Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefkochori anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rigakis ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand suchen, mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Die Hotelterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und der Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus. Die Gäste genossen im Allgemeinen das Frühstück, das als schön, gut, sättigend und köstlich beschrieben wurde, und das Abendessen wurde für seine schmackhaften und sättigenden Speisen gelobt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel mit modernen Möbeln und großen Balkonen oder Terrassen. Das Hotel erhält überwältigend positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit, wobei die Gäste immer wieder erwähnen, wie außergewöhnlich sauber das Hotel ist. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service, wobei bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervorgehoben wurden. Der Außenpool ist ideal für die ganze Familie und der Privatstrand des Hotels bietet kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle. Die Parkmöglichkeiten sind bequem, auch wenn einige Gäste von Problemen mit Überfüllung berichtet haben. Die WLAN-Stärke des Hotels ist verbesserungswürdig, aber insgesamt können die Gäste einen warmen und einladenden Aufenthalt im Hotel Rigakis erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Opening out to a balcony overlooking the pool or the Aegean Sea, this air-conditioned studio features a TV and a kitchenette with fridge.

Economy Studio mit Gartenblick (3 Erwachsene) Includes a kitchenette with cooking facilities and offers garden views. Please note that the economy studios are located at a different building behind the hotel area.

Standard Apartment This apartment has air conditioning, a private entrance, a TV and an outdoor dining area. The unit has 2 beds.

Über Hotel Rigakis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Rigakis bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit einem direkten Weg zum Strand und Zimmern mit Meerblick. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Strandclubs, Restaurants und Geschäften, die alle zu Fuß erreichbar sind. Von der Hotelterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Der hoteleigene Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und ideal für alle, die in Strandnähe wohnen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Rigakis waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden, das als schön, gut, zufriedenstellend und lecker beschrieben wurde. Viele genossen die natürliche Umgebung des Frühstücks in Strandnähe. Während einige anmerkten, dass die Frühstücksoptionen jeden Tag gleich waren, schätzten andere die Vielfalt der zur Selbstbedienung angebotenen Speisen. Einige Gäste hätten sich eine größere Auswahl gewünscht, aber insgesamt hat das Frühstück den meisten gefallen. Die einzige nennenswerte Beschwerde war, dass einige Gäste die Qualität und Vielfalt nicht ausreichend fanden und stattdessen in nahe gelegenen Bäckereien frühstückten.

Abendessen
Das Hotel Rigakis bietet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine sehr gute Auswahl an Speisen. Die Gäste loben die schmackhaften und sättigenden Speisen im Hotelrestaurant, und viele äußern sich zu deren Qualität. Das Frühstück wird als mehr als zufriedenstellend beschrieben, während die Abendmahlzeiten besonders für ihre Köstlichkeit gelobt werden. Die Speisekarte des Hotels bietet eine Reihe von internationalen und lokalen Gerichten, und die Gäste schätzen die Vielfalt der Möglichkeiten, die sie haben. Insgesamt ist das Essen im Hotel Rigakis eine angenehme Erfahrung für Gäste, die während ihres Aufenthalts köstliche Speisen genießen möchten.

Zimmer
Das Hotel Rigakis bietet seinen Gästen saubere und komfortable Zimmer, die mit modernen Möbeln und großen Balkonen oder Terrassen ausgestattet sind. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, was zu einem hervorragenden Erscheinungsbild führte, das die veralteten Bilder des Hotels übertrifft. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und die ruhigen und geräumigen Zimmer, teilweise mit renovierten Bädern. Obwohl die Economy-Studios am weitesten vom Strand entfernt waren, waren alle Zimmer gut gepflegt und Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Den Gästen gefiel auch die ruhige Lage einiger Zimmer, obwohl sie sich in einem von der Lobby getrennten Gebäude befinden. Insgesamt bot das Hotel Rigakis einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Rigakis erhält überwältigend positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Mit einer Sauberkeitsnote von 10 erwähnen die Gäste immer wieder, wie außergewöhnlich sauber das Hotel ist. Tägliche Zimmerreinigung, saubere Handtücher und Bettwäsche sowie neue Möbel sorgen für ein perfekt sauberes Erlebnis. Das Hotel ist gut gewartet, renoviert und hat Reinigungskräfte, die als freundlich beschrieben werden. Die Gäste erwähnen, dass sie von der Sauberkeit im Zimmer und in der Umgebung beeindruckt sind. Bei so vielen positiven Kommentaren über die Sauberkeit des Hotels ist es klar, dass das Hotel Rigakis großen Wert auf einen hohen Sauberkeitsstandard für seine Gäste legt.

Personal
Das Hotel Rigakis hat von den Gästen gute Kritiken für sein freundliches Personal erhalten. Die meisten Gäste lobten die höfliche, herzliche und hilfsbereite Haltung des Hotelpersonals. Ein Gast lobte sogar die Putzfrau. Die Gäste schätzen den hervorragenden Service von Marianna und dem Personal. Areti und Kostas vom Barpersonal haben immer ein Lächeln für einen übrig. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor, wie z. B. Dimitri und seinen Bruder, den Kellner, die Beachboys - Benny, Claus, Cristos und Malok - und den Küchenchef Christoph und seine Kollegen. Insgesamt bewerteten die Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und ausgezeichnet im Service.

WLAN
Das Hotel Rigakis bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit einer familiären Atmosphäre. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, wird deutlich, dass die WLAN-Stärke des Hotels verbessert werden kann. Einige Gäste bemängelten, dass das Signal schwach und in den Zimmern kaum verfügbar ist. Diejenigen, denen es gelang, eine Verbindung herzustellen, erwähnten jedoch, dass das WLAN in der Bar des Hotels hervorragend funktioniert. Die Hotelleitung sollte die Kommentare berücksichtigen und sich bemühen, im gesamten Hotel bessere Internetgeschwindigkeiten und -verbindungen bereitzustellen. Insgesamt können die Gäste einen warmen und freundlichen Aufenthalt im Hotel Rigakis erwarten.

Pool
Das Hotel Rigakis verfügt über einen schönen Außenpool, der für alle Familienmitglieder geeignet ist. Der kleine Pool hat verschiedene Tiefen und wird von den Gästen sehr gelobt, die die Lage und die Öffnungszeiten des Pools lieben. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr geschlossen ist. Trotz der Einschränkungen aufgrund von COVID-19 empfehlen die Gäste den Pool sehr und schätzen die alternative Bademöglichkeit, die er bietet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass auf dem Pooldeck keine Liegestühle oder Sonnenschirme zur Verfügung standen, aber insgesamt wird der Pool als einer der Pluspunkte des Hotels angesehen.

Strand
Das Hotel Rigakis ist mit seinem schönen, sauberen und ruhigen Strand, der nur ein paar Schritte entfernt liegt, eine gute Wahl für Strandliebhaber. Der Strand des Hotels bietet kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle sowie die Möglichkeit, Stühle im Voraus zu reservieren. Viele Gäste fanden den Strand großartig, und die Preise und das Personal wurden als angemessen bezeichnet. Ein Restaurant am Strand bot bequeme Essensmöglichkeiten und es war einfach, eine Sonnenliege zu finden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand überfüllt sein könnte und einige Felsen und Quallen aufweist. Nichtsdestotrotz wurde die Lage direkt am Meer als bestes Merkmal des Hotels gelobt, da kein anderes Hotel in der Gegend einen so tollen Strand hat. Während einige Gäste den Strand aufgrund der Lage des Hotels am Meer als unansehnlich empfanden, schätzte die Mehrheit seine saubere und sandige Beschaffenheit. Beachten Sie, dass das Hotel mit einem Strand wirbt, obwohl einige Gäste überrascht waren, dass er nicht völlig exklusiv ist.

Parkplatz
Das Hotel Rigakis hat von seinen Gästen positive Rückmeldungen zu seinen Parkmöglichkeiten erhalten. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit einem großen, kostenlosen Parkplatz, der sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und des Strandes befindet. Die Gäste haben den Parkplatz als sehr bequem empfunden und einige haben ihn sogar als "super" gelobt. Außerdem schätzen sie die Möglichkeit, den Pool oder den Strand nutzen zu können, wenn der Parkplatz überfüllt ist. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit dem Parkplatz berichtet, insbesondere wenn auch Nicht-Hotelgäste den Parkplatz nutzen durften, was zu Problemen mit dem verfügbaren Platz führte. Insgesamt scheint das Hotel Rigakis seinen Gästen geeignete und zugängliche Parkmöglichkeiten zu bieten.


Ja, Hotel Rigakis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Rigakis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Rigakis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rigakis vorhanden.

Nein, Hotel Rigakis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefkochori

  • Von $54

  • Hotel in Pefkochori

  • Von $82

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum