Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Decken
Handtücher
Hundebetreuungsservice
Spezialfutter
Geschenkekorb
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Nein
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Ja, auf speziellen Laken.
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja, auf speziellen Laken.
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Notfutter für Hunde
Müllsäcke
Hundeleinen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Ja
Zusätzliche Informationen Owners are responsible for any damage caused by the pets during stay in property.
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Antworten zuletzt aktualisiert von Bluemoon Riverside
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Lazy River
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Antworten zuletzt aktualisiert von Bluemoon Riverside
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 12:00
Andere Einschränkungen Contact property befor arrival
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Amazing Thailand Safety and Health Administration: SHA
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
[{"title":"Ankunft","content":[{"type":"text","question":"Ben\u00f6tigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden bei der Ankunft der G\u00e4ste Fiebermessungen durchgef\u00fchrt?","answer":"Ja, bei allen G\u00e4sten"},{"type":"text","question":"Gew\u00e4hrleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?","answer":"Ja, indem wir eine App benutzen"},{"type":"text","question":"\u00d6ffnen sich die Haupteingangst\u00fcren des Hotels automatisch?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"K\u00f6nnen G\u00e4ste ihren Zimmereingang von au\u00dferhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu m\u00fcssen?","answer":"Nein"}]},{"title":"Reinigung","content":[{"type":"text","question":"Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes f\u00fcr einen Mindestzeitraum frei?","answer":"Ja, f\u00fcr 3 Stunden."},{"type":"text","question":"Gibt es die M\u00f6glichkeit, w\u00e4hrend des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Lassen Sie frische Luft in die R\u00e4ume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Tr\u00e4gt das Reinigungspersonal eine angemessene pers\u00f6nliche Schutzausr\u00fcstung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsr\u00e4ume?","answer":"Ja, mehrmals t\u00e4glich"},{"type":"text","question":"Werden das Gep\u00e4ck und die Habseligkeiten der G\u00e4ste bei der Ankunft desinfiziert?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden die Gep\u00e4ckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Schl\u00fcssel\/Karten der G\u00e4ste?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Sorgen Sie f\u00fcr eine gr\u00fcndliche Reinigung der R\u00e4ume?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie von den Gesundheitsbeh\u00f6rden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abt\u00f6ten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie elektrostatische Spr\u00fchger\u00e4te mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberfl\u00e4chen zu desinfizieren?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Ber\u00fchrungsrate in den Zimmern, einschlie\u00dflich Lichtschaltern und T\u00fcrgriffen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Einschr\u00e4nkungen","content":[{"type":"text","question":"Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschr\u00e4nkt?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Sind die M\u00f6bel in \u00f6ffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"D\u00fcrfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an G\u00e4sten auf?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel \u00fcbernachten, die Zimmer zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Haben Sie die Check-in- \/ Check-out-Zeiten ge\u00e4ndert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu erm\u00f6glichen?","answer":"Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - 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B. dekorative Kissen, Bettschals\/Handt\u00fccher, Notizbl\u00f6cke und Stifte?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsger\u00e4te installiert?","answer":"Ja, in den Gemeinschaftsr\u00e4umen"},{"type":"text","question":"Werden Bettw\u00e4sche, Handt\u00fccher und W\u00e4sche in \u00dcbereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Wird schmutzige W\u00e4sche im G\u00e4stezimmer einget\u00fctet, um \u00fcberm\u00e4\u00dfigen Kontakt w\u00e4hrend des Transports zur W\u00e4scherei zu vermeiden?","answer":"Ja"}]},{"title":"Essen und Getr\u00e4nke","content":[{"type":"text","question":"Bieten Sie G\u00e4sten fertige Mahlzeiten in Kartons an?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Bieten Sie zum Fr\u00fchst\u00fcck Einzelportionen anstelle von Buffets an?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung f\u00fcr das Essen auf dem Zimmer an?","answer":"Ja"}]},{"title":"Protokolle und Zertifizierungen","content":[{"type":"checkbox","question":"Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?","answer":[{"check_answer":"Amazing Thailand Safety and Health Administration: SHA"}]}]},{"title":"","content":[{"type":"text","question":"Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Ma\u00dfnahmen \u00fcberwacht?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Kontrollieren Sie regelm\u00e4\u00dfig die K\u00f6rpertemperatur des gesamten Personals?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundst\u00fcck?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Haben Sie klare Richtlinien f\u00fcr den Umgang mit vermuteten oder best\u00e4tigten F\u00e4llen des Coronavirus (COVID-19)?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verf\u00fcgung steht?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verf\u00fcgbar sind (z.B. 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Antworten zuletzt aktualisiert von Bluemoon Riverside
Ja, Bluemoon Riverside hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Bluemoon Riverside nicht vorhanden.
Ja, Bluemoon Riverside heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Bluemoon Riverside gibt es keine Parkmöglichkeiten.
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