Ocean Beauty



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pereybere anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung im Ocean Beauty. Die größte Besonderheit des Hotels ist der direkte Zugang zu einem wunderschönen Strand, der perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln ist. Die Lage könnte nicht besser sein, denn Pereybere gilt als der schönste Strand im Norden. Die Gäste schätzten das Gefühl, einen halbprivaten Strand zu haben, und einige beschrieben es sogar als einen wahr gewordenen Traum. Obwohl der Strand über eine Treppe zu erreichen ist, waren die Besucher der Meinung, dass sich die Mühe lohnt, da das Wasser kristallklar ist und sich perfekt zum Schwimmen eignet. Die Lagune und der Strand sind zur Hälfte privat und zur Hälfte öffentlich und bieten somit das Beste aus beiden Welten. Wenn Sie auf der Suche nach einer fantastischen Lage mit direktem Zugang zu einem fantastischen Strand sind, ist Ocean Beauty der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This contemporary furnished room has a garden view and is fitted with a microwave and refrigerator. It features a king size bed and opens onto a furnished terrace overlooking a Koi pond. The en-suite bathroom comes with a bath, background zen music and a separate shower for two.

Garten-Suite Consisting of a king size bed, the Garden Suite open on either a furnished balcony or on a terrace with garden view and partial sea view. The en-suite bathroom comes with a large bath tub, background zen music and a separate shower for two with a large shower head. All suites are contemporary decorated with wooden furniture and tiled floors.

Ocean Suite Overlooking the horizon pool blending with the turquoise lagoon of Pereybere, this suite boasts a spa bath. Each of the Ocean Suites is decorated in warm shades with soft organza drapes and wooden furniture.

Über Ocean Beauty
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer atemberaubenden Lage sind, dann sind Sie im Ocean Beauty genau richtig. Dieses Hotel liegt direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem kleinen Stück Privatstrand, der nur wenige Meter entfernt ist. Es ist der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden, denn ein großer Markt liegt gleich um die Ecke.

Die Lage von Ocean Beauty ist ein echtes Highlight, denn die Gäste schwärmen davon, dass sie brillant und ausgezeichnet ist. Man wohnt in der ersten Reihe zum Meer und hat einen wunderschönen Blick auf das Wasser. Die Nähe zum Strand ist unübertroffen und die Gäste genossen es, den Strand nur eine Treppe entfernt zu haben.

Abgesehen von der erstklassigen Lage wurde das Hotelpersonal auch für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Sie werden sich hier wirklich wie zu Hause fühlen. Und wenn Sie auf der Suche nach Transportmöglichkeiten sind, gibt es eine autobusová zastávka nur 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Insgesamt könnte die Lage von Ocean Beauty nicht besser sein!

Frühstück
Das Frühstück im Ocean Beauty wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als fantastisch und als das beste, das sie auf Mauritius hatten. Das Frühstück ist gut zubereitet und köstlich, und es sind reichlich Portionen vorhanden. Die Gäste haben auch die großartige Aussicht auf das Meer hervorgehoben, während sie ihr Frühstück auf der Terrasse am Pool oder am Strand genießen. Das Frühstücksmenü umfasst Eier, Obst, Brot, Käse, Joghurt und Croissants. Einige Gäste haben die Wiederholung des Petit Déjeuner bemängelt, aber insgesamt ist das servierte Frühstück gut. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Frühstück zur vereinbarten Zeit zu bekommen, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Ocean Beauty sind den Gästebewertungen zufolge von hoher Qualität. Sie sind geräumig, sauber und komfortabel und alles funktioniert einwandfrei. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon, reichlich Stauraum und eine schöne Blumendekoration. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ebenfalls ein praktischer Bonus. Obwohl es ein paar negative Bewertungen über Wartungsprobleme in einigen Zimmern gab, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und hebt die Aufmerksamkeit des Hotels für die tägliche Reinigung hervor. Insgesamt können die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt in einem gut gepflegten und geräumigen Zimmer mit Blick auf das Meer erwarten.

Sauberkeit
Das Ocean Beauty ist ein wunderschönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bereit, zu helfen. Die Zimmer sind größtenteils sauber und gut gepflegt, allerdings wurden einige Probleme mit der Sauberkeit festgestellt. Einige Gäste haben berichtet, dass der Empfangsbereich und die Terrasse nicht gut gepflegt waren, was einen schlechten ersten Eindruck hinterließ. Einige Zimmer wiesen schmutzige Wände auf, und die Gäste berichteten von einem schmutzigen Pool und schmutzigen Liegestühlen. In einigen Zimmern wurden Mücken gefunden, die durch Holzböden mit Rissen eindrangen. Andere Gäste hingegen sagten, das Hotel sei sehr sauber und ihre Zimmer würden täglich gereinigt. Die Gäste loben auch das Zimmermädchen, das täglich die Kakerlaken beseitigt. Trotz einiger Probleme bemüht sich das Hotelpersonal nach Kräften, die Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Einige Gäste berichteten über Wartungsprobleme wie nicht funktionierende Kühlschränke, nicht funktionierende Warmwasserhähne im Bad und defekte Bügeleisen. Es gab auch Beschwerden darüber, dass der Swimmingpool zu trüb ist. Trotz dieser Probleme sind die Gäste mit den sauberen Zimmern und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal des Ocean Beauty wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, da es sich trotz Unterbesetzung viel Mühe gibt, den Gästen entgegenzukommen. Der Service ist großartig und es gibt viele positive Kommentare über die gastfreundlichen Mitarbeiter. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über unhöfliches oder abwesendes Personal. Besondere Erwähnung finden bestimmte Mitarbeiter, darunter Nathalie, die trotz Schwierigkeiten hart arbeitet, und Melissa, die sich wie eine Familie um die Gäste kümmert. Die Gäste schätzten auch das Lächeln und die Freundlichkeit von Yolinda, den Enthusiasmus von Marie beim Servieren des Frühstücks und die Fürsorglichkeit des Reinigungspersonals. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal im Ocean Beauty aufmerksam und fürsorglich ist.

Pool
Das Ocean Beauty bietet einen schönen Pool mit einem fantastischen Infinity-Pool im Freien und einem tollen Blick auf das Meer. Der Pool wurde schön warm gehalten und das frische Wasser war erfrischend. Obwohl einige Gäste den Pool unsauber und wartungsbedürftig fanden, fanden andere den Pool schön und gut gepflegt. Leider funktionierte der Pool für einige Gäste aufgrund des niedrigen Wasserstandes nicht richtig. Im Poolbereich fehlten Sonnenschirme und Liegestühle, aber es gab einen direkten Zugang zum Meer. Eine Rezeption war nicht vorhanden, aber es gab eine Terrasse und Erfrischungen am Strand, die man am Pool genießen konnte. Insgesamt ist der Pool ein schönes Merkmal von Ocean Beauty, könnte aber von etwas mehr Pflege und Annehmlichkeiten profitieren.

Strand
Ocean Beauty verfügt über einen direkten Zugang zu einem schönen Strand, der nur wenige Meter entfernt ist. Die Gäste haben Zugang zum Strand, der sich hervorragend zum Schwimmen eignet und sogar gute Schnorchelmöglichkeiten bietet, wenn man sich ein wenig weiter hinauswagt. Die Lage könnte nicht besser sein, denn das Hotel liegt direkt am Strand von Pereybere, der nach Meinung der Gäste der schönste Strand im Norden ist. Der Privatstrand ist zwar nicht wirklich privat, aber die Besucher genießen das Schwimmen an einem Strand, der sich fast wie ein Privatstrand anfühlt. Beim Schnorcheln kann man direkt vor dem Hotel zu verschiedenen Riffen gelangen. Einige Gäste beschrieben den Strand als ein kleines Stück anständigen Privatstrand neben dem Hotel, andere wiederum waren begeistert von dem direkten Zugang zu dem fantastischen Strand. Obwohl der Strand über eine Treppe zu erreichen ist, ist er ein wahr gewordener Traum. Das Wasser ist kristallklar und perfekt zum Schwimmen. Außerdem ist man nur einen Katzensprung von der Stadt entfernt. Die schöne Lagune und der Strand sind zur Hälfte privat und zur Hälfte öffentlich. Wenn Sie also einen unglaublichen Ort mit einer fantastischen Lage und direktem Zugang zu einem fantastischen Strand suchen, dann ist Ocean Beauty der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.


Ja, Ocean Beauty hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ocean Beauty.

Nein, Ocean Beauty erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ocean Beauty gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ocean Beauty hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pereybere

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Pereybere

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Pereybere

  • 7.9 Gut

  • Von $52

  • Hotel in Pereybere

  • 7.3 Gut

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum