Palaiologos Luxury City Hotel

Patras , , Gerokostopoulou 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Patras anzeigen
INFO Das Hotel liegt in Gehweite des Einkaufsviertels und des Rathauses von Patras und bietet stilvolle Zimmer mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Internetzugang.
Zusammenfassung der BewertungenDas Palaiologos Luxury City Hotel ist die erste Wahl für Reisende, die eine erstklassige und zentrale Lage in Patras suchen, so die Meinung zahlreicher begeisterter Gäste. In fußläufiger Entfernung zu zahlreichen Geschäften, Cafés, Bars und Clubs bietet das Hotel einen hervorragenden Komfort für die Erkundung der Stadt. Das Innendesign des Hotels ist ebenfalls bemerkenswert. Viele Gäste beschreiben es als wunderschön, und die Zimmer spiegeln dies mit ihren hohen Decken und Verzierungen wider, die zu ihrem Charme beitragen. Das Hotel wurde für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Liebe zum Detail gelobt, während das Personal für seine hilfsbereite und freundliche Art, sein Fachwissen und seine Liebe zum Detail durchweg begeisterte Kritiken erhalten hat. Gäste, die eine lebhafte Umgebung mögen, werden die Lage des Hotels in einer belebten Fußgängerzone mit vielen Ausgehmöglichkeiten zu schätzen wissen. Während das Frühstück von einigen Gästen unterschiedlich bewertet wurde, fanden die meisten es zufriedenstellend oder gut. Insgesamt ist das Palaiologos Luxury City Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine gut gepflegte und stilvolle Unterkunft im Herzen von Patras suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und elegant mit handgefertigten italienischen Möbeln eingerichtet. Die Marmorbäder verfügen über einen Haartrockner. Das Hotel bietet auf Anfrage auch einen Friseurservice, eine Baby-/Kinderbetreuung und eine chemische Reinigung.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Über Palaiologos Luxury City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Palaiologos Luxury City Hotel rühmt sich einer erstklassigen und zentralen Lage im Herzen von Patras, wie zahlreiche begeisterte Reisende berichten. Die Gäste lobten die Lage des Hotels, von dem aus zahlreiche Geschäfte, Cafés, Bars und Clubs zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel befindet sich in einer belebten Fußgängerzone, was die Rezensenten als sehr spannend empfanden. Die Inneneinrichtung des Hotels ist ebenfalls bemerkenswert und wurde von den Bewertern als schön beschrieben. Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, wie mehrere Kommentare von zufriedenen Gästen belegen. Die Mehrheit der Gäste lobte die ausgezeichnete Lage und die Bequemlichkeit des Hotels. Viele lobten das Personal und den Service des Hotels. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden wollen, und viele Einheimische empfehlen es als das beste Hotel in der Gegend.

Frühstück
Das Frühstück im Palaiologos Luxury City Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es köstlich mit Highlights wie dem Kagiana-Gericht und dem ausgezeichneten Kaffee. Auch die Lage des Frühstücks im Innenhof wurde gelobt. Andere Gäste zeigten sich enttäuscht oder forderten Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Vielfalt und die gesunden Optionen. Einige waren der Meinung, dass die begrenzte Auswahl und das fehlende Buffet nicht dem Standard eines Luxushotels entsprachen. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch von den meisten Gästen als zufriedenstellend oder gut bezeichnet.

Zimmer
Das Palaiologos Luxury City Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in einem wunderschön renovierten historischen Gebäude. Die hohen Decken und Verzierungen tragen zum Charme der sehr sauberen Zimmer bei. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der ausgezeichneten Designästhetik, die den Eindruck eines gutbürgerlichen alten Hauses mit modernem Komfort vermittelt. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, einige liegen zur Straße oder zur Fußgängerzone hin. Das Hotel selbst ist atemberaubend und die Zimmer spiegeln dies wider. Einige negative Kommentare gab es zum Frühstück, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Palaiologos Luxury City Hotel sehr genossen.

Sauberkeit
Das Palaiologos Luxury City Hotel hat begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschrieben das Anwesen als in einem ausgezeichneten Zustand und die Zimmer als sehr sauber und stilvoll. Das Hotel wurde in mehreren Sprachen, darunter Griechisch, Französisch, Deutsch und Chinesisch, für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail gelobt. Ein Gast berichtete von starkem Zigarettengeruch im Zimmer und Lärmbelästigung, aber die meisten Bewertungen sind positiv, nur das Frühstück wird kritisiert. Insgesamt ist das Palaiologos Luxury City Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft in der Stadt suchen.

Personal
Die Mitarbeiter des Palaiologos Luxury City Hotel sind eine wahre Bereicherung für das Hotel. In den Bewertungen wird immer wieder die hilfsbereite und freundliche Art des Personals gelobt, das Probleme schnell löst und außergewöhnlich zuvorkommend ist. Die Hotelmitarbeiter werden für ihr Fachwissen und ihre Liebe zum Detail gelobt, und die Gäste kommentieren den hochspezialisierten Service, den sie erhalten haben. Die Gäste loben auch die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals. Einige beschreiben das Personal als "super nett" und "généreux".

Insgesamt hinterlässt das Personal des Palaiologos Luxury City Hotel aufgrund seines hohen Serviceniveaus und seines persönlichen Interesses an den Bedürfnissen der Gäste einen bleibenden Eindruck. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Personal an der Rezeption zu bestimmten Zeiten ihres Aufenthalts nicht anwesend war, doch die meisten Gäste waren der Meinung, dass das Personal immer für ihre Bedürfnisse zur Verfügung stand und ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitete.

Nachtleben
Das Palaiologos Luxury City Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Nachtleben. Es gibt einen Nachtclub direkt auf der anderen Straßenseite und viele Bars, Cafés und Clubs in der Nähe. Einige Gäste berichteten von Lärm aus den umliegenden Geschäften, vor allem aus dem Club, aber die doppelt verglasten Fenster tragen dazu bei, ihn zu minimieren. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage eine gute Wahl für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erkunden möchten.


Nein, Palaiologos Luxury City Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Palaiologos Luxury City Hotel nicht vorhanden.

Nein, Palaiologos Luxury City Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palaiologos Luxury City Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Palaiologos Luxury City Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Patras

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Patras

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Patras

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Patras

  • 7.6 Gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum