Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parasporos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paros Bay ist ein wunderschönes Hotel mit einer fantastischen Lage in einer kleinen Bucht, die es zu einem Paradies am Meer macht. Das Hotel liegt in der Nähe von schönen Stränden und bietet einen Panoramablick auf die Ägäis. Das Frühstücksbuffet ist ein hervorragender Aspekt, dessen Vielfalt, Qualität und Köstlichkeit von den Gästen gelobt wird. Das Personal des Hotels ist ausgezeichnet, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Poolbereich ist wunderschön und entspannend mit bequemen Liegeflächen, einer Bar und einem herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die Betten sind bequem und gemütlich und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Alles in allem ist das Paros Bay ein sauberer und angenehmer Aufenthalt mit einer fantastischen Aussicht und einer fantastischen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer mit Aussicht auf den Garten des Hotels bietet eine Mischung aus traditionellem kykladischen Dekor und modernem Dekor.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein traditionelles Interieur mit modernen Einflüssen.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer bietet Aussicht auf den Garten des Hotels. Freuen Sie sich auf ein traditionelles Interieur mit modernen Einflüssen.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein traditionelles Interieur mit modernen Einflüssen.

Vierbettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und bietet Zugang zum Garten der Unterkunft sowie ein traditionelles Interieur mit modernen Einflüssen.

2 Doppelzimmer mit Verbindungstür Diese 2 Zimmer mit Meerblick und einer Verbindungstür befinden sich auf der 1. Etage und verfügen über 2 separate Eingänge, 2 Bäder und 2 Balkone.

Flexibles Zimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Paros Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Paros Bay mit seiner fantastischen Lage an einer kleinen Bucht ist ein Paradies am Meer. Die unmittelbare Nähe zum schönen Parasporos-Strand und die fußläufige Erreichbarkeit von zwei weiteren herrlichen Stränden machen es ideal für alle, die einen Strandurlaub suchen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, wäre ein Shuttlebus eine tolle Sache, aber es gibt eine Bushaltestelle am Ende der Straße, die zum Hotel führt. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines Hügels, den man in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann, um einen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen. Das Personal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit, wenn Gäste mitten in der Nacht ankamen, weil es Probleme mit der Fähre gab. Während ein Auto oder Moped gemietet und direkt zum Hotel geliefert werden kann, ist das Zentrum von Parikia mit Geschäften und weiteren Restaurants etwa 30 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gäste waren besonders von der Aussicht, dem Sitzbereich am Pool und dem Salzwasserpool begeistert. Das Essen im Restaurant war ebenfalls fantastisch und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit Panoramablick auf die Ägäis und einer herrlichen Aussicht auf die Bucht von Parikia. Die Nähe zum Hafen ist ebenfalls ein Pluspunkt, ebenso wie die unmittelbare Nähe zum Meer. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, ist aber von Parikia aus relativ leicht zu erreichen und liegt in der Nähe von Naousa. Genügend Parkplätze sind vorhanden - es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Frühstück
Das Frühstück in der Paros-Bucht war für viele Gäste ein herausragender Aspekt. Sie lobten das Frühstücksbuffet für seine Vielfalt, Qualität und Köstlichkeit. Die Cappuccino-Maschine und der Spinatkuchen waren besonders beliebt. Viele lobten die schöne Aussicht und die hübsche Einrichtung während des Frühstücks. Während einige der Meinung waren, dass kleine Details verbessert werden könnten, wurde das Frühstück insgesamt sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und wurde in verschiedenen Räumen serviert, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser sein könnte, beschrieb die Mehrheit es als reichhaltig, abwechslungsreich und genussvoll. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine Einrichtungen mit einem großartigen Poolbereich und Parkmöglichkeiten gelobt.

Abendessen
Die Gäste des Paros Bay bewerteten das Abendessen im Hotel unterschiedlich. Einige empfanden das Essen als sich wiederholend oder begrenzt, und ein Gast beschwerte sich über die hohen Kosten des Abendbuffets. Viele andere hingegen schwärmten von dem überraschend guten Hotelrestaurant und genossen alles, was sie dort bestellten. Einige Gäste fanden das Angebot zum Abendessen sogar so schmackhaft, dass sie lieber im Hotel aßen, als auszugehen. Auch die Bar am Pool und die Möglichkeit, Mahlzeiten auf dem Zimmer zu bestellen, wurden gelobt. Der einzige Nachteil scheint die begrenzte Öffnungszeit des Restaurants zu sein. Ein Gast wünschte sich, dass es für diejenigen, die auf Reisen Probleme mit der Zeiteinteilung haben, später geöffnet bleibt. Trotz dieses Problems schien die Mehrheit der Gäste mit den Essensmöglichkeiten im Paros Bay zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Paros Bay ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, von denen viele einen fantastischen Meerblick haben. Die Gäste bemängeln, dass die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet sind, mit netten Details, damit sie sich wohlfühlen. Einige Gäste bemängeln die Größe der Zimmer und Bäder, die manchmal recht klein sind, aber insgesamt sind sie gut ausgestattet und funktionell. Einige Gäste wohnten in Junior-Suiten mit Meerblick, die geräumig und sogar ein wenig luxuriös waren. Es gibt zwar einige negative Kommentare über abgenutzte Zimmer, kleine Badezimmer und mangelnden Stauraum, aber insgesamt haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Zimmer als komfortabel und modern empfunden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und gemütlichen Aufenthalt sind, könnte das Paros Bay genau der richtige Ort für Sie sein! Die Gäste haben von den bequemen und sauberen Betten geschwärmt, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Einige beschreiben das Bettzeug sogar als ultra-bequem! Einige wenige Gäste hatten Probleme mit den Betten, aber die überwältigende Mehrheit fand sie ausreichend groß und von hoher Qualität. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Duschen etwas eng sein könnten, wenn man größer ist oder eine größere Figur hat. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sollte Paros Bay auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen!

Sauberkeit
Die Bucht von Paros hat eine wunderschöne Lage mit atemberaubenden Aussichten, und die Gäste freuen sich, dass das Hotel mit seiner spektakulären Einrichtung und der köstlichen Frühstücksauswahl dazu passt. Die Zimmer selbst sind modern und bieten fantastischen Komfort und einen hohen Standard an Sauberkeit. Insbesondere die Bäder sind makellos und auf dem neuesten Stand. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal achtet auf kleine Details, so dass die Gäste immer einen sauberen und frischen Eindruck haben. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung etwas sorgfältiger hätte sein können, ist das Hotel im Allgemeinen sehr sauber. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels im Allgemeinen ist das, was den Gästen am meisten auffällt: Viele beschreiben es als très propre, pulito und schoon. Der schöne und gut gepflegte Poolbereich ist für viele ein Highlight, obwohl eine kleine Anzahl von Gästen über Probleme mit der Sauberkeit in diesem Bereich sowie in einigen der Badezimmer berichtete. Trotzdem ist Paros Bay insgesamt ein sehr sauberer und angenehmer Aufenthalt.

Personal
Das Paros Bay Hotel hat ein fantastisches Team von Mitarbeitern, die alle ausgezeichnet, sehr freundlich und immer bereit sind, zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption zeichnen sich besonders durch ihre Hilfsbereitschaft aus, vor allem wenn man spätabends eincheckt. Die französischsprachigen Mitarbeiter sind besonders aufmerksam und flexibel, wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Das Frühstücksangebot ist köstlich, wobei die Cappuccinomaschine und die Spinatpastete besonders gelobt werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Einige mögen etwas ruppig wirken, aber die meisten Mitarbeiter des Paros Bay sind absolut nett. Sie helfen bei der Organisation von Transporten, Auto- oder Quadverleih und anderen Aktivitäten. Die Mitarbeiter des Hotels sind ebenfalls sehr freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch von negativen Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern berichtet. Insgesamt hat das Hotel eine tolle Aussicht und eine fantastische Atmosphäre dank des freundlichen Personals.

Pool
Das Paros Bay Hotel verfügt über einen SCHÖNEN Pool, der von einem schönen Salzwasser-Poolbereich umgeben ist. Im Außenbereich gibt es bequeme Liegeflächen, eine Bar und einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmten vom Frühstück (vor allem von der Cappuccino-Maschine und den Spinatkuchen), den Zimmern und dem Sitzbereich am Pool. Das Essen im Restaurant war ebenfalls fantastisch und das Personal an der Rezeption war sehr nett. Der erfrischende und entspannende Pool wird ebenfalls gelobt, er wird als "HERMOSA" beschrieben und bietet einen perfekten Ort, um sich von der Sommerhitze abzukühlen. Zwei herrliche Pools, einer davon mit Salzwasser, bieten zahlreiche Liege- und Sitzgelegenheiten. Der schicke und moderne Poolbereich ist herrlich und wird von vielen als sehr stimmungsvoll bezeichnet. Der Poolbereich wird durch den fantastischen Meerblick noch angenehmer. Während einige berichteten, dass der Pool ein wenig kalt sein kann, haben viele die angenehme Temperatur des Poolwassers erwähnt. Trotz einiger Berichte über mangelnde Sauberkeit wird der Poolbereich im Allgemeinen sehr gelobt. Und schließlich haben die Gäste den Service der Poolbar gelobt, an der Cocktails serviert werden, während man es sich auf den bequemen Möbeln am Pool gemütlich macht.

Strand
Das Paros Bay ist ein wunderschönes Hotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom atemberaubenden Parasporos-Strand entfernt liegt, von dem die Gäste schwärmen. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und liegt direkt am Strand, was es zu einem perfekten Ort für Strandliebhaber macht. Die Gäste waren auch von den nahe gelegenen Strandrestaurants und -bars begeistert, darunter das Magaya, in dem eine coole Atmosphäre herrscht. Der Parasporos-Strand wird von den Gästen als ihr absoluter Favorit gelobt, wobei viele seine Schönheit und günstige Lage hervorheben. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen herrlichen Poolbereich mit atemberaubendem Meerblick, der nach einem Tag in der Sonne zum Entspannen einlädt.

Parkplatz
Das Paros Bay bietet bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Es gibt Parkplätze vor und hinter dem Hotel und einen zusätzlichen Parkplatz am anderen Ende des Grundstücks. Das Vorhandensein von ausreichend Parkplätzen wird von den Gästen sehr geschätzt. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze, was für Gäste mit Fahrzeugen sehr nützlich ist. Der einzige Nachteil ist, dass der Taxitransfer zum Hafen von einigen Gästen als überteuert empfunden wird. Nichtsdestotrotz werden die Parkmöglichkeiten des Hotels im Allgemeinen gelobt und bieten einen einfachen Zugang für diejenigen, die während ihres Aufenthalts mit dem Auto fahren möchten.


Ja, Paros Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paros Bay nicht vorhanden.

Ja, Paros Bay heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paros Bay vorhanden.

Nein, Paros Bay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parasporos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Parasporos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $423

  • Hotel in Parasporos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Livadia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum