Zeelandia Suites

Paramaribo , , Kleine Waterstraat #1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paramaribo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZeelandia Suites ist ein Hotel mit einer fantastischen und großartigen Lage im Herzen von Paramaribo, was es zu einem strategischen und herrlichen Ort für einen Aufenthalt in der Stadt macht. Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich, so dass Ihr Aufenthalt bequem und angenehm ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit schönen Balkonen und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal wird als sehr nett, großartig und äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, die sich alle Mühe geben, den Gästen zu helfen. Auch die zentrale Lage des Hotels wird gelobt, ebenso wie die freundliche und professionelle Einstellung des Personals. Trotz einiger kleinerer Probleme wurden die Zimmer im Zeelandia Suites insgesamt als komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, bewertet. Lärm kann von Donnerstag bis Sonntag zwischen 21:00 und 5:45 Uhr ein Problem sein, und das Gebäude ist nicht optimal isoliert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides a coffee machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Zeelandia Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Zeelandia Suites ist ein Hotel mit einer idealen Lage im Herzen von Paramaribo, wie die zahlreichen positiven Bewertungen seiner Gäste bestätigen. Die fantastische und großartige Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu allem, was man in der Stadt braucht, einschließlich Touristenattraktionen, Restaurants, Kasinos und dem historischen Zentrum. Die zentrale Lage wird auch als sehr schön bezeichnet, was es zu einem strategischen und wunderschönen Ort für einen Aufenthalt in Paramaribo macht. Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich, was den Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Das Hotel liegt in der Nähe des Nachtlebens, so dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine tolle Zeit haben werden.

Zimmer
Das Zeelandia Suites ist ein elegantes Gebäude im Kolonialstil, auch wenn einige Gäste es als etwas veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Die Zimmer wurden jedoch für ihre Sauberkeit und Geräumigkeit gelobt. Sie verfügen über schöne Balkone und alle notwendigen Annehmlichkeiten - einschließlich eines Kühlschranks und einer Kaffeemaschine. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass ihr Zimmer nicht ihrer ursprünglichen Wahl entsprach, war das Personal während ihres gesamten Aufenthalts zuvorkommend und freundlich. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass die Bezeichnung "Suite" ein luxuriöseres Ambiente suggeriert, als es von einigen Gästen empfunden wurde. Trotz einiger kleinerer Probleme wurden die Zimmer der Zeelandia Suites insgesamt als komfortabel und mit allem ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich ist, bewertet. Es ist jedoch anzumerken, dass der Lärm von Donnerstag bis Sonntag zwischen 21:00 und 5:45 Uhr ein Problem sein kann und das Gebäude nicht optimal isoliert ist.

Personal
Zeelandia Suites ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, das von vielen zufriedenen Gästen gelobt wird. Das Personal wird als sehr nett, großartig und äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, die sich alle Mühe geben, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Gäste haben insbesondere den Manager Tariq für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Auch die zentrale Lage des Hotels wird gelobt, ebenso wie die freundliche und professionelle Einstellung des Personals. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie trotz verspäteter Ankunft noch pünktlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht vom Personal bedient wurden. Insgesamt wird das Personal in den Zeelandia Suites als nett, freundlich und hilfsbereit bewertet, was den Gästen einen warmen und einladenden Eindruck vermittelt.


Ja, Zeelandia Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Zeelandia Suites nicht vorhanden.

Nein, Zeelandia Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Zeelandia Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Zeelandia Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Paramaribo

  • Von $68

  • Hotel in Paramaribo

  • 6.7 Rated

  • Von $40

  • Gasthaus in Paramaribo

  • 7.4 Gut

  • Von $28

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.7 Gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum