschoss Offering bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 4 beds.

Superior Einzelzimmer Providing bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned single room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne This suite features a hot tub and a sauna. This air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. Boasting a balcony with mountain views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Über Leano Agriresort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Leano Agriresort hat eine fantastische Lage, umgeben von einer atemberaubenden Aussicht und einer ruhigen, ländlichen Umgebung. Obwohl es aufgrund seiner Lage nicht für Passanten geeignet ist, ist es ein schöner und ruhiger Ort zum Verweilen und Entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über großartige Einrichtungen, darunter einen Poolbereich. Sie befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Villa Romana Del Casale und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Anlage ist von Natur umgeben und liegt strategisch günstig gleich außerhalb der Piazza Armerina. Die Anlage ist eingebettet in die wunderschöne grüne Landschaft und bietet ihren Gästen einen ruhigen Rückzugsort.

Frühstück
Das Leano Agriresort bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, das den Gästebewertungen zufolge stets frisch und mit Sorgfalt zubereitet wird. Einige Gäste bemängelten, dass es an herzhaften Speisen mangelt, doch die meisten genossen die hausgemachten Kuchen und Süßigkeiten, die in Hülle und Fülle angeboten wurden. Das Frühstück umfasste auch Brot, Käse, Eier und andere Proteinoptionen, obwohl einige der Meinung waren, dass die Auswahl an Backwaren hätte erweitert werden können. Insgesamt lobten die Gäste die Qualität und Reichhaltigkeit des Frühstücks, und viele bemerkten auch, dass das Abendessen ebenfalls ausgezeichnet war.

Abendessen
Das Leano Agriresort bietet ein festes Abendmenü zu einem angemessenen Preis. Den meisten Gästen gefiel das Essen, das aus lokalen Zutaten besteht und von einem ausgezeichneten Küchenchef sorgfältig zubereitet wird. Das Abendessen könnte sich manchmal wiederholen, ist aber immer noch schmackhaft und die Auswahl ist nicht sehr groß. Das Frühstück hingegen war abwechslungsreich, bestand aber hauptsächlich aus Süßigkeiten. Die Weinauswahl war gut und die servierten Speisen entsprachen sicherlich den Erwartungen der Gäste. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant ist tadellos und einfach fabelhaft. Insgesamt ist das Essen im Leano Agriresort köstlich und die Gäste können die lokale Küche zu einem vernünftigen Preis probieren.

Zimmer
Das Leano Agriresort bietet einen sehr schönen Aufenthalt für Familien mit kinderfreundlichen Annehmlichkeiten. Die meisten Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über bequeme Matratzen und Kissen. Obwohl einige Zimmer klein sind, ist die Einrichtung schön und sorgfältig durchdacht. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm von benachbarten Zimmern oder Veranstaltungen im Restaurant, aber das war keine häufige Beschwerde. Der Außenbereich ist schön, aber der Kinderspielplatz wurde von einigen Gästen als gefährlich empfunden. Unser Aufenthalt wurde jedoch durch die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Hügel und die Geräusche der Tierwelt positiv beeinflusst. Während einige Gäste Probleme mit defekten Schaltern, kleinen Duschen und seltenen Handtuchwechseln hatten, waren die Zimmer insgesamt komfortabel und bequem. Bei Problemen sind die Mitarbeiter des Leano Agriresort schnell zur Stelle und sehr hilfsbereit.

Sauberkeit
Leano Agriresort ist eine wunderschöne und saubere Anlage mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Das Team hält die Anlage mit ausgezeichnetem Service und Sauberkeit gut instand und sauber. Einige Gäste meinten, dass die Sauberkeit der Toiletten in der Nähe des Pools und des Restaurants sowie der Ställe in der Nähe des Spielplatzes verbesserungswürdig sei. Außerdem bemerkten einige Gäste bei ihrer Ankunft Staub, Spinnweben und Haarballen in ihren Zimmern. Insgesamt war die Anlage jedoch sauber und gut gepflegt. Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, und einige Gäste bemerkten, dass die Dusche klein und nicht ganz geschlossen war und das Wasser aus jedem Winkel herauslief. Einige Gäste empfanden auch die Toilettenspülungen als laut. Schließlich hatten einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit. Sie bemerkten, dass es in ihren Zimmern Gerüche oder unsaubere Wäsche gab, während andere die Sauberkeit als ausgezeichnet bezeichneten.

Personal
Das Leano Agriresort hat ein unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal, wobei Nawal an der Rezeption besonders hervorzuheben ist, die sich in Sachen Kundenservice weit über das übliche Maß hinaus engagiert hat. Auch die tunesischen/arabischen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Das Team war immer hilfsbereit und gab tolle Empfehlungen. Der Standard der Kundenbetreuung war außergewöhnlich, und die Mitarbeiter gaben den Gästen eher das Gefühl, Freunde zu sein als Kunden. Die Rücksichtnahme des Personals bot ein hohes Maß an Service und trug zu einem wunderbaren Aufenthalt bei. Die Mitarbeiter sprachen mehrere Sprachen, darunter Englisch und Französisch, und kannten sich gut in der Gegend aus. Trotz einer unangenehmen Begegnung mit dem Bademeister hatten die Gäste nur Positives über das hilfsbereite und kompetente Personal zu berichten. Insgesamt trug das Personal von Leano Agriresort sehr zur Freude der Gäste bei.

Pool
Das Leano Agriresort verfügt über einen schönen Poolbereich, der sich perfekt für alle eignet, die sich entspannen und erholen wollen. Die Gäste genossen es, im Pool zu schwimmen, der sauber gehalten und gut gepflegt wurde. Der Schwefelpool war eine große Attraktion und der Außenpool war sehr schön. Familien hatten eine tolle Zeit am Pool, der von einer schönen Landschaft und sogar einem Spielplatz umgeben war. Der Poolbereich wurde als fesselnd und großartig bezeichnet. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Poolbereich mit Nicht-Gästen geteilt wurde, was die heitere Atmosphäre des Resorts störte. Einige Gäste beschwerten sich über die strengen Regeln des Bademeisters, der von den Gästen das Tragen von Badekappen verlangte, die jedoch bei Bedarf vom Resort zur Verfügung gestellt wurden. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken wurde die Atmosphäre am Pool als entspannend und bezaubernd beschrieben, und die Gäste empfahlen diese Anlage sehr.

Romantik
Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Leano Agriresort genau richtig! Die Gäste schwärmten von der wunderschönen Dekoration des gesamten Anwesens, die den Aufenthalt zu einem absoluten Vergnügen macht. Einige glückliche Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf eine Whirlpool-Badewanne in ihrem Zimmer, um sich einen zusätzlichen Hauch von Luxus zu gönnen (auch wenn sie zugeben, dass das schnelle Duschen dadurch etwas schwierig wurde). Die Gärten sind wunderschön und bieten abends ein sehr romantisches Ambiente. Und der Blick vom Balkon über die Olivenhaine und Hügel ist einfach atemberaubend. Die Zimmer selbst sind wunderschön eingerichtet und sehr romantisch. Und wenn Sie auf der Suche nach etwas mehr Abwechslung sind, gibt es sogar Pferde und einen Spielplatz vor Ort. Die Gäste haben hier schon Veranstaltungen abgehalten und können nur Positives über diese Erfahrung berichten. Aber das vielleicht romantischste von allen sind die Abendessen im Freien unter dem Sternenhimmel. Mit seiner schönen Einrichtung, der atemberaubenden Aussicht und den romantischen Elementen ist das Leano Agriresort das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug.


Ja, Leano Agriresort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Leano Agriresort nicht vorhanden.

Ja, Leano Agriresort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leano Agriresort vorhanden.

Nein, Leano Agriresort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Piazza Armerina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Piazza Armerina

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Piazza Armerina

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105

  • B&B in Piazza Armerina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum