Entners am See

Pertisau , , Seepromenade 17-19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pertisau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Entners am See ist ein luxuriöses Hotel am schönen Achensee, das eine perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub bietet. Gäste loben die fantastische Lage des Hotels, direkt am See mit tollem Zugang und einer einzigartigen Poolterrasse am Wasser. Herausragend ist der Infinity-Pool mit Panoramasauna und Seezugang. Das Frühstück im Hotel ist vielfältig und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen und das Abendessen ist ein Muss. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, gemütlich und stilvoll eingerichtet und verfügen über hochwertige Materialien. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen gelobt und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Das Spa-Angebot ist umfangreich, es gibt einen Strandbereich und der Infinity-Außenpool mit atemberaubendem Panoramablick auf den wunderschönen Achensee ist unschlagbar. Die strategische Lage des Hotels und die exzellenten Spa-Einrichtungen machen es zu einer Top-Wahl für Reisende, die einen entspannenden und verwöhnenden Urlaub suchen. Der Außenpool ist ein wahrgewordener Traum mit der besten Aussicht. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Zimmer sind stilvoll, das Essen ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt empfehlen die Gäste das Entners am See für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Infinity Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer bieten Ihnen einen Wohnbereich, Sat-TV, ein Bad und einen Balkon mit Bergblick. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Superior Doppelzimmer mit Seeblick Diese geräumigen Zimmer bieten Ihnen einen Wohnbereich, Sat-TV, ein Bad und einem Balkon. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Superior Doppelzimmer mit Bergblick Diese geräumigen Zimmer bieten Ihnen einen Wohnbereich, Sat-TV, ein Bad und einem Balkon. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Entners am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Entners am See, am schönen Achensee gelegen, bietet eine perfekte Lage für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste loben die fantastische Lage des Hotels direkt am See mit tollem Zugang und einer einzigartigen Poolterrasse direkt am Wasser. Herausragend ist der Infinity-Pool mit Panoramasauna und Seezugang. Alle Aktivitäten und Wanderwege sind bequem zu Fuß zu erreichen und das Hotel bietet eine malerische Postkartenidylle. Der Beach Club mit Seezugang und der Außenbereich mit Sauna und Pool werden positiv bewertet, und der Balkon bietet einen atemberaubenden Blick auf den See. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und die Gäste können einen unvergesslichen Aufenthalt in Entners am See genießen.

Frühstück
Das Entners am See bietet ein tolles Frühstückserlebnis mit einem abwechslungsreichen und leckeren Buffet. Die Gäste haben das Frühstück auf der Terrasse genossen, die einen schönen Rahmen bietet. Das Frühstück umfasst eine große Auswahl an Wurst, Käse, Eiern, Obst, Joghurt, Müsli und frischem Brot. Der Koch des Hotels zaubert ein perfektes Omelett und das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Gäste schätzen die Lage und die Qualität des Frühstücks, das als ausgezeichnet, sehr gut und erstklassig beschrieben wurde. Allerdings fanden einige Gäste das Frühstück etwas unübersichtlich und einige würden sich mehr Gemüseoptionen oder einen Salat wünschen. Ein Gast empfand den Kaffeeservice während des Frühstücks als unaufmerksam. Trotz kleinerer Probleme waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Entners am See ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Das Abendessen im Entners am See sollte man unbedingt probieren. Obwohl man sich seinen Platz nicht aussuchen kann, ist die Platzvergabe fair. Das exquisite Restaurant serviert ein köstliches 5-Gänge-Menü, das auch spontan gebucht werden kann. Für diejenigen, die eine zwanglosere Variante suchen, ist das nahe gelegene Wirtshaus eine gute Alternative. Das Abendessen wird in mehreren Gängen serviert und wird von einigen Gästen als das beste Hotelessen bezeichnet, das sie je gekostet haben. Es wird jedoch empfohlen, nicht das 6-Gänge-Menü für 30 € pro Person zu bestellen, denn das ist es nicht wert. Stattdessen ist das À-la-carte-Menü billiger und von besserer Qualität. Insgesamt ist das Essen im Restaurant hervorragend und sehr empfehlenswert.

Zimmer
Das Entners am See bietet seinen Gästen den ultimativen Rückzugsort mit geräumigen, gemütlichen und stilvoll gestalteten Zimmern, die mit hochwertigen Materialien ausgestattet sind. Die Designzimmer des Hotels sind unglaublich schick, während die neu renovierten Zimmer ein modernes und stilvolles Erlebnis bieten. Von den Zimmern mit Balkon auf der Vorderseite haben die Gäste einen herrlichen Blick auf die Berge und den See. Die Lage des Hotels ist ideal und die renovierten Einrichtungen, einschließlich des SPA-Bereichs, bieten hervorragenden Komfort. Die Zimmer sind großzügig bemessen und verfügen über bequeme Betten und einen ausgezeichneten Zimmerservice. Die Küche des Hotels ist köstlich und die Gäste lieben die komfortablen und sauberen Zimmer. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass einige Zimmer zu dunkel oder veraltet sind, aber insgesamt sind die renovierten Bereiche des Hotels großartig.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Entners am See wurde von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt. Viele haben erwähnt, dass die Zimmer schön, stilvoll und makellos waren. Die Lage, die Aussicht und das Ambiente wurden ebenfalls als gut gepflegt hervorgehoben, wobei die Gäste besonders von den Zimmern mit Seeblick beeindruckt waren. Die Hygienepraktiken des Hotels wurden sorgfältig eingehalten, wobei der Schwerpunkt auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Gebäude lag. Einige Gäste erwähnten, dass auch die Spa- und Restaurantbereiche sehr sauber und gepflegt waren. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Hygiene im Hotel tadellos ist und nichts dem Zufall überlassen wird.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge wird das Personal des Hotels Entners am See für seine Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass der Italiener an der Rezeption keine Mühen scheute, um ihnen die Einrichtungen des Hotels zu zeigen. Trotz einiger Gäste, die sich über den langsamen Service und einige Fälle von Unfreundlichkeit beklagten, empfahl die Mehrheit der Rezensenten das Personal sehr, da sie sich willkommen und geschätzt fühlten. Auch der Barkeeper des Hotels wurde für seinen erstklassigen Service sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass sie von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet hätten, aber insgesamt wurde das Personal als sehr nett beschrieben und sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten.

Wellness
Das 'Entners am See' bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit ausgezeichneten Massageangeboten und einem erstklassigen Wellnessbereich. Der Infinity-Außenpool und die Sauna mit Blick auf den Achensee sind außergewöhnlich und die Spa-Einrichtungen sind umfangreich, einschließlich eines Strandbereichs. Der Innen-Spa ist zwar etwas veraltet, aber der neu renovierte Bereich hat seine Attraktivität verbessert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Innen-Spa an Helligkeit fehlte und er sich beengt anfühlte. Nichtsdestotrotz bietet das Spa eine breite Palette an Annehmlichkeiten, darunter Saunen, beheizte Pools und hervorragende Massagebehandlungen. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner strategischen Lage und seiner ausgezeichneten Spa-Einrichtungen die erste Wahl für Reisende, die einen erholsamen und verwöhnenden Urlaub suchen.

Pool
Das Entners am See ist ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Poolbereich mit Blick auf den See. Die Lounge-Bar mit ihrem Infinity-Pool war bei den Gästen sehr beliebt, und auch der Außenpool wurde sehr geschätzt. Obwohl in einer Bewertung von Überfüllung die Rede war, wurde die Poolterrasse am See als einzigartig und außergewöhnlich bezeichnet. Der beheizte Infinity-Pool, die Beach-Club-Atmosphäre und die Panorama-Sauna mit Zugang zum See trugen alle zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Besucher bei. Der Außenbereich mit dem Pool wurde als großartig beschrieben, und die Strandbar war eine nette Idee. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung standen, genossen mehrere Gäste das Poolerlebnis mit bequemen Kissen, Bediensteten für Kaffee und Schorlen am frühen Abend. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Sitzordnung beim Abendessen wurde das Hotelpersonal für seine Hilfsbereitschaft und sein Entgegenkommen hoch gelobt. Insgesamt haben sich die Gäste im Hotel wohl und willkommen gefühlt und können die Poolanlage sehr empfehlen.

Infinity Pool
Das Entners am See bietet ein luxuriöses Erlebnis mit seinem Infinity-Außenpool, der einen atemberaubenden Panoramablick auf den wunderschönen Achensee bietet. Die Gäste beschreiben den Infinity-Pool als unschlagbar, erstklassig und grandios. Der Infinity-Pool hat Zugang zur Seesauna und bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, das man nicht missen möchte. An der Lounge-Bar neben dem Infinity-Pool können die Gäste ihre Drinks genießen, während sie die herrliche Aussicht auf sich wirken lassen. Der Außenbereich ist einfach umwerfend, mit einer Strandbar neben dem Pool und Speisen, die direkt auf dem Steg serviert werden. Das Outdoor-Spa mit seinem Infinity-Pool direkt am See wird von den Gästen als außergewöhnlich empfunden. Es ist der perfekte Ort, um zu entspannen und der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem unglaublichen Blick auf den Außenpool suchen, ist das Entners am See genau das Richtige für Sie! Der Pool am See ist ein wahr gewordener Traum und viele Gäste genießen die einzigartige Poolterrasse mit Blick auf das Wasser. Die Besucher sagen, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt haben, und der Außenpool war definitiv ein Highlight - mit der besten Aussicht überhaupt. Ein Reisender erwähnte sogar den atemberaubenden Infinity-Pool, während ein anderer vom Poolbereich mit Sauna, Dusche und Strandbar schwärmte. Das Hotel ist außerdem wunderschön eingerichtet, die Zimmer sind stilvoll und das Essen ausgezeichnet, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub suchen und gerne Zeit am Pool verbringen, ist das Entners am See mit seiner atemberaubenden Lage und den erstklassigen Annehmlichkeiten die perfekte Wahl.


Ja, Entners am See hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Entners am See.

Nein, Entners am See erlaubt keine Hunde.

Nein, im Entners am See gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Entners am See hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pertisau

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Pertisau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $357

  • Hotel in Pertisau

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $395

  • Hotel in Pertisau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $227



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum