Christina Dream Village

Pastida , , Rhodes Pastida, Greece Christina Dream Village (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pastida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Christina Dream Village ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das sich durch seine erstklassige Lage auszeichnet und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Rhodos ist. Die Nähe zum Flughafen und die ruhige Umgebung machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Kurzaufenthalte und längere Besuche. Die Gäste genießen die schöne Außenterrasse und die Bar, während sie das köstliche Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen, köstlichen Speisen genießen. Die gepflegten und gemütlichen Zimmer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet und verfügen über geräumige und schöne Regenduschen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und macht es zu einer ausgezeichneten Lösung für eine Unterkunft. Das Personal ist unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich. Die Besitzerin und ihre Familie bieten einen außergewöhnlichen Service und geben den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Der Pool ist eine schöne Ergänzung mit erfrischendem Wasser und bequemen Liegestühlen drum herum. Es gab zwar Beschwerden über die Betten und Kissen, aber die meisten Gäste fanden sie bequem zum Schlafen. Alles in allem ist Christina Dream Village wegen seiner schönen Atmosphäre, der ausgezeichneten Gastfreundschaft und der schönen Ausstattung sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Ferienwohnung verfügt über 1 Doppelbett.

Apartment mit Poolblick Diese Ferienwohnung bietet Poolblick.

Comfort Vierbettzimmer The quadruple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Christina Dream Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel in bester Lage, um die schöne Insel Rhodos zu erkunden? Suchen Sie nicht weiter als das Christina Dream Village! Mit seiner Nähe zum Flughafen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Reise. Umgeben von tollen Restaurants, Supermärkten und Geschäften bietet es alles, was Sie brauchen. Die zentrale Lage macht es außerdem leicht, andere Teile der Insel mit dem Auto zu erkunden. Auch wenn Sie nur einen kurzen Aufenthalt vor Ihrem Flug suchen, ist die Lage unschlagbar. Trotz der Nähe zum Flughafen ist die Gegend ruhig und ideal für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Und dank der guten Anbindung an die Hauptautobahn sind die Strände oder andere Städte in kürzester Zeit zu erreichen. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Christina Dream Village und erleben Sie das Beste, was Rhodos zu bieten hat!

Frühstück
Das Frühstück im Christina Dream Village ist für viele Gäste ein Highlight. Kritiker beschreiben es wiederholt als "sehr gut", "sehr reichhaltig", "erstaunlich" und "ausgezeichnet". Es gibt eine "große Auswahl" an frischen, leckeren Speisen, darunter Obst, Kaffee, Brot, Speck, Eier und Gebäck, sowie eine gute Auswahl an Müsli und Säften. Die Rezensenten schätzen auch die schöne Außenterrasse und die Bar, wo sie ihr Frühstück genießen können. Viele empfehlen, sich für das Frühstück zu entscheiden, denn es ist seinen Preis wert. Das Frühstück ist "vielseitig und lecker" und "lässt keine Wünsche offen". Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Christina Dream Village aufgrund der charmanten Atmosphäre und der großartigen Frühstücksmöglichkeiten.

Zimmer
Das Christina Dream Village befindet sich in einer schönen Umgebung und bietet seinen Gästen gemütliche und komfortable Zimmer. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, die sehr sauber und gut gepflegt sind. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, darunter ein Schlafsofa in einem separaten Bereich, Kühlschrank, Spülbecken, Wasserkocher und Klimaanlage. Die Gäste können sich in der Sitzecke entspannen, während sie die schöne Regendusche im geräumigen Badezimmer genießen. Die Wohnungen haben eine gute Größe und verfügen jeweils über eine kleine Terrasse, die Privatsphäre vor den Nachbarn bietet. Besonders schön ist die Unterkunft in der Windmühle mit Blick auf den Pool. Das Hotel bietet moderne, klimatisierte Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Die Gäste schätzten die hervorragende Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit und die schnelle Bereitstellung der Zimmer. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer etwas altmodisch wirken, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Betten
Wenn es um die Betten geht, sind die Bewertungen für Christina Dream Village gemischt. Einige empfanden die Betten als etwas hart und verglichen sie sogar mit dem Schlafen auf dem Boden. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem allgemeinen Komfort der Betten und beschrieben sie als erstaunlich bequem und sehr komfortabel. Die Größe des Doppelbetts variierte je nach Zimmer, wobei einige Zimmer etwas kleiner waren. Trotzdem waren die Zimmer geräumig und schön, und viele Gäste lobten auch die Sauberkeit der Bäder, die mit einer schönen Regendusche ausgestattet waren. Der einzige andere Kritikpunkt waren die Kissen, die einige Gäste als zu dick und hart empfanden. Insgesamt gab es zwar ein paar Beschwerden, aber die meisten Gäste empfanden die Betten im Christina Dream Village als bequem und angenehm zum Schlafen.

Sauberkeit
Christina Dream Village ist ein schönes und sauberes Hotel mit täglicher Zimmerreinigung und frischen Handtüchern. Die Gäste schwärmten von den sauberen Einrichtungen, den komfortablen Zimmern und der außergewöhnlichen Sauberkeit. Während einige erwähnten, dass die Räumlichkeiten alt aussahen, waren die Zimmer selbst geräumig und mit schönen Regenduschen ausgestattet. Das Hotelpersonal wurde für die tägliche Reinigung und den Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern gelobt. Das Anwesen war gut gepflegt und ruhig, was es zu einer ausgezeichneten Lösung für die Unterbringung machte. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Christina Dream Village, einige lobten es als "außergewöhnlich sauber" und "makellos".

Personal
Christina Dream Village ist ein wunderschönes Hotel mit einem herzlichen und einladenden Personal. Die Gastgeber, einschließlich Christina und ihrer Familie, sind unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und den Eifer, mit dem sie auf ihre Bedürfnisse eingehen. Der Pool und die Anlagen sind reizvoll und gut instand gehalten. Obwohl die Kommunikation mit dem Hotel aufgrund der fehlenden E-Mail-Adresse etwas schwierig sein kann, loben die Gäste immer wieder die persönliche Note und die Hilfsbereitschaft des Personals. Viele erwähnen den außergewöhnlichen Service und das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Besitzerin und ihre Familie sind besonders freundlich und zuvorkommend und geben den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Insgesamt empfehlen die Besucher Christina Dream Village wegen der einfachen und familiären Atmosphäre und der ausgezeichneten Gastfreundschaft sehr.

Pool
Der Pool von Christina Dream Village ist ein schönes Merkmal des Hotels, und viele Gäste genießen das erfrischende Wasser und die bequemen Liegestühle, die ihn umgeben. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich von Nichtbewohnern in Beschlag genommen wird und vielleicht etwas klein ist, herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass er gut gepflegt ist und ein großartiger Ort zum Schwimmen und Entspannen ist. Der Poolbereich wird durch eine hübsche Terrasse und eine Bar ergänzt, wo die Gäste einen Drink oder ein Frühstück zu sich nehmen können. Familien mit Kindern werden die kinderfreundliche Atmosphäre zu schätzen wissen, während Paare und Alleinreisende es gleichermaßen ruhig und friedlich finden. Der Pool und die Poolbar werden als Highlights genannt, deren Design von vielen gelobt wird. Insgesamt sind der Pool und seine Umgebung eine schöne Ergänzung zu den schönen und gepflegten Gärten von Christina Dream Village.

Außenpool
Christina Dream Village verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen. Während einige meinten, der Pool hätte größer sein können, lobten andere seine Sauberkeit und das erfrischende Wasser. Auch die umliegende Terrasse und der Barbereich wurden für ihre charmante Atmosphäre und das köstliche Essen gelobt. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Poolbereich von Nichtbewohnern in Beschlag genommen wurde, empfand die Mehrheit ihn als ruhigen und familienfreundlichen Ort zum Entspannen. Der Pool und der ihn umgebende Garten wurden oft als schön und gut gepflegt beschrieben. Insgesamt sind der Pool und der Außenbereich von Christina Dream Village eine hervorragende Ergänzung zu einem ohnehin schon schönen Ort.


Ja, Christina Dream Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Christina Dream Village nicht vorhanden.

Nein, Christina Dream Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Christina Dream Village vorhanden.

Nein, Christina Dream Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pastida

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Pastida

  • Von $48

  • Villen in Pastida

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $276



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum